>

JanFurtok4ever

8848

#
sandi82 schrieb:
gude, würde auch gerne die zusammenfassung des spiels sehn, da ich heute mittag keine zeit hatte.
der sky-link gilt nur für abbos und bei ard-sportschau gibts in der mediathek nur 1.liga spiele und pressekonfs un son uninteressanten schnack. dachte, von 18-18:30Uhr läuft immer 2.liga, aber nix zu finden.  

Sportstudio war recht mager. Ab Montag kann man die Zusammenfassungen der Spiele auf der Sky-Seite auch ohne Abo sehen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
muss der express artikel hier verlinkt sein?  

ich habe mich köstlich amüsiert, was die in ihrem Karnevalssuff als Wahrheiten rauswürgen

Ist das 'ne ernsthafte Zeitung oder posten da nur irgendwelche Praktikanten online ihre Blogs?
#
Denis schrieb:
"Nur" ein Sieg reicht nicht. Wenn dann müssen wir, auf die Sympathie für den FSV geschissen, einfach hoch gewinnen. Wir müssen einfach noch bisschen was für unsere Tordifferenz tun.

Unsere Jungs haben so viel Wut im Bauch, dass ich auch mit einem 5:0 oder sogar mehr rechne - Vermutlich.

Völlig unberechtigte Arroganz. So konzentriert spielen wie gegen Düsseldorf, dann reicht mir auch ein 1:0.
5:0 oder mehr erwarten =  
#
Armin66 schrieb:
Das Lesen des 11freunde-Tickers hilft, die Laune steigt, fast kann man schon lachen über den gestrigen Abend - zumindest fast    

Für mich war das ja ein Fall von "unbedingt lustig sein wollen, aber jämmerlich versagen". Jedenfalls kam ich nicht einmal in Versuchung, auch nur zu schmunzeln.

Worüber ich jedoch laut lachen kann, sind die Interviews von diesem Werner. Den kannte ich bis gestern nichtmal. Und heute schon ist er ein Star am Comedy-Himmel.
#
Noch ein bißchen Regelkunde. Die erste gelbe Karte von Rösler war seine Neunte. Unter der Annahme, daß er gelb-rot bekommen hat und nicht "klatt" rot, zählt die dann als seine Zehnte und nach einem Spiel Sperre ist er wieder unbelastet? Oder bleibt er ein Spiel draußen, steht dann immer noch bei 9 und ist nach der nächsten gelben Karte wieder draußen?
#
Quo Vadis, Herr Skibbe?
Ich wünschte, Köln würde Solbakken rausschmeißen.
#
r.adler schrieb:
In meinen Augen (mal wieder) eine etwas "unglückliche" Formulierung des Trainers. Wenn das so ist, dann öffentlich die Klappe halten und daran arbeiten, daß dem Druck standgehalten werden kann.

Was soll er dann auf die Frage antworten? Nix? Oder geschickt mit einem Zaubertrick ablenken?
#
Djabatta schrieb:
Gekas war vielleicht nicht der Musterprofi schlechthin, aber man konnte sich auf seine Treffsicherheit verlassen.

Ist klar. Wohin man kommt, wenn man sich nur auf die Treffsicherheit von Gekas verlässt, wurde ja schon eindrucksvoll vorgeführt.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so aufgeregt war    

Beim sensationellen Lincoln-Transfer?  
#
Wieviele Klicks hatte denn der Lincoln-Thread so?
#
raideg schrieb:
So, war zwangsweise mal ne Stunde offline.

Wat is nu?
Wo ist das Helmdings?

Er war schon fast hier, da kam Ailton aus dem Gebüsch gesprungen und hat ihn angefallen. Zeugen berichten, er habe dabei "Du nix wegnehmen meine Job! Ailton machen Tore für Eintracht!" gebrüllt und hatte noch seine Dschungelklamotten an.
#
Fummler schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich glaub wir holen doch noch Pogrebnyak ...    

Der ist weg von der Liste.

Pawel Pogrebnyak: "Die Stuttgarter Führungsleute haben sich wie Schweine benommen."
Schade. Schneidige Interviews kann er anscheinend geben  
#
Flips_92 schrieb:

naja, aber über den sollte man auch mal nachdenken:
http://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg

Hach ja...
Wenn man das so sieht  
#
Überrachung, Überraschung.
Mit Helmes reche ich zwar nicht mehr, aber wenn noch ein Stürmer kommt, kann es meinentwegen wieder losgehen.

Herzlich Willkommen, Herr Amedick.
#
Schlabbeschambes schrieb:
Nee, leider wird die SMS wirklich nur in der Einleitung erwähnt... ganz ganz schlechter Stil!

Meint ihr den Quatsch eigentlich tatsächlich ernst? Helmes schreibt 'ne SMS und der Inhalt wird direkt in der Zeitung veröffentlicht. Na der würde sich bestimmt freuen.

Schlechter Stil wäre es gewesen, Hübner geschickt abzulenken, um dann heimlich das Handy zu klauen und die SMS abzudrucken.
#
Adlersupporter schrieb:
Denn wenn nämlich Gladbach oder ein anderer BL
in Sachen Helmes mit bieten, würden wir sowieso
den Kürzeren ziehen..  

Warum zögert Magath noch...??    

Was ist das für 'ne Frage? Offensichtlich genau deswegen. Weil er hofft, daß ein Erstligist mitbietet, was dann ja wohl einiges mehr in die Kassen bringen würde.

PS:  
#
mickmuck schrieb:
Mit Rob Friend sollen sie unzufrieden gewesen sein zu Beginn des Trainingslagers?

Ich habe gesagt, er hat mich nicht überzeugt, das ist etwas anderes.

ist das wirklich was anderes?

Klar. "Unzufrieden" heißt, daß Friend nicht besser will und "nicht überzeugt", daß er nicht besser kann  
#
ElzerAdler schrieb:
- Herri Potter und der Wechsel des Grauens

Klingt treffend.
Ich denke, das dürfte nix mehr werden und hoffe, daß man noch jemand anderen präsentiert. Oder halt doch Caio vorne rein  
#
etienneone schrieb:
Ich seh so peinliche Nummern jedenfalls nicht von nem Favre, Klopp, Fink, Labbadia oder wen auch sonst.

Du siehst keine peinlichen Nummern von Favre, Klopp oder Labbadia?      
#
Wuschelblubb schrieb:
Das ist halt auch eine Message, die man an andere Talente schickt. Attraktiv für junge Talente sind wir aktuell sicher nicht.

Richtig. Jung, Rode, Kittel, noch 'n Jung... das reicht alles hinten und vorne nicht. 11 Talente müßt ihr sein! Einfach zwanghaft jeden Jungspund einbauen. Scheißegal, ob er sich nicht durchsetzen konnte. Einfach rein damit. Klappt an der Playstation auch.