Jaroos
14644
Fandest du Jovic besser als Rebic ?
Ich hab sie gleich gesehen.
Hätte mir etwas mehr Rotation aufgrund der kurzen Pause seit dem imtensiven Limassol Spiel gewünscht..
Hätte mir etwas mehr Rotation aufgrund der kurzen Pause seit dem imtensiven Limassol Spiel gewünscht..
municadler schrieb:
Nein, Jovic war auch nicht besser. Da hast du recht. Er hat auch nicht nachgesetzt. Das hat mir gar nicht gefallen. Aber ich weiss nicht warum: Von Rebic erwarte ich mehr als von Jovic, trotz Jovics 5er Packs.
Jaroos schrieb:municadler schrieb:
Nein, Jovic war auch nicht besser. Da hast du recht. Er hat auch nicht nachgesetzt. Das hat mir gar nicht gefallen. Aber ich weiss nicht warum: Von Rebic erwarte ich mehr als von Jovic, trotz Jovics 5er Packs.
Rebic war nach der WM total ausgelaugt und dazu verletzt. Zu Saisonbeginn hat er sich gleich wieder verletzt. Man sollte ihm schon etwas Zeit lassen, um wieder in Topform zu kommen und hierzu benötigt er Spielpraxis. Einen gewissen Bonus und Geduld der Fans hat er sich verdient, denke ich!
jazon123 schrieb:Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:
Manchmal frage ich mich, warum ich alles in Beitrag 1 rein schreibe und trotzdem gefragt wird.
Faule Säcke hier.
Was ist Trumpf?
KAAAAAROOOOOOO
Watt?? Hetz! Was sonst?!
https://www.youtube.com/watch?v=qi3osfCV7kM
Tafelberg schrieb:
es kann doch keiner ernsthaft erwarten, dass wir alle Gegner in Grund und Boden schießen. Das es mal einen Leistungsabfall gibt, ist doch völlig klar. Ich sehe den Punkt, den nehm ich gerne mit.
Ich nehme den Punkt sogar mit Kusshand mit, aber das war auch nun mal das einzig positive heute. Wenn man diese Meinung hier als trollen bezeichnet und die Arroganz bei Rebic mit seinen blinden Pässen ins nichts und beim Hackentrick nicht so sieht, dann ist das eine Sichtweite über die man sich gerne streiten kann, aber ganz bestimmt hat das nichts mit rumtrollen zu tun.
Ich bin sogar geneigt jedem recht zu geben wenn er sagt das ich da ein paar Situationen zu kritisch bewerte, aber jemanden als Troll zu bezeichnen nur weil man eine andere oder kritischere Meinung/Ansicht hat ist einfach nur eine Beleidigung. Ich habe die Mannschaft und die Spieler in den letzten Wochen genauso in den Himmel gelobt wie ich sie für den Heutigen Auftritt zu recht kritisiere.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Tafelberg schrieb:
es kann doch keiner ernsthaft erwarten, dass wir alle Gegner in Grund und Boden schießen. Das es mal einen Leistungsabfall gibt, ist doch völlig klar. Ich sehe den Punkt, den nehm ich gerne mit.
Ich nehme den Punkt sogar mit Kusshand mit, aber das war auch nun mal das einzig positive heute. Wenn man diese Meinung hier als trollen bezeichnet und die Arroganz bei Rebic mit seinen blinden Pässen ins nichts und beim Hackentrick nicht so sieht, dann ist das eine Sichtweite über die man sich gerne streiten kann, aber ganz bestimmt hat das nichts mit rumtrollen zu tun.
Ich bin sogar geneigt jedem recht zu geben wenn er sagt das ich da ein paar Situationen zu kritisch bewerte, aber jemanden als Troll zu bezeichnen nur weil man eine andere oder kritischere Meinung/Ansicht hat ist einfach nur eine Beleidigung. Ich habe die Mannschaft und die Spieler in den letzten Wochen genauso in den Himmel gelobt wie ich sie für den Heutigen Auftritt zu recht kritisiere.
Ich fand Rebic heute auch sehr sehr schwach. Mit der Leistung kann er sich nicht an Jovic vorbeispielen, geschweige denn an Haller. Das war nix.
Positiv sehe ich zwei Sachen: Dass wir so ein Kackspiel nicht verlieren und dass die Spieler vor dem VFB-Spiel wissen, dass die Spiele keine Selbstläufer werden, ohne dabei gleich zu verlieren.
Sturm: Derzeit sehe ich Haller ganz klar gesetzt. Rebic und Jovic müssten um den Platz neben ihn kämpfen, denn ohne Haller geht scheinbar nix. Kaum ist er im Spiel, läuft's vorne wieder.
Hoffe Adi findet die richtigen Worte und kann den Jungs aufzeigen was schlecht lief und was besser zu machen ist. Wir sind heute mit nem dicken blauen Auge davon gekommen.
Sturm: Derzeit sehe ich Haller ganz klar gesetzt. Rebic und Jovic müssten um den Platz neben ihn kämpfen, denn ohne Haller geht scheinbar nix. Kaum ist er im Spiel, läuft's vorne wieder.
Hoffe Adi findet die richtigen Worte und kann den Jungs aufzeigen was schlecht lief und was besser zu machen ist. Wir sind heute mit nem dicken blauen Auge davon gekommen.
Mich wundert das Gerede über die frühe Anstoßzeit in Hinblick auf die Umstellung für die Spieler. Erst auf der PK und nun hat die Hessenschau das auch aufgenommen. Die Spieler sind ja nicht in der Bundesliga geboren, daher sollten sie die früheren Anstoßzeiten ja noch kennen. Des Weiteren wurde die Uhr umgestellt, sodass es ja eigentlich 14:30 Uhr wäre.
Wenn dabei etwas erwähnenswert wäre, dann ja das, dass jetzt der ein oder andere nicht zum Amateurfussball gehen kann. Aber nee, hauptsache darauf aufmerksam machen, dass es ja eine Umstellung für die Spieler von satten 60 Minuten gibt.
Wenn dabei etwas erwähnenswert wäre, dann ja das, dass jetzt der ein oder andere nicht zum Amateurfussball gehen kann. Aber nee, hauptsache darauf aufmerksam machen, dass es ja eine Umstellung für die Spieler von satten 60 Minuten gibt.
Geh von Dir ausu musst am Montag zwei Stunden früher zur Arbeit.
DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Kann uns nur zugute kommen, um Interesse zu wecken bzw. Spieler zum Bleiben zu bewegen.
Wie, Spieler zum Bleiben bewegen? Ich dachte die sollen alle schnellstmöglich zu Kohle gemacht werden? So kann man es zumindest in machen Posts hier im Forum lesen.
Es tut mir auch jedes Mal weh das zu lesen, da ich gar nicht dran denken will jemanden aus unserer Truppe abzugeben.
Jaroos schrieb:propain schrieb:Jaroos schrieb:
Der Bericht der Polizei über den Fan-Vorfall ist eindeutig. Eindeutiger geht es nur noch, wenn es ein Video auf Facebook oder ähnlichem gibt. Da gibt es doch rein gar nix zu deuten. Da kann man sich höchstens was reinphantasieren.
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen.
Gut, dann zeig mir mal auf was an diesen Aussagen so "Weihnachtsmannmäßig" ist. Danke im Voraus!
"Gegen 22.30 Uhr saßen sieben auswärtige Fußballfans in einem Restaurant und schauten dort ein Fußballspiel. Die neutral gekleideten jungen Männer wurden währenddessen von drei Männern angesprochen und gefragt, ob sie Anhänger des auswärtigen Vereins seien. Als sie dies bejahten, fingen die Männer unvermittelt an, auf sie einzuschlagen und zu -treten, woraufhin die siebenköpfige Gruppe vor das Lokal flüchtete. Dort wurden sie aber von etwa 20 weiteren vermummten Männern angegriffen, die ebenfalls auf die Gruppe einschlugen und -traten. Wieder gelang es den auswärtigen Fans wegzurennen. Die etwa 20 Männer folgen ihnen zunächst noch, rannten aber davon, als die Streifenwagen sich der Örtlichkeit näherten."
Da ich schon oft so "eindeutige" Berichte gelesen habe kann ich dir sagen das nicht immer alles stimmt was so abgedruckt wurde. Schon oft genug im Rahmen von Eintrachtspielen passiert. Einzig sicher ist, das was passiert ist.
Ich weiss, dass gern mal was falsch dargestellt wird. Aber das hat doch nix mit diesem Fall zu tun. Mal ehrlich: Was an diesen Aussagen sieht nach Unwahrheiten aus? Das ist doch ein klares Protokoll ohne irgendwelche Interpretationsmöglichkeiten. Meine Jugendfreunde waren nicht anders drauf, daher bleibt mir die Phantasie es könnte anders gewesen sein vollkommen aus. Ein "Hey, da in xyz sind Fans aus xyz. Lass uns mal hin" war da Alltag. Daher kann ich nachdenken wie viel ich will, da kommt mir nix anderes in den Sinn als das was da auch steht. Da wollte man einfach mal zeigen wer Herr in Frankfurt ist.
Jaroos schrieb:
Ich weiss, dass gern mal was falsch dargestellt wird. Aber das hat doch nix mit diesem Fall zu tun. Mal ehrlich: Was an diesen Aussagen sieht nach Unwahrheiten aus? Das ist doch ein klares Protokoll ohne irgendwelche Interpretationsmöglichkeiten. Meine Jugendfreunde waren nicht anders drauf, daher bleibt mir die Phantasie es könnte anders gewesen sein vollkommen aus. Ein "Hey, da in xyz sind Fans aus xyz. Lass uns mal hin" war da Alltag. Daher kann ich nachdenken wie viel ich will, da kommt mir nix anderes in den Sinn als das was da auch steht. Da wollte man einfach mal zeigen wer Herr in Frankfurt ist.
Das letzte mal stand auch so ein Kram in der Zeitung. Später stellte sich raus das es sich um einen Trupp Nazis aus Zypern handelte der selber auf Ärger aus war.
Ich weiß nicht wer deine Jugendfreunde waren, aber wie du es schreibst war es nicht. Früher in den 70ern gingen Teile der Kutten aufeinander los. In den 80er und auch noch 90er Jahren war es so das die Leute dann los zogen wenn gegnerische Hools vor Ort waren. Normale Fans waren als Gegner uninteressant. In den Anfangszeiten bei den Blockstürmen konnten Unbeteiligte, also normale Fans, in Mitleidenschaft gezogen werden.
Jaroos schrieb:
Der Bericht der Polizei über den Fan-Vorfall ist eindeutig. Eindeutiger geht es nur noch, wenn es ein Video auf Facebook oder ähnlichem gibt. Da gibt es doch rein gar nix zu deuten. Da kann man sich höchstens was reinphantasieren.
propain schrieb:Jaroos schrieb:
Gut, dann zeig mir mal auf was an diesen Aussagen so "Weihnachtsmannmäßig" ist. Danke im Voraus!
"Gegen 22.30 Uhr saßen sieben auswärtige Fußballfans in einem Restaurant und schauten dort ein Fußballspiel. Die neutral gekleideten jungen Männer wurden währenddessen von drei Männern angesprochen und gefragt, ob sie Anhänger des auswärtigen Vereins seien. Als sie dies bejahten, fingen die Männer unvermittelt an, auf sie einzuschlagen und zu -treten, woraufhin die siebenköpfige Gruppe vor das Lokal flüchtete. Dort wurden sie aber von etwa 20 weiteren vermummten Männern angegriffen, die ebenfalls auf die Gruppe einschlugen und -traten. Wieder gelang es den auswärtigen Fans wegzurennen. Die etwa 20 Männer folgen ihnen zunächst noch, rannten aber davon, als die Streifenwagen sich der Örtlichkeit näherten."
Jaroos schrieb:propain schrieb:Jaroos schrieb:
Da ich schon oft so "eindeutige" Berichte gelesen habe kann ich dir sagen das nicht immer alles stimmt was so abgedruckt wurde. Schon oft genug im Rahmen von Eintrachtspielen passiert. Einzig sicher ist, das was passiert ist.
Jaroos schrieb:
Ja, war ich auch. Bist du anfingst hier übelsten AFD-whataboutismus rauszuhauen. Was hat das denn mit den vermummten zu tun, die die Zyprer verprügelt haben?
ist denn nicht möglich jemanden zu kritisieren, ohne gleich wieder denjenigen mit der afd zu vergleichen?
selbstverständlich ist es für einen immer die schärfste waffe, den diskussionsgegner mit dem schlimmsten zu vergleichen, was einem da einfällt, aber was bringt das denn?
ich verstehe im übrigen den punkt, von reggaetyp, der ledigilhc darauf hinauswill, daß man der polizei nicht unbedingt glauben muß, selbst wenn es eine pressemitteilung gibt.
beispiele dafür gibt es mehr als genug, wenn man mit offenen augen durch das leben geht.
der hinweis auf die afd, gilt lediglich deiner aussage, der fall wäre mit einer pressemitteilung der polizei klar.
rt zielt darauf, daß eine pressemitteilung der polizei eben doch keine klare beschreibung eines vorfalls ist, sondern am ende auch mit den filtern der polizei hinterlegt ist (vorfall mit gezogener waffe --> keine pm wert / vermummte personen --> pm wert).
Xaver08 schrieb:Jaroos schrieb:
Ja, war ich auch. Bist du anfingst hier übelsten AFD-whataboutismus rauszuhauen. Was hat das denn mit den vermummten zu tun, die die Zyprer verprügelt haben?
ist denn nicht möglich jemanden zu kritisieren, ohne gleich wieder denjenigen mit der afd zu vergleichen?
selbstverständlich ist es für einen immer die schärfste waffe, den diskussionsgegner mit dem schlimmsten zu vergleichen, was einem da einfällt, aber was bringt das denn?
ich verstehe im übrigen den punkt, von reggaetyp, der ledigilhc darauf hinauswill, daß man der polizei nicht unbedingt glauben muß, selbst wenn es eine pressemitteilung gibt.
beispiele dafür gibt es mehr als genug, wenn man mit offenen augen durch das leben geht.
der hinweis auf die afd, gilt lediglich deiner aussage, der fall wäre mit einer pressemitteilung der polizei klar.
rt zielt darauf, daß eine pressemitteilung der polizei eben doch keine klare beschreibung eines vorfalls ist, sondern am ende auch mit den filtern der polizei hinterlegt ist (vorfall mit gezogener waffe --> keine pm wert / vermummte personen --> pm wert).
Ich vergleiche ihn nicht mit der AFD. Wo liest du das denn? Er nutzt den Whataboutismus, den ich sonst nur von denen kenne. Das ist schon ein wenig was anderes. Kann er machen. Soll sich aber nicht wundern, dass es Leuten auffällt.
Und nochmal: Es geht hier um Eintracht-"Fans", die Fans unserer Gegner geschlagen haben und er kommt mit dem (AFD-)Freak, der meinte er hätte mit Gott gesprochen, der ihm gesagt haben soll, dass der Islam eine große Lüge ist (oder hat das Mohamed gesagt? Ich hab da keinen Überblick). Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Letzteres sollte sicher kein Thema für eine normale Polizeimeldung sein. Der ist ne Sache des Verfassungsschutzes. Oder gar für Psychater. Und mal abgesehen davon hat er was mit der Eintracht zu tun? Richtig, nix.
Jaroos schrieb:
Jaroos schrieb:
Hey, whataboutismus at its best. Das könnte ein AFDler nicht besser hinkriegen!
Jaroos schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich vergleiche ihn nicht mit der AFD. Wo liest du das denn?
Einer Person wird ein von einer anderen Körperschaft bekanntes Verhalten vorgeworfen und das soll kein Vergleich sein? Ernsthaft?
Diese Art der Diskussion hilft niemandem.
Jaroos schrieb:reggaetyp schrieb:
Sehe ich auch so.
zu dem Thema passt auch, dass die Polizei beispielsweise keine PM zu dem AfD-Mann in Frankfurt mit scharfer Waffe veröffentlichte.
Mir persönlich scheint dies ein gravierender Vorfall, die Polizei gewichtet aber offenbar den Vorfall mit den Limassolfans schwerwiegender als eine Bedrohung mit gezogener und durchgeladener Pistole.
Zumindest haben sie den Vorfall mit dem AfDler nicht entkräftet.
Keineswegs. Wer den Zusammenhang zwischen PM und nicht PM der Polizei da nicht hinkriegt...
Und überhaupt:
Naja, ich bin hier raus.
Schriebst du vorhin.
Grüße!
Gelöschter Benutzer
Man kann sich schon mal über ein paar (politische) Grundhaltungen bzw. Einstellungen der User schlau machen! Dann würde sich einiges klarer werden. M.M..
Jaroos schrieb:
Sehe ich auch so.
zu dem Thema passt auch, dass die Polizei beispielsweise keine PM zu dem AfD-Mann in Frankfurt mit scharfer Waffe veröffentlichte.
Mir persönlich scheint dies ein gravierender Vorfall, die Polizei gewichtet aber offenbar den Vorfall mit den Limassolfans schwerwiegender als eine Bedrohung mit gezogener und durchgeladener Pistole.
reggaetyp schrieb:
Sehe ich auch so.
Jaroos schrieb:reggaetyp schrieb:
Sehe ich auch so.
Keineswegs. Wer den Zusammenhang zwischen PM und nicht PM der Polizei da nicht hinkriegt...
Und überhaupt:
Naja, ich bin hier raus.
Schriebst du vorhin.
Grüße!
Jaroos schrieb:
Schon klar. Die Frankfurter Polizei denkt sich sowas aus... Puh, da muss man drauf kommen!
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4096814
Zum einen: Es gab genug falsche und oder verfälschte Polizeiberichte in der Vergangenheit.
Das muss hier natürlich nicht der Fall sein.
zum anderen: Hat die Polizei daneben gestanden in der Kneipe und das beobachtet?
oder woher weiß die Polizei das?
Bei der Presse gilt: pls dblck.
Das ist bei den Berichten offenbar nicht erfolgt...
reggaetyp schrieb:Jaroos schrieb:
Schon klar. Die Frankfurter Polizei denkt sich sowas aus... Puh, da muss man drauf kommen!
Zum einen: Es gab genug falsche und oder verfälschte Polizeiberichte in der Vergangenheit.
zum anderen: Hat die Polizei daneben gestanden in der Kneipe und das beobachtet?
Woher die Polizei das weiss? Ernsthaft? Meinst du die sitzen alleine in der Kneipe und kein Mensch kriegt das mit? Es ist doch ganz deutlich zu lesen was Sache war. Da muss man schon ganz schön Vorurteile haben, um diese genauen Angabe zu hinterfragen. Sollen sie dir Fotos machen oder Videos aufnehmen, damit du das glaubst?
Naja, ich bin hier raus. Ist mir echt zu blöd. Mir fehlt wohl die nötige Phantasie dazu, um mir das anders hinzumalen.
Jaroos schrieb:
Wenn du 3400km fliegst, willst du nur das Spiel sehen und nichtmal die Stadt?
Die wenigsten Limassolfans heute im Stadion werden aus Zypern kommen...
Im übrigen geht es mir weniger darum, Hauereien oder Jagdszenen auf friedliche Fans zu rechtfertigen.
Sondern vielleicht nicht gleich jeden Polizeibericht oder Artikel umgehend für bare Münze zu nehmen.
Wer hier m.E. nach (offenbar ohne Gegenrecherche - ich habe jedenfalls nichts gelesen von Nachfragen bei Passanten, dem Kneipenwirt oder sonstjemand) völlig übertreibt, ist die FR.
Es bleibt völlig spekulativ, man ergeht sich in der Fantasie, dass jetzt jedes mal bei EL-Spielen Gästefans gejagt werden, und das Forum springt voll drauf an.
DAS ist der Punkt, der mir wichtig ist.
Jaroos schrieb:
Kann mir keiner erzählen dass eine Gruppe junger Männer von einem gegnerischen Team die im Viertel spazieren geht nicht Bock auf Stress hat.
PincheCanche schrieb:
Kann mir keiner erzählen dass eine Gruppe junger Männer von einem gegnerischen Team die im Viertel spazieren geht nicht Bock auf Stress hat.
Ich hoffe das meinst du echt nicht ernst. Ich habe aber Angst, dass du es echt tust...
Wenn du 3400km fliegst, willst du nur das Spiel sehen und nichtmal die Stadt? Wie hohl ist das denn? Du stellst echt einen neuen Rekord fürs Niveaulimbo auf...
Jaroos schrieb:
Wenn du 3400km fliegst, willst du nur das Spiel sehen und nichtmal die Stadt?
Die wenigsten Limassolfans heute im Stadion werden aus Zypern kommen...
Im übrigen geht es mir weniger darum, Hauereien oder Jagdszenen auf friedliche Fans zu rechtfertigen.
Sondern vielleicht nicht gleich jeden Polizeibericht oder Artikel umgehend für bare Münze zu nehmen.
Wer hier m.E. nach (offenbar ohne Gegenrecherche - ich habe jedenfalls nichts gelesen von Nachfragen bei Passanten, dem Kneipenwirt oder sonstjemand) völlig übertreibt, ist die FR.
Es bleibt völlig spekulativ, man ergeht sich in der Fantasie, dass jetzt jedes mal bei EL-Spielen Gästefans gejagt werden, und das Forum springt voll drauf an.
DAS ist der Punkt, der mir wichtig ist.
Gibts irgendwo ne Statistik wie viele Tote Fußballfans es aufgrund von Pyro gab? Analog verletzte?
Würde mich echt mal interessieren. Ansonsten ist Pyro ansich nicht so dramatisch, wenn man damit irgendwo in der freien Natur rummläuft, das hier und dort was anfackeln kann, ist denke jedem bewusst. Das einzige was mich Nerven würden, wären die Strafen, und auch nur dann wenns ein Geisterspiel geben würde. Dann wäre ich echt sauer.
Würde mich echt mal interessieren. Ansonsten ist Pyro ansich nicht so dramatisch, wenn man damit irgendwo in der freien Natur rummläuft, das hier und dort was anfackeln kann, ist denke jedem bewusst. Das einzige was mich Nerven würden, wären die Strafen, und auch nur dann wenns ein Geisterspiel geben würde. Dann wäre ich echt sauer.
https://www.welt.de/sport/fussball/article111899208/Pyrotechnik-zerstoerte-das-Leben-dieses-Mannes.html
Müssen es Tote sein? Müssen es viele sein? Mir reicht eine Person, die ihr Gehöhr verliert. Das ist schon eine Person zu viel, die durch sowas sein Leben nicht mehr richtig leben kann.
Müssen es Tote sein? Müssen es viele sein? Mir reicht eine Person, die ihr Gehöhr verliert. Das ist schon eine Person zu viel, die durch sowas sein Leben nicht mehr richtig leben kann.
Ich bekomme Ende dieser Woche einen neuen Sky Receiver. Kann ich meine Aufnahmen von der Festplatte auf den neuen Receiver übertragen? oder anders sichern? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Möchte ungern meine Aufnahmen von DFB Pokalfinale, Euro League und die Doku von Nitro verlieren.
Jaroos schrieb:
Als wir Jovic geliehen haben, sagte ein Freund von mir, dass er sich gar nicht vorstellen könne wie wir den kriegen konnten, da der als eines der größten Talente Europas galt. Mittlerweile sickert zunehmend durch, dass er da doch schon Ahnung hatte.
Wir hatten das große Glück, dass er in Lissabon geschlurrt hat und entsprechend in die zweite Mannschaft verbannt wurde. Sonst ständen die Top Clubs Schlange...