>

JanFurtok4ever

8852

#
dj_chuky schrieb:
Ich bin enttäuscht!!! Von HB, dass er trotz der extremen Sturmschwäche sich nicht mehr ernsthaft darum kümmert nen Stürmer zuholen(so hab ich das Gefühl)

Warum? Weil er dich nicht anruft und von Verhandlungen berichtet? Aber wenn du so ein Gefühl hast, sollte man Bruchhagen natürlich sofort rauswerfen. Mal im ernst, der ist nicht dumm und wird selbst sehen, daß uns vorne noch einer gut tun würde. Entweder man findet noch einen, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt oder halt nicht.
#
Capoeira schrieb:
Laut Bundesligaradio, bringt Skibbe mit Caio die letzte verbliebene Defensivkraft....  

Das war für mich das Highlight des Tages.
"Skibbe reagiert sofort auf die Auswechslung von Nürnberg und bringt einen weiteren Defensiv-Mann." Ganz groß.

Insgesamt eigentlich zufrieden. Mal wieder viel zu harmlos gespielt, aber gegen Nürnberg soll es wohl einfach nicht sein. Auswärtspunkt ist auch nicht so schlecht. Gegen Köln aber bitte mehr Zähler.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wann wird Libero endlich mal ausgewechselt???

Hoffe Skibbe bringt heute bald mal einen anderen Stürmer oder Caio.
Libero verschenkt zuviele Bälle

Der Schiri pfeifft heute auch jede kleinigkeit gegen uns.  

Schon vergessen? Du hast 'nen Job und Familie und keine Zeit für das Forum. Geh endlich.
#
Ich hoffe, Nürnberg spielt heut so, wie der Server hier läuft.
#
Da hätte mich der Patrick gleich mal zum Orakel machen können. Verdammt.
#
skoddi schrieb:
Les grad bei Bundesliga.de dass Oka die meisten Bälle (69 Stück) in der Liga gehalten hat. Damit ist er nach Butt (80,7%) mit 79,3% gehaltener Bäle auf Platz 2 in der Liga!!!

Toll, nicht wahr unser "alter" Oka...Ich wußte es immer, er ist The Best!!!

Frag mal Hyundaii, was der davon hält.

So, kann langsam losgehen. Vom Feeling her ein gutes Gefühl, würd ich sagen. Ich hab da ein frühes Tor von Ochs im Urin. Minute 3.
#
dawiede schrieb:
Der Amerikaner ist jetzt schon nen riesenfehleinkauf! Der sitzt net mal auf der Bank

Der hat bestimmt auf dem Weg zum Stadion irgendwen verprügelt!
#
Einzelfahrt schrieb:
Das Spiel ist viel zu unbedeutend

Pardon? Inwiefern? Weil wir genug Punkte haben und gar keine mehr wollen? Oder weil Nürnberg so schlecht ist, daß wir auch mit der C-Elf ein Schützenfest veranstalten würden? In meinen Augen eins der bedeutenderern Spiele, um sich dauerhaft vom Keller zu verabschieden.
#
Saphy schrieb:
OK... ich sehe gerade, dass Korkmaz spielen kann und Schwegler und Clark definitiv nicht

Hast du das aus der selben Quelle wie dein letztwöchiges "Bajramovic ist ja fit"? In dem Fall hätte ich noch Hoffnungen für Schwegler.
#
Knueller schrieb:
Mich würd mal brennend interessieren, woher der weiß, wie hier die stimmung ist.    

Youtube  
#
SGE_Werner schrieb:

Hauptsache er kriegt nicht allzu oft nen Platzverweis. Da muss er sich zügeln.

Richtig. 3 Rote Karten in 181 Ligaspielen sind schon üppig. Was haben wir uns da nur an Bord geholt?
#
Voodi schrieb:
Irgendwas muss da vorher vorgefallen sein

Na das wurde ja hier in dem Thread auch schon erwähnt.

"That article makes Clark sound like a disciplinary problem, he is not. He drew the mentioned record suspension for kicking notorious dirty player, Carlos Ruiz. At the time, Ruiz was playing for Dynamo arch-rival FC Dallas and it is not exaggeration to say he was hated in every other MLS city for underhanded play and diving tactics. This incident is well documented on You Tube. Clark jumped to head a pass into the box and Ruiz jumped into his back, knee first. Both men fell to the ground, Clark got up and kicked Ruiz in the shoulder area. In true Ruiz form, he stumbled a couple of step then fell to the ground holding is face! I would never condone what Clark did but sometimes its true that the man who throws the second punch draws the harshest punishment. And sometimes, enough is enough. Clark left the pitch to a standing ovation and received another as he passed through the stands in civilian clothes the next game at which there was no shortage of, "FREE RICO," banners. Clark is class and quality."

Aber das passt nicht so gut, zu dem propagierten Treter-Image. Also wird es größtenteils ignoriert.
#
Chaos-Adler schrieb:
Erst Franz, jetzt Clark. Die Eintracht- Verantwortlichen haben scheinbar ihr Faible für provokante Typen entdeckt.

Warum ist Clark ein provokanter Typ? Wegen der einen Szene, oder was? Ist Zinedine Zidane dann auch grundsätzlich ein provokanter Typ wegen seinem Kopfstoß?
#
Isser schon da?  
#
taugewas schrieb:
Was auch noch angemerkt werden sollte: Der Spieler dürfte zu wirklich günstigen Konditionen kommen.

Laut New York Times (Text unter dem Bild) und Chron.com (wohl The Houston Chronicle) hat Clark wohl zwischen 195.000 und 250.000 USD verdient.

Ich glaub Fußballer verdienen da allgemein nicht so gut, verglichen mit anderen Sportlern und wenn sie nicht gerade Beckham heißen. Mit 250000 im Jahr dürfte er schon einer der Topverdiener gewesen sein.
#
Überrascht mich ja, daß wir einen DM suchen. Auch wenn Bajramovic nie wieder ein Spiel machen sollte, haben wir doch einige, die da spielen können. Chris, Schwegler, Russ, Jung, Preuß. Hab ich wen vergessen?  

Aber Spaß beiseite. Wenn man der Meinung ist, einen guten Fang machen zu können, sollte man zugreifen. Unabhängig von der Position. Siehe Fährmann.
#
Max_Merkel schrieb:
Jeder in Europa weiß nach dem blamablen öffentlichen Transferversuch um Djebbour, dass wir eigentlich händeringend einen Stürmer benötigen...

Was war denn daran blamabel? Man wollte den Spieler, hat sich um ihn bemüht und ist dann ausgestiegen, weil man sich nicht von Athen verarschen lassen wollte. Blamabel wäre es gewesen, wenn man da weiter mitgespielt hätte. Außerhalb von Frankfurt interessiert sich dafür kein Schwein. Aber schon klar, ganz Europa hält sich vor Lachen die Bäuche  

Blamabel sind desweiteren solche Leute, die anscheinend den Unterschied zwischen können und wollen nicht kapieren. Nur weil man sich Djebbour nicht leisten will, heißt das nicht, daß man sich niemanden leisten kann. Bayern will mit Sicherheit auch nicht den Mehdi für 10 Millionen haben. Das würde laut Forumslogik dann wohl bedeuten, daß Bayern keine Kohle mehr hat und nie wieder jemanden verpflichten wird.  

Davon abgesehen halte ich Sentürk natürlich auch für unrealistisch, aber einige Kommentare hier von den üblichen Verdächtigen haben mich zum Abschweifen veranlasst.
#
dusty_4rx schrieb:
Haben die echt Sge gegen Werder direkt als erstes inner Sportschau gezeigt?
Gladbach - Bochum, Hannover - Hertha finden die also soviel interessanter?

Öhn, die Sportschau zeigt als erstes immer ein relativ interessantes Spiel. Ich hätte ja auf Gladbach gegen Bochum getippt, weil da mehr Tore fielen, aber am Anfang gezeigt werden, ist jedenfalls kein Zeichen von schlechter Qualität.
#
indiesalat schrieb:
haha, das wäre ja ganz große Klasse, echt! ich dachte, dass Lincoln und Altintop im Winter vielleicht zu uns wechseln, was echt ne super Option gewesen wäre. Ich Träumer! Nun kriegen wir gar keinen von beiden! Danke HB, super gemacht!

Richtig! Beim Fußball Manager und Fifa Soccer ist das immer so einfach, Spieler zu holen. Warum bekommt Bruchhagen das nicht genau so hin? Kann man doch wohl erwarten. Alle raus!

Darüber hinaus glaube ich nicht, daß Lincoln jemals wieder irgendwo spielt. In Brasilien höchstens.
#
Ich versteh die Situation gar nicht. Lille will also einen Spieler bis zum Saisonende ausleihen, der sowieso nur bis zum Saisonende an jemand anderen ausgeliehen ist? Nehmen wir mal an, das passiert. Wer bekommt dann die Leihgebühr? Wir? Warum sollte der Zweitligist, bei dem Bellaid im Moment spielt, da dann mitmachen?  Mit Sicherheit können wir nicht einfach den Vertrag mit denen "aufgeben", wie jemand hier so schön absurd meinte und den Jungen an jemand anderen verleihen. Oder 50/50? Oder nix?