JanFurtok4ever
8852
#
JanFurtok4ever
Hatte mich auch gewundert. Im ersten Moment dachte ich, dass das Vallejo wäre, aber die Ähnlichkeit war dann doch eher minimal.
Stimme dir voll umfänglich zu.
Das einzig bittere am den Sieg ist diese Stimmung die hier schon wieder verbreitet wird. Wenn hier von 70 schlechten Minuten geredet wird
Nur weil wir den Ball nicht rein kriegen spielt man nicht automatisch schlecht!!
Wisst ihr wer schlechten Fussball spielt zurzeit? Bremen! Mit dem Unterschied das bei denen jeder Schuss ein Treffer ist.
Umso froher bin ich das wir einen Kovac und einen Bobac haben der das richtig sehen und einschätzen können, sich nicht von schlechten Ergebnissen blenden lassen und die Leistung in den Kontext der Situation setzten, all das was hier vielen fehlt.
So und jetzt Pokalsieg!
Das einzig bittere am den Sieg ist diese Stimmung die hier schon wieder verbreitet wird. Wenn hier von 70 schlechten Minuten geredet wird
Nur weil wir den Ball nicht rein kriegen spielt man nicht automatisch schlecht!!
Wisst ihr wer schlechten Fussball spielt zurzeit? Bremen! Mit dem Unterschied das bei denen jeder Schuss ein Treffer ist.
Umso froher bin ich das wir einen Kovac und einen Bobac haben der das richtig sehen und einschätzen können, sich nicht von schlechten Ergebnissen blenden lassen und die Leistung in den Kontext der Situation setzten, all das was hier vielen fehlt.
So und jetzt Pokalsieg!
Linktopast schrieb:
Ich ärger mich jetzt gerade unheimlich, dass Fredi nicht tatsächlich Bobac heißt. Das Traumduo Kovac und Bobac, was hätte das für einen mächtigen Klang
Uah, meine Nerven. Augsburger haben wieder mehr gelegen als gestanden. Freut mich unfassbar, dass so ein Antifußball nicht belohnt wurde. Völlig verdienter Sieg. Jetzt kann man doch halbwegs befreit die Saison zu Ende spielen und schauen, wo man am Ende landet. 6 Plätze vor Augsburg und höchstens einen hinter Köln war glaub ich gut für fette Fernsehgelder oder sowas. Am besten dann noch ins Pokalfinale einziehen und Hoffenheim vom CL-Platz schießen. Euphorie, yeah.
Mein Gott, jedesmal, wenn ich mir Stuttgart anseh, machen die kurz vor Schluß oder in der Nachspielzeit den Siegtreffer. Nie wieder.
Naja, das war's für mich. Nicht weil ich irgendwie sauer auf die Mannschaft wäre, aber ich kann es nicht mehr mitansehen, wie die sich abrackern, ohne dass sie sich belohnen.
Manchmal beginne ich, Fußball wirklich zu hassen. Wehe, Fabian ist verletzt.
Man! Maan! Maaaaan! Das gibt's doch einfach nicht mehr.
Belohnt euch endlich mal für eine ordentliche Leistung!
Gomez hat seinen Elfer übrigens auch halbhoch geschossen.
So gern ich mich über die gute Leistung freuen würde... klappt einfach nicht, wenn man seit Ewigkeiten kein Ligaspiel mehr gewonnen hat. Warum kann der beknackte Ball nicht einfach mal in der ersten Minute rein gehen?
Ich provoziere nicht, noch ist es meine Absicht. Ich schreibe was ich denke. Habe ich dir öfters mitgeteilt.
Und ich gebe mich als Eintracht Fan erkennen. Immer diese Drohungen.
Schreibefreiheit bzw. Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Gut, wir leben hier in Deutschland.
Und ich gebe mich als Eintracht Fan erkennen. Immer diese Drohungen.
Schreibefreiheit bzw. Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Gut, wir leben hier in Deutschland.
derspringer schrieb:
Dann akzeptier halt die Meinung der Leute, die dich für 'ne Luftpumpe halten. Meinungsfreiheit funktioniert in zwei Richtungen.
Und jetzt macht endlich die Chancen rein!
Akzeptiere ich auch. Das bezog sich nur auf "du fliegst gleich". Ich habe nichts Schlimmes geschrieben, noch war ich beleidigend. Aber man sollte nicht drohen.
Jetzt muss man sich bei Hradecky schon "mächtig strecken".
Vor ein paar Monaten klang das alles noch irgendwie anders. Wir scheinen von Woche zu Woche pleite... pleiterer... pleiteriger... mehr pleite zu werden.
Vor ein paar Monaten klang das alles noch irgendwie anders. Wir scheinen von Woche zu Woche pleite... pleiterer... pleiteriger... mehr pleite zu werden.
JanFurtok4ever schrieb:
Ich denke das ist eher so zu verstehen in Sachen Gehalt an die Grenze des Gehaltsgefüges zu strecken, nicht das wir das Geld nicht zur Verfügung hätten. Bobic hat ja auch gesagt, dass schon genug vorhanden ist die Tage, wir können ja auch die KO von Rebic ziehen. Pleite ist was anderes
JanFurtok4ever schrieb:
Das ist doch Käse.
Hradecky ist im besten Fußballalter und der will jetzt, wo sich im eine große Chance bietet, viel Geld zu verdienen,
(zurecht !!) möchte er genau abwegen was er macht.
Hätte Ihn zwar pokertechnisch nicht so eingeschätzt, aber es ist definitiv sein Recht "viel Geld zu fordern".
Hatte deutlich einfachere Verhandlungen mit Ihm erwartet. Da lag ich aber deutlich daneben.
Aber auch die Skandinavier lernen dazu, wie man richtig verhandelt.
Wenn man den Aussagen Bobic' glauben darf und wir ähnlich wenig Geld wie letzten Sommer zur Verfügung haben, müssen wir wohl echt hoffen das wir den ein oder anderen Ablösefrei bekommen.
Erst recht falls wir 3 Mio für Rebic zahlen, was für mich ein Muss-Transfer ist.
Schwegler, Aogo,Wittek stechen mir da ins Auge.
Schwegler als Stratege und erfahrener vielleicht nicht die dümmste Idee. Auf der 6 ist definitiv bedarf.
Genauso Aogo, klasse Standards und ein Mann der Otsche Druck machen kann.
Wittek gutes, deutsches Talent.
Tawatha sehe ich auf Dauer nicht in der Buli. Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.
Erst recht falls wir 3 Mio für Rebic zahlen, was für mich ein Muss-Transfer ist.
Schwegler, Aogo,Wittek stechen mir da ins Auge.
Schwegler als Stratege und erfahrener vielleicht nicht die dümmste Idee. Auf der 6 ist definitiv bedarf.
Genauso Aogo, klasse Standards und ein Mann der Otsche Druck machen kann.
Wittek gutes, deutsches Talent.
Tawatha sehe ich auf Dauer nicht in der Buli. Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.
Daniel_SGE7 schrieb:
Tawatha sehe ich auf Dauer nicht in der Buli.
So wie Fabian nach seinem ersten Jahr nicht in die Bundesliga gehört hat? Heißt natürlich nicht, dass Tawatha eine ähnlich gute Entwicklung nimmt, aber dass einige ehrlich glauben, wie würden unseren teuersten Neuzugang nach einem Jahr wieder vom Hof jagen, weil sie schon zu einer finalen Bewertung seiner Tauglichkeit gekommen sind, ist eine Mischung aus traurig und absurd.
JanFurtok4ever schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
So wie Fabian nach seinem ersten Jahr nicht in die Bundesliga gehört hat? Heißt natürlich nicht, dass Tawatha eine ähnlich gute Entwicklung nimmt, aber dass einige ehrlich glauben, wie würden unseren teuersten Neuzugang nach einem Jahr wieder vom Hof jagen, weil sie schon zu einer finalen Bewertung seiner Tauglichkeit gekommen sind, ist eine Mischung aus traurig und absurd.
Daniel_SGE7 schrieb:
Naja, ich war in der Saison ca 20-25 mal beim Training und sah ihn eben in den Spielen, mich hat er selten überzeugt. Defensiv, was bei einem LV an erster Stelle stehen sollte, sehe ich ihn für nicht gut genug.
Bei Fabian hatte ich als Trainingsgast direkt ein ganz anderes Gefühl, ich hätte ihn nach nem halben Jahr im Leben nicht weggejagt weil man im Training sein können schon ansah.
Ja bei gut 20 Trainingseinheiten und den Spielen erlaube ich mir ein erstes Fazit.
Wenn er sich sich durchsetzt und gute Spiele abliefert würde es mich natürlich mehr freuen, ganz klar.
Fabian von Anfang an, wenn möglich, bis zur 60. Minute. Bis dahin hat er dann schon ein Tor gemacht und eins vorbereitet. Dann kommt Barkok, spielt die verunsicherten Hamburger schwindelig und trifft zum 3:0 Endstand. Alle liegen sich jubelnd in den Armen, Springer behauptet, er hätte es schon immer gewusst, FriendlyFire gibt im Notenthread jedem 'ne 4 (außer Hector, der bekommt 'ne 6) und das Forum bricht zusammen.
Gelöschter Benutzer
JanFurtok4ever schrieb:
Fabian von Anfang an, wenn möglich, bis zur 60. Minute. Bis dahin hat er dann schon ein Tor gemacht und eins vorbereitet. Dann kommt Barkok, spielt die verunsicherten Hamburger schwindelig und trifft zum 3:0 Endstand. Alle liegen sich jubelnd in den Armen, Springer behauptet, er hätte es schon immer gewusst, FriendlyFire gibt im Notenthread jedem 'ne 4 (außer Hector, der bekommt 'ne 6) und das Forum bricht zusammen.
Und zwischendrin lässt der Tastatur-Tourette-König ManneAdler noch ein paar pauschale Beleidigungen los.
Tafelberg schrieb:
nein.
Du siehst den HSV ja auch anscheinend als Abstiegskandidaten Nummer 1. Ich seh da ein Team was grad zweimal in Folge gewonnen hat gegen Berlin und Gladbach, die alles andere als Laufkundschaft sind momentan ... nach 5 Niederlagen in Folge da nach nem 4:0 Sieg zu schreien wär mir etwas vermessen, mir würds reichen wenn wir uns erstmal wieder stabilisieren, vor allem defensiv nach der Gegentorflut.
Schreckofant schrieb:
Du siehst den HSV ja auch anscheinend als Abstiegskandidaten Nummer 1. Ich seh da ein Team was grad zweimal in Folge gewonnen hat gegen Berlin und Gladbach, die alles andere als Laufkundschaft sind momentan ... nach 5 Niederlagen in Folge da nach nem 4:0 Sieg zu schreien wär mir etwas vermessen, mir würds reichen wenn wir uns erstmal wieder stabilisieren, vor allem defensiv nach der Gegentorflut.
Der HSV ist ja bekannt für Konstanz, nicht wahr?
Mein Gott, man kann nur hoffen, dass die Mannschaft die Hosen nicht so voll hat wie die Leute hier, die den Relegationsplatz als gefährlich nah betrachten. Gegen Hamburg wird gewonnen, ganz einfach.
Das aktuelle Sportstudio hat direkt den nächsten Skandal aufgedeckt. Niko Kovac hat die Taschen voller Bonbons und schreckt nicht davor zurück, diese als Bestechung einzusetzen.
Für alle, die noch meinen, wir wären das momentan formschwächste Team der Liga: Köln hat von den letzten 13(!) Spielen zwei gewonnen und hat peinlich den DFB-Pokal abgeschenkt. Außer Gladbach ist da keiner unmittelbar hinter uns, dem ich zutraue, uns zwingend zu überholen oder gar abzuhängen. Freiburg vielleicht noch, aber das möchte ich eigentlich nicht glauben. Der 7. Platz ist auf jeden Fall drin, wenn man sich langsam mal ein bisschen fängt.
JanFurtok4ever schrieb:
Für alle, die noch meinen, wir wären das momentan formschwächste Team der Liga: Köln hat von den letzten 13(!) Spielen zwei gewonnen und hat peinlich den DFB-Pokal abgeschenkt. Außer Gladbach ist da keiner unmittelbar hinter uns, dem ich zutraue, uns zwingend zu überholen oder gar abzuhängen. Freiburg vielleicht noch, aber das möchte ich eigentlich nicht glauben. Der 7. Platz ist auf jeden Fall drin, wenn man sich langsam mal ein bisschen fängt.
Seh ich auch so. Ich hab die Tage mal spaßeshalber den Kicker-Tabellenrechner bemüht. Da kam ich für uns auf 47 Punkte und Platz 6....habe versucht relativ realistisch, ohne Vereinsbrille, zu tippen...
Leverkusen ist einfach zu schwankend, Freiburg wird sein Tief noch bekommen, Hertha und Köln spielen beide auch nicht grade die Sterne vom Himmel. Lediglich Gladbach könnte gefährlich werden. Deshalb hoffe ich das die in der EL weiterspielen, dann fehlen in der Liga vielleicht ein paar Prozent...
Das wichtigste ist aber definitiv das wir selbst jetzt mal langsam wieder anfangen müssen zu punkten...
Die Mannschaft hat sich ordentlich aus der Affäre gezogen. Auch wenn das einigen hier vermutlich nicht ins Weltbild passt. Da müssen die sorgfältig vorbereiteten Hass-Posts, in denen der Mannschaft jegliche Tauglichkeit abgesprochen wird, erstmal wieder in der Schublade verschwinden.
Ein Törchen hätte man mindestens verdient gehabt, aber wenn stattdessen nächste Woche der ein oder andere Ball reingeht, bin ich zufrieden. Tatsächlich hat mich heute am meisten geärgert, dass Berlin gewonnen hat. Gegen Hamburg gewinnen, egal wie, und davon bin ich auch fest überzeugt. In der Pause Kräfte sammeln und dann die Saison vernünftig zu Ende spielen. Für was es letztendlich reicht, wird man dann sehen. Sollte man aus den nächsten beiden Heimspielen 4-6 Punkte holen (was auf jeden Fall möglich ist), steht man mit viel Selbstvertrauen plötzlich wieder ganz flott mit beiden Beinen fest oben drin. Kann natürlich auch andersrum laufen, aber ich geh erstmal grundsätzlich davon aus, dass die Mannschaft mehr Willen zeigt, als so einige Poster hier, die jede Woche freudig erregt die Apokalpyse verkünden.
Ein Törchen hätte man mindestens verdient gehabt, aber wenn stattdessen nächste Woche der ein oder andere Ball reingeht, bin ich zufrieden. Tatsächlich hat mich heute am meisten geärgert, dass Berlin gewonnen hat. Gegen Hamburg gewinnen, egal wie, und davon bin ich auch fest überzeugt. In der Pause Kräfte sammeln und dann die Saison vernünftig zu Ende spielen. Für was es letztendlich reicht, wird man dann sehen. Sollte man aus den nächsten beiden Heimspielen 4-6 Punkte holen (was auf jeden Fall möglich ist), steht man mit viel Selbstvertrauen plötzlich wieder ganz flott mit beiden Beinen fest oben drin. Kann natürlich auch andersrum laufen, aber ich geh erstmal grundsätzlich davon aus, dass die Mannschaft mehr Willen zeigt, als so einige Poster hier, die jede Woche freudig erregt die Apokalpyse verkünden.
Ich wette einfach mal ganz locker aus der Hose auf einen 1:0 Auswärtssieg. Die paar Bälle, die die Bayern an unserer Abwehrmauer vorbeimogeln können, wird die Spinne locker aus der Luft pflücken und Lewandowski die Tränen in die Augen treiben. Siegtor Russ, Kopfball nach Ecke in der 93. Minute.
JanFurtok4ever schrieb:
Ich wette einfach mal ganz locker aus der Hose auf einen 1:0 Auswärtssieg. Die paar Bälle, die die Bayern an unserer Abwehrmauer vorbeimogeln können, wird die Spinne locker aus der Luft pflücken und Lewandowski die Tränen in die Augen treiben. Siegtor Russ, Kopfball nach Ecke in der 93. Minute.
Das nenne ich gesunden Optimismus! Aber manchmal werden Träume ja wahr...
Und dann könnte sich Hessen Dreieich "Bayern-Besieger-Besieger" nennen...
Hauptsache wir pflügen denen ordentlich den Rasen um.