JanFurtok4ever
8852
#
JanFurtok4ever
Dieser Hahn ist ein guter. Den sollten wir holen.
Souverän weiter, bin zufrieden.
Bis zur Aktion von Abraham hätte man schon locker 3:0 führen können und dann hätte er ihn auch nicht unbedingt festhalten müssen. So kann ich schon halbwegs verstehen, dass er es getan hat. Nach glückloser Anfangsphase plötzlich zurückliegen, hätte auch ziemlich in die Hose gehen können.
Dass man in der zweiten Halbzeit erstmal hinten sicher stehen will, war jetzt auch nicht besonders verwunderlich. Klar sah das nicht besonders schön aus, aber dass der kompletten Mannschaft von einigen Experten direkt wieder die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, ist einfach nur dämlich.
Freiburg hat sich übrigens auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Die putzen wir weg.
Bis zur Aktion von Abraham hätte man schon locker 3:0 führen können und dann hätte er ihn auch nicht unbedingt festhalten müssen. So kann ich schon halbwegs verstehen, dass er es getan hat. Nach glückloser Anfangsphase plötzlich zurückliegen, hätte auch ziemlich in die Hose gehen können.
Dass man in der zweiten Halbzeit erstmal hinten sicher stehen will, war jetzt auch nicht besonders verwunderlich. Klar sah das nicht besonders schön aus, aber dass der kompletten Mannschaft von einigen Experten direkt wieder die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, ist einfach nur dämlich.
Freiburg hat sich übrigens auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Die putzen wir weg.
Wie lange hat Gacinovic eigentlich noch Vertrag? Ich glaube, der wird diese Saison leistungsmäßig noch einen gewaltigen Sprung nach vorne machen.
JanFurtok4ever schrieb:
Wie lange hat Gacinovic eigentlich noch Vertrag? Ich glaube, der wird diese Saison leistungsmäßig noch einen gewaltigen Sprung nach vorne machen.
2021. Hat doch vor kurzem erst verlängert.
Wir lassen hinten viel zuviel zu, machen viel zu viele leichte, unnötige Fehler und vorne zu wenig aus unseren Chancen!
In der Rückwärtsbewegung sind wir viel zu weit weg von den Gegenspielern und kommen daher nicht in die Zweikämpfe.
Im Spielaufbau findet kaum ein Kombinationsspiel statt, deswegen resultiert das Tor auch aus einer Hau druff-Situation.
(Zugegeben die Hereingabe von Taleb war schön, weil scharf !)
In der Rückwärtsbewegung sind wir viel zu weit weg von den Gegenspielern und kommen daher nicht in die Zweikämpfe.
Im Spielaufbau findet kaum ein Kombinationsspiel statt, deswegen resultiert das Tor auch aus einer Hau druff-Situation.
(Zugegeben die Hereingabe von Taleb war schön, weil scharf !)
AllaisBack schrieb:
Wir lassen hinten viel zuviel zu
Hab genau eine gefährliche Torchance des Gegners gesehen und die war nach 'nem Freistoß.
Bin mir eigentlich recht sicher, dass Stendera und Willems nicht in der Startelf stehen werden.
Hradecky
Chandler, Abraham, Hasebe, Knothe, Tawatha
Besuschkow, Gacinovic
Kamada
Haller, Jovic
Es sei denn, das Spiel fällt tatsächlich aus.
Hradecky
Besuschkow, Gacinovic
Kamada
Haller, Jovic
JanFurtok4ever schrieb:
Bin mir eigentlich recht sicher, dass Stendera und Willems nicht in der Startelf stehen werden.
Hradecky
Besuschkow, Gacinovic
Kamada
Haller, Jovic
Habe ich was verpasst oder warum soll das Spiel ausfallen?
Fuddler schrieb:
Wer alt genug ist, soll sich mal an die 80er Jahre zurückinnern. Bundesliga live hat man sich im Radio gegönnt.
Das waren noch geile Zeiten !!
Hyundaii30 schrieb:
Gibt es immer noch. Dann hör halt weiter Radio, wenn es so geil war.
Die meisten Leute, die nicht ihrer verlorenen Jugend nachtrauern, werden aber zugeben, dass bewegte Live-Bilder einfach interessanter sind.
JanFurtok4ever schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die meisten Leute, die nicht ihrer verlorenen Jugend nachtrauern, werden aber zugeben, dass bewegte Live-Bilder einfach interessanter sind.
Was ist das wieder für ein Unsinn?
Klar sind bewegte Live-Bilder
besser.
Aber deswegen, darf man doch mal in Nostalgie schwelgen.
Nur weil Du sowas nicht magst, muss man niemandem was unterstellen!
JanFurtok4ever schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Interessanter auch, aber vor allem nervenschonender. Man kann (je nach Spielstand) zumindest immer mal wieder entspannen, wenn man sieht, wo der Ball ist.
Ich hatte letzte Saison zwangsweise das Vergnügen, mal wieder ein Spiel im Radio verfolgen zu müssen - das ist (wie früher) der totale Nervenkitzel und in der Schlusskonferenz praktisch (in meinem Alter) kaum noch zu ertragen.
etienneone schrieb:
Ich kann bei EintrachtTV nicht auf Vollbild stellen. Noch jemand das Problem? (Browser: Chrome)
dito im Firefox.
Versuchs mal bei youtube oder FB
littlecrow schrieb:etienneone schrieb:
Ich kann bei EintrachtTV nicht auf Vollbild stellen. Noch jemand das Problem? (Browser: Chrome)
dito im Firefox.
Versuchs mal bei youtube oder FB
Schließ das erste Fenster, das aufgeht. Dieses "Jetzt Live". Danach einfach rechts im Menü auf das Video klicken, dann geht auch Vollbild.
WuerzburgerAdler schrieb:Henk schrieb:
Mein Gott, ist das alles schlecht.
Aber so richtig schlecht.
Ja, die erste Halbzeit war so richtig schlecht.
Danach konnte ich nicht dauerhaft schauen. Hoffe, es ist besser geworden?
War es so gut, wie die drei Tore vermuten lassen?
Das würde mich jedenfalls arg freuen.
Wenn nicht, hoffe ich das über Trainingssteuerung und einspielen noch gute Fortschritte kommen.
(Manche User hier scheinen ja davon auszugehen, dass, wenn ein anderer User den Ist-Zustand kritisiert dieser auch automatisch von einer Gegebenheit und Unabänderlichkeit für die Zukunft ausgehen würde - warum eigentlich?)
Henk schrieb:
Manche User hier scheinen ja davon auszugehen, dass, wenn ein anderer User den Ist-Zustand kritisiert dieser auch automatisch von einer Gegebenheit und Unabänderlichkeit für die Zukunft ausgehen würde - warum eigentlich?
Eventuell weil "Mein Gott, ist das alles schlecht." keine besonders differenzierte Kritik ist? Warum eigentlich?
JanFurtok4ever schrieb:Henk schrieb:
Manche User hier scheinen ja davon auszugehen, dass, wenn ein anderer User den Ist-Zustand kritisiert dieser auch automatisch von einer Gegebenheit und Unabänderlichkeit für die Zukunft ausgehen würde - warum eigentlich?
Eventuell weil "Mein Gott, ist das alles schlecht." keine besonders differenzierte Kritik ist? Warum eigentlich?
weil es ein spielthread ist vielleicht?
spielthreads zeichnen sich dadurch aus, dass von den usern einzelne situationen kommentiert werden oder dass man etwas reinschreibt, was man zu jemandem sagen würde, der neben einem auf dem sofa sitzt.
wie z.b. gegen ende einer grottigen halbzeit: "mein gott, ist das alles schlecht".
differenzierter geht es da in der regel mit etwas abstand nach schlusspfiff zu.
Ich hatte eigentlich den Eindruck, Schindelmeiser wäre zumindest bei den VFB-Fans sehr beliebt gewesen. So viel kann er dann ja auch nicht falsch gemacht haben.
Fabian schreib ich in Gedanken dann schonmal für die Hinrunde ab.
Mit einem einfachen Solide kommt er meine Meinung zu schlecht weg.
Hitz ist auf der Linie eine Granate und im Eins gegen Eins locker in der oberen Hälfte der Buli anzusiedeln.
wenn man ihn für 3 Mios bekommen kann mit einem 4 Jahresvertrag, kann man in meinen Augen kein besseres Geschäft machen.
Klar ist eine junge Wundertüte aus dem Ausland ziemlich Interessant, aber ich würde auf der Position eher die sichere Variante nehmen, gerade wenn man Bedenkt das wir schon einen riesen Umbruch bei den Feld (stamm)spielern gemacht haben. Hitz bräuchte nicht so eine riesen Eingewöhnungszeit wie ein neuer aus dem Ausland.
Hitz ist auf der Linie eine Granate und im Eins gegen Eins locker in der oberen Hälfte der Buli anzusiedeln.
wenn man ihn für 3 Mios bekommen kann mit einem 4 Jahresvertrag, kann man in meinen Augen kein besseres Geschäft machen.
Klar ist eine junge Wundertüte aus dem Ausland ziemlich Interessant, aber ich würde auf der Position eher die sichere Variante nehmen, gerade wenn man Bedenkt das wir schon einen riesen Umbruch bei den Feld (stamm)spielern gemacht haben. Hitz bräuchte nicht so eine riesen Eingewöhnungszeit wie ein neuer aus dem Ausland.
steps82 schrieb:
Hitz bräuchte nicht so eine riesen Eingewöhnungszeit wie ein neuer aus dem Ausland.
Wieviel Eingewöhnungzeit brauchte denn Hradecky?
Ich persönlich könnte mich mit Hitz gerade so anfreunden. Halte ihn zwar für einen absoluten Unsympathen, aber das ändert sich vermutlich, wenn man ihn selbst im Team hat. Gefühlt wächst er leistungsmäßig zwar nur in Spielen gegen uns über sich hinaus, aber man könnte es da auch schlechter treffen.
Ihn auf eine Stufe mit Hradeck zu stellen, finde ich allerdings völlig albern. Aber hier wurde ja schon so lange rumgefaselt, bis Hradi nur noch "biederer Durchschnitt" war.
JanFurtok4ever schrieb:steps82 schrieb:
Hitz bräuchte nicht so eine riesen Eingewöhnungszeit wie ein neuer aus dem Ausland.
Gefühlt wächst er leistungsmäßig zwar nur in Spielen gegen uns über sich hinaus, aber man könnte es da auch schlechter treffen.
Dann hoffen wir alle mal, dass er nur in Spielen mit Eintracht-Beteiligung über sich hinaus wächst und er somit bei einem Transfer der absolute Überflieger wird
Lukas hat von Anfang an überzeugt, daß heißt aber nicht das dies automatisch jeder neue tw tun wird der neu in die Liga kommt.
Das ist sowieso so eine Sache, die meiner Meinung einige hier auf die leichte Schulter nehmen, das die meisten davon ausgehen das der Ersatz, wenn er denn den "wundertüten" Status inne hat, genauso eischlägt wie es lukas gemacht hat.
Ich befürchte eher das wenn wir nicht so einen Ersatz der Marke Hitz holen, sich sehr viele hier lukas schneller zurück wünschen als das sie mit ihm gebrochen haben.
Das ist sowieso so eine Sache, die meiner Meinung einige hier auf die leichte Schulter nehmen, das die meisten davon ausgehen das der Ersatz, wenn er denn den "wundertüten" Status inne hat, genauso eischlägt wie es lukas gemacht hat.
Ich befürchte eher das wenn wir nicht so einen Ersatz der Marke Hitz holen, sich sehr viele hier lukas schneller zurück wünschen als das sie mit ihm gebrochen haben.
Gelöschter Benutzer
JanFurtok4ever schrieb:
Ich persönlich könnte mich mit Hitz gerade so anfreunden. Halte ihn zwar für einen absoluten Unsympathen, aber das ändert sich vermutlich, wenn man ihn selbst im Team hat.
So ähnlich sehe ich das übrigens auch. Ich würde nicht wirklich laut Hurra brüllen, wenn es auf den Hitz hinaus läuft. Man hätte halt einen soliden, bundesligaerprobten Torwart. Und vielleicht würde sich in Sachen "Zuneigung" noch etwas entwickeln. Nicht mehr und nicht weniger.
U.Bein schrieb:
z.B. der Kessler von Köln
Sollte doch hoffentlich ein Späßchen sein.
cm47 schrieb:
Jetzt werden manche sagen, das es viel zuviel ist, ja, mag sein, aber für jemand wie mich, dem kein Stadionbesuch mehr möglich ist, bleibt der Livefußball bei SKY unverzichtbar....was soll ich denn machen....?..
Das gleiche wie fast alle. Kündigen und warten bis ein gutes Angebot kommt.
crasher1985 schrieb:
Das gleiche wie fast alle. Kündigen und warten bis ein gutes Angebot kommt.
Du meinst also ernsthaft, dass Sky jetzt kaum noch Kunden hätte, weil "fast alle" gekündigt hätten? Alles klar
Ich nutz Sky Ticket für 30 Euro im Monat und schau das Ganze über die Playstation auf dem Fernseher. Keine Vertragslaufzeit, also kann ich in den Monaten, in denen keine Bundesliga läuft, wieder kündigen. Diese Mafiamethoden mit 2 Jahren Mindestlaufzeit konnte ich noch nie ab. 30 Euro finde ich jedenfalls mehr als fair. Ob ich jetzt probeweise Eurosport für nochmal 30 Euro für ein Jahr dazu buche, weiß ich noch nicht. Vermutlich schon. Ist zwar nicht unbedingt schön, aber da verfress ich ja mehr Geld in der Pommesbude.
JanFurtok4ever schrieb:
Du meinst also ernsthaft, dass Sky jetzt kaum noch Kunden hätte, weil "fast alle" gekündigt hätten? Alles klar
Hä?
+++ Mascarell bleibt über den Winter hinaus +++
"Er wird ganz sicher nicht im Winter gehen"
Verständlich, im Winter werden wohl für einen der lange ausgefallen ist nur schlechte Angebote reinkommen.
Auf der anderen Seite, wenn doch eins kommt was gut ist wird man - sofern passend Ersetzt - vieleicht doch nochmal drüber nachdenken.
Wenn jemand kommt und die Eintracht 10Mio€ kassieren könnte, müsste man doch nachdenken, man weiß ja nicht in welcher Form er zurückkommt.
+++ Eintracht sucht offensiven Flügelspieler +++
"Wir überlegen, einen offensiven Mann für die rechte oder linke Außenbahn zu holen"
Stellt sich die Frage, wer geht dann noch?
"Er wird ganz sicher nicht im Winter gehen"
Verständlich, im Winter werden wohl für einen der lange ausgefallen ist nur schlechte Angebote reinkommen.
Auf der anderen Seite, wenn doch eins kommt was gut ist wird man - sofern passend Ersetzt - vieleicht doch nochmal drüber nachdenken.
Wenn jemand kommt und die Eintracht 10Mio€ kassieren könnte, müsste man doch nachdenken, man weiß ja nicht in welcher Form er zurückkommt.
+++ Eintracht sucht offensiven Flügelspieler +++
"Wir überlegen, einen offensiven Mann für die rechte oder linke Außenbahn zu holen"
Stellt sich die Frage, wer geht dann noch?
Mainhattener schrieb:
Ist das überhaupt eine Option? Wenn jemand 10 Millionen bietet, holt Madrid ihn für 4 zurück und streicht den Rest selbst ein.
JanFurtok4ever schrieb:Mainhattener schrieb:
Ist das überhaupt eine Option? Wenn jemand 10 Millionen bietet, holt Madrid ihn für 4 zurück und streicht den Rest selbst ein.
Wenn sie ihn im Winter zurückholen könnten, aber dann würde Bobic nicht sagen dass er im über den Winter bleibt, weil wenn Real die Option hätte, hätte man hier ja nix zu sagen.
Taunusabbel schrieb:
Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Selbstverständlichkeit von Fußballern, Schauspielern, Musikern oder sonstigen "öffentlichen" Personen erwartet wird, jederzeit für Fans und/oder Journalisten zur Verfügung zu stehen.
Mit dem Kauf einer Dauer-, Kino- oder Konzertkarte erwerbe ich doch nicht das Recht an der jeweiligen Person.
Journalisten bekommen ihre Interviews, vielleicht nicht so wie sie es gewohnt sind, aber sie bekommen sie. Und zu den beleidigten Fans : Niemand wurde gezwungen nach Gais zu fahren, niemandem wurde versprochen dort jeden Tag mit den Spielern auf Tuchfühlung gehen zu dürfen. Es gibt das ganze Jahr über (auch im TL) Gelegenheiten Autogramme zu sammeln, oder kurz mit dem einen oder anderen Spieler zu sprechen
Dieses Rumgezicke weil mal ein Training oder ein Testspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet ist mMn. nicht nur albern, sondern eigentlich schon ziemlich anmaßend.
Gibt es die "beleidigten Fans" in Gais überhaupt?
Wenn ich mir die Berichte von unseren Exilhessen aus Wien so durchlese!!!!!!
Zu unseren Verletzten: da ja hier auch einige schon wieder alles mögliche vermuten: man schaue sich mal die, durchaus sehr prominenten, (aktuell) Verletzten bei anderen Clubs (z.B. Schalken, Bayern, Bremen, Hertha, HSV...) an!
PeterT. schrieb:
Zu unseren Verletzten: da ja hier auch einige schon wieder alles mögliche vermuten: man schaue sich mal die, durchaus sehr prominenten, (aktuell) Verletzten bei anderen Clubs (z.B. Schalken, Bayern, Bremen, Hertha, HSV...) an!
Ja, es könnte wesentlich schlimmer sein. Ist jetzt zum Beispiel schon blöd, wenn de Guzman zwei Wochen fehlt und einen wichtigen Teil der Vorbereitung verpasst, aber ich traue ihm eigentlich zu, nicht viel Eingewöhnungszeit zu brauchen und direkt eine gute Rolle zu spielen, wenn er wieder einsteigen kann.
Wirklich hart treffen uns "nur" Mascarell und Meier. Salcedo scheint ja auch auf einem sehr guten Weg zu sein.
JanFurtok4ever schrieb:PeterT. schrieb:
Ja, es könnte wesentlich schlimmer sein. Ist jetzt zum Beispiel schon blöd, wenn de Guzman zwei Wochen fehlt und einen wichtigen Teil der Vorbereitung verpasst, aber ich traue ihm eigentlich zu, nicht viel Eingewöhnungszeit zu brauchen und direkt eine gute Rolle zu spielen, wenn er wieder einsteigen kann.
Wirklich hart treffen uns "nur" Mascarell und Meier. Salcedo scheint ja auch auf einem sehr guten Weg zu sein.
Oh ja,
die beiden, fit nach einer kompletten Vorbereitung, das wärs!
Ein fitter Meier, egal wie alt, ist immer noch für 10 - 15 Tore pro Saison gut!
Und das weiß auch unser Trainer-Team!
Und Mascarell als Top-Abräumer im Mittelfeld - muss man nicht kommentieren!
Ich wuerde mir ETV auch zulegen,aber bei jeder Uebertragung liest man den gleichen Mist.
Lauft gar nicht,nur Ton,kein Ton,ruckelig u.s.w........
Ich glaube das muss noch ausgereifter werden.Dann gerne.
grossaadla schrieb:
Ich wuerde mir ETV auch zulegen,aber bei jeder Uebertragung liest man den gleichen Mist.
Hab mir gerade spontan ein Paket für 6 Monate gegönnt und der Stream läuft völlig einwandfrei über Firefox.
Danke.
von vielen hoert man ja auch das es lauft.
Aber von vielen eben auch wieder nicht.
Sorry das ich keine ae,oe und ue Striche mache,gibts aber nicht auf einer Niederlaendischen Tastatur.Kein Scherz.
von vielen hoert man ja auch das es lauft.
Aber von vielen eben auch wieder nicht.
Sorry das ich keine ae,oe und ue Striche mache,gibts aber nicht auf einer Niederlaendischen Tastatur.Kein Scherz.
Ich hatte mir ja eigentlich selbst verordnet, nicht mit zu euphorischen Erwartungen in die neue Saison zu gehen und allem erstmal bescheiden und gelassen entgegenzublicken. Aber... es fällt schwer. Bei den ganzen Trainingsberichten bekommt man einfach voll Bock. Auch wenn das alles irgendwie noch viel zu gut klingt, um wahr zu sein.
Wenn man alles glaubt, was man so hört, ist de Guzman ein absoluter Gewinn, der uns in neue Sphären heben wird, die ersten Eindrücke von Willems klingen bombastisch, Haller macht Traumtore, Jovic will sich da auch nicht lumpen lassen, Kamada wird der neue Kagawa und sogar der oft kritisierte Fernandes beeindruckt plötzlich mit zielsicherem Spielaufbau.
Dazu ist Hrgota anscheinend in bestechender Frühform, Fabian und Abraham sind eh immer gut, Hradecky pariert wie ein Torwartgott, Dadashov und Knothe zeigen vielversprechende Ansätze, Gacinovic reift zum Superstar, Blum strotzt vor Dynamik, Stendera spielt schon wieder feine Pässchen und Barkok und Besuschkow sind auch gut drauf.
Wird Zeit, dass es wieder losgeht
Wenn man alles glaubt, was man so hört, ist de Guzman ein absoluter Gewinn, der uns in neue Sphären heben wird, die ersten Eindrücke von Willems klingen bombastisch, Haller macht Traumtore, Jovic will sich da auch nicht lumpen lassen, Kamada wird der neue Kagawa und sogar der oft kritisierte Fernandes beeindruckt plötzlich mit zielsicherem Spielaufbau.
Dazu ist Hrgota anscheinend in bestechender Frühform, Fabian und Abraham sind eh immer gut, Hradecky pariert wie ein Torwartgott, Dadashov und Knothe zeigen vielversprechende Ansätze, Gacinovic reift zum Superstar, Blum strotzt vor Dynamik, Stendera spielt schon wieder feine Pässchen und Barkok und Besuschkow sind auch gut drauf.
Wird Zeit, dass es wieder losgeht
tobago schrieb:Basaltkopp schrieb:
Auch nur Spekulation von einem armseligen Schmierfink, der seinen Job höchstwahrscheinlich auch nur durch Papas Gnaden hat.
Der weiss alleine noch weniger als die schlechtestens drei Frankfurter "Journalisten" zusammen nicht wissen.
Ich habe keine Ahnung wer dieser Reporter überhaupt ist. Aber meinst du nicht, dass du ein wenig über das Ziel hinausschiesst indem du ihn hier persönlich und öffentlich als armseligen Schmierfinken bezeichnest? Ich finde die Art und Weise wie über die Pressevertreter hier im SAW Gebabbel oft geschrieben wird ziemlich daneben. Angefangen hat es mit Durstewitz, der mittlerweile über sehr lange Zeit teileweise übel beschimpft wird und das scheint jetzt hier Usus auch für andere zu sein. Das geht doch mit Sicherheit auch ohne Beleidigungen, dann wird es vielleicht sogar ernst genommen.
Gruß
tobago
Sehr gut, übrigens haben wir auch in Deutschland die Pressefreiheit !!
westi85 schrieb:
Sehr gut, übrigens haben wir auch in Deutschland die Pressefreiheit !!
Und inwiefern wurde die Pressefreiheit jetzt eingeschränkt? Hauptsache mal irgendwelche Schlagwörter raushauen, ohne eigentlich zu wissen, was sie bedeuten. Meine Güte.
Darüber hinaus kann oder will ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die Mandela-Angelegenheit eine erzieherische Maßnahme sein soll. Wo könnte man den Jungen denn besser erziehen als im Trainingslager? Vielleicht hat man doch ein Angebot für ein Leihgeschäft.
Solange Hradecky nicht den Hradecky-Verbleib vermeldet, glaub ich sowieso nix.
Naja, wenn die Vereinsseite sagt, er muss seinen Vertrag erfüllen, bliebe ihm nur noch, sich aus seinem Vertrag raus zukaufen. Hradeckys scheinen jedoch - zumindest ist das hier zu weiten Teilen Konsens - am Geld zu hängen.
maximus6666 schrieb:
Ich habe für mich entschieden und habe dieses Jahr den Vertrag nicht verlängert und das ganze Sky-Gedöns in den Karton gepackt und zurück geschickt. Ich mache das jetzt wie früher, Radio ab halb vier und Sportschau, geht auch
Es gibt auch viele Live-Ticker, ob bei den Vereinen oder im Fernsehtext.
Ich scheiße auf Sky und ähnlichen Rotz, wegen denen die auseinandergezogenen Spieltage. Leider kapieren es viele Fussballfans nicht und laufen diesen Sendern hinterher wie Nachbars Lumpi und machen dadurch ihren eigenen Sport kaputt.
propain schrieb:
Ich scheiße auf Sky und ähnlichen Rotz, wegen denen die auseinandergezogenen Spieltage. Leider kapieren es viele Fussballfans nicht und laufen diesen Sendern hinterher wie Nachbars Lumpi und machen dadurch ihren eigenen Sport kaputt.
Was für ein romantischer Hipster-Quatsch. Ich hab weder die Zeit noch das Geld, jede Woche hin und zurück 600 Kilometer nach Frankfurt zu schippern. Da lob ich mir die multimedialen Möglichkeiten der modernen Zivilisation.
Wie konkurrenzfähig wäre die Bundesliga wohl ohne Fernsehgelder? Geht halt zum Amateurfußball, wenn euer Kommerzhass euch die Tränen der Wut in die Augen treibt.
JanFurtok4ever schrieb:propain schrieb:
Was für ein romantischer Hipster-Quatsch. Ich hab weder die Zeit noch das Geld, jede Woche hin und zurück 600 Kilometer nach Frankfurt zu schippern. Da lob ich mir die multimedialen Möglichkeiten der modernen Zivilisation.
Wie konkurrenzfähig wäre die Bundesliga wohl ohne Fernsehgelder? Geht halt zum Amateurfußball, wenn euer Kommerzhass euch die Tränen der Wut in die Augen treibt.
Muss ja Quatsch sein wenn es dem Kunden nicht gefällt.
JanFurtok4ever schrieb:
Vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber inhaltlich voll und ganz stimmig. Wobei ich jetzt nicht speziell einige der Unseren meine, sondern die ganzen Traditionsfanatiker - besonders aus dem Ruhrgebiet
Sich einerseits erfreuen über Tore und Tricks der Millionenstars, teure Tickets bzw. Pay-TV-Sender-Abos zulegen - aber gleichzeitig mit dem Finger oder Haßplakaten auf die zunehmende Kommerzialisierung des Fußballs zeigen. Heuchlerei hoch 10.