>

JanFurtok4ever

8846

#
sgevolker schrieb:
stefank schrieb:
Allein, wenn jeder Chinese ein CL-Sieger-Trikot der SGE kauft, haben wir die Kohle locker wieder drin.

Bei unserem aktuellen Merchandising dürfte allerdings die Auslieferung bis 3011 ungefähr dauern.

Die Chinesen sollen sich mal nicht so anstellen und jeder zwei kaufen.
#
TiNoSa schrieb:
In der Tat. Und blind ist er auch noch, denn für ihn ist Köln ja die bessere Mannschaft...  

Ja, natürlich. Bis zum Tor waren sie das auch. Hatten zwar keine wirklich dicken Chancen, aber immerhin mußte Nikolov ein paarmal die Hände zur Hilfe nehmen. Rensing hat doch bis dahin keinen Ball aufs Tor bekommen.

Ist dieses sich künstlich über den Kommentator aufregen jetzt in? Furchtbar.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Von Meinungsfreiheit haste auch noch nix gehört?!

Du bist ernsthaft der Meinung, Beleidigungen würden unter Meinungsfreiheit fallen?  
#
Tolle Abwehrleistung, besonders Tzavellas hat klasse gespielt. Aachen hatte eigentlich keine vernünftige Chance. Wer hat überhaupt den IV gemacht, als Schwegler raus mußte? Clark?

Die Niederlage frustriert natürlich, aber was hier teilweise schon wieder abgelassen wird, ist einfach lachhaft. Altinop und Meier werden wie üblich durchs Dorf getrieben, Fährmann kann auch nix und Skibbe ist der schlechteste Coach aller Zeiten, trotz der besten Hinrunde seit 17 Jahren oder sowas. Kennt man ja. Nach verlorenen Spielen am besten das Forum meiden. Daran halte ich mich jetzt auch. Schöne Feiertage.

Meier hat übrigens den Ausgleich aufgelegt. Aber wahrscheinlich hatte er da auf den Winkel gezielt.
#
Gutes Gefühl.
Ralf macht das.
#
Ich bin kein Hesse, aber frecherweise bin ich trotzdem mal fröhlich.
#
Hammersbald schrieb:
onetwo schrieb:
geht nur bei mir atdhe nicht mehr ?

Nee, bei mir auch net mehr. Der hier geht: http://www.tvoo.eu/ch2 (wenn auch ruckelnd)

Sind wohl alles VfB-Fans, die die Streams einstellen...  

http://www.channel-tv.net/2010/10/ch1.html

Italienisch, aber läuft super. Es sei denn, hier lesen jetzt 1000 Leute mit, die dann alle gleichzeitig dahin stürzen.
#
Die Chancen auf einen Stuttgarter 10er-Pack sind wohl nicht so hoch?
#
Besten Dank nach Wolfsburg.
Jetzt muß nur noch Stuttgart 7:0 gewinnen und wir überwintern auf dem 6. Platz  
#
Wenn Schalke noch 4 Tore macht, stehen wir wieder berechtigt vor den Bayern  
#
Eieiei... das wird nach dem Spiel ein Getuchel aller erster Güte geben.
#
keule78 schrieb:
Genau meine meinung,mit einem besseren Torwart würde man besser da stehen,klingt schlecht ist aber so!!!!!

Na das ist mal eine Weisheit, bravo. Mit einem besseren Torwart, würde man besser dastehen. Mit einer besseren Abwehr dann noch besser, mit einem besseren Mittelfeld dazu noch viel besser und wenn alle Spieler besser wären, dann wären wir jetzt in der Championsleague. Wenn man besser ist, dann ist man besser. Hurra!

Naja, Spiel war natürlich scheiße. Nach dem Abseitstor dachte ich: "Super, Oka hat seinen heutigen Patzer gemacht und nix ist passiert." Aber dann noch zweimal der selbe Unsinn. Hoffentlich war es das jetzt für die Hinrunde und in den restlichen Spielen tritt er wieder sicherer auf. Immerhin hat Gekas wieder getroffen, also nix mit Ladehemmung.

Für meinen Seelenfrieden hätte ich jetzt aber gerne Siege gegen Mainz und Köln. Danach sollten mir dann Hoffenheim und Bayern egal sein.
#
Paßt schon. Ich hätte Bremen auch lieber in Stuttgart-Form gesehen, aber die können ja nicht immer so scheiße spielen. Nach den ersten 15 Minuten hätte ich das 0:0 mit Freuden unterschrieben. Letztendlich wäre mit ein bißchen Glück auch mehr drin gewesen, aber der Punkt geht schon in Ordnung. So schlecht, wie einige das Spiel gesehen haben, war es sicher nicht.
#
Luzbert schrieb:
Warum wird mit der Kernspin eigentlich immer bis Montags gewartet?
Die Kisten sind doch rund um die Uhr einsatzbereit und zufällig weiß ich auch, dass es für Wochenenden Bereitschaftspersonal gibt.  

Dann muß man den Wochenendzuschlag zahlen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FredSchaub schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
das war kein elfer für mich

und?

nix und

Gegen das Standbein getreten. Wie kann das kein Elfmeter sein? Klar, wenn Gekas unbedingt möchte, kann er da auch stehenbleiben statt umzukippen. Aber auch ein leichter Tritt ist trotzdem Foul. Jedenfalls sehr wichtiges Tor. Jetzt motiviert aus der Pause kommen und das 1:7 gemütlich nach Hause bringen  
#
Durch und durch gelungener Abend. Höhepunkt des Spiels war für mich Caio (?) gegen einen Hamburger an der Seitenauslinie. Er spitzelt ihm den Ball so durch die Beine und tritt ihm dabei uncharmant in die Familienjuwelen. Zwar nicht schön, aber ich hab trotzdem Tränen gelacht.
#
Hab die letzten Tage nicht so genau verfolgt und auf die Schnelle nix gefunden. Im Kaderübersichtsthread steht jedenfalls nix. Ist Heller verletzt oder war er nur einfach so nicht dabei?
#
DeWalli schrieb:
Für mich ist das unglaublich, dass ihr das volkommen normal findet was wir da nach einer 2:0 Führung gemacht haben. Das ist absolut erschreckend.

Und dann macht ihr auch noch Leute dumm an, die diese Problematik ansprechen.

So wurde aus einem 2:0 souveränen Auswärtssieg ein glücklicher Ausswärtssieg. Das was da passiert ist darf niemals passieren.

Passiert halt. Ist doch nichts Neues, daß eine Mannschaft souverän führt, aus heiterem Himmel den Anschlußtreffer bekommt und dann ins Schwimmen gerät.

Klar ist das nicht schön und das werden die Spieler auch selbst wissen. Trotzdem ist es gut gegangen, darüber sollte man sich freuen.
#
adler8/55 schrieb:
Klasse 2.HZ  aber diese scheiss Kommentare immer bei SKY
jede Woche die selbe Scheiße  war gegen Nürnberg schon ein Kommentator den die Nürnberger mitgebracht hatten, und heute der war wieder mehr für den VFB, in Zukunft Sky ohne Ton      

Warum? Der hat die ganze Zeit gelobt, wie verdient die Führung sei. Und daß Frankfurt nicht nur verwaltet, sondern gut weiter spielt und mit fußballerischen Mitteln den Ton angibt.

Wie man sich darüber beschweren kann, ist mir rätselhaft.
#
Maxfanatic schrieb:
Und noch ne Frage, Hr. Holzhäuser: Wenn die Durchsuchungen doch so erfolgreich waren, kann man ja mit Sicherheit die Anzeigen-Schreiben, die die Polizei zweifellos dann gefertigt hat, vorweisen?

Wem vorweisen? Der Zeitung? Eine Namensliste abdrucken inklusive der Adressen? Oder dir persönlich? Ruf halt mal an und frag höflich. Auf Datenschutz wird bestimmt nicht viel Wert gelegt.