>

JanFurtok4ever

8849

#
Mainhattener schrieb:
Wieso eigentlich Bruchhagen und nicht Hübner?

Weil Bruchhagen und Magath alte Bowlingkumpel sind?
#
MagEagle schrieb:
Am besten wird das neue Stadion noch direkt neben das vorhandene gebaut. Wie soll denn das aussehen?  ,-)  

Oben drauf  
#
AKUsunko schrieb:
bgmmzp schrieb:
Nur eine Kapazität von 44000? Nene 50000 müssen es sein,wenn man natürlich wieder in der ersten Liga spielt. Aber mit der Zahl 44000 kann ich mich nicht anfreunden.

wie ist denn der zuschauerschnitt in liga 1?

die werden kein riesen stadion bauen, wenn es dann nie voll wird  ,-)  

http://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-2010-2011/1/
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ohne ihn jetzt zu nahe treten zu wollen. Ich kenne ihn nicht, das gebe ich auch zu. Wenn das aber die Verstärkung sein soll, der gute Stürmer, von dem man überzeugt ist und welchem Mann im Kopf hat, dann kann ich nur noch heulen.

Mit anderen Worten:
Ich kenne den Spieler nicht, aber kann eigentlich nur shice sein. Aha!

Warum unterstellst du mir das ich ihn scheiße finde!? Die Aussagen in der Winterpause waren das man von dem Spieler überzeugt ist. Vielleicht ist er der Wunderspieler. Lasse mich gerne überzeugen. Für mich ist das aber eher eine Wundertüte.

Ein Spieler, von dem man überzeugt ist, wäre wohl eher Helmes. Das hier sieht eher nach einer sich kurzfristig ergebenen Möglichkeit aus, wenn überhaupt was dran sein sollte. Trotzdem ist es absolut dämlich, schonmal vorbeugend wegen einem Spieler zu heulen, den man noch nie im Leben irgendwo gesehen hat.

Werden gestandene Spieler wie Butscher geholt, die ausgiebige Erfahrung in der 1. und 2. Liga haben, ist es scheiße und wenn unbekannte Leute aus kleineren Ligen kommen sollen, die mit Sicherheit kein übermäßig finanzielles Risiko darstellen, ist es auch scheiße. Völlig weltfremd sowas. Ab jetzt dürfen nur noch irgendwelche Jungstars kommen, die bei Bayern oder Dortmund auf dem Zettel stehen. Warum hat man sich eigentlich nicht um Reus bemüht? Aber der wäre dann vermutlich auch scheiße und völlig überbewertet. Forum halt.
#
Schneidinho schrieb:
Das kann ich ja immer noch nicht glauben... Mal ehrlich, Knipserqualitäten hat er ja, war auch immer ein recht guter Mann. Wieso in Gottes Namen geht der jetzt in Liga 2?

Felix will ihn gerne ausleihen, aber vielleicht nicht unbedingt an einen Konkurrenten in der ersten Liga? Hört man doch hier auch immer wieder, wenn Spieler gehen. Bloß nicht zu 'nem direkten Konkurrenten! Und Helmes will möglicherweise gerne wieder Fußball spielen.

Aber eigentlich glaub ich es auch nicht wirklich.
#
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.

Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?

Oh, das gute alte Geheimrezept! Einfach wahllos ein paar junge Spieler rein und schon ist der Aufsteig fix.
#
Diegito schrieb:
Wir müssen garnicht mal unbedingt nach Dortmund schauen... ein Blick nach Düsseldorf reicht (auch wenn sie jetzt verloren haben). Was würde ich dafür geben einen Rösler oder Beister bei uns im Team zu haben, die Jungs sind unsympathisch keine Frage... aber sie wollen den Sieg, mit allen Mitteln! Sie überwinden ihren inneren Schweinehund! Diese Hingabe fehlt mir bei uns teilweise völlig.
Wenn wir es mit spielerischen Mitteln nicht schaffen den Gegner zu besiegen sind wir ausgeliefert, dann hilft uns nur unglaublich viel Dusel (Fürth, Cottbus, Ingolstadt, Aue)...

das gibt mir dann doch ein wenig zu denken...

Jaja, wie üblich. Wenn Düsseldorf ein Spiel in der 90. Minute gewinnt, dann liegt es an den supermotivierten Spielern, die den Sieg mit allen Mitteln wollen. Wird hier in der 90. Minute gewonnen, war es einfach nur Dusel von den Totalversagern.

Und pünktlich zu Weihnachten wird Caio mal wieder zum Messias  

Die letzten Spiele lassen natürlich zu wünschen übrig, aber mein Gott, muß man gleich wieder hemmungslos übertreiben? Da werden von Hobbypsychologen gleich wieder Sachen in Szenen wie Mo und Meier in der Mauer reininterpretiert, daß sich einem die Fußnägel kräuseln. Oh nein, die haben sich angemotzt. Klar motzen die sich an, wenn es scheiße läuft. So wie bei allen anderen Vereinen auch. Wenn keiner motzt, weil es keinen mehr interessiert, dann wird es bedenklich.

Gönnt euch mal ein paar Weihnachtsplätzchen und entspannt euch. Wenn die Rückrunde so läuft wie die letzte, hat man es halt nicht verdient, aufzusteigen. Im Normalfall wird sich die Qualität am Ende durchsetzen.
#
Ich fänd es ja stylisch, wenn Nikolov während des Spiels eine Nikolausmütze tragen würde.
#
Ich hätte auch nix dagegen, wenn Pauli aus 11 Rehmers bestehen würde.
#
Der Helmut
#
Chaos-Adler schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Wer hatte denn da für Meier vorbereitet? Doch nicht etwa Gekas?

War bestimmt ein versehen.  

Ich war wirklich überrascht, weil er da auch gut selbst hätte schießen können. Grandios gemacht.

Jedenfalls jetzt schon mehr Chancen als in der kompletten ersten Hälfte. Ich bin recht zuversichtlich.
#
Wer hatte denn da für Meier vorbereitet? Doch nicht etwa Gekas?
#
Bei 1860 hab ich ein schlechtes Gefühl. Aber da ich auch bei Bochum ein schlechtes Gefühl hatte, sollte mich das nicht weiter beunruhigen. 3:0 Sieg.
#
Vael schrieb:
Hut ab Aachen, ihr habt alles gemacht was ihr machen konntet, meinen Respekt.

Hut ab Aachen. 78 Minuten hinten reinstellen und nichtmal in Richtung Tor schießen, bis dann doch zufällig einer reingestolpert wird. So eine Meisterleistung verdient wirklich Respekt  
#
Matmour ist 'ne geile Sau und Tzavellas bitte von Anfang an. Danke.
#
Nach der Saison wird man sich an dieses wahnwitzige Spiel erinnern, an dem die Eintracht die Tabellenführung übernahm und bis zum Saisonende nicht mehr hergab.
#
Afrigaaner schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Das is doch unfassbar. Wir führen 2:0. Wir führen vollkommen überlegen und ungefährdet.
Und im Stadion wird gepfiffen und hier mitzulesen tut in den Augen weh. Ein Geschreibe, als würden wir vorgeführt. Das kann ja bei den Bayern nicht schlimmer sein! Ich könnte echt kotzen!

Ach, komm. Nach der 2:0 Führung fast nur noch rumgestanden. Da kann man den Unmut schon verstehen. Wenn Aachen einen reinstolpert, wird es völlig(!) unnötig noch spannend. Das ist kein Freundschaftsspiel, da darf man ruhig nochmal was nachlegen.

Ich denke auch nicht, daß Herr Veh in der Kabine ein Loblied singen wird. So darf man da einfach nicht zufrieden sein, auch wenn das Ergebnis stimmt.

Du drueckst das sachlich aus.

Wenn man aber einige liest - koennte man meinen Aachen fuehrt 2:0

Daß der Ton hier unter aller Sau ist, ist ja nix Neues  
Ich hoffe mal auf ein frühes 3:0 und dann können sie sich meinentwegen zurücklehnen und Yoga-Übungen machen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Das is doch unfassbar. Wir führen 2:0. Wir führen vollkommen überlegen und ungefährdet.
Und im Stadion wird gepfiffen und hier mitzulesen tut in den Augen weh. Ein Geschreibe, als würden wir vorgeführt. Das kann ja bei den Bayern nicht schlimmer sein! Ich könnte echt kotzen!

Ach, komm. Nach der 2:0 Führung fast nur noch rumgestanden. Da kann man den Unmut schon verstehen. Wenn Aachen einen reinstolpert, wird es völlig(!) unnötig noch spannend. Das ist kein Freundschaftsspiel, da darf man ruhig nochmal was nachlegen.

Ich denke auch nicht, daß Herr Veh in der Kabine ein Loblied singen wird. So darf man da einfach nicht zufrieden sein, auch wenn das Ergebnis stimmt.
#
Immohai schrieb:
Für einen Spitzen-Trainer, für den sich Daum zweifelsfrei hält, ist eine solche Aussage mehr als beschämend und er stellt sich damit m. E. ein Armutszeugnis aus.

Beschämende Aussagen sind bei Daum nun wirklich keine Mangelware.

Und übrigens, Herr Daum, die 60 Jahre sieht man Ihnen durchaus an  
#
LeJour schrieb:
Ohne die Rote für Aue wäre heute nichts gegangen

Na im Gegenteil. Nach der Roten haben die sich doch bis zum Tor nur hinten reingestellt. Gegen 11 Mann wäre vielleicht mal Platz für einen vernünftigen Angriff gewesen und nicht nur so ein Rumgestümper.

Naja, 3 Punkte mehr. Ich freu mich.