>

J_Boettcher

6135

#
J_Boettcher schrieb:

Genau so souverän, wie man das erwarten konnte...

Naja, souverän waren da nur die ersten 35 Minuten
Danach war es eher Schwimmunterricht um die Mittellinie herum
Da hat man sich doch sehr darauf verlassen,
dass die Kiezkicker zur Zeit Probleme mit dem Toreschießen haben

Trotzdem riskant bei einen Schiri, der heute sein Herz so ein bissi für den Kleinen entdeckt hatte

#
philadlerist schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Naja, souverän waren da nur die ersten 35 Minuten
Danach war es eher Schwimmunterricht um die Mittellinie herum

War ironisch gemeint
#
#
Es kommt für die Tabelle ja auch nicht nur auf einen selber an. Wenn keiner der big seven eine schwache Saison erwischt, kannst Du als Bester vom Rest erstmal nur Achter werden. Außer Du kannst einem von ihnen 4-6 Punkte abnehmen. Und dann darfst du gegen die Mannschaften auf Augenhöhe wie Bremen und Hoppenheim nichts liegenlassen. Bislang schwächelt einfach keiner der größeren, kann aber natürlich noch kommen.
#
Ihm natürlich
#
Van der Verrat macht sein Karriere Abschiedsspiel in Hamburg und 30000 gehen hin und jubeln ihn zu... was Fußballfans sich alles bieten lassen ...
#
Bin ja skeptisch bei so Hymnen und zwischen dem Weltbesten Libero seiner Zeit und einem Topspieler wie HaseB liegt einiges.
Wenn man schon vergleichen will, dann mit Manni Binz. Der hatte zwar die meiste Zeit eine stärkere Mannschaft um sich als der Hase, war im Spiel nach vorne aber noch ein ganzes Stück wirkungsvoller.

Die Haikus sind trotzdem schön
#
Dafür hat ante gegen Straßburg rot bekommen
#
Also bei uns merkt man ganz deutlich, das die Mechanismen noch nicht ganz stimmen. Wir brauchen noch Zeit um Ihn Topform zu kommen.
#
Adi warum nimmst Du unseren besten Mann runter ?!
#
Rode ist so eine geile Kampfsau
#
Ich denke Dost und Kamada würden dem Spiel gut tun
#
Individuell sind wir besser. Im Spiel nach vorne Hakts. Sow leider nicht die kreative 10. trotzdem, mit der Führung im Rücken sollte es sich leichter spielen
#
Vielen Dank übrigens an wawe für die ganzen Infos und Recherchen.

Schön, dass sich wenigstens die Fans helfen und nicht wie die Polizei, nicht nur in Belgien, auswärtsfans wie wilde Tiere behandeln.

#
Ich sag’s nur ungern, aber

F*ck f*ck f*ck
#
Geil.
#
24 Torschüsse gegen Arsenal... man man mit den drei Büffeln hätten wir die 4:1 nach Hause geschickt. Trotzdem, so muss man erstmal auftreten gegen eine topmannschaft. Klingt komisch aber ich bin zufrieden
#
Aus dem Video spricht viel Respekt. Sehr schön. Die SGE ist wieder da!
#
Leider ist die Mannschaft da motivierter als die Fans. Die Fans sind wie bei Chelsea gefrustet über den loser Cup. Kann ich verstehen.

We are playing champions league on a Wednesday night

You are playing Thursday ^cos you‘re f#cking sh#te

(Liverpool Fans im Chelsea Forum letztes Jahr)
#
Seien wir doch froh dass das Spiel Montags ist. Wundert mich nur dass die tv Sender sich das bieten lassen mit Zuschauerzahl im Bereich der statistischen Fehlertoleranz
#
An alle ewig Gestrigen,  man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen. Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun. Außerdem ist es ja nicht so, das er eine komplette Jugendabteilung aufbauen muss. Sieht man sich mal an, welche unsere ehemaligen Jugendspieler es in den Profifussball geschafft haben, dann sieht es nämlich nicht sooo schlecht aus. Von daher Ändi bring uns den Fussball 2000 in die Jugend.
#
Robby1976 schrieb:

An alle ewig Gestrigen,  man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen. Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun. Außerdem ist es ja nicht so, das er eine komplette Jugendabteilung aufbauen muss. Sieht man sich mal an, welche unsere ehemaligen Jugendspieler es in den Profifussball geschafft haben, dann sieht es nämlich nicht sooo schlecht aus. Von daher Ändi bring uns den Fussball 2000 in die Jugend.

Mir wäre es lieber, er brächte die Jugend 2000 in den Fußball
#
Ja, brillant.

Aber wenn man so eine scheiss Schwalbe sieht, ist man froh und dankbar für den Videobeweis.
#
Ganz vergessen: Danke Marc, dass Du als erster das Maul aufgemacht hast, als in der Rotweinfreunde-Saison (Veh II) alles den Bach runterging. Da hat man gesehen, wieviel Dir die Eintracht bedeutet.