>

JanFurtok4ever

8852

#
SGESeph schrieb:
Warum ist Matmour so extrem verunsichert?

Hat vielleicht im Forum gelesen.
#
Hab schon geflucht, weil ich dachte, der geht drüber  
#
Hyundaii30 schrieb:
Jung sollte sich mal schön an die eigene Nase fassen und ganz still sein.
Er kann froh sein, das er konkurrenzlos auf seiner Position ist, sonst würde er wahrscheinlich schon lange auf der Bank hocken.

Bei seinen miesen Flanken Brächten wir Mittelstürmer die
2,20 Groß sind und 2 Meter hoch springen können,
damit die jemand bekommt.

Unglaublich der Junge.
Nur weil er ein Frankfurter ist, hat er hier Narrenfreiheit bei vielen.
Meine Geduld ist am Ende.

Er entwickelt sich nicht nur sportlich zum zweiten Ochs.

Respekt. Aus "Wir müssen unsere Chancen wieder nutzen" hast du mit Abstand den größten Scheiß fabriziert. Kommt aber vermutlich für niemanden überraschend.
#
Den Heulern direkt das Maul gestopft. Ihr könnt die Windeln wieder ausziehen. Zum Glück spielen die nicht so memmenhaft, wie hier gepostet wird.
#
Frankfurt050986 schrieb:
So, von der Arbeit endlich heim gekommen. Siehts so scheisse aus wie es im Forum scheint?    

Ich fand's okay. Klar überlegen, von Ingolstadt keinerlei Gefahr, zwar nicht viele Chancen, aber wenn Jung und Mo vor dem Tor nicht rumgestümpert hätten, stände es 2:0 und alles wäre ganz entspannt. Kommt noch.
#
AirHarry schrieb:
Die Eisernen werdewn mir immer sympatischer

Ich weiß nicht. So richtig freuen kann ich mich nicht. Irgendwer muß noch die Düsseldorfer vom dritten Platz verdrängen. Let's go, Paderborn  
#
Tja, Tabellenführer lassen wir wohl besser  
#
Sehr gut, Rostock.
Nochmal extra spannend gemacht, damit die Enttäuschung hinterher noch größer ist. Ein Meisterplan.
#
Uiuiui, bei Sieg und eventuellem Pauli-Erfolg 9 Punkte Vorsprung und uneinholbar besseres Torverhältnis bei nur noch fünf Spielen. Ich werd ein bißchen geil.
#
Eintracht23 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Lol fortuna forum ist off ^^

Hab mich schon andauernd gefragt wer von uns die 11 Gäste sind die mit lesen    

Schuldig  
#
SGE_77 schrieb:
Alle Achtung, das sind ja Noten wie bei unseren Tasmanen seinerzeit... mit der kleinen Ausnahme, dass unser Torwart auch regelmaessig Scheissnoten drinne hatte.

Rensing (1,5)

Sereno (6)  

Geromel (5)  

Jemal (5)

Eichner (5)

Lanig (6)  

Riether (6)

Clemens (6)  

Peszko (5)    

Podolski (5,5)    

Novakovic (6)

(Quelle: kicker.de)

Ich sag ja, Köln weg und Rensing her  
#
Respekt, Herr Schwegler.
Vor der Saison hab ich noch rumgemoppert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß er mit in die 2. Liga geht und vor der Bekanntgabe seines Wechsels nur ein bißchen rumeiert, aber er blieb, sah und siegte. Es freut mich, mich so getäuscht zu haben.
#
Vielleicht sollte den Düsseldorfern mal jemand stecken, daß wir auch von Erstligaschiedsrichtern gepfiffen werden. Ebenso Fürth.
#
schobbe schrieb:
Perfekter Spieltag!!!    

Naja, wenn Berlin gewonnen hätte und Köln auf 'nen direkten Abstiegsplatz gerutscht wäre  
Als Ausgleich würde ich akzeptieren, wenn Pauli die Düsseldorfer endlich vom Relegationsplatz drängt. Die will ich unter den ersten Dreien nicht sehen.
#
adlermanu88 schrieb:
Das die Spieler keine wirklichen Emotionen zeigen

Wer sagt denn sowas? Ich hatte heute extra mal mehr drauf geachtet, weil ich sehen wollte, ob es wieder Ärger gibt wie bei Mo/Schwegler, aber ich fand eigentlich alle ziemlich ausgelassen. Besonders Mo und Meier.
#
Köln runter, Rensing her  
#
Die Düsseldorfer Tränen schmecken so wunderbar.
#
JJ_79 schrieb:
nächstes Jahr haben die dann ne Bomben Innenverteidigung mit Geromel und Lukimya

Diese Saison noch kein Spiel von Geromel gesehen, hm?
#
Endgegner schrieb:
Mich freut es auch wirklich sowas zu lesen. Schwegler ist enorm wichtig für uns und ein großer Baustein im Team.

Ich würde mich auch freuen, sowas zu lesen, aber irgendwie lese ich sowas da nicht raus. Aus einem "Es tut sich was" wird aus irgendwelchen Gründen ein "Schwegler bleibt bei Aufstieg". Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
#
Hihi, der Werner.
Gibt's da ein "Best of"-Video bei Youtube? Sollte es.

Ich bekomm übrigens einfach nicht genug davon, mir das 1:0 der 60er gegen Düsseldorf immer und immer wieder anzusehen. Das ist so herrlich. Wenn einer der beiden Düsseldorfer beim Ballverlust oder im 16er vernünftig in den Zweikampf gehen würden, statt sich jämmerlich hinzuwerfen und auf einen Pfiff zu hoffen, wäre das Tor gar nicht gefallen.