>

JanFurtok4ever

8851

#
Beim Jubeln verletzen müsste noch zusätzlich Strafe wegen Blödheit geben.
#
Man, ich hatte Bock auf Verlängerung. Wurde gerade ein launiges Spiel
#
Koan Ante.
#
Rebic das Siegtor geklaut. Die Säcke.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Okay, Glück gehabt. Jetzt kann er es doch noch machen
#
#
Nachdem mich wieder einige um meine Einschätzung gebeten haben, hier die Tipps:

Argentinien gewinnt, da man geistig sein Endspiel schon hatte, während Frankreich  noch im Wurschtelmodus ist.

Uruguay und Portugal gehen in die Verlängerung, die Portugal für sich entscheiden wird.
#
Hit-Man schrieb:

Nachdem mich wieder einige um meine Einschätzung gebeten haben

Ich hab mich bis jetzt ja gefragt, ob du ein Satire-Account bist. Die Antwort dürfte jetzt klar sein.

Schönes Spiel. So kann es gerne weitergehen.
#
Ehrlich gesagt find ich Stuttgart gerade relativ spannend. Das könnte eine gut passende Mischung aus Erfahrung/Jugend sein oder komplett in die Hose gehen. Mal sehen, ob sich Korkut schon abgenutzt hat
#
ich weiss nicht ob das so geil ist spieler von real zu holen, sie weiterzuentwickeln und dann wieder mit 3-5mio profit zu verkaufen.
#
strassenapotheker schrieb:

ich weiss nicht ob das so geil ist spieler von real zu holen, sie weiterzuentwickeln und dann wieder mit 3-5mio profit zu verkaufen.

Wir steigern uns langsam. Mascarell haben wir für eine Million geholt und 'ne Rückkaufoption für 4 Millionen.
Den nächsten holen wir für 5 Millionen und geben ihn für 20 Millionen zurück.
Dann einen für 20 Millionen, der für 100 Millionen zurückgekauft wird.
Ein narrensicheres Geschäft!
#
weiß noch nicht so recht was ich von dem Spielplan halten sollte, auf den ersten Blick mag ich ihn gar nicht.

Wir sind gleich zu Beginn mit Freiburg und Bremen zum Siegen verdammt, denn danach wird es im September extrem schwer mit BVB, Red Bull, und Gladbach am Stück.

Dann haben wir Oktober und damit auch unsere Europapokalspiele und in der Liga die ganzen Gegner auf Augenhöhe bis es zum Ende mit L'kusen und München nochmal reinhaut.

Ich hoffe nur das es keine Unruhen gibt wenn wir nach 5 Spielen mit 4 Punkten dastehen
#
SGE1085 schrieb:

Wir sind gleich zu Beginn mit Freiburg und Bremen zum Siegen verdammt, denn danach wird es im September extrem schwer mit BVB, Red Bull, und Gladbach am Stück.

Ich fasse zusammen. Gegen die "leichten" Gegner spielen ist scheiße, weil man zum Siegen verdammt ist und gegen die "schweren" ist auch scheiße, weil man verlieren könnte.
Welche Gegner hättest du denn gerne?
#
Ach, Lukas. Mit deinem letzten Interview treibst du mir tatsächlich noch ein paar Tränchen ins Auge. Mach's gut, Junge.
#
Nach der nächsten Saison kann man ihn für 80 Millionen verkaufen. Wieso unbedingt jetzt verkaufen, wenn eine Saison mit Bundesliga und Euroleg ansteht.
Ohne Rebic haben wir sehr wenig Punkte gehholt in der Rückrunde und wenn er jetzt verkauft wird, sehe ich schwarz für die kommende Saison.
#
Goldsteinffm schrieb:

Nach der nächsten Saison kann man ihn für 80 Millionen verkaufen.

Wenn er unter Hütter nicht funktioniert, kann man ihn nach der Saison vielleicht für 8 Millionen verkaufen. Mit Glück.

Ich möchte auch lieber mit Ante in die Saison gehen. Hat ja jeder gesehen, wie wenig ohne ihn lief. Aber sollte tatsächlich jemand mit 50 Millionen winken, wäre es schon fast fahrlässig, das auszuschlagen.
#
Bis bald!
Wir wollen wieder ein paar geile Tore von dir im Frankfurt-Trikot sehen.
#
Leihe mit Kaufoption und Rückkaufoption. Jetzt werden aber alle Register gezogen
Hoffen wir mal, dass Barkok Düsseldorf nicht in den Europapokal ballert. Aber ernsthaft, ich denke schon, dass er da ordentlich Spielpraxis bekommt. Mal sehen, was draus wird.
#
Inui spielt übrigens auch mit.
#
Rhaegar79 schrieb:

Inui spielt übrigens auch mit.

Ich wollte eigentlich sagen: "Inui sieht auch aus wie immer", weil er irgendwie schon gefühlte 10 Jahre weg ist. Waren dann letztendlich aber doch nur zwei oder so.
#
Uwes Bein schrieb:

Hat er jetzt eingesehen, dass es nicht zur Nummer 1 reicht? Nimmt er entsprechende Gehaltseinbußen in Kauf? Letzteres muss wohl so sein.

Wirkt für mich, als ob er nach zwei gescheiterten Nummer 1-Anläufen (inklusive Monster-Stress und fehlendem Rückhalt) nun auf Nummer sicher gehen will.

Er kennt die Eintracht, hat hier erstmal nicht den super großen Druck und das Verhältnis zu Bruno Hübner scheint ja gut zu sein. Vielleicht spekuliert er auch darauf, dass Rönnow Anpassungsprobleme hat und er sich hier vielleicht durchsetzen kann. Es gab ja auch genug Leute, die ihn damals nach dem Trapp-Abgang gerne weiter als Nummer 1 gesehen hätten.

Insgesamt wären wir mit diesen drei Torhütern (Rönnow, Wiedwald & Zimmermann) famos für die Belastung mehrerer Wettbewerbe aufgestellt.  

#
AdlerWien schrieb:

Insgesamt wären wir mit diesen drei Torhütern (Rönnow, Wiedwald & Zimmermann) famos für die Belastung mehrerer Wettbewerbe aufgestellt.  

Also bei Mehrfachbelastung denk ich persönlich zuletzt an den Torwart. Es würde mich sehr überraschen, wenn Rönnow (sofern verletzungsfrei) nicht alle Spiele machen würde.
#
Ich weiß ja nicht. Bei uns fand ich ihn eigentlich ziemlich vielversprechend, aber in Bremen hat er sich irgendwie rasend schnell zum Fliegenfänger entwickelt.
#
Jovic mit Vertrag bis 2023 wäre ein Träumchen.
#
Hit-Man schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Wäre dieser Varela nicht interessant?

Der hat schon mal bei uns gespielt. Bitte vorher informieren!

Eiskalt meinen Vorschlag klauen
#
Adler-Bonn schrieb:

Eiskalt meinen Vorschlag klauen

Ach, Mist. Jetzt erst gesehen. Ich schäme mich angemessen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

#
Hit-Man schrieb:

Is' nicht wahr!
#