>

J_Boettcher

6134

#
welche Eintrachtler if any sind dabei?
#
auch von mir Respekt. Das Tofiq Bahramov Stadion hätte ich gerne mitgenommen. bitte unbedingt den Eure Erlebnisse Fred füttern.
#
süß, die sind ja noch richtig aufstiegseuphorisch. na, das schleift sich ab.
#
war im Stadion und benote wie oben beschrieben (3=objektiv zu erwartende Leistung)

Trapp 2,5 zwei starke Reaktionen gegen den Lügner und Schweini, leichte Unsicherheiten bei Fernschüssen, trotzdem wieder ein Rückhalt

Schröck 2,5 klar wurde ein paarmal ausgetanzt aber er ist auch kein gelernter Verteidiger. Dafür hat er das super gemacht. Vor allem war er nebenbei auch nach vorne unser auffälligster Spieler.

Bamba 3,5 hinten solide, aber diese Langhölzer gehen mir extrem auf den Sack. Von 10 Schlägen hinten raus landeten 9 beim Gegner.

Carlos 3 sah ihn besser als Bamba

Otsche 3,5 leitete das Gegentor ein, rettete dann aber schön gegen Müller. Würde ihn die Ecken von links schießen lassen.

Rode 3 kommt mE. mit der Raute nicht klar, da er halbaußen seine Zweikampfstärker und Präsenz nicht auspielen kann. Dafür grade noch ordentliche Leistung.

Schwegler 4 wenig Esprit, schwache Ecken, wirkte sehr zurückhaltend. Als einziger 6er gegen die stärkste Mannschaft der Welt kann er natürlich auch nicht so viel riskieren.

Aigner 3,5 fand ihn recht agil, teilweise schöne Balleroberungen, aber letztlich nicht zwingend genug

Inui 3 wie immer aktiv, aber nicht zwingend genug

Flum 4,5 kann jemand mir erklären, was seine Rolle war? hatte das Gefühl, er wußte es selbst nicht. Außer anlaufen und ab und zu von hinten umschalten habe ich wenig gesehen. Erstaunlich langsam. Schöner Kopfball zum 1:1.

Meier 3,5 mal wieder das Phantom, immerhin sehr bemüht und an den beiden entscheidenden Szenen aus unserer Sicht beteiligt.

Rosenthal wieder wie Falschgeld, übermotiviert?
Lakic Aktivposten, würde ich gegen Braunschweig in die Startelf nehmen
Celozzi fahrig

ein Punkt war drin, schade, daß die Mannschaft nur am am Anfang und am Ende der beiden Halbzeiten mutig war. Trotzdem das 0:1 gehalten und damit das Spiel offen gehalten.
#
schön wie Bruno den Gagelmann angegangen ist in der Pause. Hilft zwar nichts, weil so eine D..s.. sich dann nur bestätigt fühlt und noch sturer wird. Spricht uns aber allen aus der Seele.
#
na endlich. Vitáme Vaclave!
#
Ich kann Gagelmann nicht ab und er uns auch nicht. Aber das Kopfballtor kreide ich ihm nicht an. Das ist eine knappe Fehlentscheidung des Linienrichters. Ein Schiri kann so was nicht erkennen und muss sich auf den Blinden an der Linie verlassen. (Genauso wie beim Ausgleich in Stuttgart letztes Jahr).

Die Elfersituation geht natürlich auf Gagelmanns Kappe. Die sehe ich aber nicht 100% eindeutig. Klar ist, daß Boateng Meier schubst. Ich finde schwer zu erkennen, ob Alex dadurch aus dem Gleichgewicht kommt, oder ob er im Moment des Schubsers nicht eh den Ball schon mit dem Knie und deshalb schwach gespielt hat. Ich vermute, das ist das, war er selbst meint.

Was mich aber extrem ärgert, ist daß jetzt schon wieder (wie gegen Leverkusen vor nem Jahr) einem der fairsten Spieler der Welt unterstellt wird, eine super Torchance liegenzulassen, um einen Elfer zu schwalben. Das ist einfach eine Frechheit.
#
Witzigmann schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
eddy84 schrieb:
weiss jemand hier, ob der charter für 690€ ausverkauft ist?

Nach der Anzahl der Reaktionen in diesem thread (und auch dem anderen) gehe ich mal nicht davon aus, dass viele dieses Angebot wahr nehmen werden.

Das Ding ist schon lange dicht. Zeigt wohl, dass das Forum nicht wirklich repräsentativ für die Frankfurter (Auswärtsfahrer-)Fanszene ist.

allerdings, haette nicht gedacht, dass so viele Leute direkt aufspringen. Und ich war um 1320 erfolglos im Shop, kurz bevor es losging mit Buchen... super
#
Erstmal danke en die Eintracht fuer die Info und fuer die Bemuehungen, eine Fancharter auf die Beine zu stellen. Waere super, wenn das zu einem akzeptablen Preis klappt. Die zwei Tage naechste Woche sind geblockt. Obwohl eine abgelegene islamische Diktatur so ziemlich das letzte Land ist, wo ich mit meiner Eintracht hinfahren moechte...
#
das klingt so, als ob unser Hinspiel in AZE nicht uebertragen wird. waer natuerlich ein Dreck. ausser es uebertraegt ein anderer Sender.
#
unabhaengig von dem Auftritt letzten Samstag, der sich naechsten Samstag sicher nicht wiederholt, ist ja gut moeglich, dass wir keines der ersten sieben Spiele gewinnen. Das ist keine Panikmache, sondern einfach eine realistische Moeglichkeit. Das waere mit demselben Programm letztes Jahr genauso gewesen, auch ohne einen neuen Stuermer und ohne Dreifachbelastung. Man wird sich halt angucken muessen, wie Veh damit umgehen kann. und ob die Forumshelden dann immer noch auf alle einpruegeln, die sich Sorgen machen.
#
Ein Auswaertsspiel in Weissrussland, Azerbeidschan oder so in der Qualirunde koennte das Problem fuer ein paar Monate erledigen. Vielleicht sollte man sich das wuenschen.
#
oh je, bitte ne Edith in der Ueberschrift. Danke Mods!
#
Allmählich kann man den Blick von Österreich (Trainingslager) und Kasachstan (EL-Quali) auf den Saisonbeginn und unsere Stammaufstellung richten. Letztes Jahr haben wir ja fast gar nicht rotiert. Das wird diese Saison sicher anders. Aber so, wie ich Veh kenne, wird er trotzdem eine feste Basisaufstellung im Kopf haben.

M.E. wird die Stammelf so aussehen (Sperren wie im Pokal und Verletzungen natürlich vorbehalten):

Standardsystem: 4-2-3-1

Strategie: wie in der 1. Saisonhälfte 12/13 hoch stehen und über außen kommen

Aufstellung:
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler Rode
Flum Meier Schröck
Joselu

Trapp, Jung, Schwegler, Rode, Meier dürften gesetzt sein und haben auch die Kondition, alle Wettbewerbe durchzuspielen.

IV: Bamba ist noch nicht komplett, aber Veh dürfte dem Erfolgsduo aus der letzten Saison vertrauen, zumal er Russ meistens auf der 6 eingesetzt hat

LV: Oczipka scheint wieder frisch zu sein, Djakpa ist dicht dahinter, aber wohl nicht an Otsche vorbei

MF: die Außen sind sehr schwer einzuschätzen. Aigner und Inui sind noch nicht in Form. Flum ist kein geborener Außen, strahlt aber Torgefahr aus. Schröck macht aktuell den Wirbel, den Inui in seinen guten Spielen bringt. Auch Rosenthal könnte rechts oder links außen spielen.

Im Sturm ist es ebenfalls eine sehr knappe Entscheidung. Ich tippe auf Joselu, der sich nach Hoppenheim beweisen muss. Die größere Erfahrung könnte in den Schlüsselspielen zu Beginn wiederum für Lakic sprechen. Aber sehr schwer zu sagen.

Alles ein bisschen Kaffeesatzleserei, aber mal sehen, was Ihr so denkt.
#
ich kenne Dich nicht, heisse Dich aber trotzdem willkommen. mal sehen.
#
ok schade next

oder wollen die nur den Preis hochtreiben?
#
wie, gibt es keinen ARD Brennpunkt?
#
die waeren doch bloed, einen ihrer wichtigsten Spieler nicht einzusetzen, bloss weil wir ihn vielleicht kaufen. Auch wenn sie diese Runde normalerweise ueberstehen sollten.
#
vor allem: Gori als Gegner waere genial. Super Essen, toller Wein, eine tolle Landschaft und ein kultiges Stalinmuseum (ist sein Geburtsort).
#
Larry63 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
wenn man bedenkt, wie wir uns mit Occean, Kouemaha, Friend, Matmour, Hoffer und einem unfitten Lakic durch die letzte Saison gequaelt haben...........

Immer wieder schön, die unterschiedliche Wahrnehmung einiger hier zu erfahren   :neutral-face    

Klarstellung: die Saison war geil. unseren Stuermern beim Stuempern zuzusehen war eine Qual.