J_Boettcher
6129
#
J_Boettcher
der linke Verteidiger beim FCK macht seine Sache ordentlich.
jetzt die Fans
'zweite Liga tut schon weh scheißegal oh SGE'
da scheint ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen. Man kann ihn förmlich im Stadion spüren.
'zweite Liga tut schon weh scheißegal oh SGE'
da scheint ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen. Man kann ihn förmlich im Stadion spüren.
der Mo, grosse Fresse hat er ja. erstligareif um den Hoppi rum und reingeschoben.
krass Gerry Ehrmann, der hat auch schon ein zwei Bier getrunken dieses Jahr
krass Gerry Ehrmann, der hat auch schon ein zwei Bier getrunken dieses Jahr
scheisse, im Moment fehlen uns vier Tore!! ob sie da nochmal rankommen?
Jimmy Mo was macht Ihr denn da?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hm...wie wäre es eigentlich, wenn - falls die Plastikscheiße drin bleibt - die Ultras aller Clubs eine Art Notlösung organisieren?
Man könnte doch so wie letztens beim Projekt 12:12 eine Art Protest organisieren und auf die eine Auswärtsfahrt verzichten?
Wäre zwar etwas traurig für den Support des eigenen Teams, aber wenn (bis auf Bayern) alle anderen mitmachen, dann könnte da was draus werden und dann ist geteiltes Leid halbes Leid.
Und die Hummeln wären schon aus Anstand dazu verpflichtet, den Boykott mitzumachen. Immerhin waren sie ein wesentlicher Ausgangspunkt.
Wenn außer blauen Inzuchtlern niemand sich mehr da unten hinsetzt, dann wirkt das vielleicht härter wie ein Abstieg.
dann werden halt noch ein paar SAP-Angestellte mit Freikarten beschenkt. Hopp hat es ja eh nicht so mit Auswärtsfahrten.
Lautern kriegt offensiv ja mal so gar nichts auf die Reihe. meine Fresse.
ach fuck lautern was ne kack abwehr
und Saaradler, der hier meinte, Sippel wär viel besser als Trapp
jetzt muß es der Betze richten, Flutlicht, 8 Minuten Nachspielzeit, gnadenlose Schiribeeinflussung, so wie früher halt
und Saaradler, der hier meinte, Sippel wär viel besser als Trapp
jetzt muß es der Betze richten, Flutlicht, 8 Minuten Nachspielzeit, gnadenlose Schiribeeinflussung, so wie früher halt
bis 15? schöner Vertrag, Heiko. Alles Gute und danke. Als wir Dich brauchten Ende der Hinrunde warst Du da. Netter Typ.
was ich mich frage: wissen die in ihrer himmelblauen Piep piep piep Dietmar hat uns lieb-Welt eigentlich, wie verhaßt sie sind? wissen die Spieler, wie scheiße jeder Fußballfan diesen ganzen lächerlichen Verein findet?
auf gehts FCK, Mo nicht so schlapp da
auf gehts FCK, Mo nicht so schlapp da
was geile Namen in der 1. Runde
PS zwischendurch mal ein fettes DaZke an alle positiv Bekloppten, die hier immer die Regularien erklaeren, das ist beeindruckend und hilft bei der Vorfreude.
PS zwischendurch mal ein fettes DaZke an alle positiv Bekloppten, die hier immer die Regularien erklaeren, das ist beeindruckend und hilft bei der Vorfreude.
muss man jetzt eigentlich Schalke in den CL-Playoffs die Daumen drücken (brrr), damit die mit ihren vermutlich besseren Koeffizienten nicht in den Topf kommen, und die Fernsehkohle in der Europaleague nicht durch vier geteilt werden muß?
Also wer bei dieser Relegation nicht hofft, daß Lautern gewinnt, der klatscht auch mit ner Pappe. da kanns doch keine zwei Meinungen geben.
Lautern ist doch immer ne lustige Auswärtsfahrt.
Ich fürchte nur, die haben zu viele aussortierte Eintrachtler in ihren Reihen. Köhler und Hoffer haben dort ja (auch) keine Bäume ausgerissen. Und Hoppelheim hat den Schwung der Aufholjagd. Kann man nur hoffen, daß die Bauern in Sinsheim noch lauter pfeifen als der Hausmeister mit seinem Störsender.
Und Hopp.. ich glaube, der hat das zum einen als Investition gesehen und ist dem Projekt ja auch schon lang verbunden. Der dachte wahrscheinlich, daß der Erfolg ihm recht geben wird. Wenn man bedenkt, wie krass die Traditionsvereine in dieser Region einschließlich Lautern sich selbst herabgewirtschaftet haben. Das Fanpotential wollte er abgreifen. Hopp hat unter Garantie niemals damit gerechnet, sich so verhaßt zu machen.
Lautern ist doch immer ne lustige Auswärtsfahrt.
Ich fürchte nur, die haben zu viele aussortierte Eintrachtler in ihren Reihen. Köhler und Hoffer haben dort ja (auch) keine Bäume ausgerissen. Und Hoppelheim hat den Schwung der Aufholjagd. Kann man nur hoffen, daß die Bauern in Sinsheim noch lauter pfeifen als der Hausmeister mit seinem Störsender.
Und Hopp.. ich glaube, der hat das zum einen als Investition gesehen und ist dem Projekt ja auch schon lang verbunden. Der dachte wahrscheinlich, daß der Erfolg ihm recht geben wird. Wenn man bedenkt, wie krass die Traditionsvereine in dieser Region einschließlich Lautern sich selbst herabgewirtschaftet haben. Das Fanpotential wollte er abgreifen. Hopp hat unter Garantie niemals damit gerechnet, sich so verhaßt zu machen.
schade. Ich finde nach so einer Saison wäre ein friedliches Feiern mit der Mannschaft angebracht. Wolfsburger sind ja eh keine da. Da es uns aber nun mal leider schadet, muß man es halt bleiben lassen und zur Waldtribüne (wo sich nach dem Spiel vermutlich/hoffentlich ja auch die Mannschaft zeigen wird).
Wuschelblubb schrieb:
Ich sehe das komplett anders als der Großteil hier.
1. Ich bin mir sicher, dass Jung und Rode nominiert worden wären, wenn sie nicht in der U21 gebraucht werden würden. Deren Tunier ist aber deutlich wichtiger als so eine sinnfreie USA-Reise.
2. Ist es bestimmt nicht Löws Aufgabe unsere Spieler mit Nominierungen zu motivieren.
3. Sollte man auch keine 30-jährigen Debütanten nominieren, da das für die Nationalmannschaft vollkommen sinnfrei ist.
Von daher kann ich die Nichtnominierungen durchaus nachvollziehen (bei den Spielern, die dann nominiert wurden, sieht das schon ganz anders aus, da darf man ein paar Personen durchaus kritisch betrachten).
Bei uns gibt es eben drei Spieler, die grundsätzlich in den nächsten Jahren mit der A-Nationalmannschaft in Berührung kommen könnten: Trapp, Jung und Rode. Bei den restlichen Spielern sehe ich niemanden, dem ich den Sprung in die Nationalmannschaft in den nächsten Jahre zutraue.
Und nicht vergessen: Hier haben vor 2 Jahren noch viele über Löw geschimpft, weil er Ochs und Russ nicht nominiert hat, obwohl die doch minnnnddddestens so gut sind wie ... (hier beliebige Spieler der Nationalmannschaft auf ihren Positionen einsetzen).
Nagel => Kopf. Danke.
Aufstellung
wer sonst
Jung Carlos Bamba Djakpa (Oczipka)
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Lakic
Dass Schwegler mehr als 5 Minuten spielt, halte ich fuer ausgeschlossen. Falls Meier nicht zu 90% fit wird, sollte Staender spielen (Meier kann sein laufintensives Spiel dann eh nicht durchziehen). Djakpa waere super motiviert, ich vermute aber, dass Veh ein letztes Mal Otsche aufstellt, weil er etwas ruhiger spielt (Djakpa ist so hibbelig, das kann anstecken und das koennen wir ned gebrauchen).
Tips:
wir gewinnen
Schlacke gewinnt
HSV remis
Gladbach verliert
Europa olé
komisch, meine Finger zittern schon wieder auf der Tastatur
wer sonst
Jung Carlos Bamba Djakpa (Oczipka)
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Lakic
Dass Schwegler mehr als 5 Minuten spielt, halte ich fuer ausgeschlossen. Falls Meier nicht zu 90% fit wird, sollte Staender spielen (Meier kann sein laufintensives Spiel dann eh nicht durchziehen). Djakpa waere super motiviert, ich vermute aber, dass Veh ein letztes Mal Otsche aufstellt, weil er etwas ruhiger spielt (Djakpa ist so hibbelig, das kann anstecken und das koennen wir ned gebrauchen).
Tips:
wir gewinnen
Schlacke gewinnt
HSV remis
Gladbach verliert
Europa olé
komisch, meine Finger zittern schon wieder auf der Tastatur
J_Boettcher schrieb:
edit: Und die senilen Trottel vom DFB gucken Sportschau und sagen sich ui, hier muss man mal was machen.
Da kann doch nichts bei rauskommen. Schiriteam hats nicht gesehen und der Duesseldorfer (mit dem Ruecken zu Carlitos) kann gar nichts gesehen haben. Also ausser wenn Carlos jetzt sagt klar, ich wollte den schoen wegtreten, kann es keine Sperre geben.
Krass ist allerdings, wie der Vollpfosten Steffen Simon in der ARD, den ich eh nicht abkann mit seinem staendigen Alarmgeschwafel, quasi alleine so einen Vorgang lostreten kann. Und die senilen Trottel vom ARD gucken Sportschau und sagen sich ui, hier muss man mal was machen. Ist es jetzt soweit, dass die ARD Sperren und Freisprueche fuer Spieler herbeifuehren kann?
Wenn ueberhaupt, sollte das nur die Forums-Schwarmintelligenz duerfen.
Krass ist allerdings, wie der Vollpfosten Steffen Simon in der ARD, den ich eh nicht abkann mit seinem staendigen Alarmgeschwafel, quasi alleine so einen Vorgang lostreten kann. Und die senilen Trottel vom ARD gucken Sportschau und sagen sich ui, hier muss man mal was machen. Ist es jetzt soweit, dass die ARD Sperren und Freisprueche fuer Spieler herbeifuehren kann?
Wenn ueberhaupt, sollte das nur die Forums-Schwarmintelligenz duerfen.
SGE_Werner schrieb:J_Boettcher schrieb:
Unser Koeffizient ist nach 6 Jahren Abstinenz ja auch nicht so toll.
Wobei man hier sagen muss, dass der Koeffizient ja immerhin ein Grundkoeffizient enthält (5-Jahreswertung Deutschland geteilt durch 5 eben, also Durchschnitt), der liegt nach dieser Saison wohl bei knapp unter 16 (Zu Saisonbeginn noch etwas über 15).
Mit einem Koeffizient bei 16 liegt man immerhin noch vor Dinamo Bukarest oder Feyenoord. Diese Saison hätte dieser Koeffizient tatsächlich auch gereicht, um gesetzt zu sein. Das kann aber nä. Jahr anders sein, weil die Schnittstelle zwischen Gesetzt und Ungesetzt die letzten Jahre immer in etwa bei dem Bereich gelegen hat.
ich glaubs Dir einfach mal
nächste Woche hätte ich aber lieber einen Bremer Sieg, damit sie durch sind und sich gegen uns nicht mehr so reinhängen. Wobei die nach der Kacksaison sicher einem Heimsieg gegen uns wollen. Kommt unserem Spiel ja durchaus entgegen.
Werners Fred 2006 war der Fred des Jahres. Zu geil, wie da völlig obskure randeuropäische Vereine durchdiskutiert wurden, wer grad schwerer zu spielen ist und wer leichter.. dann kam Bröndby und wurde weggeputzt. In der Gruppenphase die schwerste aller Gruppen erwischt (nach Koeffizient) und trotzdem fast weitergekommen in der Hölle von Istanbul. So kann es wieder werden!
Bin hin- und hergerissen, ob ich gleich in die Gruppenphase will oder vorher noch 1-2x Play offs spielen, weils geiler ist und mehr Geld für die Eintracht bringt. Die Vereine in der 3. Qualirunde sind normalerweise machbar, die erste Play-off Runde könnte mit Lospech schon Endstation sein. Unser Koeffizient ist nach 6 Jahren Abstinenz ja auch nicht so toll.
Auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, daß man beim Pokalfinale zu den Bauern halten muß. Es hätte mich sonst überhaupt nicht interessiert.
Bin hin- und hergerissen, ob ich gleich in die Gruppenphase will oder vorher noch 1-2x Play offs spielen, weils geiler ist und mehr Geld für die Eintracht bringt. Die Vereine in der 3. Qualirunde sind normalerweise machbar, die erste Play-off Runde könnte mit Lospech schon Endstation sein. Unser Koeffizient ist nach 6 Jahren Abstinenz ja auch nicht so toll.
Auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, daß man beim Pokalfinale zu den Bauern halten muß. Es hätte mich sonst überhaupt nicht interessiert.