JanFurtok4ever
8849
Los, jetzt. 3:0 und Deckel drauf.
Schiedsrichter gefällt mir. Einwandfreie Leistung
Herr Pofotski bringt Ruhe ins Spiel.
Langsam mal Dampf machen, sonst kommt mein 1:6 Tipp nicht hin.
Langsam mal Dampf machen, sonst kommt mein 1:6 Tipp nicht hin.
Djakpa! Nicht Djapka. Der Potofski regt mich langsam auf.
vonNachtmahr1982 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Nun, irgendwann kommt sicher auch mal eine Niederlage, aber ich denke einfach mal, daß Funkel nach dem Spiel ein Interview geben kann mit dem Inhalt "Mit mir hätte Bochum nicht 6:1 verloren. Daß Meier jederzeit für einen Hattrick gut ist, war mir schon immer klar."
Du gehörst auch zur ganz schnellen Sorte.
Die Feinheiten der deutschen Sprache scheinen auch dir, wie dem Kollegen vorher, nicht geläufig zu sein. Ich frag mich, was an "Mit mir hätte Bochum nicht verloren" nicht zu verstehen ist.
Nun, irgendwann kommt sicher auch mal eine Niederlage, aber ich denke einfach mal, daß Funkel nach dem Spiel ein Interview geben kann mit dem Inhalt "Mit mir hätte Bochum nicht 6:1 verloren. Daß Meier jederzeit für einen Hattrick gut ist, war mir schon immer klar."
SGE_Fieber schrieb:
Ich bin sehr gespannt darauf, wer im Winter noch kommen soll, denn ich wüsste nicht, auf welcher Position wir uns verstärken könnten, selbst in der Abwehr haben wir mit Bell und Bellaid zwei Spieler die eine Chance verdient hätten.
Die Rede ist ja nur davon, daß noch Spieler abgegeben werden sollen und nicht davon, daß noch Neue kommen. Ich wäre also nicht zu gespannt. Je nachdem, wie die Tabellensituation bis dahin aussieht, könnte ich jedenfalls gut damit leben, wenn keine "Kracher" mehr angetischt werden.
Obwohl... Lincoln vielleicht
big_strider schrieb:
wenn ich mal 10 - 20 Jahre zurückdenke, fallen mir bei der Eintracht nicht viele IV ein die schwächer als Flash waren
Rada? Cipi?
tomisl schrieb:
Und im Sturm wird sicher bald einer aufmucken und Stunk machen.
AV: Zunächst einmal muss man sehen: Wir hatten Fenin und Petkovic, jetzt sind Idrissou und Friend da – das ist sensationell.
Hm? Ist Petkovic etwa Stürmer gewesen?^^
Wenn du gut überlegst, kommst du bestimmt dahinter, wie es gemeint war.
Jedenfalls ein sympathisches Interview von Mister Veh. Jetzt noch 3 Punkte und die Welt ist rosarot.
Was'n mit Franz? Hat der 'nen Stammplatz auf der Bank oder spielt der auch öfters mal?
adlerDA schrieb:
Volldepp!
Auch wenn seine Wortwahl natürlich unter aller Sau war, manche Leute haben ersthafte Krankheiten und sterben daran. Rangnick läßt sich laut Heldt auf der Pressekonferenz nichtmal stationär behandeln. Wenn er unter Stress steht, lehnt er sich halt zurück, arbeitet nicht mehr und genießt sein Leben. Der Maurer und der Bäcker von nebenan können nicht mal eben so alles hinschmeißen, wenn es ihnen zuviel wird. Von daher hält sich mein Schockzustand in Grenzen.
etienneone schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:JohanCruyff schrieb:
Was er zu Caio und Schildenfeld sagt, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn Caio beim 5 gegen 5 wirklich so überragend ist, dann müsste jeder halbwegs gute Trainer ihn auch zu einem guten Spieler beim 11 gegen 11 machen. Letztendlich hat man doch auf dem Spielfeld immer nur 3 gegen 3 bis 5 gegen 5 Situationen.
Dass es an der Eingewöhnung in die Liga liegen soll, dass Schildenfeld langsam, handlungslangsam (ist das das Gegenteil von Handlungsschnell?) und überfordert (Elfer und andere Aktionen) ist, steht doch fest. Allein bei letzterem kann ich mir eine Steigerung vorstellen. Für die erste Liga würde das immer noch nicht reichen. Selbst für die 2. nicht.
Mit 5 gegen 5 meint Veh sicherlich keine bestimmte Spielsituation, sondern ein Kleinfeldspiel 5 geg 5. Also quasi Hallenfußball. Und das kommt Technikern bzw. Dribblern auf jeden Fall entgegen.
Es kommt vor allem faulen Säuen entgegen, die sich nicht den ***** aufreißen wollen...
Du hast in deinem Leben offensichtlich noch nie Hallenfußball gespielt.
korthaus schrieb:
Da reicht eine Bude und das Ding ist gewonnen. Das wird doch irgendwie gehen, oder?
Naja, hab ich gegen Paderborn auch gedacht.
Aber wird wirklich mal wieder Zeit für einen Sieg mit 3-4 Toren Vorsprung. Zwar gibt es selbst dann hier noch was zu meckern, aber zumindest geht dann nicht die Welt unter wie bei einem Unentschieden.
Was haben Wollitz und Gekas eigentlich miteinander zu tun? Als Gekas gestern mit den anderen Spielern zum Warmmachen lief und an Wollitz vorbei kam, begrüßten die beiden sich ja schon fast freudestrahlend.
adlermanu88 schrieb:
Idrissou - 4+ (hat als Stoßstürmer getroffen, ansonsten unauffällig)
Ach, komm. Wirklich ernst gemeint?
Glatte 1 für Veh für die gewiefteste taktische Meisterleistung, die ich je gesehen hab. Absichtlich scheiße spielen lassen, bis Fenin ausgewechselt wird und dann erst aufdrehen, damit Fenin nicht den 4:3 Siegtreffer erzielen kann. Hut ab.
Aber mal ernsthaft, sehr beruhigend, daß er tatsächlich auch mal früher wechseln kann.
Ist Schildenfeld eigentlich inzwischen der neue Teber/Altintop? Hab ich nicht so genau mitbekommen und man muß sich ja informieren, wenn man so durchs Dorf treiben soll. Gerne nochmal hier: vor diesem Spiel hat unsere sagenhaft schlechte Abwehr in 6 Spielen 4 Gegentore bekommen, 2 davon im ersten Spiel noch mit Russ. Gespielt wurde übrigens bereits gegen alle Teams in den Top 6. Wirklich, so schlecht, wie unsere Abwehr immer dargestellt wird (und Schildenfeld gehört offensichtlich dazu) kann sie gar nicht sein.
Klar, war nicht das Gelbe vom Ei. Aber doch keine 2-3 Noten schlechter als Anderson.
Für mich die mit Abstand besten Spieler heute (auf Frankfurter Seite und natürlich erst so ab Minute 60) Rode und Mo. RoMo. Rest stark ausbaufähig.
Es ist aber auch wirklich ärgerlich, wenn meine seine schon vorher sorgfältig getippten Hasstiraden wegen der Niederlage dann kurzfristig nochmal abändern muß.
Zauberfuss schrieb:
Wie viele Punkte liegen wir nach sieben Spieltagen bereits hinter dem Tabellenführer?
Du vergißt offensichtlich das fußballerische Gesetz, daß Fürth nicht aufsteigt. Also 2 Punkte hinter dem eigentlichen Tabellenführer Düsseldorf. Passt.
Zicomania schrieb:
Ich mag den Veh noch immer nich und der stellt auch den letzten Rotz auf,versteh nich,wieso Fenin gehen musste und wir Friend oder Mo kaufen mussten.
Fenin: nicht getroffen.
Friend: getroffen.
Mo: getroffen.
Ich weiß, schwer nachzuvollziehen.
Und deine Frage, warum der halbverletzte Tzavellas nicht spielt, betrachte ich mal als Späßchen.
Unsere miserable Abwehr hatte übrigens vor dem Spiel mit die wenigstens Gegentore der Liga.
Letztendlich verbleibe ich nach dem Spiel mit einem guten Gefühl, auch wenn ich zwischenzeitlich dem cholerischen Anfall nah war, weil wieder so lange gepennt wurde.
Boah, was soll das? Wo ist die Nachspielzeit? Da ging noch was!
Das ist mir viel zu pessimistisch hier. Klarer 4:0 Sieg.