>

JanFurtok4ever

8851

#
Man, Schwein gehabt.
In den letzten Minuten wieder um 5 Jahre gealtert.
Hätte Gekas den beim Stande von 1:1 versemmelt, wären es mindestens 15 gewesen.
#
Langsam reicht's echt mit denen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hollywood schrieb:
Wir aber auch!

Was wir aber auch? Wir müssen auch noch gegeneinander spielen?  

Dabei haben wir schon gegen die Eintracht gespielt und gegen Frankfurt auch. Beide Spiele zu Null gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.
#
adlermanu88 schrieb:
Nikolov - 4 (klarer Torwartfehler, der zum 0:1 führte)

Richtig, Nikolov hätte den mit der Mütze fangen müssen. Die Spieler (Schwegler?), die aber auch so gar nicht versuchen, den Gegner am Schuß zu hindern, trifft keine Schuld.
#
adlerDA schrieb:
Die Fortuna wird diese Tage auch noch kriegen, spätestens wenn einige Ihrer Talente in der Rückrunde von Bundesligisten den Kopf verdreht bekommen

Oder von den Bayern der 2. Liga  
#
Ich muß irgendwie was verpasst haben. Warum wird denn Matmour hier inzwischen durchs Dorf getrieben? Als Joker 2 Tore und 2 Assists. Davon könnten sich andere Einwechselspieler gerne eine Scheibe abschneiden.

Was bleibt ist die Erkenntnis, daß man zumindest in der 2. Liga nicht verliert, egal wie scheiße man spielt.
#
KronbergerAdler schrieb:

Fenin hätte heute was bewegt, aber...

Ach, komm  
#
Völlig unverdient, schade.
Ingolstadt abschießen und weiter geht's.
#
Ruppi schrieb:

Aeh...erstens: kann ich riechen, dass du nach nem Stream fragst?!
Zweitens...wieso wird man beleidigt, weil man Sky Kunde ist?! Haltet mal den Ball flach...

Riechen nicht, nur lesen. Die Wörter. Es ging um das 90Elf Radio.
#
Creepa schrieb:
ich sehs kommen der Trapp hält heute mal wieder alles -.-

Da konnte er ja auch nicht mehr ausweichen.
#
boy schrieb:
genau so
rira schrieb:
Läuft das bei p2p geschichten nicht eher stabiler, wenn viele gucken?

Genau so ist es, deshalb ist es immer gut wenn streams gepostet werden

Ihr versteht nicht viel vom Internet, oder? Daran ist gar nix p2p. Oder welchen Teil vom Spiel übertragt ihr von eurem Computer aus? Je mehr Leute auf den Server zugreifen, desto langsamer wird es.
#
Ich versuch gerade, mir vorzustellen, was hier los wäre, wenn Veh sich bei einer Niederlage über ein Tor des Gegners freuen würde.
#
Und wieder zu Null. Oka startet jetzt seine Serie. Bis Saisonende kein Gegentor mehr.
#
Freidenker schrieb:
Der Kommentator ist ein toller Geschäftsmann, wir verdienen einfach Kohle, indem wir Petkovic in der Winterpause nochmal verkaufen!    

Scheint mir eine Marktlücke zu sein.
#
Naja, ich fänd's schon gut, mal den einen oder anderen von der Bank... ach, schon gut. Matmour kommt gerade, wie ich es höflich vorschlagen wollte  
#
Kastrati ist auch 'n super Name.
#
crasher1985 schrieb:
wenn wir nicht nachlegen wird das eine ganz schwere zweite hälfte

Kannst du das in etwa 10 Minuten nochmal posten? Und dann kurz vor Schluß nochmal. 4:0 sollte reichen.
#
Verdammt, war das gut.
#
Die Abfeierei von Götze geht mir langsam auf den Sack. Den Ball irgendwie an den Fuß bekommen wird in der Sportschau zum großartigen "Sohlenspiel".
#
Uh, wo sind die PS3 Eintrachtler? Ich verteidige scheiße und vergebe Chancen wie Gekas gegen Bayern. Ein perfekter Gegner also.