JanFurtok4ever
8852
#
JanFurtok4ever
Maaaan, macht doch die erste Chance mal rein. Dann hätte man auch gegen Ingolstadt nicht verloren.
Hatte schon bei seinem letzten Spiel den Eindruck, dass Tawatha ganz schön mächtige Einwürfe draufhat.
Stehen hinten ganz gut. Gleich haut Seferovic den Ball mit dem Hintern rein nach Flanke von Rebic und die Führung wird locker nach Hause geschaukelt.
JanFurtok4ever schrieb:
Stehen hinten ganz gut. Gleich haut Seferovic den Ball mit dem Hintern rein nach Flanke von Rebic und die Führung wird locker nach Hause geschaukelt.
Meine Rede
Gab es inzwischen tatsächliche Informationen zum Zustand von Fabian oder heißt es überall nur, dass es "ganz gut" aussieht? Es klang jetzt nicht so, als wüsste man, was er denn nun wirklich hat und wie man ihn am besten behandelt, sondern dass er nur fit gespritzt wird. Das kann doch jetzt auch keine finale Lösung sein.
Gelöschter Benutzer
Die FR hat ja heute diesen DPA-Artikel veröffentlicht:
http://www.fr.de/sport/eintracht/marco-fabian-fabian-comeback-ende-maerz-a-989711
Hoffnung auf März, aber nix genaues weiß man nicht.
http://www.fr.de/sport/eintracht/marco-fabian-fabian-comeback-ende-maerz-a-989711
Hoffnung auf März, aber nix genaues weiß man nicht.
Tafelberg schrieb:
"Wir sind nicht da wo wir hingehören", der Satz wurde hier auch schon kritisiert.....
und zwar völlig zu recht. wenn man die realistische chance hat, was großes zu erreichen - in unserem fall das internationale geschäft - sollte man nicht schon vorher alles kleinreden bzw. relativieren und so tun, als hätte man nicht verdient, wo man steht und so der mannschaft alibis für so leistungen wie zuletzt geben. das kann man auch geschickter machen.
mal zum direkten vergleich die verantwortlichen des fc:
Und nachdem man es nun geschafft hat, eine Sechs-Punkte-Lücke auf den Achten Freiburg zu reißen, bekennt sich nun auch erstmals Stöger zum Ziel internationales Geschäft.
„Wenn man hier Trainer oder Spieler ist, dann weiß man, dass die Fans schnell träumen. Wir werden versuchen, diese Träume so gut wie möglich zu erfüllen. Wir wollen uns jetzt da oben festbeißen. Es ist eine vielleicht einmalige Chance. Aber dafür werden wir weiter konstant punkten müssen.“
Schmadtke: „Wenn wir oben dabei bleiben wollen, ist die Luft dünne. Bis April bleibt es ein Verteilungskampf, dann geht es auf die Zielgerade – und dann brauchst du eine gute Ausgangssituation, um mit einem Spurt deine Ziele erreichen zu können.“
– Quelle: http://www.express.de/25679458 ©2017
kein geflenne, dass man da nicht hingehört, wo man steht, kein geweine, dass diese mannschaft noch nicht soweit ist, international zu spielen. stattdessen wird nochmal klar gemacht, dass man eine einmalige chance hat und wenigstens versuchen will, diese nutzen.
allein für diesen unterschied in der herangehensweise hätten wir es verdient, nächste saison artig zu hause zu sitzen und zuschauen zu müssen, wie so teams wie der fc europäisch spielen. teams, deren verantwortliche als es drauf ankam und die chance realistisch da war vermutlich nicht ständig zeug wie "wir sind halt keine spitzenmannschaft" losgelassen haben, sondern eher was förderlicheres, was eine mannschaft beflügelt anstatt die spieler ständig zu erinnern, dass sie dort gar nicht hingehören, wo sie stehen.
Lattenknaller__ schrieb:
allein für diesen unterschied in der herangehensweise hätten wir es verdient, nächste saison artig zu hause zu sitzen und zuschauen zu müssen, wie so teams wie der fc europäisch spielen. teams, deren verantwortliche als es drauf ankam und die chance realistisch da war vermutlich nicht ständig zeug wie "wir sind halt keine spitzenmannschaft" losgelassen haben, sondern eher was förderlicheres, was eine mannschaft beflügelt anstatt die spieler ständig zu erinnern, dass sie dort gar nicht hingehören, wo sie stehen.
Dass Köln seit geraumer Zeit auch nicht mehr wirklich gut spielt und die ersten schon ernsthaft Stögers Rauswurf gefordert haben, hast du aber mitbekommen, ja?
JanFurtok4ever schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:allein für diesen unterschied in der herangehensweise hätten wir es verdient, nächste saison artig zu hause zu sitzen und zuschauen zu müssen, wie so teams wie der fc europäisch spielen. teams, deren verantwortliche als es drauf ankam und die chance realistisch da war vermutlich nicht ständig zeug wie "wir sind halt keine spitzenmannschaft" losgelassen haben, sondern eher was förderlicheres, was eine mannschaft beflügelt anstatt die spieler ständig zu erinnern, dass sie dort gar nicht hingehören, wo sie stehen.
Dass Köln seit geraumer Zeit auch nicht mehr wirklich gut spielt und die ersten schon ernsthaft Stögers Rauswurf gefordert haben, hast du aber mitbekommen, ja?
es ist noch gar nicht so lange her, da war das gras in mainz deutlich grüner als bei uns. wir entscheiden uns halt von saison zu saison wo gerade nachhaltige und langfristige arbeit geleistet wird und wer uns alles deutlich enteilt ist.
Hab gerade keine Zeit, alle SaW-Artikel zu lesen. Gibt es schon erste Prognosen zu Vallejo?
Spätestens seit heute sollten die letzten wissen das wir mit Europa nichts zu tun haben werden
ChaosAdler schrieb:
Spätestens seit heute sollten die letzten wissen das wir mit Europa nichts zu tun haben werden
Würden die Jungs so spielen, wie du postest, wären wir Letzter. Selten so ein Geflenne gelesen.
Wenn du meine Meinung nicht akzeptierst dann geh
Mein Gott, manche Spiele...
Obwohl in der ersten Hälfte genau alles scheiße läuft, könnte man durch den Elfmeter wieder gut im Spiel sein. Nein, in der zweiten Halbzeit muss dann natürlich auch einfach alles scheiße laufen. Schlimmer als gegen Leipzig.
Gegen Berlin spricht jetzt eigentlich alles gegen uns, was mich ehrlich gesagt vorsichtig optimistisch stimmt. Das wird ein Überraschungssieg.
Obwohl in der ersten Hälfte genau alles scheiße läuft, könnte man durch den Elfmeter wieder gut im Spiel sein. Nein, in der zweiten Halbzeit muss dann natürlich auch einfach alles scheiße laufen. Schlimmer als gegen Leipzig.
Gegen Berlin spricht jetzt eigentlich alles gegen uns, was mich ehrlich gesagt vorsichtig optimistisch stimmt. Das wird ein Überraschungssieg.
Naja, Abwehr haben wir jetzt sowieso nicht mehr, da können auch alle nach vorne.
4:2 oder 5:3 Sieg!
JanFurtok4ever schrieb:
Naja, Abwehr haben wir jetzt sowieso nicht mehr, da können auch alle nach vorne.
Schön wär es...aber wir sind jetzt nicht wirklich für ne kaltschnäuzige und effektive Offensive bekannt...Für 4 oder 5 Tore bräuchten wir doch mindestens 20 Chancen...und das scheint momentan doch noch in weiiiiiiiiiter Ferne
Bitte endlich mal wieder ein frühes Tor. Am besten direkt in der 2. Minute den ersten Angriff reindüdeln. Danke.
Bayern erzielt in der Champions League ein Tor gegen Arsenal. Das Publikum klatscht höflich.
Tafelberg schrieb:
Stendera in die 2. Liga? Wo kommt denn diese Schnapsidee her?
Na nur, wenn er nicht fit ist. Weil in der Zweiten Liga bekanntlich die unfitten Spieler spielen.
Dieser Plan wird Ihnen präsentiert vom hauseigenen Forumsgenie.
JanFurtok4ever schrieb:
Tafelberg schrieb:Stendera in die 2. Liga? Wo kommt denn diese Schnapsidee her?
Na nur, wenn er nicht fit ist. Weil in der Zweiten Liga bekanntlich die unfitten Spieler spielen.
Dieser Plan wird Ihnen präsentiert vom hauseigenen Forumsgenie.
Wenigstens kenne ich den Unterschied zu einem Stendera der Fit genug wäre zu spielen und einem Topfiten Stendera.
Darin liegt der entscheidende Unterschied.!!
Man sollte Texte komplett lesen und verstehen oder eben nachfragen bevor man ablästert.
Stendera war wieder lange verletzt. Rückschläge sind da keine Seltenheit. Sollten die zu viel vorkommen, könnte er einen wichtigen Teil der Vorbeitung verpassen und trotzdem kurzfristig einsatzfähig sein.
Er wäre dann aber wohl zu weit hinter den anderen Spieler um uns sofort helfen zu können. Und der Junge braucht nunmal wie jeder Spieler Spielpraxis.
In der 2 Liga könnte es auch mit weniger Training zu Einsätzen reichen bei seinem Talent.
Sollten die jetzt auch noch gegen Gladbach ihr drittes Spiel in Folge verlieren, wird hoffentlich endlich der Sinkflug eingeleitet.
JanFurtok4ever schrieb:
Sollten die jetzt auch noch gegen Gladbach ihr drittes Spiel in Folge verlieren, wird hoffentlich endlich der Sinkflug eingeleitet.
Wobei ich ehrlich gesagt aus rein egoistischer Sicht auch nix dagegen hätte, wenn der Gladbacher Höhenflug wieder gestoppt wird.
Jemand was neues über Marco Fabian erfahren? Oder weilt er noch in Madrid?
OberbergischerAdler schrieb:
Jemand was neues über Marco Fabian erfahren? Oder weilt er noch in Madrid?
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Ergebnisse seiner Untersuchungen Dienstag erwartet werden. Äh ja, also morgen. Kann natürlich auch sein, dass ich mir das einbilde.
Caramac schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:Ich befürchte, die Kölner werden heute einen absoluten Festtag zelebrieren.
Kessler wirds schon richten.
Tatsache. Guter Mann
Im Kölner Forum ist die Weltuntergangsstimmung übrigens noch ausgeprägter als hier nach 'ner Niederlage. Die ersten wollen schon Stöger bis spätestens zur neuen Saison entlassen.
Ich befürchte, die Kölner werden heute einen absoluten Festtag zelebrieren.
Friendly_Fire schrieb:
Kovac hat auf der PK der Mannschaft schon ein Alibi für die Niederlage gegeben, indem er Bayer von Anfang an stark geredet hat und sich nicht auf die Stärken unserer Jungs besinnt hat.
Hat mich echt aufgeregt; so richtig Veh`sche Art war das.
Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!
Steinat1975 schrieb:
Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!
Ist doch bekannt für schwachsinnige Benotungen. Gleich wird er dir noch erklären, dass er halt Ahnung von Fußball hat und sonst keiner. Der Donald Trump des Notenthreads sozusagen. Am besten müde lächelnd dran vorbei lesen.
JanFurtok4ever schrieb:
Steinat1975 schrieb:Bei allem Respekt aber das ist die gequirlteste Scheisse die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe!
Ist doch bekannt für schwachsinnige Benotungen. Gleich wird er dir noch erklären, dass er halt Ahnung von Fußball hat und sonst keiner. Der Donald Trump des Notenthreads sozusagen. Am besten müde lächelnd dran vorbei lesen.
Den Armin ist halt langweilig so im Rentnerdasein.
Naja, bei den anderen Ergebnissen wäre ein Sieg heute natürlich supergeil gewesen. So ist bis jetzt letztendlich nicht viel passiert. Leverkusen hat die Chancen eiskalt genutzt, Chicharito hat sich im falschen Moment daran erinnert, dass er doch Fußball spielen kann und die eigenen Möglichkeiten wurden ausgelassen. Passiert. Natürlich kommen jetzt wieder die Untergangsprediger aus ihren Löchern gekrochen, es wird fleißig auf Hector eingedroschen und manche haben sogar Veh-Fußball gesehen. Was für ein peinlicher Quatsch. Den Willen kann man der Mannschaft wohl kaum absprechen. War besonders in der zweiten Halbzeit nur viel zu unkonzentriert. Hat halt heute nicht gereicht. Schade. Weiter geht's.
(Es könnte natürlich auch ein unheimlich perfider Plan gewesen sein, um Schmidt im Amt zu halten, damit Leverkusen am Ende der Saison garantiert noch hinter uns steht. In diesem Fall: Chapeau.)
(Es könnte natürlich auch ein unheimlich perfider Plan gewesen sein, um Schmidt im Amt zu halten, damit Leverkusen am Ende der Saison garantiert noch hinter uns steht. In diesem Fall: Chapeau.)
Sauber. Jetzt noch Bayern gegen Dortmund ziehen. Rest egal.
Kommt jetzt vorher noch ein Musik-Act?
JanFurtok4ever schrieb:
Kommt jetzt vorher noch ein Musik-Act?
Plädiere für Grönemeyer@