J_Boettcher
6135
philadlerist schrieb:J_Boettcher schrieb:
Genau so souverän, wie man das erwarten konnte...
Naja, souverän waren da nur die ersten 35 Minuten
Danach war es eher Schwimmunterricht um die Mittellinie herum
War ironisch gemeint
Na dann ...
J_Boettcher schrieb:
Da hat man sich doch sehr darauf verlassen,
dass die Kiezkicker zur Zeit Probleme mit dem Toreschießen haben
Trotzdem riskant bei einen Schiri, der heute sein Herz so ein bissi für den Kleinen entdeckt hatte
Es kommt für die Tabelle ja auch nicht nur auf einen selber an. Wenn keiner der big seven eine schwache Saison erwischt, kannst Du als Bester vom Rest erstmal nur Achter werden. Außer Du kannst einem von ihnen 4-6 Punkte abnehmen. Und dann darfst du gegen die Mannschaften auf Augenhöhe wie Bremen und Hoppenheim nichts liegenlassen. Bislang schwächelt einfach keiner der größeren, kann aber natürlich noch kommen.
J_Boettcher schrieb:
Bislang schwächelt einfach keiner der größeren, kann aber natürlich noch kommen.
Wie ich schon schrieb, bisher hatten viele ja auch leichte Gegner. Wolfsburg ist zweiter, aber außer einem 3:0 bei Hertha sticht da nix raus. Zu Hause gegen Hoffenheim 1:1 und die restlichen Gegner stehen aktuell auf den Plätzen 13, 15, 16, 17, 18. Und aus diesen Spielen holte man 2 Unentschieden und 3 Siege mit ein Tor Führung. Das ist doch alles nicht mehr als Pflichtpunkte, wenn man 45 Punkte ansteuert.
Nimmt man die Teams, gegen die wir beide schon gespielt haben (Hoffenheim, Fortuna, Union) so hat VW aus diesen Spielen 5 Punkte geholt und wir 9. Nur waren unsere restlichen Gegner mit Dortmund, Leipzig, Bremen und Augsburg halt stärker, als auf Wolfsburger Seite Paderborn, Köln, Mainz und Hertha.
Von daher erstmal abwarten, wie sich die Tabelle entwickelt, wenn die Teams der oberen Tabellenhälfte häufiger gegeneinander spielen. Da können wir durchaus wieder an dem einen oder anderen Team vorbei huschen.
Und es geht natürlich auch umgekehrt. Holen wir nix aus den nächsten Spielen gegen die Teams der oberen Tabellenhälfte, kann auch Köln an uns heran kommen. Da ist es nämlich der umgekehrte Fall zu Wolfsburg. Da sticht eigentlich nur die dicke Niederlage zu hause gegen Hertha raus. Ansonsten holten sie ihre 4 Punkte aus Spielen in Freiburg und Schalke und verloren halt gegen Bayern, Dortmund, Gladbach und Wolfsburg. Die können aus Ihren nächsten Spielen gegen Paderborn, Mainz und Fortuna auch 7-9 Punkte holen und sind dann wieder an uns dran. Oder auch Fortuna aus Spielen gegen Mainz, Paderborn und Köln.
Es hat schon einen Grund, warum es immer heißt, man soll 10 Spieltage abwarten, vor einer Bewertung. Von daher störe ich mich gar nicht an den "Wochen der Wahrheit". Die sind es vielleicht wirklich, weil jetzt für viele Teams mehr Spiele kommen, die nicht so klar auf dem Papier sind. Gestört hat mich, dass man hier schon eine Manifestation der Tabelle sehen will, bei der nach oben und unten nix geht, weil die oben zu stark und die unten zu schwach sind.
J_Boettcher schrieb:
Bislang schwächelt einfach keiner der größeren, kann aber natürlich noch kommen.
Hä?
Wenn gladbach mit 16 von 21 Punkten vorne steht, Freiburg und Wolfsburg da oben stehen und sogar Schalke vorne ist, dann schwächeln die andren vermeintlich doch Alle...
Ihm natürlich
Van der Verrat macht sein Karriere Abschiedsspiel in Hamburg und 30000 gehen hin und jubeln ihn zu... was Fußballfans sich alles bieten lassen ...
Bin ja skeptisch bei so Hymnen und zwischen dem Weltbesten Libero seiner Zeit und einem Topspieler wie HaseB liegt einiges.
Wenn man schon vergleichen will, dann mit Manni Binz. Der hatte zwar die meiste Zeit eine stärkere Mannschaft um sich als der Hase, war im Spiel nach vorne aber noch ein ganzes Stück wirkungsvoller.
Die Haikus sind trotzdem schön
Wenn man schon vergleichen will, dann mit Manni Binz. Der hatte zwar die meiste Zeit eine stärkere Mannschaft um sich als der Hase, war im Spiel nach vorne aber noch ein ganzes Stück wirkungsvoller.
Die Haikus sind trotzdem schön
Dann bitte aber auch das ganze Bild. Ich mochte Manni wahnsinnig gern, aber er war auch wahnsinnig leichtsinnig, ist gern im falschen Moment nach vorne gegangen und hat den Laden dann hinten sperrangelweit offen gelassen und war in Sachen Zweikämpfen nicht gerade der Beste. Ja, Manni ist offensiv stärker gewesen als Hase (allerdings auch zu einer Zeit, wo das Mittelfeld noch nicht so eng gestaffelt war), aber Hase ist dafür mindestens 2 Klassen stärker was die Defensive angeht.
Dafür hat ante gegen Straßburg rot bekommen
Also bei uns merkt man ganz deutlich, das die Mechanismen noch nicht ganz stimmen. Wir brauchen noch Zeit um Ihn Topform zu kommen.
Adi warum nimmst Du unseren besten Mann runter ?!
J_Boettcher schrieb:
Adi warum nimmst Du unseren besten Mann runter ?!
Also ich habe da was anderes gesehen ?!
Rode ist so eine geile Kampfsau
Individuell sind wir besser. Im Spiel nach vorne Hakts. Sow leider nicht die kreative 10. trotzdem, mit der Führung im Rücken sollte es sich leichter spielen
Vielen Dank übrigens an wawe für die ganzen Infos und Recherchen.
Schön, dass sich wenigstens die Fans helfen und nicht wie die Polizei, nicht nur in Belgien, auswärtsfans wie wilde Tiere behandeln.
Schön, dass sich wenigstens die Fans helfen und nicht wie die Polizei, nicht nur in Belgien, auswärtsfans wie wilde Tiere behandeln.
Ich sag’s nur ungern, aber
F*ck f*ck f*ck
F*ck f*ck f*ck
Geil.
24 Torschüsse gegen Arsenal... man man mit den drei Büffeln hätten wir die 4:1 nach Hause geschickt. Trotzdem, so muss man erstmal auftreten gegen eine topmannschaft. Klingt komisch aber ich bin zufrieden
Aus dem Video spricht viel Respekt. Sehr schön. Die SGE ist wieder da!
Leider ist die Mannschaft da motivierter als die Fans. Die Fans sind wie bei Chelsea gefrustet über den loser Cup. Kann ich verstehen.
We are playing champions league on a Wednesday night
You are playing Thursday ^cos you‘re f#cking sh#te
(Liverpool Fans im Chelsea Forum letztes Jahr)
J_Boettcher schrieb:
Ist auch ein Fangesang, der ab und an mal in den Stadien zu hören ist, wenn in Liga/Pokal ein CL-Teilnehmer höher gegen einen EL-Teilnehmer führt. Meist eingeleitet/ausgeleitet mit einem "Oh what a night". Würde zumindest gegen uns keiner auf die Idee kommen uns deswegen zu verhöhnen.
Seien wir doch froh dass das Spiel Montags ist. Wundert mich nur dass die tv Sender sich das bieten lassen mit Zuschauerzahl im Bereich der statistischen Fehlertoleranz
An alle ewig Gestrigen, man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen. Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun. Außerdem ist es ja nicht so, das er eine komplette Jugendabteilung aufbauen muss. Sieht man sich mal an, welche unsere ehemaligen Jugendspieler es in den Profifussball geschafft haben, dann sieht es nämlich nicht sooo schlecht aus. Von daher Ändi bring uns den Fussball 2000 in die Jugend.
Robby1976 schrieb:
An alle ewig Gestrigen, man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen. Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun. Außerdem ist es ja nicht so, das er eine komplette Jugendabteilung aufbauen muss. Sieht man sich mal an, welche unsere ehemaligen Jugendspieler es in den Profifussball geschafft haben, dann sieht es nämlich nicht sooo schlecht aus. Von daher Ändi bring uns den Fussball 2000 in die Jugend.
Mir wäre es lieber, er brächte die Jugend 2000 in den Fußball
Ja, brillant.
Aber wenn man so eine scheiss Schwalbe sieht, ist man froh und dankbar für den Videobeweis.
Aber wenn man so eine scheiss Schwalbe sieht, ist man froh und dankbar für den Videobeweis.
Ganz vergessen: Danke Marc, dass Du als erster das Maul aufgemacht hast, als in der Rotweinfreunde-Saison (Veh II) alles den Bach runterging. Da hat man gesehen, wieviel Dir die Eintracht bedeutet.
Da hat man sich doch sehr darauf verlassen,
dass die Kiezkicker zur Zeit Probleme mit dem Toreschießen haben
Trotzdem riskant bei einen Schiri, der heute sein Herz so ein bissi für den Kleinen entdeckt hatte