JanFurtok4ever
8852
#
JanFurtok4ever
Ich prophezeie: völlig unabhängig vom Spielverlauf wird Kovac heute schwitzen.
Mainhattener schrieb:
Würde mal wieder nicht wundern, wenn die Bild es negativ "aufgehübscht" hat.
Ich möchte gar behaupten, dass dies ein gefundenes Fressen für die war.
Mainhattener schrieb:
Aber da hätte man auch direkt mal sagen können wer den die anderen waren die sich was stechen haben lassen
Naja einer davon könnte Ordonez sein. Zumindest ist er auf einem Bild mit Varela zu sehen. Das er aber keinen seiner Mannnschaftskammeraden in die Pfanne haut, spricht m.E. dann auch für Varela.
Mainhattener schrieb:
aber auch die Frage ob die sich nicht eine Erlaubnis geholt haben
Ich denke da hat sich niemand eine Erlaubnis abgeholt.
Mainhattener schrieb:
und wann die genau sich was haben machen lassen.
Tja das wäre in der Tat sehr interesant zu wissen.
Ansonsten empfand ich es als sehr informativ auch mal die andere Seite zu hören resp. zu lesen. Vor allem den Aspekt des "Fitspritzens" finde ich sehr bemerkenswert. Auch das der von der Eintracht beauftragte Dermatologe "grünes Licht" erteilte finde ich in dem Zusammehang sehr sonderbar.
Nun das Varela da eine Dummheit begangen hat wird ihm spätestens jetzt bewusst sein. Ob man diese aber so drastisch sanktionieren muss sei mal dahin gestellt.
Meiner Meinung nach hätte es in dem Fall auch eine saftige Geldstrafe und eine suspendierung für das Finale getan. Das man ihn dafür aber endgültig rauswirft finde ich dem Sachverhalt nun nicht mehr wirklich angemessen.
DeMuerte schrieb:
Nun das Varela da eine Dummheit begangen hat wird ihm spätestens jetzt bewusst sein. Ob man diese aber so drastisch sanktionieren muss sei mal dahin gestellt.
Meiner Meinung nach hätte es in dem Fall auch eine saftige Geldstrafe und eine suspendierung für das Finale getan. Das man ihn dafür aber endgültig rauswirft finde ich dem Sachverhalt nun nicht mehr wirklich angemessen.
Ich unterstelle einfach mal, dass man das auch so gemacht hätte, wenn man bedingungslos von ihm überzeugt wäre. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man Abraham oder Fabian in so einer Situation rauswerfen würde. Aber bei einem Leihspieler, bei dem eine weitere Beschäftigung sowieso in den Sternen steht?
Vielleicht ist das aber auch nur ein unfassbar gewiefter Trick, um Varela kostengünstig fest zu verpflichten
JanFurtok4ever schrieb:
Vielleicht ist das aber auch nur ein unfassbar gewiefter Trick, um Varela kostengünstig fest zu verpflichten
Gar nicht mal so abwegig der Gedanke
Ansonsten, klar hast schon recht. Bei einem Leistungsträger hätte dies sicher anders ausgesehen. Abgesehen davon könnte ich mir auch vorstellen, dass dies nicht die erste "Schote" von Varela war.
Jemand soll mal Aigner fragen, ob er morgen nicht lieber Pokalfinale spielen würde.
Herr Varela, was haben Sie sich denn da nun tättowieren lassen?
"27.05.2017 Mein erstes Finale!"
Sehr schade, ich hätte ihm durchaus zugetraut, sich im Falle eines Verbleibs gut zu entwickeln.
"27.05.2017 Mein erstes Finale!"
Sehr schade, ich hätte ihm durchaus zugetraut, sich im Falle eines Verbleibs gut zu entwickeln.
Ich gehe jetzt einfach mal von folgenden Abgängen Stand heute aus:
Tor: Lindner (1)
Abwehr:Vallejo, Hector, Varela (3)
Mittelfeld: Medojevic, Wolf (2)
Sturm: Rebic, Seferovic, Tarashaj (3)
Dazu gibt es noch langfristig verletzte Spieler wie Mascarell, Stendera und Hasebe, bei denen man schauen muss, in wie weit man mit ihnen planen kann für die Hinrunde.
Als Neuzugang steht bisher nur Haller fest für den Sturm. Macht folgenden Kader Stand heute:
Tor:Hradecky, Bätge. (2)
Abwehr: Russ, Abraham, Ordonez, (Hasebe), Chandler, Tawatha, Oczipka, (Zorba) (7)
Mittelfeld: Blum, Fabian, Barkok, Gacinovic, (Mascarell), (Stendera), Besuschkow (6)
Sturm: Meier, Haller, Hrgota, (Dadashov). (3,5)
Spieler, die entweder schwerer verletzt sind oder aber Jugendspieler, die eher in der U19 spielen dürften, habe ich in Klammern gesetzt und jeweils als halben Spieler gezählt.
Damit fehlen für mich Spieler für folgende Positionen:
Tor
Hier muss einfach ein Ersatz für Lindner gefunden werden, was einfach und günstig gehen sollte. Nur falls Hradecky uns verlassen sollte, wird es im Sommer auf dieser Position interessant.
Abwehr
Links hinten sind wir passend besetzt. Auf der rechten Seite wäre eine Alternative für Chandler wünschenswert. Varela hat mich dabei überhaupt nicht überzeugt, weshalb ich auf einen anderen Spieler hoffe.
Kommen wir zur ersten großen Baustelle des Kaders, der Innenverteidigung.
Da Kovac gerne mit Dreier bzw. Fünferkette spielen lässt, braucht du eigentlich 6 Spieler auf dieser Position. Selbst wenn Hasebe fit wird und bleibt fehlen als mindestens zwei Spieler. Einer davon darf gerne als Perspektivspieler kommen, aber einen qualitativ guten Ersatz für Vallejo braucht man. Hier bis in den August auf Real Madrid bzgl. Vallejo zu warten, halte ich für sehr riskant, denn im Fall einer Absage hat der Ersatzkandidat die komplette Vorbereitung verpasst.
Mittelfeld
Für mich die größte Baustelle des Kaders. Gacinovic gehört für mich auf die linke Außenbahn. Damit wird durch die Verletzungen von Stendera und Mascarell ein riesen Loch im DM/ZM sichtbar. Hier müssen aus meiner Sicht zwei Spieler mit Qualität verpflichtet werden. Cohen wurde in den Medien oft genannt und wäre für mich ein guter Neuzugang.
Da Gacinovic auf LA rücken könnte mit Blum als Backup und Fabian in der Mitte, würde sich die Frage nach der rechten Außenbahn stellen und dort sieht es schlecht aus. Im Prinzip gibt der Kader keinen Spieler dafür her. Von daher müssten zwei Neuzugänge kommen. Aigner wäre für mich eine Alternative, falls 1860 absteigen sollte.
Sturm
Mit Haller wurde bereits der Königstransfer getätigt. Zur Vervollständigung wird über Jovic spekuliert. Würde er kommen wäre der Sturm für mich komplett.
Zusammengefasst:
1 x TW
1 x RV
2 x IV
2 x DM/ZM
2 x RA
1 x ST
Das wären 9 zusätzliche Neuzugänge. Machbar, aber das wird eine Menge Arbeit für Bobic & Hübner.
Tor: Lindner (1)
Abwehr:Vallejo, Hector, Varela (3)
Mittelfeld: Medojevic, Wolf (2)
Sturm: Rebic, Seferovic, Tarashaj (3)
Dazu gibt es noch langfristig verletzte Spieler wie Mascarell, Stendera und Hasebe, bei denen man schauen muss, in wie weit man mit ihnen planen kann für die Hinrunde.
Als Neuzugang steht bisher nur Haller fest für den Sturm. Macht folgenden Kader Stand heute:
Tor:Hradecky, Bätge. (2)
Abwehr: Russ, Abraham, Ordonez, (Hasebe), Chandler, Tawatha, Oczipka, (Zorba) (7)
Mittelfeld: Blum, Fabian, Barkok, Gacinovic, (Mascarell), (Stendera), Besuschkow (6)
Sturm: Meier, Haller, Hrgota, (Dadashov). (3,5)
Spieler, die entweder schwerer verletzt sind oder aber Jugendspieler, die eher in der U19 spielen dürften, habe ich in Klammern gesetzt und jeweils als halben Spieler gezählt.
Damit fehlen für mich Spieler für folgende Positionen:
Tor
Hier muss einfach ein Ersatz für Lindner gefunden werden, was einfach und günstig gehen sollte. Nur falls Hradecky uns verlassen sollte, wird es im Sommer auf dieser Position interessant.
Abwehr
Links hinten sind wir passend besetzt. Auf der rechten Seite wäre eine Alternative für Chandler wünschenswert. Varela hat mich dabei überhaupt nicht überzeugt, weshalb ich auf einen anderen Spieler hoffe.
Kommen wir zur ersten großen Baustelle des Kaders, der Innenverteidigung.
Da Kovac gerne mit Dreier bzw. Fünferkette spielen lässt, braucht du eigentlich 6 Spieler auf dieser Position. Selbst wenn Hasebe fit wird und bleibt fehlen als mindestens zwei Spieler. Einer davon darf gerne als Perspektivspieler kommen, aber einen qualitativ guten Ersatz für Vallejo braucht man. Hier bis in den August auf Real Madrid bzgl. Vallejo zu warten, halte ich für sehr riskant, denn im Fall einer Absage hat der Ersatzkandidat die komplette Vorbereitung verpasst.
Mittelfeld
Für mich die größte Baustelle des Kaders. Gacinovic gehört für mich auf die linke Außenbahn. Damit wird durch die Verletzungen von Stendera und Mascarell ein riesen Loch im DM/ZM sichtbar. Hier müssen aus meiner Sicht zwei Spieler mit Qualität verpflichtet werden. Cohen wurde in den Medien oft genannt und wäre für mich ein guter Neuzugang.
Da Gacinovic auf LA rücken könnte mit Blum als Backup und Fabian in der Mitte, würde sich die Frage nach der rechten Außenbahn stellen und dort sieht es schlecht aus. Im Prinzip gibt der Kader keinen Spieler dafür her. Von daher müssten zwei Neuzugänge kommen. Aigner wäre für mich eine Alternative, falls 1860 absteigen sollte.
Sturm
Mit Haller wurde bereits der Königstransfer getätigt. Zur Vervollständigung wird über Jovic spekuliert. Würde er kommen wäre der Sturm für mich komplett.
Zusammengefasst:
1 x TW
1 x RV
2 x IV
2 x DM/ZM
2 x RA
1 x ST
Das wären 9 zusätzliche Neuzugänge. Machbar, aber das wird eine Menge Arbeit für Bobic & Hübner.
Wuschelblubb schrieb:
Auf der rechten Seite wäre eine Alternative für Chandler wünschenswert.
Nicht dass ich nach seinen Interviews besonders viel von ihm halten würde, aber Regäsel hast du in deiner Auflistung vergessen.
Den habe ich in der Tat komplett vergessen. Kann mir aber nach seinem Interview nicht wirklich vorstellen, dass er hier über den Sommer hinaus bleibt.
municadler schrieb:
Ja Talep ist ein Sicherheitsrisiko, obwohl ich seine Unbekümmertheit offensiv mag, defensiv geht das nicht im Moment.
Ja, Taleb muss sich in der kommenden Saison defensiv noch steigern. Das
war heute schon dilletantisch wie er sich da den Ball von Forsberg abluchsen
ließ... Aber offensiv zeigt Tawatha schon gute Ansätze. Man muss mit ihm
vielleicht noch ein wenig Geduld haben...
Adlersupporter schrieb:
Aber offensiv zeigt Tawatha schon gute Ansätze. Man muss mit ihm
vielleicht noch ein wenig Geduld haben...
Nach seiner ersten Saison in Europa, in der er auch noch mehrmals verletzt war? Ja, da könnte ein bisschen Geduld eventuell nicht schaden
Hrady ist weg. Sonst würde man die positive Nachricht sicher vor dem Pokalfinale verkünden um positive Vibes zu kreieren.
Schade.
Schade.
etienneone schrieb:
Hrady ist weg. Sonst würde man die positive Nachricht sicher vor dem Pokalfinale verkünden um positive Vibes zu kreieren.
Schade.
Kann mir eher vorstellen, dass er nur bleibt, wenn man gewinnt. Sei es, weil er unbedingt international spielen will oder weil man ihn sich ohne die Zusatzeinnahmen bei einem Sieg nicht leisten kann. Bin mir nicht sicher, was ich davon halten würde. Als Fußballromantiker hätte man sicher gerne ein Bekenntnis zum Verein unabhängig von einem Pokalsieg, aber die Realität sieht wohl anders aus.
henrychinasky schrieb:
Und ich bin mir nicht sicher, ob wir wirlich kommende Saison schon europäisch spielen sollten.
Vielleicht wäre es eins bis zwei Jahre zu früh?
Das ist doch sich selbst veralbert und nur ein ganz schwacher Trost. Man sollte immer betrebt sein das Bestmöglichste zu erreichen und vor allem dann auch mitzunehmen - gilt in der Fußballbundesliga und auch in vielen anderen Bereichen.
Diese Gelegenheit wie in dieser Saison, auf relativ einfache Weise in die EC-Plätze zu gelangen, dürfte sich in den nächsten Jahren wohl nicht mehr so schnell ergeben. Teams wie S04, LEV, WOB oder Gladbach werden sich wohl nicht noch weitere solche "Phasen" gönnen.
Jetzt sind wir leider nur Zuschauer, wenn solche "Top-Clubs" wie Freiburg, Werder, Hertha oder die Geisböcke sich dort versuchen.
Die Aufsteiger werden übrigens zukünftig nicht mehr vom Kaliber eines Darmstadt oder Ingolstadt sein, und wir müssen immer zumindest ein Auge nach unten werfen.
amananana schrieb:
Diese Gelegenheit wie in dieser Saison, auf relativ einfache Weise in die EC-Plätze zu gelangen, dürfte sich in den nächsten Jahren wohl nicht mehr so schnell ergeben. Teams wie S04, LEV, WOB oder Gladbach werden sich wohl nicht noch weitere solche "Phasen" gönnen.
Warum? Weil man nur ein bisschen Geld auf den Tisch legen muss und dann läuft alles super? Wolfsburg war letztes Jahr 8. oder so. Da haben die sich bestimmt auch gedacht: "So eine Phase gönnen wir uns nicht mehr." Es kommen doch seit Jahren dauernd Vereine wie Augsburg, Mainz, Freiburg oder wir in den Europapokal. Das wird sich auch nicht ändern.
henrychinasky schrieb:
Aber Du hast schon gesehen, was da gestern los war, oder?
Ich möchte nicht, dass mein Verein international so auftritt.
Es gibt absolut keinen denkbaren Verlauf der Dinge, der dazu führt, dass wir nächste Saison mit derselben Mannschaft spielen wie diese. Keinen. Solche "Wenn wir jede Woche so spielen, dann..."-Sprüche sind immer unsinnig, weil Fußball auch immer von der Tagesform abhäng ist und vermutlich noch nie ein Team jede Woche absolut gleich gespielt hat, aber saisonübergreifend ist das nochmal eine ganze Nummer unsinniger. Die Mannschaft wird sich sowieso verändern. Und aufgrund der bisherigen Arbeit der Verantwortlichen bin ich einfach mal optimistisch, dass es eine positive Veränderung wird. Wie kann dann momentan fraglos schlechte Leistung ein Grund dafür sein, nächstes Jahr nicht international spielen zu wollen?
Hast du nach der ersten DFB-Pokal-Runde auch gesagt: "Och nee, so möchte ich meinen Verein nicht in Berlin sehen. Hoffentlich ist nächste Runde Schluß."?
Dein Wort in Gottes Ohr nur hast in einem Punkt zumindest teilweise unrecht:
Natürlich gab und gibt es immer wieder auch saisonübergreifende Serien ..gute wie schlechte.. obwohl spieler gerauscht wurden urlaub gemacht wurde und sich vorbereitet wurde.
Es gibt auch Angstgegner über Jahre obwohl die Kader komplett wechseln
( wir waren in den ganzen 70ern der Angstgegner der Bayern)
Die These neues (Spiel)jahr neues Glück stimmt nur bedingt.
Natürlich gab und gibt es immer wieder auch saisonübergreifende Serien ..gute wie schlechte.. obwohl spieler gerauscht wurden urlaub gemacht wurde und sich vorbereitet wurde.
Es gibt auch Angstgegner über Jahre obwohl die Kader komplett wechseln
( wir waren in den ganzen 70ern der Angstgegner der Bayern)
Die These neues (Spiel)jahr neues Glück stimmt nur bedingt.
JanFurtok4ever schrieb:amananana schrieb:
Warum? Weil man nur ein bisschen Geld auf den Tisch legen muss und dann läuft alles super? Wolfsburg war letztes Jahr 8. oder so. Da haben die sich bestimmt auch gedacht: "So eine Phase gönnen wir uns nicht mehr." Es kommen doch seit Jahren dauernd Vereine wie Augsburg, Mainz, Freiburg oder wir in den Europapokal. Das wird sich auch nicht ändern.henrychinasky schrieb:
Aber Du hast schon gesehen, was da gestern los war, oder?
Ich möchte nicht, dass mein Verein international so auftritt.
Es gibt absolut keinen denkbaren Verlauf der Dinge, der dazu führt, dass wir nächste Saison mit derselben Mannschaft spielen wie diese. Keinen. Solche "Wenn wir jede Woche so spielen, dann..."-Sprüche sind immer unsinnig, weil Fußball auch immer von der Tagesform abhäng ist und vermutlich noch nie ein Team jede Woche absolut gleich gespielt hat, aber saisonübergreifend ist das nochmal eine ganze Nummer unsinniger. Die Mannschaft wird sich sowieso verändern. Und aufgrund der bisherigen Arbeit der Verantwortlichen bin ich einfach mal optimistisch, dass es eine positive Veränderung wird. Wie kann dann momentan fraglos schlechte Leistung ein Grund dafür sein, nächstes Jahr nicht international spielen zu wollen?
Hast du nach der ersten DFB-Pokal-Runde auch gesagt: "Och nee, so möchte ich meinen Verein nicht in Berlin sehen. Hoffentlich ist nächste Runde Schluß."?
Sehe ich genauso. Ab dem Beginn der Vorbereitung, wahrscheinlich eher schon früher, haben wir die Chance die Saison genau zu analysieren und uns auf die neue Saison vorzubereiten. Kovac wird in seiner ersten richtigen Saison dann schon einiges gelernt haben, was er für sich mitnehmen wird. Ich bin da ganz optimistisch und werde nach einer kurzen Entspannungspause dann Anfang Juni sofort wieder jeden Schnipsel aufschnappen, den es zur Eintracht gibt, jedes Testspiele sehen, sofern möglich und die ewig lange Sommerpause ab dem 2. Tag verfluchen. So ist es jedes Mal.
Dass die Teams, die normalerweise da oben stehen, wie Schalke, VW oder Leverkusen, nächste Saison automatisch mit ein paar Geldscheinen mehr wieder um die internationalen Plätze spielen, ist noch lange nicht gesagt. Einige Überraschungen gibt es immer und ich werde sicher nicht die Sommerpause damit verbingen, ängstlich in die neue Saison zu blicken, weil alle anderen ja alles besser machen und mehr Geld haben als wir.
MemmingerAdler schrieb:
mit spielern wie: hrgota, tarashaj, tawatha, Hector, Seferovic... da gewinnst du in der Bundesliga nichts.
Ist zwar etwas drastisch von dir ausgedrückt aber im Kern auf den Punkt gebracht. Unsere Offensive ist, in der derzeitigen Zusammensetzung, einfach zu harmlos.
Von daher verwundert es auch nicht weiter, dass wir in der RR kaum noch ein Spiel gewinnen.
Nur was heute eben besonders entäuschend war ist, dass wir offenbar ohne die richtige Einstellung in das Spiel gingen. Und das ärgert mich am aller meisten
DeMuerte schrieb:MemmingerAdler schrieb:
mit spielern wie: hrgota, tarashaj, tawatha, Hector, Seferovic... da gewinnst du in der Bundesliga nichts.
Ist zwar etwas drastisch von dir ausgedrückt aber im Kern auf den Punkt gebracht.
Nee, das ist nicht auf den Punkt gebracht, das ist polemischer Scheißdreck auf Stammtischniveau. Als hätten wir mit den Leuten noch nie ein Spiel gewonnen. Tawatha z.B. hat gegen Gladbach ein super Spiel gemacht und trägt großen Anteil daran, dass wir nach Berlin fahren. Ein bisschen mehr Respekt gegenüber den eigenen Spielern, denen ihr im Erfolgsfall nur zu gerne zujubelt, wäre angebracht.
Klar kann man sauer sein über die heutige Leistung. Bin ich auch. Kommt jetzt auch nicht wirklich überraschend, dass es so läuft, wenn das "Saisonziel" erreicht ist. Ich hätte auch gerne gesehen, dass wir mit Volldampf die letzten drei Spiele gewinnen und glorreich in den Europapokal einziehen. Trotzdem würde ich nicht solche vor Dämlichkeit strotzenden Sprüche über die halbe Mannschaft raushauen.
JanFurtok4ever schrieb:
Nee, das ist nicht auf den Punkt gebracht, das ist polemischer Scheißdreck auf Stammtischniveau. Als hätten wir mit den Leuten noch nie ein Spiel gewonnen. Tawatha z.B. hat gegen Gladbach ein super Spiel gemacht und trägt großen Anteil daran, dass wir nach Berlin fahren. Ein bisschen mehr Respekt gegenüber den eigenen Spielern, denen ihr im Erfolgsfall nur zu gerne zujubelt, wäre angebracht.
Klar kann man sauer sein über die heutige Leistung. Bin ich auch. Kommt jetzt auch nicht wirklich überraschend, dass es so läuft, wenn das "Saisonziel" erreicht ist. Ich hätte auch gerne gesehen, dass wir mit Volldampf die letzten drei Spiele gewinnen und glorreich in den Europapokal einziehen. Trotzdem würde ich nicht solche vor Dämlichkeit strotzenden Sprüche über die halbe Mannschaft raushauen.
Vllt solltest du meine AW auf den Ausgangspost mal etwas genauer lesen bevor du mir polemischen Scheißdreck unterstellst.
Denn ich wählte bewusst die Worte "drastisch ausgedrückt" und "im Kern". Denn damit habe ich doch deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich die Spieler sehr wohl respektiere. Jedoch ist es doch wohl unbestritten, dass besagte Offensivkräfte leider nicht genug Qualität mitbringen um uns dauerhaft auf ein höheres Niveau zu heben.
Dies hat dann aber sicher nichts mit Respektlosigkeit zu tun, so wie du sie mir unterstellt hast. Ansonsten sehe ich eher deine Antwort einem gewissen Stammtischniveau angemessen.
Da geb ich dir recht. Klar ist es ärgerlich das wir verloren haben. Aber auf Spieler drauf zu Hauen die uns ins Pokalfinale gebracht haben, nur weil man nicht auf einem EL Platz steht finde ich irgendwie nicht passend. Meiner Meinung nach sind einige Ansprüche der Fans ein wenig aus dem Ruder gelaufen.
Wir haben keine Spitzenspieler, viele Leistungsträger verletzt, jede Woche ne Umstellung, in der Defensive und vorne ist halt der Wurm drin.
Wenn ich in meinem Umfeld noch dazu das gejammere höre, warum andere Vereine soviel besser sind als wir und das ein Modeste oder Aubermejang die Stürmer sind mit denen wir was gerissen hätten, roll ich nur noch mit den Augen.
Das heute der schlechteste Auftritt unserer Mannschaft zu sehen war, ist kein Weltuntergang.
Diese Saison ist ohnehin nicht normal irgendwie. Bremen war in der Vorrunde als Abstiegskandidat gehandelt, jetzt in der Rückrunde EL Favorit.
Mit Freiburg hat niemand da oben gerechnet selbst Streich nicht und Gladbach, Leverkusen und Mainz spielen gegen den Abstieg.
Wir liegen im Sandwich und haben das DFB Pokalfinale erreicht. Das verdient höchste Annerkennung und nicht rumgemaule
Wir haben keine Spitzenspieler, viele Leistungsträger verletzt, jede Woche ne Umstellung, in der Defensive und vorne ist halt der Wurm drin.
Wenn ich in meinem Umfeld noch dazu das gejammere höre, warum andere Vereine soviel besser sind als wir und das ein Modeste oder Aubermejang die Stürmer sind mit denen wir was gerissen hätten, roll ich nur noch mit den Augen.
Das heute der schlechteste Auftritt unserer Mannschaft zu sehen war, ist kein Weltuntergang.
Diese Saison ist ohnehin nicht normal irgendwie. Bremen war in der Vorrunde als Abstiegskandidat gehandelt, jetzt in der Rückrunde EL Favorit.
Mit Freiburg hat niemand da oben gerechnet selbst Streich nicht und Gladbach, Leverkusen und Mainz spielen gegen den Abstieg.
Wir liegen im Sandwich und haben das DFB Pokalfinale erreicht. Das verdient höchste Annerkennung und nicht rumgemaule
Ich brauche nicht Hradecky persönlich zu kennen, um zu wissen, das er große Sportliche Ziele hat,
die Ihm die Eintracht vielleicht nicht bieten kann. Das ist eigentlich bekannt.
Wenn es Ihm nur ums Geld ginge, hätte er längst gesagt, das er geht.
Ich habe auch nicht behauptet das er sich was hat zu schulden kommen lassen!!
Ich habe nur gesagt, das ich ihn anders eingeschätzt habe!!
Dachte das gibt eine schnelle Geschichte pro Eintracht !
Lag ich halt falsch, aber wie gesagt, ich kenne Ihn nicht persönlich und da darf man jemanden schon mal falsch einschätzen.
Und ich hoffe, das die Eintracht, diese in meinen Augen !! übertriebenen Verhandlungen zum richtigen Zeitpunkt beendet und sich dann andersweitig orientiert.
Torhüter gibt es wie samt am Meer.
Wir können uns keine Nummer 1 leisten, die zu viel Budget verschluckt.
Dann lieber wieder eine neue günstige gute Nummer eins holen und daraus einen
Top-Torhüter formen !!!! Petz macht das schon. Trapp war sogar nur mittelmäßig bevor er zu uns kam!
die Ihm die Eintracht vielleicht nicht bieten kann. Das ist eigentlich bekannt.
Wenn es Ihm nur ums Geld ginge, hätte er längst gesagt, das er geht.
Ich habe auch nicht behauptet das er sich was hat zu schulden kommen lassen!!
Ich habe nur gesagt, das ich ihn anders eingeschätzt habe!!
Dachte das gibt eine schnelle Geschichte pro Eintracht !
Lag ich halt falsch, aber wie gesagt, ich kenne Ihn nicht persönlich und da darf man jemanden schon mal falsch einschätzen.
Und ich hoffe, das die Eintracht, diese in meinen Augen !! übertriebenen Verhandlungen zum richtigen Zeitpunkt beendet und sich dann andersweitig orientiert.
Wir können uns keine Nummer 1 leisten, die zu viel Budget verschluckt.
Dann lieber wieder eine neue günstige gute Nummer eins holen und daraus einen
Top-Torhüter formen !!!! Petz macht das schon. Trapp war sogar nur mittelmäßig bevor er zu uns kam!
Hyundaii30 schrieb:
Also quasi gar nicht?
Mirscho schrieb:
was willst du mehr?!
Eine Siegesserie in den nächsten fünf Spielen
Sieger spielt EL, defintiv und wenn mich nicht alles täuscht ohne Qualirunden.
Basaltkopp schrieb:
Sieger spielt EL, defintiv
Perfekt! Dann werden Bayern oder Dortmund sicher absichtlich im Finale verlieren, damit ihnen das erspart bleibt
Bin für Bayern. Kann mir vorstellen, dass die im Finale weniger motiviert wären als Dortmund. Der BVB hat viele Jungspunde, die sicher voll Bock auf 'nen Titel haben. Bayern ohne Neuer, wieder souverän Meister, in der Championsleague versagt, mit Ancelotti ist auch nicht alles rosig. Da ist so ein DFB-Pokal-Finale eher störend
JanFurtok4ever schrieb:
Bin für Bayern. Kann mir vorstellen, dass die im Finale weniger motiviert wären als Dortmund. Der BVB hat viele Jungspunde, die sicher voll Bock auf 'nen Titel haben. Bayern ohne Neuer, wieder souverän Meister, in der Championsleague versagt, mit Ancelotti ist auch nicht alles rosig. Da ist so ein DFB-Pokal-Finale eher störend
Dir ist aber schon bewusst, dass das dann das letzte Spiel vom Lahm wäre.
Das würden die Bayern sicher nicht abschenken
Und wie sicher die plötzlich alle schießen können.
Jetzt gewinnen wir den Pott auch gegen bocklose Bayern.
Jetzt gewinnen wir den Pott auch gegen bocklose Bayern.
Moah, die bringen mich noch vorzeitig ins Grab.
Man, lasst den doch nicht so flanken.
Hector könnte mal wieder einen reinköpfen.
Tawatha macht bis jetzt so ein geiles Spiel. Guter Junge.
Knueller schrieb:
Mal was anderes: Wo kam denn er Hrgota bei dem Torjubel am Zaun her? Der war doch schon längst ausgewechselt. Hab das im Stadion natürlich nicht mitbekommen, aber der muss dann ja zweimal über den halben Platz gerannt sein
Hrgota ist 'n super Typ, der in meinen Augen fußballerisch auch einiges drauf hat. Ich gönn ihm so sehr, dass bei ihm der oft erwähnte Knoten platzt. Wie er hier teilweise durchs Forum getrieben wird, ist einfach unsäglich.
JanFurtok4ever schrieb:Knueller schrieb:
Mal was anderes: Wo kam denn er Hrgota bei dem Torjubel am Zaun her? Der war doch schon längst ausgewechselt. Hab das im Stadion natürlich nicht mitbekommen, aber der muss dann ja zweimal über den halben Platz gerannt sein
Hrgota ist 'n super Typ, der in meinen Augen fußballerisch auch einiges drauf hat. Ich gönn ihm so sehr, dass bei ihm der oft erwähnte Knoten platzt. Wie er hier teilweise durchs Forum getrieben wird, ist einfach unsäglich.
Ja Hrgota ist von der Bank zur jubelnden Mitspielertraube gesprintet!
Ein Idiz dafür das es in der Mannschaft stimmt, wie auch im Spiel die Kollegen sich immer wieder gegenseitig angefeuert und aufgefordert haben nicht nach zu lassen!
Am Anfang der Saison haben Viele stark daran gezweifelt, dass 40 Punkte möglich sind.
Vor einem Jahr wollten Viele den Marco Fabian am Liebsten verschenken.
Die Gleichen schimpfen jetzt über Hrgotta. Das lässt mich hoffen und erzeugt in mir den Wunsch, dass Branne noch lang bei uns spielt.
Schade, dass keiner über unseren Israeli herzieht. Der hat mir - nicht nur heute - ziemlich gut gefallen. Aber wenn die bekannten "Fussballsachverständigen" jetzt nicht über ihn herziehen ..... also lieber gleich wieder verkaufen
Unser Rekordfussballsachverständigennationalspielerfranke hat heute auf SKY gesagt, dass sich BMG am Dienstag steigern muss - bitte nicht, dann kann da noch richtig was gehen
Vor einem Jahr wollten Viele den Marco Fabian am Liebsten verschenken.
Die Gleichen schimpfen jetzt über Hrgotta. Das lässt mich hoffen und erzeugt in mir den Wunsch, dass Branne noch lang bei uns spielt.
Schade, dass keiner über unseren Israeli herzieht. Der hat mir - nicht nur heute - ziemlich gut gefallen. Aber wenn die bekannten "Fussballsachverständigen" jetzt nicht über ihn herziehen ..... also lieber gleich wieder verkaufen
Unser Rekordfussballsachverständigennationalspielerfranke hat heute auf SKY gesagt, dass sich BMG am Dienstag steigern muss - bitte nicht, dann kann da noch richtig was gehen
Kanshi schrieb:
Ach, der wurde hier schon mehrfach als bundesligauntauglich abqualifiziert und taucht auf so mancher "Schnell verkaufen"-Liste bei der Kaderplanung für die neue Saison auf. Also die Hoffnung nicht aufgeben.