>

JanFurtok4ever

8848

#
tobotobsen schrieb:
Hätte mir als Trainer einen unverbracuhten wie Foda, Wollitz oder so gewünscht.

Oder Hyballa. Dann ständen wir jetzt da, wo Aachen steht und alle wären glücklich.
#
TiNoSa schrieb:
Na zumindest bei Freiburg wird die Schatulle gut gefüllt sein - wenn Cissé erstmal für 10 Mios an die Bauern verkauft wurde...

Eben. Da kann man dann ruhig mal die Hälfte davon für Fenin springen lassen.
#
mickmuck schrieb:
exiladler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ansonsten stört auch mich einiges

...mich auch. Vor allem das Gejammere über den Trainer... (und täglich grüßt das Murmeltier)    

ja, es ist unverschämt, den trainer zu kritisieren.....

Wenn es dabei um einen Unfug wie den dicken Hintern geht, ist es in der Tat unverschämt. Und überaus albern noch dazu.
#
3.Halbzeit schrieb:
er ist ein söldner wie jeder andere auch nur das wir ihn noch fit gemacht haben.

So ein Unsinn. Chris hätte schon vor Jahren für viel Geld zu Wolfsburg wechseln können. Daß er da jetzt seinen vermutlich letzten Vertrag unterschreibt, nehm ich ihm nicht übel.
#
Kadaj schrieb:
wieso? wenn man das komplette zitat ließt und der deutschen sprache mächtig ist, versteht man auch, wie es gemeint ist.

Wer die einfachsten Wörter nicht richtig schreibt, sollte nicht mit Deutschkenntnissen protzen. Deine Milchmädchenrechnung ist jedenfalls bestenfalls albern. "Mit so einer Leistung hätte man gegen XY nicht gewonnen!" Blabla...

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muß. Wenn der FSV halbwegs dagegen gehalten hätte, dann hätte man auch in der zweiten Halbzeit mehr als lauen Sommerfußball von der Eintracht gesehen.

Es ist einfach unfassbar, wie man nach einem 4:0 Sieg noch jammern kann.
#
Kadaj schrieb:
torchancenverhältnis übrigens 18:12... für den fsv, zweikämpfe: 55:45 für den fsv.  
ballbesitzstatistik hab ich nicht gefunden, wenn ich aber sehe, dass unser bester (djakpa mit 68) genauso viele hatte wie der fsvspieler mit den viertmeisten ballkontakten, dürfte die statistik auch für den fsv sprechen.

Na da kann sich der FSV aber freuen. Oder meinst du, die hätten lieber die 3 Punkte?
#
Flips92 schrieb:
1 Meier, Alexander 4 - 5

2 Köhler, Benjamin 4 - 3

Schade, dass wir die Versager nit losgeworden sind.

Ist ja noch ein paar Tage Zeit. Mal bei Magath anfragen.
#
tutzt schrieb:
Sieht nach einem weiteren Tasmanenspiel aus, alles wie gehabt, Fehlpässe, mangelnde Abstimmung, keine Ideen und Gekas steht vorn allein rum...

Sieht nach einem weiteren Heulpost nach 10 Minuten aus. Erbärmlich.
#
upandaway schrieb:
Sorry, ich bleibe dabei, eine solche B-Elf müßte - richtige Einstellung vorausgesetzt- mindestens für einen Mittelplatz der zweiten Liga gut sein.

Mittelfeld ist aber nicht "gehobenes Zweitliga-Niveau". Womit wir wieder bei dem "Gejammer" von Veh wären, daß nur 14 Spieler darüber verfügen würden. Wo genau liegt jetzt der Unterschied zwischen euren beiden Ansichten?

Ich freu mich auf das Spiel. Egal wie schwarz hier gemalt wird.
#
liam_gallagher schrieb:
Im zweiten Abschnitt noch mit einer ganz starken Szene, als er mit einer feinen Ballannahme mit der Brust Lukimya umkurvte, direkt abschloss, Ratajczak aber prächtig parierte

Ich weiß nicht, wo da so viele Leute eine prächtige Parade gesehen haben. Der kam genau auf den Torwart und wäre demnach auch von meiner Mutter pariert worden. Gekas hätte den gemütlich am Torwart vorbei schieben können. Ecke beliebig.

Insgesamt erschreckend viele Aussetzer von Spielern, auf die man sich sonst eigentlich verlassen kann. Die drei Heimspiele am Stück scheinen doch alles andere als ein Vorteil zu sein.
#
Tackleberry schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Nikolov 3,7 km

Wie Caio zu seinen besten Zeiten!    

Find ich eigentlich verblüffend viel. Hätte ich raten müssen, hätte ich gesagt, ein Torwart läuft im Spiel vielleicht 200 Meter. Ohne das Einlaufen  
#
Morphium schrieb:
Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.

Vielleicht solltest du auch mal die Mitspieler als Maßstab nehmen. Wenn es scheiße läuft, sind die drei nicht scheißiger als andere. Das Gebashe dann auf diese Leute zu beschränken, ist mehr als lächerlich.

Und wenn sie dann mal positiv herausstehen, ist es auch nicht gut genug. Ist ja nur zweite Liga. Dann hätte Gekas heute ruhig mal ein 10er-Pack machen können  
#
eintracht4-evermax schrieb:
bissel off-topic:
weiß jemand wann das spiel als zusammenfassung im tv kommt?

19:15 Uhr auf ehemals DSF. Mußte ich gerade auch raussuchen.
#
Jetzt noch 2 fürs Selbstvertrauen.
#
Da isser endlich. Wieder einen reingemeiert!
#
AKUsunko schrieb:
du, beweise kann ich keine geben, aber es ist schon verwunderlich wie oft uns eine verletzten misere plagt...

wenn man mal drüber nachdenkt, wie oft spieler extrem früh wieder ins mannschaftstraining einsteigen...

das ist jetzt net nur bei djakpa so, sondern auch schon die letzten jahre...

ich denke, das kann kein zufall sein...

Deine Logik erschließt sich mir nicht ganz. Dir wäre es also lieber, wenn Spieler später wieder zurückkommen?
#
lt.commander schrieb:
Kadaj schrieb:
als backup stört sich ja auch niemand an köhler.

Sagt ja auch niemand.

Aber wen schnitzt Du uns denn fürs kommende Wochenende?

Naja, backups haben es so an sich, daß sie dann auch tatsächlich spielen, wenn die erste Garde ausfällt. So wie jetzt Köhler. Oder was ist für dich ein backup?
#
Evita schrieb:
Ich frage Dich nochmal: was nutzt mir als Fan - und Dir als hoffentlich Fan auch - und der Eintracht das Ausscheiden von Wolfsburg, Leverkusen und Werder...????? Bringt uns das irgend etwas für unsere Ziele und vor allen Dingen für unsere unterirdischen Leistungen sowohl im Pokal als auch in der Liga???

Selten blöde Frage. Auch wenn Heidenheim an 'nem guten Tag mal Bremen schlägt, spiel ich in der 2. Runde lieber gegen Heidenheim als gegen Bremen. Du nicht? Je mehr Bundesligisten rausfliegen, desto besser.

Übrigens sind Fragezeichen keine Rudeltiere.
#
Nach dem FR-Bericht bin ich verwirrt. Anscheinend hab ich versehentlich das falsche Spiel gesehen. Oder ich hab einfach nur verpasst, was St. Pauli doch für ein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt hat. Die vielen gefährlichen Szenen und hochkarätigen Chancen sind mir jedenfalls nicht wirklich aufgefallen.
#
Naja, erste Halbzeit war wieder unter aller Kanone. In Zukunft mal bitte früher anfangen, zu spielen. Insgesamt gesehen gegen zwei Aufstiegskandidaten 4 Punkte geholt. Damit kann man leben. Auch wenn es nicht wirklich bezaubernd anzusehen war.