JanFurtok4ever
8852
#
JanFurtok4ever
Haben die 'nen Farbfilter vor die Kamera geschraubt?
JanFurtok4ever schrieb:
Haben die 'nen Farbfilter vor die Kamera geschraubt?
Ich dachte ernsthaft es liegt an meinem (Heute gekauften) TV.
Barkok sollte wohl vor dem Ausgleich kommen. Konnte sich dann doch für Leverkusen schonen
Wäre Seferovic nicht festgehalten worden vor der Reingabe von Tawatha, hätte er den gemacht.
Tut mal nicht so, als wäre es kein Genuss dem Herrn Scholl bei seinen Analysen zuzuhören!
Irgendwie will ich gegen Bielefeld spielen. Wo ist mir relativ egal
Eintracht23 schrieb:
Irgendwie will ich gegen Bielefeld spielen. Wo ist mir relativ egal
Wenn, dann Heimspiel. Aus Bielefeld sind schon viele Leute nicht zurückgekehrt.
JanFurtok4ever schrieb:
Eintracht23 schrieb:Irgendwie will ich gegen Bielefeld spielen. Wo ist mir relativ egal
Wenn, dann Heimspiel. Aus Bielefeld sind schon viele Leute nicht zurückgekehrt.
Ich habe da nach einem Spiel schonmal 2 Stunden das Auto gesucht
Sokratis ist auch relativ... unschlau.
"Wir machen das gut. Nicht zu früh den Ausgleich schießen. Am besten zusammen mit dem Schlußpfiff."
"SANÉ ELFERGOTT!!!!!! Beste Entscheidung ihn schießen zu lassen - natürlich nach der, Prib die Freistöße schießen zu lassen!"
"Stünden wir nicht auf Platz 2, dann wäre der Trainer längst weg. Ich frage mich bloß, wie zur Hölle sind wir auf den 2. Platz gekommen????"
"EP7 will ich nicht mehr sehen. Lieber mit 10 Spielern antreten."
EP7 find ich gut. Hat was
Hannover hat aber wirklich ganz ordentlich gespielt. Die Apokalypse einzuleiten, scheint mir etwas übertrieben.
"SANÉ ELFERGOTT!!!!!! Beste Entscheidung ihn schießen zu lassen - natürlich nach der, Prib die Freistöße schießen zu lassen!"
"Stünden wir nicht auf Platz 2, dann wäre der Trainer längst weg. Ich frage mich bloß, wie zur Hölle sind wir auf den 2. Platz gekommen????"
"EP7 will ich nicht mehr sehen. Lieber mit 10 Spielern antreten."
EP7 find ich gut. Hat was
Hannover hat aber wirklich ganz ordentlich gespielt. Die Apokalypse einzuleiten, scheint mir etwas übertrieben.
Hat Mascarell den Elfer verursacht? Hab ich nicht mitbekommen, weil hier irgendwer wütend den Fernseher angeschrien hat (ich). Schon 'ne alberne Aktion. Besonders, wenn man kurz vorher Gelb gesehen hat. Aber egal. Souveräner Sieg!
Taleb, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dir das gönne. Der Junge hat kaum Spielpraxis und trotzdem können es einige anscheinend kaum erwarten, verbal auf ihn abzukotzen. Klar, einige Unsicherheiten und der Fehler vorm Gegentor war scheiße, aber ich fand, insgesamt hat er schon gut Dampf gemacht und hatte einige schöne Aktionen. Wäre schon super, wenn nicht immer irgendwer durchs Dorf getrieben werden müsste, aber manche brauchen das wohl.
Zu Hradi braucht man eigentlich nicht viel sagen. Ein Fels in der Brandung.
Taleb, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dir das gönne. Der Junge hat kaum Spielpraxis und trotzdem können es einige anscheinend kaum erwarten, verbal auf ihn abzukotzen. Klar, einige Unsicherheiten und der Fehler vorm Gegentor war scheiße, aber ich fand, insgesamt hat er schon gut Dampf gemacht und hatte einige schöne Aktionen. Wäre schon super, wenn nicht immer irgendwer durchs Dorf getrieben werden müsste, aber manche brauchen das wohl.
Zu Hradi braucht man eigentlich nicht viel sagen. Ein Fels in der Brandung.
Hradi, du geile Supersau.
Für den Freistoß haben sich die 10 Minuten Reklamiererei ja gelohnt.
helo72 schrieb:
Ist das neue Feature unseres Premium IT-Dienstleisters - nach jedem Eintracht-Tor schaltet sich der Server automatisch ab.
Vielleicht spart man ein wenig was, je länger das Forum offline ist, um so Rebic zu finanzieren.
Flottes Spielchen. Jetzt wäre ein Fabian voll gut, der den letzten Pass vernünftig spielen kann.
Bitte keine Verlängerung heute.
1:0 Rebic
2:0 Meier
3:0 Barkok
Bitte keine Verlängerung heute.
1:0 Rebic
2:0 Meier
3:0 Barkok
Raketen-Chandler wollte den Dembele machen.
Ich ertappe mich aber auch dabei, mir bereits vorzustellen, wie sich Barkok in der zweiten Halbzeit durch die komplette Abwehr fummelt.
Ich ertappe mich aber auch dabei, mir bereits vorzustellen, wie sich Barkok in der zweiten Halbzeit durch die komplette Abwehr fummelt.
Die linke Seite ist aber auch immer frei.
Schaut gut aus bisher , müssen nur das Tor treffen
eintrachtffm90 schrieb:
Schaut gut aus bisher , müssen nur das Tor treffen
Möglichst früh bitte. Ich fürchte ja, die Null wird heute auf keiner Seite stehen.
Merci.
Otsche will's heute aber wissen. Sieht doch ganz gut aus bis jetzt.
Otsche will's heute aber wissen. Sieht doch ganz gut aus bis jetzt.
Wer hatte denn an die Latte geballert?
JanFurtok4ever schrieb:
Rebic
JanFurtok4ever schrieb:
Rebic
Den Diekmeier wechselt man doch auch immer nur ein, um den Gegner zu demütigen.
Mir wäre ja lieber, wenn die Kölner in der Liga ein paar Spiele verlieren würden.
Mir wäre ja lieber, wenn die Kölner in der Liga ein paar Spiele verlieren würden.
AdlerBonn schrieb:
Trotzdem bin ich froh, dass er da war.
Da kann ich mich anschließen. Wurde anfangs ziemlich skeptisch betrachtet, hat aber letztendlich zum bisherigen Erfolg einiges beigetragen. Nicht zuletzt seine wichtigen Tore gegen Bayern und Dortmund. Find es zwar auch sehr fragwürdig, die Mannschaft auf 'nem Champions-League-Platz stehend zu verlassen, aber gut. Hätten die Chinesen ihn nach der Saison nicht mehr gewollt oder was? Keine Lust möglicherweise nochmal Europapokal zu spielen?
Sei's drum. Alles Gute, Mann mit dem Vornamen, den ich niemals aus dem Gedächtnis fehlerfrei tippen könnte. Danke für deinen Einsatz.
Fukel raus!
Der Herr hat anscheinend schon jede Menge Sympathien verspielt.
Der Herr hat anscheinend schon jede Menge Sympathien verspielt.