>

JanFurtok4ever

8851

#
Wahrscheinlich haben die Leute von Porto ein bisschen im Internet gelesen und denken sich jetzt, dass 3 Millionen doch ein bisschen wenig sind. Jetzt wollen sie 30.
#
Mein Gott, kann endlich mal jemand dem einzelnen Kind, das bei der Platzwahl mit dabei steht, die Hand schütteln?! Jedesmal stehen die da mit erwartungsvoll ausgestreckter Hand und jedesmal werden die von den Spielern wie Luft behandelt.
#
Hab mir das Testspiel jetzt auch angesehen. Keine Ahnung, ob es beabsichtigt ist, dass man das auch ohne Paket schauen kann. Falls ja, besten Dank. Wirklich bahnbrechende Erkenntnisse hab ich nicht gewonnen.

Wiedwald hat in der ersten Halbzeit ein paarmal klasse gehalten. In der zweiten kam nicht mehr viel auf sein Tor.

Allan war sichtlich bemüht, sich zu beweisen und hat anscheinend eine sehr ordentliche Ballbehandlung.

Gacinovic war auch sehr bemüht, wurde aber eigentlich in jeder Szene gefoult.

Stendera fand ich jetzt nicht so super negativ. Hatte ein paar nette Aktionen. Steilpass auf Hrgota, Reingabe auf Hrgota nach gutem Pass von Müller, Ball gut weitergeleitet zu 'ner Müller-Chance. Reklamiert mir aber immer noch viel zu viel.

Müller fand ich insgesamt ziemlich gut. Lustigerweise war mir die 27 ein paarmal positiv aufgefallen durch gute Ballbehauptung und Durchsetzungsvermögen, bis ich ergoogelt hab, dass das Müller ist.

Torro gestikuliert viel und versucht, die Hintermannschaft zu dirigieren. Bietet sich immer an, sicher am Ball. Ich glaub auch, dass das ein richtig Guter ist. Vielleicht sollten wir nur noch Leute holen, die von Real Madrid ausgebildet wurden.

Dass Tawatha Null Akzente nach vorne gesetzt hat, stimmt so auch nicht. Hat immerhin zwei unserer wenigen Chancen ermöglicht durch 'nen Pass nach innen auf Müller zu 'nem Schuß knapp übers Tor und 'ne Flanke auf Hrgota.

Aber insgesamt gab es nicht wirklich viel zu sehen (außer unfassbar übertriebenem Rumgehampel im Publikum, wenn die Leute im Bild waren) und ich bin relativ froh, nicht deswegen wach geblieben zu sein. Testspiel halt.
#
Naja, aber man hat ja auch noch Jovic.
Aber Hrgota sollte nun wirklich langsam die Koffer packen.
#
flipmpip schrieb:

Naja, aber man hat ja auch noch Jovic.

Wenn Hütter mit zwei Stürmern spielt, denke ich, dass man da durchaus mehr Personal gebrauchen könnte als nur Haller und Jovic.
#
Im Kölner Forum ist man alles andere als optimistisch. Offensichtliche Schwachstellen im Kader wurden auch unter Veh nicht behoben. Seine Einstellung wandelte sich in kürzester Zeit von "Wir holen Leute, die uns sofort weiterhelfen" über "Wir holen unbekannte Talente" bis zu "Vielleicht holen wir gar keinen. Im Kader können auch andere Leute die Position spielen".

Dazu Trainer Anfang, der der Mannschaft unbedingt "sein" System aufdrücken will und immer wieder betont, wie hochkompliziert das alles ist und viel Zeit braucht. Jämmerliche Auftritte in Testspielen gegen Bonn und Wuppertal (Niederlage und Unentschieden) und schon herrscht Panik.

Ich denke schon, dass sich Hamburg und Köln letztendlich aufgrund des Etats durchsetzen, aber das wird kein Spaziergang werden. Würde mich auch nicht überraschen, wenn man dort mit anderen Trainern die Saison beendet. Spannend. Ich glaub, diesmal werd ich die 2. Liga tatsächlich ein bisschen verfolgen.
#
Rhaegar79 schrieb:

Zunächst mal: Finde gut, was Du in den letzten beiden Posts geschrieben hast.

Rückfrage:
Hit-Man schrieb:

ja vielleicht sollte ich mich in geduld üben. ich hoffe sehr dass hübner und bobic noch weiterhin ordentlich gas geben.

Gibt es etwas, dass dich daran zweifeln lässt? Würde mich einfach interessieren, völlig neutral, ohne Wertung meinerseits.

naja in der letzten saison waren unsere säulen boateng (wenn er den ball hatte wusste man das da was gutes kommt) wolf (speedy gonzalez) rebic (maschine) und mascarell (wenn er gesund war.

wenn wir aber nur 18jährige als ersatz holen wirds eng. aber ok auf torro bin ich fespannt...der scheint echt nen guter kicker zu sei
#
Hit-Man schrieb:

naja in der letzten saison waren unsere säulen boateng (wenn er den ball hatte wusste man das da was gutes kommt) wolf (speedy gonzalez) rebic (maschine) und mascarell (wenn er gesund war.

wenn wir aber nur 18jährige als ersatz holen wirds eng. aber ok auf torro bin ich fespannt...der scheint echt nen guter kicker zu sei        

Wir haben genau einen 18jährigen geholt.
Fun Fact: Wir haben ebenso viele 30jährige geholt.

Vielleicht möchtest du dir auch nochmal ansehen, zu welchem Zeitpunkt Boateng oder Rebic verpflichtet wurden und welchen Zeitpunkt im Hinblick auf die Saisonvorbereitung wir gerade im Moment haben.

#
soll nicht böse klingen, aber gobt es ordentliche doping kontrollen? hab da ne ard doku gesehen und musste grad dran denken
#
Hit-Man schrieb:

soll nicht böse klingen, aber gobt es ordentliche doping kontrollen?

War das nicht so, dass die Russen in den ersten Spielen immer so 10 Kilometer mehr als die Gegner gelaufen sind? Da kam doch schon der erste Verdacht auf.

Und Ante im Halbfinale.
#
Da hat sich Neymar nur darauf konzentriert, wann er am besten abheben kann. War halt blöd, dass der Gegner nicht draufgegangen ist.
#
Was ist eigentlich mit Evan? Warum ist Torro schon im Training und er noch nicht? Irgendwo stand was von zusätzlichen Untersuchungen?
#
Schätze wir holen noch einen zentralen (für Boateng) und 2 aussen (für Wolf und wahrscheinlich Rebic)
Einer dieser 3 wird dann der Königstransfer.

Dann sollten wir gut aufgestellt sein..
#
municadler schrieb:

Schätze wir holen noch einen zentralen (für Boateng) und 2 aussen (für Wolf und wahrscheinlich Rebic)
Einer dieser 3 wird dann der Königstransfer.

Dann sollten wir gut aufgestellt sein..        

Zentralen Bedarf seh ich jetzt nicht soooo unbedingt. De Guzman, Fabian, Gacinovic, Stendera und sicher hab ich noch irgendwen vergessen. Da hätte ich lieber noch 'nen echten Stürmer. Nur Haller und Jovic ist ein bisschen mau (unter der Annahme, dass Hrgota geht).

Einen Links- und einen Rechtsaußen möchte ich aber auch gerne noch.
#
Basaltkopp schrieb:

Russ, Abraham, Hasebe, Müller, Fernandes, De Guzman.... Schülermannschaft

Mir ist schon klar, dass Du nur zum lamentieren, maulen, stänkern, jammern und weinen hier bist. Aber versuch doch wenigstens, Dich nicht komplett lächerlich zu machen. Dein Schwachsinn nervt ungemein!

Bei euch ist jeder lächerlich der den mahnenden zeigefinger erhebt. wir hatten schon mal den fall dass die königstransfers flum und rosental waren. am ende haben wir die einmalige chance der oberen etablierung verpasst und wären fast abgestiegen. das möchte ich vermeiden!
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Russ, Abraham, Hasebe, Müller, Fernandes, De Guzman.... Schülermannschaft

Mir ist schon klar, dass Du nur zum lamentieren, maulen, stänkern, jammern und weinen hier bist. Aber versuch doch wenigstens, Dich nicht komplett lächerlich zu machen. Dein Schwachsinn nervt ungemein!

Bei euch ist jeder lächerlich der den mahnenden zeigefinger erhebt. wir hatten schon mal den fall dass die königstransfers flum und rosental waren. am ende haben wir die einmalige chance der oberen etablierung verpasst und wären fast abgestiegen. das möchte ich vermeiden!

Du wolltest doch Argumenten mit Gegenargumenten begegnen, wenn ich mich nicht irre. Also los, bitte. Wo sind Russ, Abraham, Hasebe, Müller, etc. eine Schülermannschaft? Ich bin sehr gespannt auf deinen stichhaltigen Vortrag.
#
Wat is' mit Stendera? Ich dachte, im ersten Trainingsspielchen am Mittwoch(?) wäre er der Dreh- und Angelpunkt gewesen und würde jetzt durchstarten wie eine Rakete.
#
War ja schon mal ein ganz ordentlicher Auftritt der natürlich wenig aussagt. Was mich nur etwas gewundert hat, dass Rönnow nicht gespielt hat. Aber es kommen ja noch ein paar Testspiele
#
luckyfan schrieb:

War ja schon mal ein ganz ordentlicher Auftritt der natürlich wenig aussagt. Was mich nur etwas gewundert hat, dass Rönnow nicht gespielt hat. Aber es kommen ja noch ein paar Testspiele

Hätte mich eher verwundert, wenn man ihn für das Testspiel extra aus dem Urlaub eingeflogen hätte.
#
Lächerliche Technik. Etliche Male versucht, mein Abo zu verlängern. Einmal bin ich tatsächlich bis zur Paypal-Seite gekommen, aber als ich den Kauf bestätigen wollte, wurde ich nur wieder zum API Error zurückgeleitet. Ein fantastischer Weg, Kunden zu verlieren.
#
Blick bei den Neuzugängen nicht durch. Man holt bis jetzt nur günstige Perspektivspieler. Aber wäre es nicht sinnvoller auch in erfahrene Spieler zu investieren? Gerade die Boateng Position muss was kommen. Da kann man nicht jemand hinstellen, der unerfahren ist. Weiß nicht ob man bewusst, bis jetzt sparsam mit dem Geld umgeht, um einen richtig Guten zu holen oder das Geld garnicht so vorhanden ist wie prophezeit. Ich befürchte eher Zweites. Das kann auch arg in die Hose gehen.
#
planscher08 schrieb:

Blick bei den Neuzugängen nicht durch. Man holt bis jetzt nur günstige Perspektivspieler. Aber wäre es nicht sinnvoller auch in erfahrene Spieler zu investieren?

Richtig, nur Perspektivspieler. Aber du hast Glück. Angeblich sind wir auch an diesem Müller vom HSV dran. Und die Transferbemühungen sind damit komplett beendet.
Meine Güte...
#
Immer noch kein dritter Spieler da? Was ist los? Pennt Bobic?
#
Basaltkopp schrieb:

Gar nicht. Weil das absoluter Humbug ist.

Wer sagt denn, dass man Spekulatius nur im Winter essen darf? Ich finde es einfach herrlich kurios, dass da jahrelang ein Twitter Account existiert, welcher sogar auf Meyers Facebook Seite, als der eigene ausgewiesen ist. Nach dem @eintracht Post, welcher schnell wieder gelöscht wurde, distanziert er sich plötzlich über andere Medien.
Also wenn das kein Stöffche für einen Sommerlochskrimi ist dann weiß ich auch nicht. Da lass ich meinen Aluhut gerne auf.
#
finkenbacher schrieb:

Also wenn das kein Stöffche für einen Sommerlochskrimi ist dann weiß ich auch nicht.

Eben! Wird mal endlich wieder Zeit für ein bisschen Lincoln/Bendtner/Helmes-Stimmung hier. Nicht so ein langweiliges "heimlich, still und leise die Talente klar machen".
#
Jetzt will ich aber auch noch den möglicherweise Dritten.
#
Wir holen Mere von Köln, leihen Vallejo und vereinen das dynamsiche Duo der spanischen U21.
#
Dass der englische Keeper vor jedem Schuß den Kasten zum vibrieren bringt, kann doch auch nur bedingt legal sein.