>

J_Boettcher

6135

#
Habe gestern in niederrad einen Aufkleber gesehen:

FCK
PTR
BTH

#
Buyern: läuft
#
Geil Dienstag Abend erst... da ist Spontaneität gefragt
#
Ok, hatte ich auch, habe dann alle Felder penibel ausgefüllt und es ging. War vor dem Spiel gestern. Ob man mit ffm adresse Karten bekommt schauen wir dann
#
Versuche mich als dort  zu registrieren, aber bekomme immer einen Fehler, auch mit einer Fanzösischen Adresse..
#
Bin  mit deutscher Adresse drin. Welchen Fehler kriegst du angezeigt?
#
Perfekt danke
#
Ja, wie viele denn sonst? Das ist doch eh klar gewesen.

Gute Besserung Russer. Hoffentlich ist es nicht der worst case.

So richtig aufgedrängt haben sich nicht viele aus der zweiten Reihe. Durm war sehr agil, Toure hatte die eine oder andere gute Szene. Rode war auch gut, muss sich aber auch nicht aufdrängen.

Entspannter Sommerkick.
#
Recht schlapper Kick, ist aber auch ok so. Ging um spielpraxis für die 2. Reihe. leider wurden wenig Chancen rausgespielt und die gelungenen Kombinationen kann man an einer Hand abzählen.
Torro versuchte viel, der hat den Kamp um die 10 gegen Kamada und später Sow angenommen. Gut so. Mal sehen wer sich durchsetzt. Am Sonntag werden wir wohl nur 2-3 Spieler von heute in der Startelf sehen
#
Hat schon jemand in diesem schlecht gemachten Ticketshop durchschaut, wo der Gästeblock ist?
#
Bestmögliche Gruppe natürlich Wolfsburg, Astana, Agdam, Suduva
#
SGE_Werner schrieb:

Bestmögliche Gruppe natürlich Wolfsburg, Astana, Agdam, Suduva

Ja da kommen dann gar keine Zuschauer mehr
#
Also die bringen doch hoffentlich Neymar mit oder so
#
Also die vier kenne ich. Das sind keine Kracher
#
Schnarch
#
Kallsruh, Lautern, Lilienschweine, Saarbrücken, VfB und Zebras. Sind ein paar schöne Gegner im Topf
#
Schnelle Antwort ist wichtig
#
Fyr so ein unwychtiges Spyl den Brych,
Erstaunlych.
#
sgevolker schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Also... dieses 11Freunde Magazin wird doch von Eintracht-Fans vertrieben, oder?
Anders kann ich mir die Nominierung des Heim-Trikots zum Sieger nicht erklären...

Ich dachte am Anfang auch wie schrecklich sieht das denn aus, inzwischen nachdem ich es "in Aktion" gesehen habe gefällt es mir immer besser. Es hat schon was.

Ging und geht mir auch so.
#
Was beweist, dass der Mensch sich an alles gewöhnt
#
People people that is so what from painly here. When the refee that onlooks thinks he we are all totally berubbed!
#
Naja bei Trapp, Hinti und Seppl ging es erstmal darum, geliehene Schlüsselspieler der letzten Saison zu halten. Dass das zu absolut vertretbaren Konditionen gelungen ist, ist eine starke Leistung des Managements.

Auf der anderen Seite haben wir zwei Topstürmer mit festen Verträgen verloren, und ein Talent verpflichtet. Ante hat Rücken und wäre mE nicht abgeneigt zu wechseln wenn sich was ergibt. Gonza muss erstmal eine Weile Stamm spielen, bevor wir ihn richtig einschätzen können.

Vor dem Hintergrund meine ich auch, dass die Eintracht noch einen Topstürmer holen muss um nächste Saison mithalten zu können.

Bin aber auch sicher dass das noch passiert
#
Gut dass der Smart heißt und nicht doof
#
Vaduz ist auto Entfernung. Das ist ein Riesen Vorteil