JanFurtok4ever
8846
#
JanFurtok4ever
Man, mach Ende!
Della_Rocca schrieb:
die SGE hat in dortmund noch nie gut ausgesehen
Vorletztes Jahr 1:1. Hinten sicher gestanden, überraschend in Führung gegangen und ein paar Minuten vor Schluß den Ausgleich gefangen. Meintenwegen kann es wieder so laufen (bis auf den Ausgleich vielleicht).
womeninblack schrieb:Pedrogranata schrieb:
Wovon ist die Rede ? Ist das im SAW verlinkt ?
Ich denke mal, TiNo meint das Bild von Funkel in Eintracht-Klamotten (in der Bild).
Das hat ihm nicht gepasst.
Die beiden haben über Einbrüche geredet. Sie verstehen? Wintereinbrüche, wie auf dem Eis. Ein relativ unkompliziertes Wortspiel.
U.Bein schrieb:
Wo ist das Problem mit Oka.
Wie jetzt? Außer das Problem, daß man nicht ohne Not mitten in der Saison seinen Stammtorhüter abgibt?
Hyundaii30 schrieb:
Nachtrag: Für Korki muß leider Köhler rein.
Naja dann wird es wohl nichts mit dem Sieg.
Genau, eigentlich würden wir locker gewinnen, aber mit dieser einen Veränderung gehen wir zweifellos mit 0:7 unter. Köhler haut ja bei jedem Spiel die Dinger reihenweise ins eigene Netz und sitzt zwischendurch nur im Mittelkreis.
Wird Zeit, sich die Punkte zurückzuholen, um die man im Hinspiel betrogen wurde. BVB - SGE 1:2
Bei dem Wetter würde Caio doch am Boden festfrieren.
reggaetyp schrieb:SermoTrier schrieb:
Kann leider keinen Fred finden... Ist das Dach morgen zu??? Ansonsten eine 10...
Das Dach darf zwischen Oktober und März nicht geschlossen werden.
Also wenn man es am nötigsten braucht
bils schrieb:
Dennoch stellt sich die, meiner Meinung nach, berechtigte Frage warum man das vorher nicht umsetzten konnte.
Steht doch auch da. Weil es im Training permanent geübt wird, also war es vorher wohl nicht so. Deswegen weiß ich auch nicht, warum Pedro jedem vorwirft, nicht richtig zu lesen, wenn die Verständnisschwierigkeiten doch eher auf seiner Seite zu liegen scheinen.
Und mit "diktatorisch" auch mal wieder exzellent eine seiner üblichen Anspielungen untergebracht. Bravo
SGERafael schrieb:
Ich würde aber einfach mal behaupten, dass die personelle Situation auch bei HB zum umdenken geführt hat.
Preuß, Zlatan, Schwegler... damit hat keiner gerechnet.
Dazu noch das "Glück", dass Mehdi und Oka gehen (wollen).
Schon sah die ganze Geschichte anders aus. Von daher war das sicherlich keine Komödie.
Wenn Bruchhagen sich aber schon seit 2 Monaten um Altintop bemüht, wußte er damals also bereits, daß Schwegler sich verletzt, daß Preuß nicht mehr weitermachen kann, etc.? Der Mann ist ja ein Genie! Zukunfts-Bruchi und seine magischen Fähigkeiten!
Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessant finde ich, dass sich Skibbe und Altintop aus Wattenscheid kennen sollen. Skibbe spielte dort zuletzt 82, also im Geburtsjahr von Altintop und ich wüsste nicht, dass Skibbe danach nochmal was mit Wattenscheid zu tun gehabt hätte.
Also wenn du da mal nicht ein dunkles Geheimnis aufgedeckt hast!
Sehen Skibbe und Altintop sich nicht ein bißchen ähnlich?
Deus schrieb:
Können wir irgendwas gewinnen, dadurch dass er nen halbes Jahr Vertrag hat? Wenn er einigermaßen solide spielt kannste darauf wetten, dass nen Verein wie Köln oder Gladbach angerannt kommt und auf unser Gehaltsangebot eine Schippe drauflegt.
Genau! Weil wir uns gegen solche Vereine nicht durchsetzen können, spielt Alex Meier jetzt in Köln.
Und Skibbe wird bestimmt auch erst aus der Zeitung von den Vertragsmodalitäten Altintops erfahren.
Wystenphuxx schrieb:
Finde die Vertragskonstellation auch nicht optimal.
Trifft er 10mal, wird es schwer mit ihm zu verlängern.
Och, warum? Herr Altintop wird sich dann auch überlegen, ob er lieber da bleibt, wo es gut läuft oder er wieder zu einem Verein wie Schalke wechselt und "riskiert", daß er wieder in der Versenkung verschwindet. Wird letztendlich eine Charakterfrage sein.
guckguck_sge schrieb:
Grad beim Duschen bin ich drauf gekommen: wir werden HA nicht verpflichten da es ja schon wieder vorher in der Presse stand!!!
Hast du dich vorher abgetrocknet oder bist du sofort zum Computer gestürzt?
francisco_copado schrieb:
Aber wird man ja wohl etwas enttäuscht sein dürfen, wenn seit Monaten über Stürmer nachgedacht wird und dann wahrscheinlich einer kommt, der zwar seit Jahren Buli spielt, aber lediglich eine gute Saison hatte und seitdem kaum das Tor trifft.
An dieser Stelle könnte man jetzt den Namen "Takahara" in den Raum werfen.
Was soll denn so eine seltsame Meldung? Seit wann wird hier offiziell Interesse bestätigt? Meldungen kann man rausgeben, wenn es perfekt ist. Aber sowas weckt nur Erwartungen und birgt enormes Blamage-Potential, wenn er doch nicht kommt.
Sollte Altintop tatsächlich hier landen, hätte ich ein durchaus gutes Gefühl. Der will es nochmal wissen und zeigen, was er drauf hat. Ist mir jedenfalls lieber als Wundertüten mit Frauennamen.
Sollte Altintop tatsächlich hier landen, hätte ich ein durchaus gutes Gefühl. Der will es nochmal wissen und zeigen, was er drauf hat. Ist mir jedenfalls lieber als Wundertüten mit Frauennamen.
f1r3 schrieb:
Nochmal richtig Geld einsacken und dazu in New York.
Nee, ist klar. Richtig Geld einsacken. Als Fußballer in Amerika. Solche Kommentare haben mich schon im Transfermarktforum aufgeregt, aber mich da extra anzumelden, um darauf zu antworten, war mir dann doch zu anstrengend.
Wie kommen Leute auf die Idee, daß man da Riesensummen bekommen würde? Sag mal. Netterweise werden in den USA die Gehälter offen gelegt. Da kannst du dir hier mal anschauen, was die da für dickes Geld verdienen.
http://www.mlsplayers.org/files/september_15_2009_salary_information__alphabetical.pdf
Die wenigsten verdienen über 200000 Dollar im Jahr. 5-stellige Jahresgehälter sind keine Seltenheit. Und bei aller Liebe, Nikolov ist kein Beckham. Würde mich doch stark wundern, wenn der gute Oka internationale Berühmtheit erlangt hätte.
Falls er wechseln sollte, was ich nicht glaube, kann er froh sein, wenn er da noch die Hälfte von seinem Gehalt bekommt.
peter schrieb:
dass wir auswärts, trotz vieler angeschlagenen spieler und verletzten, einen punkt geholt haben ist euch aber auch aufgefallen, oder? und dass wir jetzt schon recht lange nicht verloren haben auch?
Spielt keine Rolle! Nürnberg muß man zu jeder Zeit 5:0 vom Platz fegen, auch wenn der Platzwart und Bruchhagens Sekretärin auflaufen müßten.
Skibbe war übrigens nach dem Spiel der Meinung, daß ein Sieg verdient gewesen wäre. Also würde ich an eurer Stelle nicht drauf hoffen, daß sich an der Besetzung in der Spitze in nächster Zeit was ändert.
eintracht069 schrieb:
Das gibt diese Saison wieder gesundes Mittelfeld, also um Platz 9-10 rum und das wars.
Das wäre ja furchtbar. Wäre ich doch nur Hannover-Fan geworden.
francisco_copado schrieb:
Wer beim Aufsteiger keine 3 Punkte holt, hat auch nix auf Platz 5 zu suchen
Das wird dich jetzt vollkommen verflüffen, aber von den ersten sechs Mannschaften haben schon alle Punkte bei Aufsteigern liegen lassen. Wenn die da nicht hingehören, sind wir dann jetzt Tabellenführer?
dj_chuky schrieb:
Ich bin enttäuscht!!! Von HB, dass er trotz der extremen Sturmschwäche sich nicht mehr ernsthaft darum kümmert nen Stürmer zuholen(so hab ich das Gefühl)
Warum? Weil er dich nicht anruft und von Verhandlungen berichtet? Aber wenn du so ein Gefühl hast, sollte man Bruchhagen natürlich sofort rauswerfen. Mal im ernst, der ist nicht dumm und wird selbst sehen, daß uns vorne noch einer gut tun würde. Entweder man findet noch einen, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt oder halt nicht.