>

JanFurtok4ever

8848

#
etienneone schrieb:
5 Minuten Fazit: Grauenhaft.

Dann kann man ja schonmal anfangen, zu pfeifen.
#
Ist unsere linke Seite jetzt die dunkle Seite der Macht?  
#
Sprudel schrieb:
Mit diesen, wenn auch im finanziellen Korsett, Einkäufen und dem Trainer Wünsche erfüllenden Allesschenkungen, muss Aufgestiegen werden!
Alles andere wäre eine Farce ohne gleichen.

Jaja, Stammtischgelaber. Man kann im Fußball den Erfolg auch nicht immer kaufen. Sonst bräuchte man die Spiele gar nicht auszutragen, sondern könnte gleich immer die Tabelle anhand der Kosten für den Kader zusammenbasteln.

Aufgestiegen wird natürlich trotzdem.
#
MrBoccia schrieb:
beschämend, dieses Gekasweggewünsche    

Beschämend ist es, gegen Paderborn wieder die besten Chancen zu verballern und dann bei der Auswechslung noch einen auf dicke Hose zu machen.

Briefmarke auf den Hintern und los geht's.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
ne nix da diesmal kein Sieg für uns denke ein remis wird es geben    

Klarer 4:0 Auswärtssieg. Oder sagt man dann 0:4 Auswärtssieg? Wie kompliziert.
#
Nanami schrieb:
Auch die Verpflichtung des Verteidigers halte ich absolut für überflüssig, da Bell und Co. allemal das Format haben, um diesen Spieler zu übertrumpfen.

Dir ist schon klar, daß der für die U23 geholt wurde?
#
EvilRabbit schrieb:
Soviel zum Thema Professionalität bei der Eintracht. Wie es anders geht, hat Fenin selbst vorgemacht.

Daß er das nicht selbst getippt hat, sollte jedem klar sein.
#
KaiausFFM schrieb:
Ahoj Martin !
Ich finde es unglaublich, dass Eintracht Frankfurt Dich weg geekelt hat.

Einen Spieler, mit dem man nicht mehr plant, verkauft man halt. Was hat das mit wegekeln zu tun?

Alles Gute, Martin. Mindestens zweimal sieht man sich noch wieder.
#
Ist ja wie bei 'ner Ebay-Auktion hier  
Naja, dann halt in der Winterpause.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sehe lieber schlechten Fussball mit jungen Spielern die sich steigern können als mit Spielern die am Ende sind...

Ich werd dich dran erinnern, wenn Mo uns in Cottbus zum Sieg schießt  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Was wäre ich gerne wieder in der Zeit als wir auf junge deutschsprachige Spieler, am besten aus der Region, gesetzt haben...    

Ja, das waren noch Zeiten. Als Ochs und Russ die Massen verzauberten und den Gegner an die Wand spielten.
#
s-g-e-ole schrieb:
allerdings...wo issen der geforderte IV ?????  

Na da  

http://www.sbnation.com/soccer/2011/8/30/2394334/gale-agbossoumonde-transfer-rumor-Eintracht-Frankfurt
#
Eieiei... Fenin nach Cottbus scheint mir apokalyptisches Potential zu haben. Ich kann das Geflenne und die Pöbeleien schon hören, wenn er denn mal trifft. Und sollte das schon im nächsten Spiel der Fall sein, wird das Forum explodieren.

Willkommen an die Neuen. Kopf hoch. Es gibt auch Leute, die tatsächlich erstmal abwarten wie Transfers sich hier durchsetzen, ohne Gift und Galle zu spucken, bevor ihr auch nur eine Minute auf dem Platz standet.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ein Tasmane weniger. Ich hoffe es folgen noch ein paar.

Ja, Petkovic hat den Abstieg verschuldet. Langsam müßte es doch selbst euch Tasmanen-Bashern zu blöd werden  

Alles Gute in Belgrad.
#
OFAdler schrieb:
Idrissou und Friend sind auf jeden Fall keine sportlichen Verbesserungen, im Vergleich zu Fenin und Gekas!

Richtig! Warum auch abwarten, was er bringt? Einfach schonmal vorher abqualifizieren. Gegen Mister 100% Gekas und Wunderstümer Fenin kann er nur abstinken.
#
crasher1985 schrieb:
Was die Pfiffee angeht scheinen immernoch einige hier zu denken es juckt die Spieler nicht oder?

Und das dies die Motivation der mannschaft senkt sehe ich auch als normal an .. also wieso darf man das nicht ansprechen?

Weil die Spieler alle Millionen pro Tag verdienen. Da darf man keine menschlichen Regungen mehr zeigen.
#
67sge schrieb:
crasher1985 schrieb:
exactz schrieb:
was hat es mit martins verabschiedung aufsich?    

Vermutungen aufgrund seines Verhaltens und der (so sah es aus) Verabschiedung nach dem Spiel..

Klärt mich mal auf.

Vielleicht kommt es ja zukünftig wieder zu Anfeuerung in der Kurve und nicht nur noch selbstfeiern und Pfiffe gegen die Mannschaft.

Ich vermute einfach mal, daß ihr nicht alle vom selben Martin redet.
#
crasher1985 schrieb:

Manche Fans: 6
Wie bitte kann man Köhler beim wechsel auspfeiffen auch wenn es heute nicht wirklich das war was man sich wünscht hat er bis jetzt gut gespielt und dann diese Pfiffe.. fremdschämen trifft es hier glaube ganz gut

Immerhin hat der Kommentator dabei für meinen einzigen Lacher im Spiel gesorgt. "Köhler ist ja Publikumsliebling. Deswegen wird gepfiffen, wenn er ausgewechselt wird." Grandios.
#
SGE_tec schrieb:
Auch mit einem nicht so guten Spiel sollte man zumindest in der Lage sein, gegen Paderborn mehr als ein 0:0 rauszuholen.  

Man soll es nicht glauben, aber Paderborn macht tatsächlich sogar auch Punkte. 8 an der Zahl bis jetzt und ich glaube, 7 davon auswärts. Klar ist es enttäuschend, aber bei denen stehen auch Profifußballer auf dem Platz und keine Dicken, die man in irgendeiner Pommesbude aufgegabelt hat.

Erste Halbzeit war okay. Gekas (nach der Ablage von Meier) und Meier (der idiotische Lupfer) müssen die Dinger einfach machen und dann spielt man das gemütlich nach Hause. Veh darf auch ruhig mal früher wechseln, wenn jeder sieht, daß nicht mehr viel geht, auch wenn die Eingewechselten ja nun auch keine Bäume ausgerissen haben.

Aber die Stimmung hier ist wieder unter aller Kanone. Hallo? Das Spiel wurde klar dominiert, Chancen gab es genug, nur kein Tor. Wie kann man das mit der letzten Rückrunde vergleichen, wo es weder Chancen gab, noch irgendwer in irgendeiner Weise dominiert wurde. Mit Grausen stelle ich mir vor, was hier los sein wird, wenn mal ein Spiel verloren wird. Meine Güte, was müsst ihr für Komplexe bewältigen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Basalti gibt es bitte auf Du hast nichts kapiert.
Das tut echt weh.
Halt Dich am besten in Zukunft raus.

Ich finde, du solltest dich endlich als Manager bewerben. Deine bahnbrechenden Ideen werden den Fußball revolutionieren. Noch in hunderten von Jahren werden die Leute deine Statue von Taubenkacke befreien.