JanFurtok4ever
8848
Stormbringer schrieb:
ich weiss nicht, überzeugt mich nicht.
Dann fort mit ihm!
Stoppdenbus schrieb:beagel schrieb:
Jetzt gilt es aber nicht nur die Lücke zu schließen, sondern v.a. einen besseren Mann zu holen: schneller, intelligenter, offensiver und konstanter!!
Wenn es diesen denn gibt - warum hat Wolfsburg nicht DEN geholt?
Weil Wolfsburger dumm und faul sind?
Lattenknaller__ schrieb:
wir hatten gestern nur dusel, mehr nicht - tatsächliche überlegenheit gab es da nicht
Wenn du gestern in der zweiten Halbzeit keine spielerische Überlegenheit gesehen hast, vor allem im Mittelfeld, tust du mir leid. Wirklich. Aber schon klar. Wir hatten nur Dusel und die Fürther Tore waren das Resultat von atemberaubendem Wunderfußball.
In der Halbzeit hab ich mal schnell zur Belustigung ins Forum gesehen. Wie erwartet wimmelte es vor Weltuntergangspredigern. Das alles jetzt noch mal zu lesen, macht gleich doppelt Spaß.
Vieles war Mist, trotzdem gewonnen.
Wie soll das erst werden, wenn die Jungs gut drauf sind?
Vieles war Mist, trotzdem gewonnen.
Wie soll das erst werden, wenn die Jungs gut drauf sind?
Consigliere schrieb:
Wenn die Eintracht dem Ama ein Abfindungsangebot unterhalb der Ama zustehenden Vertragsrestlaufzeit gemacht hätte, wäre das wirklich dilettantisch - von der SGE. Warum sollte sich Ama darauf einlassen? Wir alle würden das als AN nicht tun, seien wir ehrlich!
Sollen sie ihm mehr anbieten?
Warum sollte er annehmen? Um woanders seinen Beruf ausüben zu können, der ihm vermutlich Spaß macht, solange er noch in dem Alter dazu ist. Wofür er dann übrigens auch nochmal Gehalt kassiert. Abfindung und Gehalt vom neuen Arbeitgeber sollten doch wohl mit seinem aktuellen Gehalt mithalten können.
AKUsunko schrieb:
ich auch nicht und ich dachte wir wollten nach dem warscheinlichen russ abgang noch einen erfahrenen IV holen?! *ich bin verwirrt*
aber gut dann wird die IV wohl doch schildenfeld-bell sein...
Es sollten doch sowieso 3 IVs kommen. Glaub kaum, daß das der Ersatz für 4 Millionen Russ ist. Schildenfeld + Russ Ersatz = Stamm. Und dann die beiden jungen Jungs in der Hinterhand. Könnte ich mit leben.
Ich find Fürth auch nicht unsympathisch. Aber kann doch nicht sein, daß sich genau gar keiner zu dem Spiel äußert. Es sei denn, wir sind so unwichtig und die Kleeblätter haben den Sieg schon fest eingeplant.
blonde_eagle schrieb:
Wo ist eigentlich der "Das denken die Fürther"-Thread?
Ich war auch schon neugierig und hatte mal nachgeschaut. Aber entweder denken die nix oder ich seh es einfach nur nicht.
http://www.kleeblatt-forum.de/
korthaus schrieb:
Und nun ist er nach großem Hin- und Her bei uns gelandet, ohne dass Veh ihn wohl ernsthaft einplant.
Und worauf basiert diese Erkenntnis? Darauf daß Veh nicht nur mit Schildenfeld und Bell als IV in die Saison starten will? Also bitte. Bell wird seine Chancen bekommen und sich dann durchsetzen oder auch nicht. Es kann doch niemand ernsthaft glauben, daß Veh jetzt schon denkt: "Nee, der ist zu schlecht. Den will ich nicht."
Mainhattan00 schrieb:
Im Übrigen ist beim Frauenfussball auch positiv hervorzuheben, dass diese lächerlichen Schauspieleinlagen und diverse Unsportlichkeiten komplett fehlen, was ich sehr sehr angenehm finde.
http://www.youtube.com/watch?v=X4Piuuqqs10
arminho schrieb:krissy78 schrieb:
Schon 2 Millionen wären für einen relativ talentfreien Kicker wie Russ eine horrende Transfersumme.
Schon komisch, dass der talentfreie Kicker, der nicht mal 2 Mios Wert sein soll, in den letzten 5 Jahren die achtmeisten Bundesligaspiele ALLER Bundesliga-Spieler bestritten hat. Die meisten davon über 90 Minuten. Aber was soll's.
Ein kurzer Blick auf die Post-Historie des Users bestätigt, daß man sich da eigentlich jeden Kommentar sparen kann
lahn59 schrieb:
Geht Gekas und Hoffer und/oder Fenin verletzen sich (was ja nicht ganz so unwahrscheinlich ist) haben wir ein Problem im Sturm.
Nicht wenn dann Amanatidis plötzlich wie Phönix aus der Asche aufsteigt und zur Rettung naht
jusufi schrieb:
Der Spieler Amanatidis zumindest hat mit seiner Kritik immer wieder aufgerüttelt.
Wen? Die Mannschaft? Wohl kaum.
empty schrieb:tierulf schrieb:
Wird das Spiel am Freitag übertragen? Würden gerne mal unseren neuen IV spielen sehen.
Auf Sky und ich glaube sogar Sport 1 überträgt auch.
Sollte das ein Witz sein oder redet ihr einfach nur von unterschiedlichen Spielen? Einer vom Testspiel und der andere vom Start gegen Fürth.
Egal, Hoffer ist endlich fix
Kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, daß sich ein paar User unauffällig an die Verantwortlichen hängen und einen Liveticker bieten.
Ich freu mich schon auf den 7:0 Sieg gegen Fürth, der dann doch wieder aberkannt wird, weil Hoffer zwar 4 Tore erzielt, aber keinen gültigen Vertrag besitzt.
EvilRabbit schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Träumt weiter.
Wovon? Fast alle schreiben, dass es nix wird...
Wir sollen aufhören, davon zu träumen, daß es nichts wird. Scheint also fix zu sein.
Und Christoph Daum war fleißig und akribisch, aber wenn ich dann neben ihm gesessen habe und er gesagt hat, er wolle Gekas aus dem Gedankengefängnis befreien, dann bin ich auch zusammengezuckt.
Hihihi...
Jaja, der Kopf ist das dritte Bein.
Hihihi...
Jaja, der Kopf ist das dritte Bein.
Aceton-Adler schrieb:
Und dann kauft man natürlich erstmal einen RM, weil IViger braucht man ja nicht so dolle, wie man in der abgelaufenden Saison mitbekommen hat.
Ja nu, man kann ja nicht erst anfangen, mit einem RM zu verhandeln, nachdem man die IVs verpflichtet hat. Oder wäre das dein Plan gewesen? Wenn die Verhandlungen da dann unkomplizierter *hust* laufen, ist er halt schneller da.
Bei Matmour hab ich vom Feeling her durchaus ein gutes Gefühl, auch wenn es töfte gewesen wäre, wenn er auch RV spielen könnte. Noch ein gestandener IV und ein IV/RV backup und die Saison kann losgehen. Falls dann auch endlich mal Herr Hoffer ein gültiges Arbeitsverhältnis antritt.
"Aleksandar Vasoski spielte von 2005 bis 2011 bei Eintracht Frankfurt. Sein Vertrag lief diesen Sommer aus, Vasoski wollte nicht verlängern und mit dem Verein in die 2. Liga gehen."
Ist das so?