JanFurtok4ever
8851
Wird mal Zeit für ein paar Italiener! Welcher war der letzte? Marco Rossi?
Und dann gibt es Menschen wie mich, die aufgrund seines Alters und der schweren Verletzung etwas skeptisch sind, ob er seine bisher bewiesenen Stärken beibehalten kann.
Groß weiterentwickeln wird er sich jedenfalls nicht, da sind sich hoffentlich alle einig.
Und was mich nervt ist sein Gerede, was für ein großer Eintrachtfan er sei.
Fehlt nur noch das Wappen küssen nach seinem ersten Tor für uns.
Groß weiterentwickeln wird er sich jedenfalls nicht, da sind sich hoffentlich alle einig.
reggaetyp schrieb:
Dass er seinem Jugendverein verbunden geblieben ist, hältst du also für völlig weltfremd und unrealistisch?
JanFurtok4ever schrieb:reggaetyp schrieb:
Dass er seinem Jugendverein verbunden geblieben ist, hältst du also für völlig weltfremd und unrealistisch?
Der hat hier vor 14 Jahren das letzte mal gespielt.
Wer glaubt, dass alle Spieler ihrem Jugendverein verbunden bleiben, das halte ich für weltfremd und unrealistisch.
Selbst im Jugendalter wechseln die doch wegen der Kohle.
Siehe Dadashov, die Itter-Zwillinge und viele mehr.
JanFurtok4ever schrieb:reggaetyp schrieb:
Am Ende bleibt jeder Profi auch immer noch ein Mensch und damit durchaus auch ein Fan.
Leider schade dass heutzutage jedem vorgeworfen wird, dass er total abstumpft und nur noch ans Geld denkt.
Skrzybski hat sich jetzt auch seinen Traum erfüllt und ist zu seinem Lieblingsverein aus der Kindheit, S04.
Armin hat sich anscheinend erstmal in den Urlaub verabschiedet. Recht so, der Kölner Kader ist schließlich schon knapp halbfertig
Kann man das auch ohne Twitter Account ansehen?
Phantomtor schrieb:
Kann man das auch ohne Twitter Account ansehen?
Ja, draufklicken
Jedenfalls mit nicht-mobilen Geräten. Gibt, glaub ich, nur mit dem Handy Probleme.
Fragwürdiger Transfer. Hat beim HSV nichts gerissen.
Trotzdem Willkommen
Trotzdem Willkommen
Jojo1994 schrieb:
Hat beim HSV nichts gerissen.
Bei manchen Leuten fragt man sich echt, ob die sich auch irgendwie mit Fußball beschäftigen.
Lattenknaller__ schrieb:
man braucht hier aber niemanden blöd anmachen oder als sonstwas beschimpfen, der bei dieser ausganslage bzgl. so einer verpflichtung skeptisch ist...
Sätze, wie der da oben, haben mal so gar nix mit "skeptisch sein" zu tun. Das ist fast mutwilliger Blödsinn.
Wenn jetzt noch jemand vom Typ Bamba/Carlos Eduardo kommen sollte, wäre das in meinen Augen eine nahezu perfekte Kombination. Gerade im Hinblick auf die EL kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Müller der einzige Neuzugang für die rechte Seite bleibt. Aber hier wird teilweise schon wieder ein Fass aufgemacht, als hätte Bobic die Transferphase für beendet erklärt und wäre in den Urlaub gefahren.
Andererseits ist hier endlich mal wieder was los
prothurk schrieb:Kastanie30 schrieb:prothurk schrieb:
Hast Du im Dankesthread schon mal gepostet?
Oh, wie tut das gut, jetzt auf Deine dämliche ironische/sarkastische Frage zu antworten.
Jep, habe ich. Am 13.4. um 23 Uhr schrieb ich folgendes:
„Kann mich nur anschließen. Danke Fredi! Du bist Eintracht!“
Das ist jetzt irgendwie blöd, oder?
Wäre es eine ironische oder sarkastische Frage gewesen, dann hätte da ein dahinter gestanden. Manchmal gibt es Fragen, die Ergebnis offen gestellt werden, einfach um sich eine Meinung von dem User zu bilden. Deine Antwort hat mir in dieser Meinungsbildung weiter geholfen.
Vielen Dank also dafür. Und das Du tatsächlich in der Lage zu sein scheinst, auch mal ein Lob aussprechen, ist doch bei den ganzen übrigen Beiträgen wohltuend.
Und genau hier ist das Problem. Kaum wird man mal kritisch und benennt ganz klar und direkt ein Defizit bei der Eintracht, schon muss man sich in ewig langen Abhandlungen rechtfertigen, warum man es überhaupt wagen konnte, Kritik zu üben. Zusätzlich wird man in eine bestimmte Ecke gestellt und muss sich da erstmal wieder rausarbeiten, indem man auf Forenbeiträge verweist, die ja alles andere als kritisch waren.
Warum? Weil wir hier User haben wie Basaltkopp und Jaroos - und neuerdings auch Würzbürger Adler - die auf einem erbärmlichen Niveau einfach nur gegen Andersdenkende hetzen und ihnen unterstellen Querulanten zu sein.
Erinnert mich manchmal an eine bestimmte politische Partei...
Kastanie30 schrieb:
Erinnert mich manchmal an eine bestimmte politische Partei...
Sich darüber beschweren, in eine Ecke gedrängt zu werden und dann sowas. Das Forum wird echt immer bescheuerter
Leipzig zu einem attraktiven Gegner zu quatschen, hat ja eher suboptimal geklappt
Bin gespannt, gegen wen wir dieses Jahr im Finale spielen.
Basaltkopp schrieb:
Auch, dass man Wolf überhaupt auf dem Schirm hatte, ihn aus der RL holte, mit ihm Erfolg hatte und an ihm verdient hat, interessiert hier nicht. Jeder andere Verein hätte mindestens 100 Mio für den bekommen, M1 sogar 200 Mio und noch mehr.
Wolf kannte doch hier vor 1,5 Jahren kaum jemand. Aber alles wird mies gemacht, weil man glaubt, dass das Gras woanders immer grüner ist.
Jetzt hör doch endlich mal auf, das so verbissen zu verteidigen. Wolf war ein Niemand, von dem die Eintracht aber offensichtlich etwas gehalten hat, sonst hätte man ihn nach diesen dürftigen Spielen nicht noch einmal ausgeliehen. Wenn die Eintracht darauf vertraut hat, dass der was taugen könnte, dass aus ihm was werden könnte (du merkst: Konjunktiv) und die Eintracht-Verantwortlichen wie du und ich die letzten Jahre die Fußballbundesliga verfolgt haben, dann muss(!) man wissen, dass ein Spieler nach einer starken halben Halbserie richtig viel wert ist. Wenn er dann nur noch kurz Vertrag hat, ist er gleich weg. Hat er länger Vertrag ist er viel wert. Also hat die Eintracht im Fall Wolf einen Fehler gemacht. Ist einfach so. Irgendetwas zwischen 25 und 50 Mio wäre, zumindest bei einer längeren Vertragslaufzeit, heutzutage normal. Insofern ist uns da eine finanzielle CL-Teilnahme entgangen.
Das Argument, dass es bei Wolf nicht anders ging, ist unhaltbar. Denn entweder man wollte Wolf unbedingt und keinen anderen: dann muss man sich bei der Eintracht ja sehr sicher gewesen sein, dass er explodiert - und die 5 Mio wären lächerlich. Oder aber, man war sich bei Wolf nicht so sicher, ob er es wirklich packen könnte, dann hätte man auch einen anderen Spieler holen können oder Wolf nicht verpflichten müssen. Auch in dem Fall muss man sich von Wolf gar nichts diktieren lassen.
Zur Abrundung: Nein, AK und Modelle, an denen wir nichts oder nicht viel verdienen, sind nicht immer schlecht. In den Fällen Vallejo und Mascarell war das damals grandios. Da haben wir mit wenig Geld immense Qualität bekommen, die wir anders gar nicht hätten zu uns lotsen können. Das hat die ganze Mannschaft aufgewertet - und uns jetzt sogar zu einem potentiellen Verein für Vallejo gemacht. Und in dem Fall würde ich sogar sagen: wir haben mit Mascarelle einen Gewinn von 3 Mio gemacht.
Und damit es dir noch leichter fällt, mir zuzustimmen:
- Was der Axel gerade mit der Digitalisierung anleiert, ist derart innovativ und mit einem unglaublichen Anspruchsdenken (digitale Nr 1 der BL; das packen die Bayern nämlich auch gerade an) und zugleich so passgerecht auf unseren Standort - weil Frankfurt digitaler Vorreiter in Europa sein will, StartUps von der Kooperation mit uns profitieren können und dann auch noch die nach Anlagemöglichkeiten suchenden Geldgeber hier ansässig sind -, das ist mal ein ganz neuer Weg. Da sind wir Vorreiter und probieren etwas, um andere zu überholen. Das finde ich von der Idee her absolut genial. Na klar, kann das schief gehen. Aber wenigstens probiert man das; und es ist einfach stimmig und zu unserem Standort passend.
- Auch wie der Verein umstrukturiert wurde - da ist eine Dynamik drin, da wirken Kovacs dynamische Tage wie lahme Enten dagegen. Absolut genial und hoffentlich erst dann für andere Vereine vorbildlich, wenn es schon zu spät ist.
- Und genau diese Dynamik, dieses Selbstverständnis, dieses Anspruchsdenken und dieser Mut, genauer: diese Wertschätzung des eigenen Vereins fehlt bei der Vertragsgestaltung und bei den Verkaufsverhandlungen bezüglich der Spieler. Ja na klar, das ist schon besser geworden. Aber es hindert einen ja fast nichts daran - außer anfangs Vertragsgestaltungen aus der Bruchhagenzeit -, das von einem Tag auf den anderen zu ändern. Schritt für Schritt ist in dem Fall nicht nur logisch absurd, sondern im schlechtesten Fall auch ein liegen lassen von ganz vielen Möglichkeiten. Nicht ganz unwichtig: man kann sich so finanzielle Rücklagen schaffen, um auch mal ein paar Transfer-Flops leichter verkraften zu können.
Also: Wir sind mit Sicherheit der in den letzten 2 Jahren am besten agierende Verein Deutschlands - mit der Ausnahme, dass wir uns dafür noch viel zu wenig belohnt haben - und das sage ich in Kenntnis der unglaublichen Fortschritte und der beim Hellmann-Forums-Treffen vom Axel für die Zeit vor dem Enden des Betreibervertags noch ausgeschlossenen Handlungsfähigkeit in Transferfragen.
JohanCruyff schrieb:
Das Argument, dass es bei Wolf nicht anders ging, ist unhaltbar. Denn entweder man wollte Wolf unbedingt und keinen anderen: dann muss man sich bei der Eintracht ja sehr sicher gewesen sein, dass er explodiert - und die 5 Mio wären lächerlich.
Na und wie endet der Gedanke nun? Wie hast du jetzt widerlegt, dass es nicht anders ging? Man wollte Wolf unbedingt. Berater sagt nur mit 5 Millionen AK. Und jetzt? Offensichtlich war man der Überzeugung, dass es dem Verein mehr nutzt, Wolf zu haben als Wolf nicht zu haben (aufgrund seiner Leistung stimme ich zu), auch wenn man durch ihn nicht reich wird.
Wo soll deine Argumentation hinführen? Man hätte lieber sagen sollen: "Wir wollen ihn, aber wir nehmen ihn nicht, ätsch!"? Wem hätte das denn genutzt? Man wollte Wolf, man hat ihn bekommen. Zu den Bedingungen des Beraters. Dass jetzt hier Leute ankommen und behaupten, sie wissen genau, was alles stattdessen möglich gewesen wäre, ist völlig absurd und der eigentlich unhaltbare Teil der ganzen Geschichte.
JanFurtok4ever schrieb:JohanCruyff schrieb:
Das Argument, dass es bei Wolf nicht anders ging, ist unhaltbar. Denn entweder man wollte Wolf unbedingt und keinen anderen: dann muss man sich bei der Eintracht ja sehr sicher gewesen sein, dass er explodiert - und die 5 Mio wären lächerlich.
Na und wie endet der Gedanke nun? Wie hast du jetzt widerlegt, dass es nicht anders ging? Man wollte Wolf unbedingt. Berater sagt nur mit 5 Millionen AK. Und jetzt? Offensichtlich war man der Überzeugung, dass es dem Verein mehr nutzt, Wolf zu haben als Wolf nicht zu haben (aufgrund seiner Leistung stimme ich zu), auch wenn man durch ihn nicht reich wird.
Wo soll deine Argumentation hinführen? Man hätte lieber sagen sollen: "Wir wollen ihn, aber wir nehmen ihn nicht, ätsch!"? Wem hätte das denn genutzt? Man wollte Wolf, man hat ihn bekommen. Zu den Bedingungen des Beraters. Dass jetzt hier Leute ankommen und behaupten, sie wissen genau, was alles stattdessen möglich gewesen wäre, ist völlig absurd und der eigentlich unhaltbare Teil der ganzen Geschichte.
Richtig absurd ist die Argumentation immer dann, wenn davon gesprochen wird, dass es nur ein Regionalligaspieler ist, aber dass die AK "lächerlich" ist.
Ist ja nur das 10 fache davon was wir für ihn als Ablöse bezahlt haben.
reggaetyp schrieb:planscher08 schrieb:
Will ja nichts sagen, aber das kann doch nicht unser Anspruch sein. Oder muss man doch wieder Pfennige zählen?
Wieso?
Wie stark oder schwach ist der denn?
Ich hab die 20seitige PowerPoint-Präsentation, die planscher zu dem Thema verfasst hat und in der er ausführlich die Stärken und Schwächen des Spielers analysiert, bereits gesehen. Er liegt wie immer völlig richtig. Das kann nicht unser Anspruch sein.
Komm nach Hause, Junge.
Basaltkopp schrieb:
Zwerg Nase ist kein User und hat tatsächlich noch gerotzt. Daher müsstest Du Dein Problem mal näher erläutern.
Ein User, den du hier anmachst, der aber gar kein User ist? Klingt fast wie eine Verlautbarung aus dem Kreml.
Und dennoch hat er "gerotzt"? Wo? Ein Widerspruch in sich. Ich denke, das eher du ein Problem hast. Du verstehst dich, und das schon sehr lange, offensichtlich als eine Art Forums-Immunsystem. Ein Wortführer, versehen mit Befugnissen (da steckt wohl noch der alte Mod drin) die von der Nettiquette ganz sicher NICHT abgedeckt sind. Du verkaufst deine MEINUNG als FAKT, nicht ganz ungeschickt zugegebenermaßen aber nicht wirklich verwunderlich für jemanden der tagtäglich stundenlang hier in seinem Wohnzimmer unterwegs ist. Verräterisch hierbei deine Wortwahl. DU bist WIR.
Da bekommt man Routine. Das ganze regelmässig in einem Tonfall, den man sehr wohl als "rotzen" bezeichnen kann, um in deinem Terminus zu bleiben. Respektlos allemal. Und der ganz sicher weniger dazu angetan ist, in eine hilfreiche Diskussion zu münden als eher die Atmosphäre zu verpesten, anders denkende als vermeindliche Störer und persönliche Feinde anzugehen. Ja, ich weiß. Ist kein Ponyhof hier.
Du mußt dich aber nicht weiter aufspulen. Ich habe auch eine gute Nachricht für dich. MIR geht es zum Glück nicht mehr wir vor Jahren. Ich habe Abstand gewonnen und beschränke mich nur auf die Lektüre im SAW. Und das wird auch zukünftig wieder so sein. Die Ereignisse der jüngsten Zeit haben mich nur kurzfristig etwas "vom Weg abkommen lassen."
Viel Spass also weiterhin beim Aufräumen.
solivagusinsilva schrieb:
Und der ganz sicher weniger dazu angetan ist, in eine hilfreiche Diskussion zu münden als eher die Atmosphäre zu verpesten
Für jemanden, der das Pokalfinale im Vorfeld großmundig als Folklore verunglimpft hat, haust du ganz schön auf die Kacke. Aber ich bin mir sicher, du hattest da mit deiner Polemik auch nur hilfreiche Diskussionen im Sinn. Schon scheiße, dass wir gewonnen haben, wa?
Wird echt Zeit, dass es wieder losgeht. Wenigstens ein paar knackige Gerüchte. Lincoln mit Bendtner in Frankfurt gesichtet. Dann müsste man nicht so ein hausgemachtes Drama ausschlachten. Wenn nur diese lästige WM nicht wäre.
Auf keinen Fall einen vom HSV.
Das gibt dann nur wieder ein Drama, wenn in 14 Jahren der Vertrag nicht verlängert wird.
Das gibt dann nur wieder ein Drama, wenn in 14 Jahren der Vertrag nicht verlängert wird.
Ging mir ähnlich - Enthusiasmus hat das bei mir nicht entfacht...
Vor allem bin ich natürlich enttäuscht, dass noch überhaupt kein Plan zu bestehen scheint, wie die Mannschaft aussehen soll. Es ist ja richtig, dass er sich bis zum Schluss voll auf die Arbeit bei YB konzentriert hat, aber wenn er sich für eine neue Position bewirbt bzw. den Zuschlag seit ca. 6 Wochen hat, dann wäre es doch schön, wenn er sich parallel schon mal Gedanken macht, mit welchem Personal er es zu tun hat, mit wem er plant und wem nicht, welche neuen Ideen es gibt. Er muss ja keine konkreten Details nennen, aber ein paar Gedanken wären schön gewesen. Jetzt in den 2 Tagen damit zu beginnen, ist ja dann doch etwas armselig... Genauso armselig ist es von FB zu sagen, ach, mit Neuzugängen habe ich mich noch gar nicht befasst - ist ja noch sooo viel Zeit.
Vielleicht oder sogar vermutlich ist im Hintergrund mehr gelaufen, als man jetzt sagen will. Als Veranstaltung kam es aber nicht gerade sehr ermutigend rüber, der Start war leider schwach. Und es ist wirklich war: die Journalisten sind mit ihrem Fragen nur peinlich...
Wie gesagt, ich habe die große Hoffnung, dass noch alles gut oder jedenfalls besser wird. Aber sich praktisch Anfang Juni hinzustellen und zu sagen, so, jetzt fangen wir mal an nachzudenken, ist doch etwas erbärmlich.
Vor allem bin ich natürlich enttäuscht, dass noch überhaupt kein Plan zu bestehen scheint, wie die Mannschaft aussehen soll. Es ist ja richtig, dass er sich bis zum Schluss voll auf die Arbeit bei YB konzentriert hat, aber wenn er sich für eine neue Position bewirbt bzw. den Zuschlag seit ca. 6 Wochen hat, dann wäre es doch schön, wenn er sich parallel schon mal Gedanken macht, mit welchem Personal er es zu tun hat, mit wem er plant und wem nicht, welche neuen Ideen es gibt. Er muss ja keine konkreten Details nennen, aber ein paar Gedanken wären schön gewesen. Jetzt in den 2 Tagen damit zu beginnen, ist ja dann doch etwas armselig... Genauso armselig ist es von FB zu sagen, ach, mit Neuzugängen habe ich mich noch gar nicht befasst - ist ja noch sooo viel Zeit.
Vielleicht oder sogar vermutlich ist im Hintergrund mehr gelaufen, als man jetzt sagen will. Als Veranstaltung kam es aber nicht gerade sehr ermutigend rüber, der Start war leider schwach. Und es ist wirklich war: die Journalisten sind mit ihrem Fragen nur peinlich...
Wie gesagt, ich habe die große Hoffnung, dass noch alles gut oder jedenfalls besser wird. Aber sich praktisch Anfang Juni hinzustellen und zu sagen, so, jetzt fangen wir mal an nachzudenken, ist doch etwas erbärmlich.
eva67 schrieb:
Ging mir ähnlich - Enthusiasmus hat das bei mir nicht entfacht...
Damit hat auch wirklich niemand gerechnet
Sympathischer erster Eindruck von Hütter. Aus der Konferenz irgendwas "Erbärmliches" zu konstruieren ist schon fast vorsätzlich dumm.
Dummheit ist kein Verbrechen.
Hab mal ein bisschen im Bayern-Forum gestöbert, um zu sehen, womit sich der Bayern-Fan an sich so beschäftigt, was seine Wünsche und Sorgen sind und worauf er sich alles freut. Zusammenfassend geht die Stimmung eher Richtung Beerdigung. Müller ist ein Pausenclown, Robben und Ribery haben sowieso nix mehr drauf und Lewandowski versagt immer, wenn es drauf ankommt. Alles geht den Bach runter. Und wer ist schuld? Kovac.
Ich bin Jahrgang 1976 und seit über 30 Jahren Eintracht Fan. Ich habe hier noch keinen Eintrag geschrieben, bislang. Der Pokalsieg war wunderbar. Aber die Freude darüber ist verhallt, wenn ich sehe wie hier mit Alex Meier umgegangen wurde. Ein leistungsbezogener Einjahresvertrag wäre machbar gewesen und ohne Bashing betreiben zu wollen, wenn ich mir ansehe was da sonst noch für Spieler bei uns auf der Gehaltsliste stehen! Aber es geht nicht nur um das Leistungspotenzial und da traue ich Alex Meier immer noch die Jokerrolle zu- wenn du mal einen Knipser vorne drin brauchst und Haller verletzt ist (oder dann woanders kickt- die Zeiten sind schnellebig siehe Wolf) hast du einen wie Meier auf den Verlass ist und der die Bude macht. Aber davon mal ganz abgesehen. Vielleicht mal zur Entwicklung, auch für die jüngeren Fans unter Euch für die Typen wie Kovac und Bobic jetzt die Pokalhelden sind. Ich kann mich noch gut an Transparente gegen Meier und Köhler erinnern und der Fußballgott hat sich sein Standing und das du lediglich seinen Namen sagen musst und dann das ganze Stadion eskaliert, HART ERARBEITET. Er war in Krisenzeiten immer ruhig, besonnen und hat stets seine Leistung gebracht. Ohne die vielen Verletzungen wäre sicher noch mehr drin gewesen. Und es ist ja nicht so, wie im Falle Wolf oder Hrádecký, dass er weg wollte! NEIN man hat ihn vom Hof gejagt auf eine kalte und herzlose Art und Weise. Und jetzt kommt mir nicht mit Abschiedsspiel usw. Das spült noch ordentlich Geld in die Kassen. Ich sag Euch wenn Leistungsträger von gestern längst bei anderen Vereinen kicken und z.T. vergessen sind, dann werden ich und andere immer noch an Alex Meier denken und seine Tore. Wer weiß ob jemand da in der ewigen Liste noch mal in diese Sphären kommt, in diesem "Geschäft", was Bobic auch "nur" als Geschäft zu betrachten scheint, weil er die DNA des Vereins und die Bedeutung von Alex Meier offenbar nicht fühlt! Ich finde es mehr als traurig, ich finde es beschämend und echt mies und einfach nur KALT und herzlos und das ist nach dem größtmöglichen Erfolg der letzten 30 Jahre und all den Höhen und Tiefen das Traurigste überhaupt und wo ich Fans verstehen kann, die mit dem Verein fremdeln. Weil so kannste vielleicht in Golfsburg oder Pillenkusen managen aber nicht hier bei uns! Sorry Alex Meier und Danke für alles. Ich habe inzwischen mehrere auch unterschriebene Trikots von dir und im Herzen wirst du für mich immer ein Adler und der Fußballgott bleiben!
SvenSGE76 schrieb:
und ohne Bashing betreiben zu wollen, wenn ich mir ansehe was da sonst noch für Spieler bei uns auf der Gehaltsliste stehen!
Nee, ist doch kein Bashing. Hier haste Fackel und Mistgabel. Hol dir die bundesligauntauglichen Versager.
Sorry, aber wenn Meier erst nach der nächsten Saison gegangen wäre, hätte es die gleichen Posts gegeben. "Groar! Warum nicht noch ein Jahr? Skandal!" Pizarro hat schließlich mit 39 auch noch Bundesliga gespielt.
Natürlich wird Alex Meier unvergessen bleiben. Trotzdem ist es in meinen Augen sportlich die absolut richtige Entscheidung. Im Sturm wird sicher noch jemand neues kommen. Soll sich Meier dann als Stürmer Nummer 4 auf die Tribüne setzen? Wäre das dann in etwa der würdige Abschied, der dir vorschwebt? Sei nicht albern. Deiner Argumentation nach wäre nie der richtige Zeitpunkt für eine Trennung.
Interessant, dass du auch offenbar ohne die Quintessenz meines Beitrages verstanden zu haben, dir eine Passage nimmst und mir dann noch unterstellst ich würde keinen Zeitpunkt für geeignet erachten. Tatsächlich gab es auch Spieler wie Maldini usw. die die Karriere bei dem Verein ihres Herzens beendeten. Aber ich sagte ganz klar in meinem Beitrag dass ein Jahr machbar gewesen wäre. Dann hätte man sehen können.
Ihr pflegt hier offenbar zudem einen ziemlich harten und rüden Umgang. Geht ihr andere immer so an, die eine Meinung äußern?! An anderer Stelle wurde ich als "Fanboy" bezeichnet- ein Attribut, was sicher auf mich mit meinen 41 Lenzen kaum zutrifft. xD Ein anderer gab an anderer Stelle zu schon provokant gewesen zu sein. Geht es in eurem Forum um Meinungsaustausch und eine Meinungsvielfalt oder darum andere nieder zu machen?!
Das war mein erster und letzter Beitrag hier. Ich möchte einfach durch meine Antworten auf eure "Attacken" verhindern, dass er in ein falsches Licht gerückt wird.
Kernaussage ist, dass die Art und Weise wie FB hier Management betreibt, insbesondere in Bezug auf die Person Alex Meier, MEINER MEINUNG nach überhaupt nicht zur DNA von Eintracht Frankfurt passt. Meier ist jemand der ohne zu murren auf der Bank sitzt und dann die Tore macht wenn er gebraucht wird. Dass er in dem Alter keine Stammplatzgarantie mehr hat ist ihm klar. Nur Bobic ist die Bedeutung von Alex Meier nicht klar, sonst wäre er anders mit ihm umgegangen. Mir ist eure Sicht nun auch herzlich egal. Ihr könnt Bobic und den Pokal feiern. Ich wollte lediglich meine Meinung äußern, dass ich die Art und Weise wie man das Gesicht des Vereins weg schickt, ihm keinen neuen Vertrag anbietet, seiner Karriere und was er sich hier erarbeitet, erkämpft und verdient hat nicht würdig finde. Ja Fußball ist Geschäft usw. Ich verstehe eure Argumente. Aber ich bin seit über 30 Jahren Fan der SGE aus anderen Gründen, sonst könnten einige von euch auch Bayern oder Leipzig supporten wo anders gedacht wird! Warum bedeutet denn in Frankfurt ein Pokalsieg so viel?! Warum sind die Fans so eskaliert? Sowas ist in Leverkusen oder Wolfsburg gar nicht möglich, auch nicht in Hoffenheim. Diese Leidenschaft und Liebe zum Verein verkörpert(e) Alex Meier wie kein anderer und das hätte man MEINER ANSICHT NACH, cleverer lösen können! Ciao. Vertragt Euch! Sven
Ihr pflegt hier offenbar zudem einen ziemlich harten und rüden Umgang. Geht ihr andere immer so an, die eine Meinung äußern?! An anderer Stelle wurde ich als "Fanboy" bezeichnet- ein Attribut, was sicher auf mich mit meinen 41 Lenzen kaum zutrifft. xD Ein anderer gab an anderer Stelle zu schon provokant gewesen zu sein. Geht es in eurem Forum um Meinungsaustausch und eine Meinungsvielfalt oder darum andere nieder zu machen?!
Das war mein erster und letzter Beitrag hier. Ich möchte einfach durch meine Antworten auf eure "Attacken" verhindern, dass er in ein falsches Licht gerückt wird.
Kernaussage ist, dass die Art und Weise wie FB hier Management betreibt, insbesondere in Bezug auf die Person Alex Meier, MEINER MEINUNG nach überhaupt nicht zur DNA von Eintracht Frankfurt passt. Meier ist jemand der ohne zu murren auf der Bank sitzt und dann die Tore macht wenn er gebraucht wird. Dass er in dem Alter keine Stammplatzgarantie mehr hat ist ihm klar. Nur Bobic ist die Bedeutung von Alex Meier nicht klar, sonst wäre er anders mit ihm umgegangen. Mir ist eure Sicht nun auch herzlich egal. Ihr könnt Bobic und den Pokal feiern. Ich wollte lediglich meine Meinung äußern, dass ich die Art und Weise wie man das Gesicht des Vereins weg schickt, ihm keinen neuen Vertrag anbietet, seiner Karriere und was er sich hier erarbeitet, erkämpft und verdient hat nicht würdig finde. Ja Fußball ist Geschäft usw. Ich verstehe eure Argumente. Aber ich bin seit über 30 Jahren Fan der SGE aus anderen Gründen, sonst könnten einige von euch auch Bayern oder Leipzig supporten wo anders gedacht wird! Warum bedeutet denn in Frankfurt ein Pokalsieg so viel?! Warum sind die Fans so eskaliert? Sowas ist in Leverkusen oder Wolfsburg gar nicht möglich, auch nicht in Hoffenheim. Diese Leidenschaft und Liebe zum Verein verkörpert(e) Alex Meier wie kein anderer und das hätte man MEINER ANSICHT NACH, cleverer lösen können! Ciao. Vertragt Euch! Sven
Hier geht es einfach um Anstand und Respekt für Treue und Leistung.
Natürlich ist das in unserer WEG-WERF-GESELLSCHAFT nicht mehr cool. Für das was Alex Meier über 14 Jahre durch seine bescheidenen Ansprüche dem Verein gespart hat, wäre ein 1-Jahresvertrag das Mindeste. Ich schimpfe immer über die Bayern, aber das wäre in diesem Verein niemals passiert; ebenfalls nicht unter Heribert Bruchhagen.
Das steht im grassen Gegensatz zu den Ansprüchen von Moral und Anstand der SGE.
Für mich ist diese Aktion bzw. diese Entscheidung nicht akzeptabel.
Im Moment weiß ich nicht, wie ich meinem Verein gegenüberstehen soll. Allen, die an dieser Entscheidung gegen Meier beigetragen haben,
spreche ich mein persönliches Mitleid aus, wichtige Zeichen für Zusammenhalt in der Eintracht nicht gewichtet haben.
Ich bin fassungslos
Natürlich ist das in unserer WEG-WERF-GESELLSCHAFT nicht mehr cool. Für das was Alex Meier über 14 Jahre durch seine bescheidenen Ansprüche dem Verein gespart hat, wäre ein 1-Jahresvertrag das Mindeste. Ich schimpfe immer über die Bayern, aber das wäre in diesem Verein niemals passiert; ebenfalls nicht unter Heribert Bruchhagen.
Das steht im grassen Gegensatz zu den Ansprüchen von Moral und Anstand der SGE.
Für mich ist diese Aktion bzw. diese Entscheidung nicht akzeptabel.
Im Moment weiß ich nicht, wie ich meinem Verein gegenüberstehen soll. Allen, die an dieser Entscheidung gegen Meier beigetragen haben,
spreche ich mein persönliches Mitleid aus, wichtige Zeichen für Zusammenhalt in der Eintracht nicht gewichtet haben.
Ich bin fassungslos
millerin schrieb:
Ich schimpfe immer über die Bayern, aber das wäre in diesem Verein niemals passiert
Nein, Bayern würde niemals Spieler absägen, wenn sie denken, dass diese sportlich nicht mehr in die Mannschaft passen
Na doch bitte nicht innerhalb der Liga verleihen.
JanFurtok4ever schrieb:
Na doch bitte nicht innerhalb der Liga verleihen.
Aber genau da wird man sehen, ob es für Barkok reicht oder eben nicht.
Ich habe den guten im dem Filmchen überall spielen sehen (meist links) aber nie auf dem rechten Flügel.
Also richtig Ersatz für Wolf sehe ich da nicht.
Aber scheint kein schlechter zu sein.
Und auf die 14 müsste er hier wohl verzichten.
Also richtig Ersatz für Wolf sehe ich da nicht.
Aber scheint kein schlechter zu sein.
Und auf die 14 müsste er hier wohl verzichten.
grossaadla schrieb:
Ich habe den guten im dem Filmchen überall spielen sehen (meist links) aber nie auf dem rechten Flügel.
Also direkt in dem ersten Video, das ich angeklickt hab in dem Beitrag über dir, kommt er über rechts
Ich fände ihn spontan super, glaub aber eigentlich nicht, dass er kommt, weil er schon "zu lange" im Gespräch ist. Kann natürlich gut sein, dass man erstmal gewartet hat, bis Wolf tatsächlich weg ist oder dass man zuerst mal den Trainer offiziell vorstellen möchte.
JanFurtok4ever schrieb:
Also direkt in dem ersten Video, das ich angeklickt hab in dem Beitrag über dir, kommt er über rechts
Je nachdem wie man steht.
Sorry aber es sind zwei unterschiedliche Spieler Typen. Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.
keinabseits schrieb:
Sorry aber es sind zwei unterschiedliche Spieler Typen. Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.
Mein Gott, deine panische Stimmungsmache ist kaum zu ertragen. Wir sind Pokalsieger, verdammt nochmal. Die Kassen sind voll, wir bekommen einen Trainer, der nachweislich Mannschaften voranbringen kann und Bobic hat mit Sicherheit schon ein halbes Dutzend Leute auf dem Zettel, die Wolf ersetzen können.
Wenn du da schon Schnappatmung bekommst, bin ich sehr froh, dass du bei den Abstiegen nicht hier warst.
Mein italienisch beschränkt sich aufs Essen/Wein bestellen.
Entweder ist man an Bonazzoli oder Brugman interessiert. Ich kann das leider nicht komplett übersetzen. Cerri kommt auch mit vor.
Scheint so, als ob wir in Italien grade ziemlich angesagt sind. 😂👌😎
https://www.transfermarkt.de/federico-bonazzoli/profil/spieler/241527
https://www.transfermarkt.de/gaston-brugman/profil/spieler/131109