JanFurtok4ever
8848
upandaway schrieb:
Beim Abmarsch fragte ich Andy Menger, wo mein Freund Liberopoulos sei. Antwort: Der Liberopoulos? Der kommt schon noch...
Klingt ja nicht besonders freundlich. Krise im Eintracht-Kader? Zoff zwischen Menger und Liberopoulos! BILD war zuerst für Sie vor Ort
ThorstenH schrieb:
Der macht nach Caio jetzt auch den Meier fertig!!!
Das hab ich mir fast gedacht. Sofort raus mit dem!
Es hieß Meier, Caio und Köhler sollten durch spielen. Warum wurde Meier ausgewechselt? War er platt oder nicht so gesund wie erwartet?
Oder hat Fukel vorher mutwillig gelogen, um mich zu verspotten?
Oder hat Fukel vorher mutwillig gelogen, um mich zu verspotten?
Eintr8Erni schrieb:
Schaut euch mal Bremen an gut heute haben sie verloren aber sie Spielen immer nach vorn und schießen Tore sie fangen dadurch auch welche aber schießen immer mehr Tore wie der Gegner
Na? Wer findet den Fehler?
Ich liebe gut durchdachte Beiträge
maexchen schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_35109594&gallery=1&mMediaKey=mediathek_35110322&s=v&b=4&pn=1
Schaut Euch mal dieses Foto an. Bild 6/6 auf hr-online. Wie kann man das hier reinstellen? Mehr Emotion geht kaum. Verletzter, blutender Chris und blutleerer Torschütze Toski.
Das sieht ehrlich gesagt nicht so aus, als hätte der arme Junge gerade ein wichtiges Tor erzielt, sondern als hätte er dreimal ins eigene getroffen
monk schrieb:fetzerhans schrieb:
hallo.
bin ich nicht mehr up to date oder gibts die regel noch, dass nur max.3-nicht-europäer eingesetzt werden dürfen?
ich mein bei wolfsburg spielen gerade
grafite (brasilien)
santana (Argentinien)
josué (Brasilien)
Rodrigo Alvim (Brasilien)
Bitte um Aufklärung.
Fünf nicht-UEFA-Ausländer sind erlaubt.
Soll das ein Witz sein? Die Ausländerbeschränkung wurde vor einigen Jahren komplett aufgehoben.
Flecki68 schrieb:
War da vielleicht Alkohol im Spiel
Nicht das ich was dagegen hätte, wenn man sich in der Freizeit mal richtig die Lichter ausschießt.
Wurden die zwei auf Alkohol überprüft, wenn ja, weiß jemand wieviel Prommile sie hatten ???
Ich kann mir gut vorstellen das sie den Alk vom Fukel hatten.
Hoffentlich sind sie bis morgen wieder nüchtern und können spielen.
Wow, so entstehen wohl Gerüchte. Vielleicht waren auch beide total zugekokst und es sind sieben Prostituierte bei dem Unglück verbrannt. Ich nehme an, in der Bild-Zeitung von morgen tauchen wir als "geheime Quellen" auf
Programmierer schrieb:
Funkel hat heute gut gewechselt. Ihm ist nichts vorzuwerfen.
Caio war eine Belebung für das Spiel. Der wird noch was.
Kann man eigentlich beides exakt so stehen lassen, aber du kannst davon ausgehen, daß dir die Hälfte der Leute hier schon aus Prinzip widersprechen wird
Wenn die Funkel-Hasser zugeben würden, daß Funkel heute in der Tat ordentlich gewechselt hat und die "Caio ist ein Fettsack"-Fraktion, daß Caio das Offensivspiel von den Toten erweckt hat, wäre das Forum gleich viel schöner. Die plötzliche Zunahme von offensichtlichen Trollen mal außen vor gelassen.
Okocha222 schrieb:
Bloß was soll Caio in so einem katastrophal spielenden Team das
0-1 hintenliegt ausrichten.
ich glaube er bringt Ihn jetzt nur um ein Alibi zu haben.
Dann kann er allen zeigen wie schlecht Caio ist.
Wir könnten einen C. Ronaldo einwechseln da würde nichts mehr gehen.
Genau deswegen kann man solche Vögel wie dich kein bißchen ernst nehmen. Ununterbrochen wird Caio gefordert und wenn er mal kommt, ist es auch falsch. Der einzige, der hier irgendwelche Alibis liefert, bist du und zwar für Caio. Lächerlich.
SGE_Werner schrieb:
Mit wem hat er telefoniert? Sasic, Kuntz?
Nächstes Mal sofort das Handy aus der Hand reissen und Wahlwiederholung drücken!
Womé war linker Verteidiger, oder? Der dürfte dann gegen uns wohl fehlen. Keine Ahnung, wen Köln da so in der Hinterhand hat, aber ich denke, wir können uns auf einige schöne Steinhöfer-Flanken freuen
Und wegen solchen Beiträgen lese ich zwischendurch öfters mal gerne im Köln-Forum. Das peppt den tristen Alltag auf
unser saisonziel kann nur der klassenerhalt sein.
fakt ist aber, dass daum mit dieser mannschaft viel mehr erreichen kann. er spricht von einem mittelfeldplatz, ich gehe aber davon aus, dass wir uns am ende der saison für einen uefa-cup-platz qualifizieren werden. wir haben nämlich sehr erfahrene spieler mit champions-league-ambitionen in unseren reihen.
es wird seine zeit brauchen bis die spieler voll im saft stehen und ihre wahren qualitäten abrufen werden. es sind einige neue spieler hinzugekommen, die noch integriert werden müssen, die laufwege usw. müssen ebenfalls noch einstudiert werden, so dass uns zu saisonbeginn einige probleme bevorstehen werden. wenn dieser prozess aber abgeschlossen ist, wird die mannschaft „funktionieren“.
wir haben mit petit, den mit abstand besten defensiven mittelfeldspieler gekauft. mit wome haben wir endlich eine spitzen lösung für die linke seite gefunden. geromel zähle ich jetzt schon zu den besten innenverteidigern der 1.bundesliga, der wird sich eines tages in den kader der Seleção spielen und zusammen mit mohamad sind wir hinten qualitativ besser besetzt als bayern münchen mit lucio und van buyten. vorne haben wir radu, der cottbus fast im alleingang zum klassenerhalt geschossen hat. wir haben einen novakovic, der in der zweiten liga fast genauso oft getroffen hat wie lukas podolski.
ich wäre mit dem klassenerhält zufrieden, es ist aber viel mehr drin. wenn alles glatt läuft, dann werden wir uns für einen uefa-cup-platz qualifizieren. daum ist zu ergeizig, um sich mit einem mittelfeldplatz abzugeben.
unser saisonziel kann nur der klassenerhalt sein.
fakt ist aber, dass daum mit dieser mannschaft viel mehr erreichen kann. er spricht von einem mittelfeldplatz, ich gehe aber davon aus, dass wir uns am ende der saison für einen uefa-cup-platz qualifizieren werden. wir haben nämlich sehr erfahrene spieler mit champions-league-ambitionen in unseren reihen.
es wird seine zeit brauchen bis die spieler voll im saft stehen und ihre wahren qualitäten abrufen werden. es sind einige neue spieler hinzugekommen, die noch integriert werden müssen, die laufwege usw. müssen ebenfalls noch einstudiert werden, so dass uns zu saisonbeginn einige probleme bevorstehen werden. wenn dieser prozess aber abgeschlossen ist, wird die mannschaft „funktionieren“.
wir haben mit petit, den mit abstand besten defensiven mittelfeldspieler gekauft. mit wome haben wir endlich eine spitzen lösung für die linke seite gefunden. geromel zähle ich jetzt schon zu den besten innenverteidigern der 1.bundesliga, der wird sich eines tages in den kader der Seleção spielen und zusammen mit mohamad sind wir hinten qualitativ besser besetzt als bayern münchen mit lucio und van buyten. vorne haben wir radu, der cottbus fast im alleingang zum klassenerhalt geschossen hat. wir haben einen novakovic, der in der zweiten liga fast genauso oft getroffen hat wie lukas podolski.
ich wäre mit dem klassenerhält zufrieden, es ist aber viel mehr drin. wenn alles glatt läuft, dann werden wir uns für einen uefa-cup-platz qualifizieren. daum ist zu ergeizig, um sich mit einem mittelfeldplatz abzugeben.
Christian schrieb:
Hast du mal dran gedacht, wen er hätte auswechseln sollen?
Einzig Bellaid, Ochs, Spycher und Nikolov waren aus der Startelf am Ende noch drin.
Nö, hat er nicht. Ist ja auch egal. Hauptsache Caio rein, notfalls ins Tor. Oder halt diesen Meier nach ein paar Minuten wieder runter. Das sind die Motivationskünstler des Forums
peruadler schrieb:
ich freu mich auf jeden fall auf sonntag
meine startelf:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto - Chris
Steinhöfer Toski
Liberopoulos - Fenin
Hab ich was verpaßt oder warum sollte Amanatidis nicht dabei sein? Klar, war nicht doll heute, aber trotzdem geh ich mal ziemlich sicher davon aus, ihn gegen Berlin in der Anfangself zu sehen. Statt Fenin vermutlich.
Meier von Beginn halte ich auch für möglich, allerdings kann man dafür kaum jemanden mit gutem Gewissen raus nehmen. Es sei denn, wir spielen nur mit einer Spitze.
Dauzieher schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ich finde, das Spiel ist 'ne scheiß Idee, besonders wenn die Saison eigentlich schon losgeht, und befürchte, daß sich jemand verletzt, überanstrengt oder sonstwas, weil man sich gegen die großen Spanier ganz doll ins Zeug legen muß.
Verletzen kann man sich auch im Training.
Vielleicht sollten wir daher bis Sonntag das Training
ausfallen lassen. Damit sich ja keiner mehr verletzt.
Und Überanstrengen? Nach gerademal einem Pflichtspiel?
Also der einzige der sich da überanstrengen könnte wäre höchstens
der Caio. Bei allen anderen sollte das kein Problem sein.
Wenn doch hat der Funkel was falsch gemacht in der Vorbereitung.
Im Training ist man wohl kaum übermotiviert, oder? Ein Spiel gegen Madrid dürfte für einige im Team was besonderes sein. Also vielleicht mal eine Sekunde überlegen, bevor man sarkastischen Blödsinn von sich gibt.
pupap schrieb:
zu den einwechslungen: bin ich komplett einer meinung mit dir. ich frage mich gegen wen junge oder "noch nicht so weite" denn mal rankommen sollen, wenn nicht gegen pfullendorf bei einer 3 0 führung. und dann natürlich der zeitpunkt, die drei minuten haben keinem etwas gebracht. aber naja...
Und ich frage mich, wann ein schlechterer Moment wäre, irgendwen an die erste Mannschaft "ranzuführen", als direkt ein paar Tage vor dem Saisonstart. Ob sich da vielleicht eher die Leute einspielen sollen, auf die es zunächst dann auch wirklich ankommt? Aber okay, irgendwelche Experimente wären da natürlich lustiger.
navi schrieb:
Ist mein erster Spielthread, hoffe der gefällt euch.
Dir ist klar, daß du zum Geächteten wirst, falls wir verlieren sollten?
fairplay08 schrieb:
34,99€ mtl. für das Fußballpaket... im 24-Monatsabo... eine Sauerei...
Ein Preis, den ich gerne zahle, um absolut jedes Spiel sehen zu können. Keine Ahnung was das Geheule soll. Schau dir halt die ruckeligen Streams im Internet an, wenn dir das zu viel ist. Aber vorsichtshalber alles umsonst wollen und den empörten Schmarotzer raushängen lassen
Ich finde, das Spiel ist 'ne scheiß Idee, besonders wenn die Saison eigentlich schon losgeht, und befürchte, daß sich jemand verletzt, überanstrengt oder sonstwas, weil man sich gegen die großen Spanier ganz doll ins Zeug legen muß.
Meisterhafte Ironie. Fast hätte ich es ernst genommen