JanFurtok4ever
8846
f1r3 schrieb:haibacher schrieb:Hmm. Was hat das nun wieder zu bedeuten?
Caio 3 war überarscht dass er gespielt hat. war nicht soo auffällig aber in ordnung
Laß das mal nicht die Leute von der BILD sehen. Die machen daraus eine Schlagzeile.
Caio: "Funkel ist ein Über-*****!"
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie vermiss ich jetzt Okocha222
Keine Sorge, bei der nächsten Niederlage ist er wieder ganz vorne mit dabei.
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich find ihn auch geil. Kann es sein dass er das erste Tor mit der Hand gemacht hat. Ich kann es nach 5 mal angucken immernoch nicht genau sagen...
Solange er es so macht, daß es keiner sieht, ist es mir recht. Abgezockter Fuchs, wie bei seinem Tor gegen Stuttgart
AdlerClus schrieb:
Also ich gewinn ja lieber viermal 1-0 als einmal 4-0
Können wir uns auf einmal 4:0 und jetzt noch dreimal 1:0 einigen?
MaEs schrieb:
Was ist denn da fuer ein loch im Rasen das der Ball so gesprungen ist? das haette auch schief gehen koennen schoene geste von Libero auf Fenin zu zeigen der super vorbereitet hat
Aber hallo. Ganz fein gemacht von Fenin, nachdem der Ball da seltsam über den Rasen hüpfte.
Okocha222 schrieb:Dschalalabad schrieb:
Sieht doch gut aus heute!
Nicht nur wegen der Führung...
Die Schwarzmalerei kotzt mich gewaltig an.
Langsam ein Spiel dauert 90 Minuten plus Nachspielzeit.
Sowas hält dich jetzt aufrecht, ja? Die Hoffnung, daß Hannover doch noch ausgleicht. Hast du für diesen Fall schon die passenden Hetztiraden getippt, daß du dann bei Bedarf nur noch kopieren und einfügen mußt?
Schönes Spiel nach schwachem Beginn, verdiente Führung. Sogar noch zu niedrig.
Funkel hat schon Konsequenzen für Galindo verkündet, weil er sich nach seinem Unfall nicht gemeldet hat. Geht ja gut los.
complice schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
"Diese Niederlage wirft uns nicht um. Wir haben schon andere Situationen gemeistert."
Ich kann diese immer "gleiche" AUSSAGE von Herrn Funkel nicht mehr hören.... AARRGGHHH... da kriegt man echt die Krise. Wann erlöst uns der Aufsichtsrat endlich von diesem... ach lassen wirs....
Was soll er denn deiner Meinung nach sagen? Dass diese Niederlage das Ende ist oder wie?
Das würde ich mir mal wünschen. Daß ein Trainer mal einen Reporter am Kragen packt, durchschüttelt und verzweifelt schreit: "Oh Gott! Was soll ich nur machen?!" Dann hätten die Leute wenigstens mal was Vernünftiges, um zu meckern.
DirtySouthEagle schrieb:
Kreso wird heute ein gutes Spiel machen *GanzFestDranGlaub*
Wenn er eingewechselt wird, vielleicht. Toski spielt.
Gibt es dieses Dortmunder Fan-Radio noch? Ich hoffe, da gibt es dann wieder einige verbale Kabinettstückchen zu bewundern.
Freidenker schrieb:
Echt unfassbar, Situation kann man auch nicht differenzieren, oder? Die Wechsel waren beschissen, Punkt.
Klar, man kann es immer so differenzieren, daß Funkel Schuld hat. Das ist dann an sich auch sehr differenziert.
Freidenker schrieb:
Richtig, bester Mittelfeldspieler der letzten brasilianischen Saison, aber er ist ein Grünschnabel, macht Sinn.
Genau, das qualifiziert jemanden eindeutig als Bundesligaprofi. Wenn ich tolle Apfelkuchen backe, kann ich in Sachen Schokoladentorte trotzdem ein Grünschnabel sein. Ist nur traurig, daß du das wahrscheinlich sogar ernst meinst.
Aber schon gut. Hier sollte man einfach höchstens nach Siegen reinschauen.
Viel Spaß noch bei der Trainerprügelei.
sirflatzalot schrieb:
Hr. Rafati hat zuerst das Tor nicht gegeben, das bedeutet, dass das er einen Freistoß für die Eintracht gepfiffen hat. Gomez macht das Ding zwar rein, aber es war ja im Prinzip erst nach dem "Foul". Somit erzielt Gomez das Tor nachdem das Spiel ja schon abgepfiffen ist. Selbst wenn der Linienrichter jetzt sagt es ist kein Foul gewesen, dann kann er es nicht geben weil es nach der Spielunterbrechung (angebliches Foul) erzielt worden ist.
Wird ja immer abenteuerlicher
Domin schrieb:
Ganz einfach Veal, wenn sie wirklich platt waren, dann erfahrend wie z.B. Mehdi. Im Übrigen sass Caio auf der Bank und Bellaid auch. Ich gebe doch nicht den Grünschnäbeln die Schuld, die tun mir nur leid. Schuld hat FF.
Mal wieder unfassbar hier. Wäre eigentlich mal angebracht, ein paar ältere Threads rauszukramen, in denen gerade die beiden, die heute eingewechselt wurden, vehement gefordert wurden. Ach, was wurde Funkel verflucht, wenn er stattdessen defensiv wechselte und den "bundesligauntauglichen" Mehdi brachte.
Im Übrigen ist Caio nicht viel weniger Grünschnabel, aber den hättest du gerne unbedingt gesehen, was?
Michael1608 schrieb:
Na Glückwunsch!Die Schirirs werden immer besser,siehe auch HSV-BVB!Wozu gibts denn den Assi an der Linie? Um 2 Punkte sind wir wohl besch.... worden!!
Hast du Benzin geschnüffelt? Der Schiedsrichter hätte den Ausgleich nicht gegeben. Der Assi hat ihm gesagt, daß es regulär war. Und das vollkommen zurecht.
Hoop schrieb:
Ich weiß nicht, wer hier bei www.atdhe.net schaut, aber der Ama sieht aus, als hätten sie ihn unter der Brücke hervor gezogen.
Kaum hat er nix mehr zu tun, verloddert er. ,-)
Sah eher aus wie ein Snob mit seinem Pelzmantel. Dann fiel mir aber auf, daß der Pelz doch nur an der Kapuze hängt
Was der Linienrichter auf der Gladbacher Spielfeldseite da dauernd abwinkt, ist schon fast skandalös.
Bonner23 schrieb:EnglischerAdler schrieb:
Wollte sich beim EM noch mal ein richtig großen Vertrag rausspielen, und dort machen sich die Griechen nür lächerlich. Wegen seiner Einstellung hier finde ich es eigendlich ziemlich lustig das er jetzt dort spielen muß - tja, verzockt!
Warum verzockt? Er hat für 2 Jahre unterschrieben und in der Zeit alles für die Eintracht gegeben, das er nach den 2 Jahren den Verein verlassen wird war kein großes Geheimnis.
Warum kann man im Rückblick nicht einfach dankbar sein für seine Leistungen für die Eintracht, warum immer diese peinlichen Seitenhiebe? Neid oder was?
p.s. meinst du die Rechtschreibung wird nochmal dein Freund?
Jemand, der den Unterschied zwischen "das" und "dass" nicht kennt, sollte sich doch wohl nicht als Verfechter der deutschen Sprache aufspielen.
Und von verzocken kann man durchaus reden, wenn man internationale Ansprüche anmeldet und dann so endet. Das verursacht bei mir allerdings weder Mitleid noch Schadenfreude. Er ist halt weg, weiter geht's.
Afrigaaner schrieb:F4E schrieb:e34 schrieb:
Tja, da kann man mal sehen wie zwei glueckliche Siege, Zuhause gegen den KSC und Auswaerts beim Tabellenletzten, den Blick fuer die Realitaet verklaehren koennen.
Mit diesem Sturkopf als Uebungsleiter, endet die Eintracht in der Katastrophe....
Ach komm schon sowas kannste dir nach dem Spiel sparen. Immer diese sinnlose Stänkerei hier
Danke!
@E34 verstehe dich wer will - ich kanns auf keinen Fall
Trolle muß man auch nicht verstehen. Ich hätte gerne die Möglichkeit, solche Leute komplett zu ignorieren, so daß die Beiträge nicht angezeigt werden. Ist doch lächerlich sowas. Die Leistung der Mannschaft war jedenfalls von einer "Katastrophe" weit entfernt.
schwälmer schrieb:
Egal wie schlecht die Cottbussis waren....Junge Junge, jetzt wird die Truppe wieder in den Himmel gehoben, dieser Sieg war aus meiner Sicht absolutes Glück! Hätte Cottbus so weiter gespielt, wie die ersten 35 Minuten wäre hier im Forum jetzt der Weltuntergang angesagt, weil dann Cottbus nämlich haushoch gewonnen hätte. Nur weil Cottbus mehr als einen Gang zurückgeschaltet hat, haben wir überhaupt gewonnen, aber ich werde jetzt eh verdammt, weil kritische Stimmen will man jetzt nach diesem ach so verdientem Sieg ja eh nicht hören!
Das kann ich auch, sogar andersrum. Hätten wir die erste Halbzeit so gespielt wie die zweite, hätte Cottbus haushoch verloren. Nur weil Frankfurt mehr als einen Gang hochgeschaltet hat, haben wir gewonnen.
Spielt beides keine Rolle. Warum? Ein Spiel hat nunmal zwei Halbzeiten. Cottbus hat bestimmt nicht freiwillig verloren und wenn du dich über diesen absolut verdienten Sieg nicht freuen kannst, tust du mir leid.
Oder bist du ernsthaft der Meinung, daß Cottbus den Sieg verdient hätte, weil sie knapp 30 Minuten die bessere Mannschaft waren? Das ist entweder eine ernste mathematische Schwäche oder eine seltsame Auffassung von "Gerechtigkeit".
Ich freu mich jedenfalls. Zum ersten Mal diese Saison hatte ich das Gefühl, daß wir wirklich eine Offensive haben. Nach der Pause wurden sehr ordentliche Torchancen rausgespielt und es war nur eine Frage der Zeit, bis man in Führung geht. Weiter so.
Was mich allerdings überrascht, ist, daß so viele Caio auch in Bremen in der Startelf sehen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.