JanFurtok4ever
8851
fastmeister92 schrieb:
Das ist die Vorbereitung darauf, dass gegen S04 wieder Lieblingsspieler Meier in der Startelf steht.
Aus purer Neugier: Wie paßt die Tatsache, daß Funkel nicht Meier zur Halbzeit eingewechselt hat, sondern eben Caio in deine "Funkel hasst Caio und stellt sowieso immer Meier auf"-Theorie? War es ein Versehen und er hat die beiden verwechselt? Oder war Meier in dem Moment leider auf dem Klo? Wollte Funkel das Spiel absichtlich verlieren, um Caio mal wieder zu demütigen? Fragen über Fragen.
Hyundaii30 schrieb:
Dazu ist er eine Kölner Verrätersau.
Dafür wirst du hoffentlich endlich gesperrt. So ein asoziales Verhalten zu tolerien, wäre ein absoluter Witz.
Zum Spiel: Wenn Pröll den Ball über die Latte lenkt, bleiben die 3 Punkte hier. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, daß die Kölner gegen 11 Mann besonders viel zu melden hatten. Was es da jetzt groß an Funkel zu kritisieren gibt, weiß ich nicht. Aber Gründe werden hier ja sowieso nicht wirklich gebraucht. Man muß nicht alles gut finden, aber der blinde Hass, der hier teilweise vorherrscht, ist mal echt abartig. Wer ernsthaft behauptet, die Eintracht hätte nicht zwei mehr als ordentliche Rückrundenspiele abgelegt, kann von geistig gesunden Menschen nicht ernst genommen werden.
e34 schrieb:
Chriss wieder in der IV und nicht vor der Abwehr. Dafuer darf sich Fink wieder als Versager beweisen und der dumm rumsteher Koehler im Mittelfeld.
FF at its best.
Befuerchte das Schlimmste.
Hoffe, das ich mich taeusche.
Du hast in deinen letzten beiden Sätzen aus Versehen "Befürchte" und "Hoffe" vertauscht.
Doomsday schrieb:
"Eine von beiden Partien wollen wir unbedingt gewinnen", sagt Funkel.
Wenn ich sowas lesen muß, wird mir wieder schlecht.
Auf dauer sichert so eine Einstellung noch nicht einmal das Mittelmaß. Ich hoffe das sich unsere Jungs das nicht zu Herzen nehmen und in JEDEM Spiel 100% geben und es auch gewinnen wollen. Leider fällt einem das ziemlich schwer wenn man solche Steilvorlagen vom Vorgesetzen bekommt.
Du glaubst also ernsthaft, daß Funkel, falls das erste dieser beiden Spiele gewonnen werden sollte, der Manschaft sagt: "Jungs, heute könnt ihr euch schonen. Wir wollen gar nicht gewinnen."? Lachhaft.
BananaJoe schrieb:
Der Übungsleiter wird nichts verändern. Es sei denn, Pröll muss ersetzt werden.
Warum sollte er auch? Mit der Leistung der zweiten Halbzeit heute wird Köln 3:0 nach Hause geschickt. Ist ja okay, wenn man Funkel nicht mag, aber manche sollten sich wegen ihrem krankhaften Hass mal in Therapie begeben.
Stoppdenbus schrieb:
Hättest du ebenso angestrengt überlegt, kämst du darauf, dass die Formulierung bewusst wage gehalten ist und die Interpretation nach beiden Seiten ermöglicht.
Mit Kegelbruder meint er offensichtlich genau das: den gemeinen Kegelbruder. Der sich morgens nach der Lektüre seiner Bild-Zeitung freut, mal was über den Aufsichtsrat zu lesen und dann abends am Stammtisch erzählen kann, daß die sich voll reinhängen, nur das Beste wollen und sowieso eine super Sache für den Verein sind.
Mir ist völlig schleierhaft, wie du da irgendwas anderes rauslesen kannst. Deine Version paßt doch nichtmal grammatikalisch. Es sei denn, Bruchhagen bezeichnet alle Aufsichtsratmitglieder als einen kollektiven Kegelbruder. Daran ist nichts wage oder der Interpretation überlassen. Aber lassen wir das. Ich trauere bereits der verschwendeten Zeit hinterher, dir mit Logik zu kommen.
Stoppdenbus schrieb:
Den eigenen Aufsichtsrat pauschal als "Kegelbrüder" zu titulieren, spricht aber nun weder für Unaufgeregtheit, noch für überragende Cleverness.
Wenn du nochmal angestrengt überlegst, kommst du vielleicht drauf, daß er mit Kegelbrüdern sicher nicht den Aufsichtsrat meinte.
oko1979 schrieb:
Thema Chris und lange Einwürfe.
Blöd schreibt ja dass er das im Moment nicht mehr machen kann aber wenn ich das richtig im Kopf hab darf er das sowieso nicht mehr machen wegen seines Bandscheibenvorfalls damals - oder verwechsel ich da jetzt was?
Ja, so hieß es mal. Irgendwann hatte er wieder damit angefangen, was mich auch kurz verwunderte, eben wegen der Bandscheibengeschichte. Aber er wird schon wissen, was er macht.
mosh82 schrieb:
Ich geh nicht ins Bett, weil das hier total aufregend ist, warte nur auf ne offizielle Bestätigung, und morgen lacht HB und sagt, alles ist falsch....
Ich denke mal, in den nächsten Stunden passiert nicht viel
Falls Fährmann denn kommt (was ich erst glaube, wenn es offiziell bestätigt wird), vermute ich auch, daß Pröll seine Koffer packen wird. Was ich schon irgendwie schade fände, da er einer der wenigen ist, die auf dem Platz auch mal laut werden und mit der Faust auf den Tisch hauen können, quasi eine Autoritätsperson.
Fährmann ist mir in seinen paar Bundesligaeinsätzen nicht besonders aufgefallen, aber wenn er überall so hochgejubelt wird, glaub ich das einfach mal ganz naiv. Paßt dann auch zu unseren anderen jungen Wilden. Er freut sich bestimmt schon darauf, mal mit Fenin und Steinhöfer zu grillen.
cityslicker schrieb:
Aber folgendes kann ich nicht glauben:
"Aaron Galindo (26) wechselt sofort in die Heimat. Eintracht kassiert rund 1,2 Millionen Euro von Deportivo Guadalajara"
Er hat nur noch 6 Monate Vertrag, ist jetzt nicht der Überspieler und soll noch so viel Kohle bringen?
In Mexiko ist er wohl aber genau das, ein absoluter Star. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, daß da spontan tief in die Tasche gegriffen wird. Ich halte es aber für genau so wahrscheinlich, daß es nur ein Butterbrot gegeben hat und man einfach froh ist, das Gehalt zu sparen.
Hm, schade. Ich mag Galindo, aber einen faden Beigeschmack hinterläßt das trotzdem. Mag ja naiv sein, aber ich finde, man könnte von einem Spieler schon erwarten, daß er bei einem Verein, der ihm nach seiner Doping-Geschichte eine Chance gegeben hat (die er auch genutzt hat), seinen Vertrag vernüntig zu Ende spielt. Seine ganzen Verspätungen und seinen Leistungsabfall in den letzten Monaten sehe ich jedenfalls nicht als Zufall an.
Die Ablösesumme wird auch bestenfalls symbolisch gewesen sein. Sei's drum. Alles Gute und danke für größtenteils gute Leistung nach anfänglichen Schwierigkeiten und abschließender "Schwächephase". Bleibt nur zu hoffen, daß alle gesund bleiben.
Die Ablösesumme wird auch bestenfalls symbolisch gewesen sein. Sei's drum. Alles Gute und danke für größtenteils gute Leistung nach anfänglichen Schwierigkeiten und abschließender "Schwächephase". Bleibt nur zu hoffen, daß alle gesund bleiben.
oberbergische-adler schrieb:
Ich bink kein FF-Gegner,aber auch ein Trainer sollte sich weiterentwickeln und seine Ansichten reformieren.Bescheidenheit und Fleiß in aller Ehre....aber reicht das für die Bundesliga???Die Antwort überlasse ich anderen....
Ja, reicht es. Seit Jahren schon.
Hätte man eigentlich am Ausbleiben der Montagsspiele auf DSF merken können.
RoYYalTS schrieb:
ahhhh wie geil das war die geilste Aktion vom DSF die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe und das ist keine Übertreibung
Nee, nee. Die geilste Aktion vom DSF war der Reporter, der beim Europapokalspiel enttäuscht "Scheiße!" rief, als wir ein Gegentor bekommen haben. War's gegen Palermo?
Wie man seinen Namen ausspricht, spielt keine Rolle. Hier bekommt er sowieso einen dämlichen Spitznamen. Herzlich Willkommen, Kwiki.
Petric gegen Frankfurt noch 0:0. Ich würde mir ja wünschen, daß der spontan Durchfall bekommt und in der Kabine bleibt. Ist eigentlich der einzige bei Hamburg, der mir irgendwelche Sorgen macht.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nur 4 Dinger? Was heißt das jetzt für nächste Woche? Ich bin verwirrt!
Das bedeutet einfach, dieses Spiel war nur ein statistischer Ausrutscher. Der zu erfolgende 5:0 Sieg findet jetzt erst gegen Hamburg statt.
Frankfurt050986 schrieb:
Krük kam, sah den Ball, durfte aber nicht mitspielen, Abpfiff, arme Sau
Auflaufprämie nimmt er bestimmt trotzdem gerne zum Nikolaus
Hach, ich hätte Caio das Ding vorhin aber wirklich gegönnt.
So ein Törchen hätte ihm bestimmt auch gut getan.
So ein Törchen hätte ihm bestimmt auch gut getan.
Okocha222 schrieb:
Gegen Bremen wird unser lauffaules zweites Technikertalent Toski spielen.
Da verlieren wir wie in Dortmund.
Tipp: 4-0 oder 5-1
Den Sieg gegen Hannover scheinst du ja ganz gut verkraftet zu haben. Wieder bereit, in alter Frische weiter zu hetzen? Wunderbar.
Laut meinem Kaffeesatz wird Bremen morgen übrigens weggeputzt. Das letzte Mal, als ich ihn befragte, versicherte er mir, daß Chris seinen Vertrag verlängern würde und so ist es dann ja auch gekommen. Er ist also offensichtlich eine zuverlässige Quelle. Die 3 Punkte sind sicher.
Zu spät. Für das Ausbessern eines Tippfehlers wird dir jetzt rassistisches Gedankengut unterstellt