>

JanFurtok4ever

8846

#
Gerade nochmal das Tor der Bayern gesehen. Passives Abseits ist echt 'ne idiotische Regel. Der Robben steht da genau vorm Tor, zieht Abwehrspieler auf sich und irritiert den Torwart. Die denken sich bestimmt nicht: "Och, auf den müssen wir ja nicht achten." Was ist daran denn noch passiv?

Egal, die Gerechtigkeit hat gesiegt und der Pflichtsieg wurde eingefahren. Weiter geht's  
#
Clark würde ich schon gerne mal sehen...
Aber eigentlich kann man dafür keinen rausnehmen.
#
MichiMaschi schrieb:
Hinten links aber mal 'nen Anderen ranlassen.

So wie Reinhardt, Krük, Petkovic oder Köhler? Ist ja nicht so, daß das eine revolutionäre Idee wäre, die noch nie jemand versucht hat. Wie wichtig Spycher ist, merkt man dann, wenn er mal fehlt. Mit ihm nicht zu verlängern, wäre geradezu fahrlässig.

Linke Verteidiger wachsen nicht auf Bäumen. Einen gestandenen Mann, von dem man weiß, was man an ihm hat, wird man sich nicht leisten können. Also bleiben Wundertüten und Talente. Und wenn diese nicht einschlagen sollten und Spycher dann nicht mehr da ist, steht man ziemlich peinlich da. Total unnötiges Risiko.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe nichts zu verbergen. Im Gegenteil.

Flitzer im nächsten Heimspiel? Du könntest dir ein Schild umhängen und das Forum grüßen  
#
Cino schrieb:
irgendwen müssten wir dann aber trotzdem noch überholen  

Na Dortmund dacht ich  
#
forza-sge4eva schrieb:
Cino schrieb:
toll, bremen sollte doch nur das 1:1 verwalten...

mein ich aber auch ;D

Warum? Wenn Bremen unter die ersten 5 in der Tabelle und ins Pokalfinale kommt, reicht der 6. Platz für den Europapokal  
Wenn das dann noch bedeutet, daß Mainz heute verliert, kann ich eure Logik nicht nachvollziehen.
#
funnyfunky schrieb:
sagt mal, kann mir keiner von Euch nen funktionierenden Link einstellen? Bitte, ich verzweifele grad  

Und der Thread, in dem es um die Streams geht ist unter deiner Würde?
#
Biotic schrieb:
Zimmermann hat mich bisher nicht ueberzeugen koennen.

Wie? Wann hätte er das machen sollen? Im schlechtesten Saisonspiel gegen Leverkusen?
#
eintracht069 schrieb:
In dem Spiel heute wäre was drin gewesen, wer das nicht erkennt, hat von Fußball nicht viel Ahnung. Gegen Hamburg in Normalform hätten wir mit unserer defensiv Leistung heute ( Franz, Spycher, Teber und Co.) ne Klatsche bekommen.

Warum also nicht heute mal was riskieren ? Ob 3 Punkte oder 1 ist doch im Endeffekt total egal. Mit Abstieg haben wir nichts mehr zu tun und nach vorne kommen wir auch nur durch Punkte. Und ob wir am Ende 9 - 10 oder 11ter werden, ist mir herzlich egal.

Du bist ein Knüller. Sprichst anderen Leuten die Ahnung ab und behauptest dann, ohne mit der Wimper zu zucken, daß es egal wäre, ob man 9. oder 11. wird. Das kann durch Fernsehgelder schonmal den Unterschied machen, ob ein neuer Spieler kommt oder ob er doch 2,50 Euro zu teuer ist.
#
Gegen Hamburg hat man doch öfters ziemlich gut ausgesehen oder erinner ich mich da falsch? Und wer in Bremen und Dortmund gewinnt, braucht sich auch jetzt nicht in die Hose zu machen.

1:2 Siegtor Alex Meier in der 94. Minute
#
Musiq schrieb:
Ja lach du nur...
Das mit dem besten Distanzschuss von Frankfurt seit 10 Jahren ist aber die bittere oder sollte ich sagen süße Wahrheit.

Das ist Schwachsinn und sonst nix. Sogar Du-Ri und Huggel haben hier schon geile Distanzschüsse hingelegt.

http://www.youtube.com/watch?v=sAzG-OFMEn8

Zweifellos hat Caio fußballerisch höhere Qualitäten, aber unsinnige Übertreibungen, tragen nicht dazu bei, dich ernst nehmen zu können.
#
saphiro schrieb:
was ich krass finde: wir haben 17 (!!) punkte mehr als hannover, die oft als team auf augenhöhe bezeichnet werden!  

Was ich krass finde: mit einem Sieg gegen Köln wären wir jetzt Fünfter  
#
El-Toro schrieb:
Schwegler ist einfach zu wichtig als das man ihn zu früh bringt und die Verletzung wieder aufbricht. Dann würde er uns gegen sehr starke Gegner fehlen.

Äh, ich würde ja sagen, wir brauchen unsere besten Spieler gerade gegen die "Schwachen". Was nützen Siege gegen Bremen und Dortmund, wenn man nicht gegen Nürnberg, Köln, (Freiburg?) gewinnt?

Ich hab auch ein bißchen ein mulmiges Gefühl, was seine Verletzung angeht, aber diese "Wir brauchen Schwegler nicht, ist ja nur Freiburg"-Einstellung ist Kappes.
#
christus schrieb:
Und ich Depp dachte tatsächlich, dass sich diese Diskussion erst mal erledigt hätte

Die Diskussion bestand von meiner Seite nur in dem Zusammenhang, daß Platz 6 für Europa reicht. Wer diesen 6. Platz erreicht, ist eine andere Sache  
#
SGE_Werner schrieb:
Das zum Thema "Platz 6"

Wieso? Reicht es nicht, wenn Bremen noch 5. wird? Das würde ich jetzt nicht für so abwegig halten. Für eine Serie sind die doch immer gut. Dortmund oder Hamburg sehe ich durchaus mit dem Potential, da oben rauszurutschen.

Besonders Dortmund hat doch Erfahrung damit, Europapokalplätze zu verspielen  

Alles in allem ein schöner Abend. Köln wurde langsam zu übermütig. Schadenfreude ist doch was Wunderbares und sie schmeckt ganz köstlich.
#
Gratulation ans Free TV. Das spannenste Spiel rausgesucht  
#
adlerkind schrieb:
Also was mein Englisch hergibt würde ich den Artikel über Oka eher so übersetzen / interpretieren, dass Farias und Zickler nicht über die Gerüchte zu Nikolov äußern, bzw. weder zustimmen noch verneinen.

Äh, nein. "They won't add rumored targets Oka Nikolov, Jonathan Fana Farias and Alexander Zickler, but they plan on adding an attacking midfielder before the March 27 opener vs. Chicago." Da gibt es nix zu interpretieren. Das heißt einfach, daß die drei nicht kommen, aber ein offensiver Mittelfeldspieler noch her soll. Wie man da was anderes rauslesen kann, ist mir schleierhaft.
#
FrankieVallie schrieb:
Also, diese Zidan-Geschichte stinkt doch zum Himmel. Im Interview nach dem Spiel hat er dazu nichts gesagt, war auch nicht aufgebracht und jetzt plötzlich will er sich an irgendwas erinnern? Das erinnert mich irgendwie an die Rassismusvorwürfe der Meenzer Blondine. Schlechter Verlierer, der übel nachtritt.

Ich finde, in Zukunft sollten einfach alle Beteiligten auf dem Platz ein Mikro bei sich tragen. Da kann man dann hinterher direkt feststellen, wer was gesagt hat. Eine Fernsehsendung könnte man auch daraus machen. Die besten Sprüche des Spieltages kommentiert von Deutschlands B-Prominenz.
#
Und wo sind jetzt die Ausschnitte vom Dortmunder Fan-Radio?    
#
Kommt heut noch was im DSF? Hab mal nachgeschaut aber in der Vorschau steht nur was von den Freitags- und Samstagsspielen bei "Bundesliga Pur".