>

JanFurtok4ever

8852

#
Maxfanatic schrieb:
Und noch ne Frage, Hr. Holzhäuser: Wenn die Durchsuchungen doch so erfolgreich waren, kann man ja mit Sicherheit die Anzeigen-Schreiben, die die Polizei zweifellos dann gefertigt hat, vorweisen?

Wem vorweisen? Der Zeitung? Eine Namensliste abdrucken inklusive der Adressen? Oder dir persönlich? Ruf halt mal an und frag höflich. Auf Datenschutz wird bestimmt nicht viel Wert gelegt.
#
stefank schrieb:
Es tut mir sehr leid für dich, dass du so abgekocht bist, dass du so eine schöne Aussage belachen musst.

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen schön und pathetisch. Besonders wenn man über einige der Spieler, die man ja so sehr liebt, bereits mehr als ungünstige Kommentare hat fallen lassen.
#
peter schrieb:
aber trotzdem finde ich es einen völlig falschen ansatz anzunehmen, dass spieler anders "funktionieren" als man selbst.

Natürlich funktionieren die anders. Schließlich verdienen die Milliarden pro Woche und haben gefälligst alles mit sich machen zu lassen. Wenn ich mich dazu herablasse, denen zuzujubeln, haben die mir mindestens die Füße zu küssen.

Der Futterneid in diesem Thread ist beeindruckend.
#
JanFurtok4ever schrieb:
4:0 bitte.

Geht doch. Man muß nur höflich fragen. Noch 3 bitte.
#
thep0int schrieb:
jo eigentlich hab ich ja immer ein ungutes gefühl bei nürnberg spielen aber hier fängts mal wenigstens ordentlich an

Dem schließe ich mich an. Besonders bei Schieber bekomm ich Schnappatmung. Sei's drum. Ein Sieg muß her. 4:0 bitte.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Dreckspack, bei uns wird jeder Millimeter Abseits erkannt, bei denen werden 3 Meter locker weggelogen. Was für ne scheiß Mafia, die haben den ***** offen!    

So'n Quark. Erste Halbzeit stand Cissé 2 Meter nicht im Abseits als gepfiffen wurde. Verdient verloren und fertig.
#
Na das war doch mal entspannt. Fast schon ein bißchen langweilig. Nächste Woche bitte eine 3:0 Führung verspielen, um dann in der 93. Minute doch noch den Siegtreffer zu machen.
#
Naja, so 2-3 Tore könnten sie ruhig noch machen. Doppelschlag Schwegler und dann Fallrückzieher Franz.
#
beagel schrieb:
Es ist (nebenbei) doch bemerkenswert, wie z.B. der BVB mit Kagawa, Mainz gleich mit 2 neuen Stürmern, Rassmussen und Allagui und sogar H96 mit Konan gestandene und schlagkräftige Sturmspitzen zu scouten in der Lage sind.

So ein "Fazit" nach dem ersten Spieltag ist einfach albern. Kennst du Martin Fenin? Wie gestanden und schlafkräftig die von dir genannten Stürmer sind, kann man in ein paar Wochen mal näher unter die Lupe nehmen.
#
Dass Bremen am ersten Spieltag gerne versagt, war doch bekannt  
#
Ich bin dafür, wir holen die 50 Punkte schon in der Hinrunde und konzentrieren uns dann in der Rückrunde auf das +X.

Endlich geht's wieder los.
#
Bindekicker schrieb:
Kann jemand ein paar mehr Informationen über das Spiel erzählen. Ich Bin gerade im Urlaub und kann leider kein Hr empfangen, der liveticker funktioniert bei mir leider auch nicht.
Vielen Dank
Bk

Läuft es nicht auch über Zattoo?
#
Ich versteh die Aufregung nicht.
Fährmann ist doch eindeutig ein Adler.
#
Werden nicht nach dem Viertelfinale die gelben Karten gestrichen?
#
Goldlocke1502 schrieb:
Irgendwie halte ich nicht so wahnsinnig viel von Teber und Clark.

Weil Clark bei uns schon etliche Spiele auf dieser Position gemacht hat und in keinem davon überzeugen konnte?
#
Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn er bleiben würde. Er hat letzte Saison ein paarmal angedeutet, daß er mit Fenin ein ziemlich schlagkräftiges Duo bilden könnte, so wie es damals phasenweise mit Fenin und Liberopulous war.

So weit kann es natürlich nur kommen, falls Gekas Ladehemmung hat und uns nicht im Alleingang in die Championsleague schießt.
#
Zicomania schrieb:
Shlomo schrieb:
Fanis hat nur die 21 bekommen  

Und?  

Wie und? Er wollte unbedingt die 22. Das wird in psychisch zurückwerfen. Wenn er jetzt nicht einschlagen sollte, wissen wir warum.
#
Wundert sich keiner, daß Heller und Tsoumou gehen sollen? Oder war das schon allgemein bekannt?
#
tobago schrieb:
Mir gefällt diese Unart überhaupt nicht, dass Forumsbeiträge in der Presse aufgegriffen werden.

tobago

Das kann man vermutlich verhindern, indem man in jedem Beitrag irgendwelche Obszönitäten einbaut, die keine Zeitung zitieren würde.
#
Was ist eigentlich mit Clark? Lebt der noch? Verletzt? Schon wieder seine Koffer gepackt? Also einmal will ich ihn wenigstens sehen. Vielleicht geht uns da ein grandioser Superstar durch die Lappen.