J_Boettcher
6132
man kann bezweifeln, daß der Koeffizient auf diesem extrem niedrigen Niveau überhaupt aussagekräftig ist. Ähnlich wie wir ja auch nur von unseren Länderpunkten leben.
sie haben sich bemüht.
die Schiri war dagegen vollblind. Das hatte ja FIFA Niveau.
die Schiri war dagegen vollblind. Das hatte ja FIFA Niveau.
schade, muß grillen, dabei habe ich vor ein paar Wochen selbst noch auf dem Rasenplatz da gekickt. wär mal ein Testspiel in Fahrradentfernung gewesen. Viel Spaß allen, die da hinfahren.
selten bin ich von einem Eintrachtspieler so enttäuscht gewesen wie von Fährmann. Kam hier als die große deutsche Nachwuchshoffnung und dann nicht mal am damals nicht formstarken Oka vorbei. Als er dann spielte, waren seine Leistungen außer im Pokal gegen Aachen weit unter seinem Selbstbewußtsein. Spielentscheidende Fehler gegen Stuttgart, in Hoffenheim, auf Schalke fallen mir schon mal ein, wahrscheinlich noch mehr, wenn ich es schaffe, mich an diese Gruselrückrunde zu erinnern. Die beiden, schön gehaltenen Elfer gegen besoffene Dortmunder reißen es nun wirklich nicht raus. Mit dem Abgang nach Abstieg war ich jedenfalls sehr einverstanden.
Meier, Inui und Aigner sind ja noch im Kader. Ich würde Rosenthal u.a. aus Hannoveraner Zeiten durchaus auch vorne sehen. Das ist schon eine flexible und auch flügelstarke Offensive. Letztes Jahr ist das gute Spiel über außen oft verpufft, weil vorne in der Mitte keiner stand. Das war auch ein Grund, warum Inui und Aigner so oft trafen, sie konnten und mußten halt in die Mitte ziehen. Bei den beiden bin ich sehr gespannt, ob das letztes Jahr die Saison ihres Lebens war oder ob noch was geht (vor allem bei Aigner).
Bei den Duellen rot gegen schwarz in Runde 2 sehe ich wenig Aussicht auf einen Abflug der roten. Vielleicht die Schotten gegen Rosenborg, wenn sie die nach Landessitte am Abend vorher unter den Tisch saufen. Oder Espoo gegen Posen. Gefle (SWE) war stark in Runde 1, mal sehen, wie es jetzt gegen Famagusta weitergeht. Immerhin erst auf Zypern.
9:0 können wir auch gegen Lodz, also.
Viele der weitergekommenen Teams sind echt a.. weit weg. Kasachstan, Aserbeidschan, Georgien, das sind alles sicher coole Hoppingorte, aber schwer und teuer hinzukommen. Ich hoffe doch in der Nachbarschaft oder zumindest in einem ryanairtauglichen Ostblockstaat zu landen.
Viele der weitergekommenen Teams sind echt a.. weit weg. Kasachstan, Aserbeidschan, Georgien, das sind alles sicher coole Hoppingorte, aber schwer und teuer hinzukommen. Ich hoffe doch in der Nachbarschaft oder zumindest in einem ryanairtauglichen Ostblockstaat zu landen.
Valter wer? kennt ja selbst im Wunschkonzert kein Mensch. Ich finde uns mit Lakic und Joselu und meinetwegen Rosi gut aufgestellt. Wenn Kadlec am 31.8. kommt, bringt das m.E. auch nicht mehr viel, dann muß er sich eh hinten anstellen gegenüber denen, die die Vorbereitung mitgemacht haben. Dann eher einen Wintertransfer, falls wir dann immer noch auf 3 Hochzeiten tanzen.
Letztes Jahr haben wir über weite Strecken ohne einen Stürmer in ordentlicher Form gespielt und wurden 6. Also werden wir jetzt mit 2 Stürmern in ordentlicher Form 4.., ist ja logisch.
Letztes Jahr haben wir über weite Strecken ohne einen Stürmer in ordentlicher Form gespielt und wurden 6. Also werden wir jetzt mit 2 Stürmern in ordentlicher Form 4.., ist ja logisch.
was wäre das Forum ohne schlichte Gemüter...
geil, vierfach c-e. Das ist was fuer den Forumsjahresrueckblick.
fett: weitergekommen in Runde 2
rot: hat nen hoeheren Koeffizienten als wir und sollte daher moeglichst ausscheiden
rot: hat nen hoeheren Koeffizienten als wir und sollte daher moeglichst ausscheiden
ja, die Freundin kann hierbleiben.
und als ob so jemand desen Fred hier liest. Der hat sich doch schon vor Monaten geistig aus Frankfurt verabschiedet und die Station als Fehlschlag abgeschrieben. Ist ja auch völlig ok so. Eine kleine Ablöse hätte Brüno trotzdem noch rausschlagen können.
Also danke für die Einsätze, es waren halt stärkere IV im Kader, aber das wußte man bei Deiner Verpflichtung noch nicht so genau.
und als ob so jemand desen Fred hier liest. Der hat sich doch schon vor Monaten geistig aus Frankfurt verabschiedet und die Station als Fehlschlag abgeschrieben. Ist ja auch völlig ok so. Eine kleine Ablöse hätte Brüno trotzdem noch rausschlagen können.
Also danke für die Einsätze, es waren halt stärkere IV im Kader, aber das wußte man bei Deiner Verpflichtung noch nicht so genau.
'Tasmanen' sind für mich die Spieler, bei denen es in der Saison vor langer Zeit an der Einstellung gefehlt hat. Etwa Russ und Ochs, Caio und Gekas.
Altintop kann man das m.E. nicht vorwerfen, der war damals einfach schlecht. Das mit seiner Einstellung ist aber mehr so ein Gefühl, belegen kann ich das nicht.
Altintop kann man das m.E. nicht vorwerfen, der war damals einfach schlecht. Das mit seiner Einstellung ist aber mehr so ein Gefühl, belegen kann ich das nicht.
sorry, gehört ins SAW. Edith bitte!
was soll der Scheiß? Hätte er nicht noch ein Jahr bleiben können, damit man in Ruhe eine neue Nr. 2 sucht? ob er jetzt mit 39 oder 40 in die niveaulose Plastikliga da wechselt, ist doch egal.
Ist sehr nett von der Eintracht, ihn gehen zu lassen. Zu nett für meinen Geschmack.
Davon abgesehen natürlich: danke Oka, Du gehörst dazu, deswegen fällt meine Reaktion auch so aus wie oben.
Ist sehr nett von der Eintracht, ihn gehen zu lassen. Zu nett für meinen Geschmack.
Davon abgesehen natürlich: danke Oka, Du gehörst dazu, deswegen fällt meine Reaktion auch so aus wie oben.
337km, falls sie nicht in Ulm spielen. Na gut.
Brasilianer ... Sommerferien ... Trainingsbeginn...
Der DFB hat halt leider ein Faible fuer brave Losertrainer wie Rutemoeller, Koeppel und Adrion. Kohler, Stielike, Eilts, Loehr (!). Und wer unter Tante Kaethe Trainer war, wisst Ihr ja auch noch. Aber ich will niemandem den Sonntag verderben. Man sieht einfach, dass der DFB in seiner Eitelkeit und Biederkeit es nicht schafft, auf dieser sauwichtigen Position Siegertypen zu installieren.
Einen Nationalspieler Schmidt/Schmitt, dessen Alter passen wuerde, habe ich nicht finden koennen. Und hatte er echt ein Holzbein? Ich meine, dass er mit dem versehrten Bein kicken konnte, auch wenn er es meistens umlaufen hat (das konnte man definitiv von ihm abgucken).
Schoen, dass sich noch andere an ihn erinnern.
Schoen, dass sich noch andere an ihn erinnern.
Bei seiner schwachen Bilanz beim Projekt wuerde ich ihm zugute halten, dass er meistens nur eingewechselt wurde und dass diese Truppe insgesamt nicht funktioniert hat. In Leverkusen fand ich ihn nicht schlecht.
Derdiyok muss halt durch Ausgrenzung und Sondertraining im Dorf so weichgekocht werden, dass er vom Gehalt her auf 1 bis 1,2 Mio. geht. Plus ne Leihgebuehr fuer Hopp von 500.000 Euro. Dann waere ich absolut zufrieden und unsere Trainerdiva kann nicht mehr meckern.