J_Boettcher
6134
das duerfte die fadeste SAW Woche aller Zeiten sein. Ohne Tranquillo waere es hier ja komplett tranquílo.
und dass unser Verletztenglueck aus letzter Saison mal enden wuerde, war zu befuerchten...
und dass unser Verletztenglueck aus letzter Saison mal enden wuerde, war zu befuerchten...
ganz grosse Scheixxe. Das tut uns richtig weh. Ich kann echt nur den Kopf schuetteln, wenn hier Leute meinen, es waer nicht so schlimm, weil er eh ausser Form war. Einmal musst Du nach so einer Verletzung ueberhaupt mal wieder in die Form von frueher kommen. Siehe Trapp. Zweitens gibt es in dieser Mannschaft niemanden, der in puncto Technik und Ballsicherheit an Pirmin heranreicht. Das ist einer, dem man immer den Ball geben kann und der immer was damit anfangen kann. Vergleiche mit Flum sind laecherlich, Beispiel das 0:1 gegen Dortmund. Diese Verletzung ist ganz ganz bitter fuer Pirmin und fuer uns. Ich sehe auf der Doppelsechs alle Alternativen, Rode Flum oder Rode Lanig oder Flum Lanig weit hinter Rode/Schwegler.
habe es nicht selbst versucht, aber die oben zitierte Meldung der Bordeaux Seite sagt eindeutig, dass man das Ticket nicht aus dem Ausland buchen kann. kann nur sein, daß das bei dem Spiel gegen uns anders aussieht. würde mich aber wundern wenn die Buchung online gehen sollte. zumal die Frankfurter Polizei uns bestimmt schon angeschwärzt und allen Angst gemacht hat vor den böhsen Eintrachtfans, wie damals in Vigo mit bekannten Folgen.
Flug Mittwoch abend LH nach Paris,
TGV vormittags nach Bordeaux
TGV Freitag mittag nach Paris jeweils 1. Klasse
Sonntag zurück nach Frankfurt
165 Euro und noch zwei Tage in Paris. geil.
TGV vormittags nach Bordeaux
TGV Freitag mittag nach Paris jeweils 1. Klasse
Sonntag zurück nach Frankfurt
165 Euro und noch zwei Tage in Paris. geil.
gruezi und gude! jetzt gehts wieder aufwaerts mit der Karriere. und nach einem Jahr hier willst Du nie mehr weg.
bin hochzufrieden mit dem Transfer. wieder die fluegel gestaerkt. 4-4-2 ist mit Barnetta und Kadlec ne echte Option. der Junge hat Zug zum Tor. und unsere direkten Freistoesse kann er auch gleich uebernehmen. die waren gestern naemlich wieder mal Murks...
bin hochzufrieden mit dem Transfer. wieder die fluegel gestaerkt. 4-4-2 ist mit Barnetta und Kadlec ne echte Option. der Junge hat Zug zum Tor. und unsere direkten Freistoesse kann er auch gleich uebernehmen. die waren gestern naemlich wieder mal Murks...
Fazit, Muddi wär die große Koalition mit Steinbrück viel lieber als sich wieder mit der führungsschwachen FDP rumzuärgern. Steinbrück hat gut gekämpft. Denke das Duell hat ihm geholfen bißchen aufzuholen.
man kommt mit jedem arabischen, iranischen usw. Stempel im Pass nach Israel rein. Muss halt nur je nach Anzahl der Stempel und Aufenthaltsdauer länger Fragen beantworten.
Steinbrück gefällt mir heute ganz gut, redet klarer und bisschen aggro, so muss das sein.
Der beste Spruch zum TV-Duell heute im Dönerladen vom Typ vor mir
Er bestellt Döner ohne Knoblauch
Dönerverkäufer: ok, also heute nichts mehr vor
Er: nee, nur TV-Duell und dann einschlafen... naja, wahrscheinlich schon währenddessen einschlafen
Der beste Spruch zum TV-Duell heute im Dönerladen vom Typ vor mir
Er bestellt Döner ohne Knoblauch
Dönerverkäufer: ok, also heute nichts mehr vor
Er: nee, nur TV-Duell und dann einschlafen... naja, wahrscheinlich schon währenddessen einschlafen
ich schreibe nur noch Muell hier, werde jetzt ausloggen und nur noch lesen.
Eintracht23 schrieb:J_Boettcher schrieb:
-Alkmaar noch ausscheidet (nach 3:1 Auswaertssieg im Hinspiel in Athen lagen sie in der 59. Minute 0:1 zurueck, bei 0:2 Niederlage waeren sie logischerweise draussen)
.
Auswärtstorregel. Bei 0:2 wäre Alkmar weiter
oh Mann, bin voellig durch den Wind....
geil, Tromsoe hat nene schlechten Koeffizienten als wir. dann sind jetzt in Topf 2 ausser die bekloppte UEFA setzt Tromsoe an die Stelle von Besiktas, was natuerlich totaler Schwachsinn waere.
Da Besiktas aktuell schon raus ist, sind wir in Topf 2, falls ENTWEDER
-Alkmaar noch ausscheidet (nach 3:1 Auswaertssieg im Hinspiel in Athen lagen sie in der 59. Minute 0:1 zurueck, bei 0:2 Niederlage waeren sie logischerweise draussen)
ODER
der Lucky Loser, wie von den Experten erwartet, in Topf 4 kommt.
ODER
der Lucky Loser, wie von den Experten erwartet, in Topf 4 kommt.
Hammergeil. ist mir momentan komplett Latte gegen wen wir kicken. sechs geile Abende werden es so oder so. und die Chance, weiterzukommen, Kohle abzusahnen, nochmal mindestens zwei Flutlichtspiele abzugreifen, wie geil ist das denn. Ohne Werner und sein taegliches Feilen an der Statistik waere das nicht moeglich gewesen. Bin nochmal euphorischer als sowie so schon.
@Werner, rechne doch bitte mal aus, mit welcher Wahrscheinlichkeit wir gegen wen spielen. Ich moechte naemlich langsam mal Reiseplaene machen.
Thx
Thx
solivagusinsilva schrieb:
Der HR hat gestern sehr gute Arbeit geleistet. Der Kommentator hat das Spiel nicht überfrachtet und die Leute nicht zugelabert.
Es ist eine große Krankheit heutzutage das Kommentatoren glauben, sich selbst noch über das Spiel stellen und ins Rampenlicht bringen zu müssen.
Wegweisend die direkte Bezugnahme auf Zuschauerreaktionen im Internet, da entsteht fast so etwas wie ein Dialog und man fühlt sich einbezogen.
Weiter so!
absolut, und der Kommentator hatte eine hohe Eintrachtkompetenz, und zwar nicht aus der Bild angelesen, sondern Geschichten vom Training und natürlich aus dem Forum. Fand ich auch sehr angenehm.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Der Beste seit Erich Honecker,oder?
Spätestens jetzt merkt jeder, dass der Typ nicht ernst zu nehmen ist.
Ist halt frustriert, weil wir gestern gewonnen haben.
und weil Trapp besser ist als Sippel. was er ja anders gesehen und uns nachhaltig vor Kevin gewarnt hat.
Ein ordentliches Spiel, bei dem ein schwacher Gegner bis auf eine Phase von der 55. zur 75. Minute trotz schwieriger Bedingungen dominiert wurde. Schwächen im Umschalten und bei der Konzentration, teilweise katastrophale Fehlpässe (Rode, Zambrano). Trotzdem ein ganz wichtiger Sieg, der hoffentlich Entspannung und definitiv mehrere Mio. einbringt, mal abgesehen von sechs europäischen Fußballabenden in der Gruppenphase, auf die ich mich wahnsinnig freue.
Trapp 3 sicher auch im Rauslaufen, Abschläge verbesserungswürdig, unterschätzte den Lattentreffer kurz vor Schluß
Celozzi 3 bester Abwehrspieler, da auch nach vorne einiges ging
Anderson 3
Zambrano 4 leichtsinnig, ließ 2x Gegenspieler frei köpfen/schießen
Oczipka 4 find gut an, baute dann ab. Es scheint Selbstvertrauen zu fehlen
Rode 4 ackerte auf dem Acker, ohne wirklich effektiv zu sein
Flum 4 wie bei allen Pflichtspielen bisher wirkt er bemüht, aber ohne klare Linie
Aigner 3 bewegte einiges auf rechts, erarbeitete sich zwei Torchancen
Meier 1,5 lief wie ein kaukasischer Hase, defensiv wie offensiv zu finden, dazu zwei wahnsinnig effektive Tore
Inui 3 wie immer agil, sollte aber mal wieder treffen
Lakic 3 machte einiges, aber gegen so eine Abwehr muß ein Stürmer seines Anspruchs treffen
von den Einwechselspielern fiel mir Djakpa positiv auf: obwohl es nur ein paar Minuten waren, war er sofort im Spiel, agil, technisch gut, physisch präsent. Die Zeit ist reif für einen Wechsel links hinten.
Trapp 3 sicher auch im Rauslaufen, Abschläge verbesserungswürdig, unterschätzte den Lattentreffer kurz vor Schluß
Celozzi 3 bester Abwehrspieler, da auch nach vorne einiges ging
Anderson 3
Zambrano 4 leichtsinnig, ließ 2x Gegenspieler frei köpfen/schießen
Oczipka 4 find gut an, baute dann ab. Es scheint Selbstvertrauen zu fehlen
Rode 4 ackerte auf dem Acker, ohne wirklich effektiv zu sein
Flum 4 wie bei allen Pflichtspielen bisher wirkt er bemüht, aber ohne klare Linie
Aigner 3 bewegte einiges auf rechts, erarbeitete sich zwei Torchancen
Meier 1,5 lief wie ein kaukasischer Hase, defensiv wie offensiv zu finden, dazu zwei wahnsinnig effektive Tore
Inui 3 wie immer agil, sollte aber mal wieder treffen
Lakic 3 machte einiges, aber gegen so eine Abwehr muß ein Stürmer seines Anspruchs treffen
von den Einwechselspielern fiel mir Djakpa positiv auf: obwohl es nur ein paar Minuten waren, war er sofort im Spiel, agil, technisch gut, physisch präsent. Die Zeit ist reif für einen Wechsel links hinten.
Bei aller Wertschaetzung fuer Werner: den letzten Beitrag wuerde ich unbedingt loeschen.
klar profitieren die voneinander, aber ne Verschwörung ist das nicht. die Bayern haben einfach sehr geschickt alle Wettbewerber, die ihnen gefährlich wurden, plattgemacht. daß es einen Bayernbonus gibt ist klar, den haben aber inzwischen auch die Dortmunder.
ich glaube ich habe es verstanden. der Kader war enger, also konnten wir NICHT rotieren, also haben 11 durchgespielt, die 11 haben sich kleine Verletzungen geholt, und diese kleinen Verletzungen sind jetzt bei Schwegler, Rode, Jung und Meier mittlere bis grosse Verletzungen geworden. hm.