>

JanFurtok4ever

8849

#
Krebbelfresser schrieb:
Adler0406 schrieb:
Das ist der Nachteil wenn man frühzeitig aufgestiegen ist!

Wie man ja an Fürth sieht- gelle?!

Das erste Spiel von Fürth nachdem der Aufstieg klar war, hast du offensichtlich nicht gesehen.
#
sgevolker schrieb:
und die Hertha wird am Samstag gegen Hoffenheim alles geben

Wie kommst du zu der Einschätzung?  
Hertha müsste schon seit Wochen alles geben. Und was kommt? Nix. Herrje, die haben gegen Lautern verloren. So gern ich Köln direkt absteigen sehen würde, allein mir fehlt der Glaube, daß Berlin noch irgendwas reißen könnte.
#
Gegen wen spielt Berlin noch? Hoffenheim?
#
Die Hoffnung, daß Köln direkt absteigt, hab ich inzwischen aufgegeben. Berlin ist einfach zu scheiße.
#
Böh, da wollte ich das Ganze gemütlich im Internet anschauen, weil ich vorhin den Anfang verpasst hatte und dann kommen da dauernd nur Standbilder, weil "im Internet aus rechtlichen Gründen keine bewegten Bilder gezeigt werden dürfen". Was für ein Rotz. Die dürfen ihre eigene Sendung nicht zeigen?
#
Adlerliebe schrieb:
Sitzschalen wurden  viele  rausgerissen  und tor ist  beschädigt  wurden  pyro  auffen rasen  ,,  tolle aktionen von euch   und uns knüppelt man  hinter den zäunen zusammen und schiesst  egal wer da nu stand  tränengas  rein .

Bist du da lebend wieder raugekommen?
#
Zum Glück macht Mo die Tore. Seine Pässe sind unter aller Sau. Schon 3 oder 4 Mal stümpferhaft rübergespielt. Statt 7:0 muß man sich dann mit sowas zufrieden geben  
#
JJ_79 schrieb:
Idioten darf man schreiben aber Spacken nicht?! Aha.

Keine Ahnung, in welchem Zusammenhang das jetzt steht, aber vielleicht solltest du dich mal über die Herkunft von "Spacko" informieren.

Achja, Aufstieg!  
#
dopamin schrieb:
Die Eintracht führt zur Halbzeit mit 3:0 gegen eine Stadtauswahl.

Torschutzen 2x Friend und Caio. Insgesammt ein sehr müder Kick...  

Captain Caio, bitte schön! Soviel Zeit muß sein.
#
Glückwunsch an Fürth.
Wobei es ja schon ein bißchen schade ist, den Aufstieg nicht mit einem eigenen Spiel klar zu machen, sondern ihn so am Fernseher überreicht zu bekommen.
Egal, schön feiern und (außer gegen Düsseldorf) ein bißchen gehen lassen. Und dann am letzten Spieltag die Tabellenführung rüberreichen  
#
Alles klar. Abpfeifen.
#
Morphium schrieb:
Ich muss danach realisieren, dass durch diese Spiele der Verein um Jahre zurückgeworfen wurde.

Warum? In meinen Augen haben wir jetzt eine stärkere Mannschaft als beim Abstieg. Was genau wirft uns jetzt um Jahre zurück? Wenn wir aufsteigen, wovon ich mal frech ausgehe, sind wir genau so weit wie vorher, vielleicht weiter aufgrund der besseren Chemie in der Mannschaft. Ist ja nicht so, daß wir jahrelang Europapokal gespielt hätten. Dieses "Schritt für Schritt nach vorne" ist doch ein Märchen.
#
grossaadla schrieb:
die lauterer spielen aber auch ne grütze.
könnte man von denenoder von den kölnern jemand gebrauchen falls die abgehen?
richtig fällt mir keiner ein.
evtl. der junge clemens von köln als backup.

Was'n mit Shechter? Ist der verletzt? Den fand ich mal gut, aber jetzt fällt mir auf, daß man schon lange nix mehr von ihm gehört hat.
#
Rahvin schrieb:
Köln hat jetzt noch Spiele gegen Gladbach, Stuttgart, Freiburg und Bayern. Für mich sind die so gut wie weg, außer es passiert noch ein Wunder. Hertha andererseits spielt gegen Kartoffelbauern, Schalke und Hoppenheim. Da sind 4 Punkte durchaus drin... Hauptsache für mich: Köln steigt ab. Die hasse ich wie die Pest. Weiß eigentlich jemand, ob Poldi dann ablösefrei gehen könnte? Das wäre ja mal so richtig der Todesstoß...

Mich würde viel mehr interessieren, was dann mit Lukimya ist.
#
Eintracht23 schrieb:
Trotzdem wäre Relegation Düsseldorf-Köln richtig mies. Die kann ich ja nun beide nicht ab.

Köln - Paderborn  
#
Ich weiß gar nicht, für wen ich sein soll. Können nicht Köln, Berlin, Hamburg und Lautern gleichzeitig absteigen, ohne daß Düsseldorf aufsteigt?
#
s-saibot schrieb:
ChrizSGE schrieb:

Nikolov 3,5
Jung 2,5 Anderson 3 Schildenfeld 4,5 Butscher 4
Rode 1,5 Schwegler 1,5
Matmour 4 Meier 1 Kittel 2
Idrissou 2,5

Wieso Schildenfeld 4,5? Erkärung für diese Note ist erwünscht.

Ist doch nix Neues. Auch bei gleicher Leistung wird Bamba grundsätzlich besser bewertet  
#
Aragorn schrieb:
grossaadla schrieb:
schön wärs.
aber ich glaube das wir net auf andere schaun müssen.
die jungs schaffen das.

Einen Sieg noch...und wir müssten durch sein!  

Kommt drauf an. Sollte Düsseldorf durch Zauberhand alle restlichen Spiele 5:0 gewinnen, bräuchte man, um ganz sicher zu sein noch 5 Punkte. Bei niedrigen Düsseldorfer-Siegen reichen auch 4 und wenn die nur einmal Unentschieden spielen, reicht ein Sieg. Also Dresden die Daumen drücken und gegen Aachen kann der Aufstieg perfekt gemacht werden.
#
Hustla schrieb:
Läuft eig heute keine zusammendfassung von dem spiel im free-tv (dsf)? finds grad net wirklich in deren fernsehprogrammm...

Die Sportschau sagt dir was?  
#
Los, nachlegen.
Fürth wenigstens schonmal im Torverhältnis abfangen