Jaroos
14644
Hoffentlich sind jetzt die Motzkis erst mal ruhig gestellt.
Natürlich werden jetzt einige gleich wieder von mehr träumen, aber das ist nicht zu verhindern.
Sehr gut gemacht Jungs. Bin stolz auf euch.
Bitte weiter so.
Natürlich werden jetzt einige gleich wieder von mehr träumen, aber das ist nicht zu verhindern.
Sehr gut gemacht Jungs. Bin stolz auf euch.
Bitte weiter so.
Alle werden sich auf die scheiss Eurocupspiele konzentrieren,Fans und Mannschaft , in der Bundeslida werden sie abkacken und spätestens im Dezember wird die Kraft komplett weg sein.
Ein Bundesligaspiel wird in der Hinserie ausverkauft sein,müsste doch Eigentlich Euphorie herrschen nach dem Pokalsieg , aber bei fast allen werden diese Jahr die Zuschauer zurück gehen.Grund WM,zu teuer ,zuviel Fußball ,
Trapp hat Gersten ein gutes Spiel gemacht, vorher Durchschntt
Merkt keiner außer mir das Da Costa und Gacinovic jedes Spiel schlechter werden
Auch das immer mehr Mitglieder werden hat nicht nur Vorteile, es gibt genug die in mehreren Vereinen Mitglieder sind damit sie an Karten für Ebay usw kommen
Die jetzt schon 5 Gegentore nach Standards habe ich wohl geträumt.
Ja, Drogen habe ich früher genommen , vielleicht wirken Sie erst jetzt bei mir , aber vielleicht habt Ihr auch welche genommen und seht alles durch eine rosarote Brille
Ich bin Pessimist,das muss ich zugeben, aber ich finde ein Riesenkader ,der eine Wahnsinnssumme kosten wird )und es passt zu vieles nicht
Ein Bundesligaspiel wird in der Hinserie ausverkauft sein,müsste doch Eigentlich Euphorie herrschen nach dem Pokalsieg , aber bei fast allen werden diese Jahr die Zuschauer zurück gehen.Grund WM,zu teuer ,zuviel Fußball ,
Trapp hat Gersten ein gutes Spiel gemacht, vorher Durchschntt
Merkt keiner außer mir das Da Costa und Gacinovic jedes Spiel schlechter werden
Auch das immer mehr Mitglieder werden hat nicht nur Vorteile, es gibt genug die in mehreren Vereinen Mitglieder sind damit sie an Karten für Ebay usw kommen
Die jetzt schon 5 Gegentore nach Standards habe ich wohl geträumt.
Ja, Drogen habe ich früher genommen , vielleicht wirken Sie erst jetzt bei mir , aber vielleicht habt Ihr auch welche genommen und seht alles durch eine rosarote Brille
Ich bin Pessimist,das muss ich zugeben, aber ich finde ein Riesenkader ,der eine Wahnsinnssumme kosten wird )und es passt zu vieles nicht
KHONKAEN1957 schrieb:
Ich hoffe mal die Mannschaft fliegt aus der Gruppenphase und kann den Platz ,den sie im Moment einnehmen halten.2 Glücksiege , ein gutes Spiel, über 60 Minuten gegen Leipzig , verdammt wenig , dafür eine Riesenblamage. Tippe aber die werden nächstes Jahr den HSV und Köln ablösen.Jetzt sieht wohl auch jeder weshalb Trapp die Nummer 3 in Paris ist.Aber die Verantwortlichen geben sich ja sehr zufrieden .Wollen 60000er Stadion bauen und kriegen ein 50000 er nicht vollWas für eine tolle Mannschaft,wo ein Da Costa und Gacinovic jedes Mal spielen, ein Trainer der Standards trainiert ? 5 Gegentore schon , naja wenigstens haben die alle lange Verträge und sind am Träumen ,hat es eigentlich schon mal einen Kader mit 5 Torhütern gegeben , sollte Hannover in Frankfurt gewinnen dann brennt der Baum
und dann wundern sich die Leute, wenn man sie net ernst nimmt. Alle EL Spiele ausverkauft und beim letzten Spiel eher weniger, weil RB als Gegner und Kackwetter, aber klar, wir kriegen das Stadion net voll. Da bin ich lieber nur mit 30.000 normalen Fans als mit 500.000 von deiner Sorte.
Klar auch, dass die Siege nur Glück waren. Die Niederlagen dagegen waren unser echtes Niveau. Hoffentlich steigen wir ab und sind nie wieder erfolgreich, wer braucht schon EL oder DFB-Pokalfinalsiege.
Und der Trapp, was der für Fehler macht und wie unsicher der mit dem Ball am Fuß ist, unglaublich. Den einen Schuss gestern, den er gerade noch so über die Latte gelenkt hat, den hätte er aber sooowas von festhalten müssen. Und wieso zum Teufel spielt Rönnow net, nur wegen bisschen Knieaua? Fukel raus!
Ehrlich: egal was du nimmst, nehm weniger oder gib mir was ab.
Jaroos schrieb:
Meinen Respekt, dass du da so drauf eingehen kannst. "Spätestens" beim:Ich hoffe mal die Mannschaft fliegt aus der Gruppenphasealso direkt am Anfang, kam mir nichts anders als "Schwimm rüber" in den Sinn. Daran hat sich auch bis jetzt geändert.
Ich würde ja sagen "Typischer Stuß für einen seiner politischen Gesinnung", aber lassen wir das
Ich hab mit ner Niederlage bei den extrem heimstarken Gladbachern gerechnet. Sehr schade, dass es auch so eingetroffen ist. Hätte Haller....ach lassen wir das! War kein gutes Spiel von uns. Ob das jetzt an der 3-fach Belastung liegt oder nicht kann ich so nicht einschätzen. Ich hoffe auf eine Reaktion im nächsten Spiel!
Die 4 Punkte machen mir noch keinen Stress. Ärgerlicher als die Niederlage gestern find ich, dass wir uns gegen Leipzig nicht belohnt haben. Dann hätten wir 6 und ein wenig mehr Ruhe und weniger Stunkmacher. Aber da kommen die Jungs auch raus.
Die 4 Punkte machen mir noch keinen Stress. Ärgerlicher als die Niederlage gestern find ich, dass wir uns gegen Leipzig nicht belohnt haben. Dann hätten wir 6 und ein wenig mehr Ruhe und weniger Stunkmacher. Aber da kommen die Jungs auch raus.
greg schrieb:hitiba schrieb:
Für so ne sch...... müßten die Rot sehen ,vielleicht hört das dann mal auf.
Der Kommentar von Sky gestern war das allerletzte ,Europlayer oder Dazn bis jetzt um Welten besser.
Oder zumindest Gelb, für den Fall wie gestern dass es zwar ein Foul war aber eben bei Weitem nicht so schlimm.
Ja, Herr Lindermann hat gestern mit absoluter Neutralität geglänzt. Immerhin hat auch er erkannt, dass vor dem "Tor" von Kostic kein Abseits vorlag.
Die Einsichten kamen aber immer nur wenn ihn die Bilder lügen straften,zweimal Jovic zu fall gebracht wo der selbst ausgerutscht sein soll ,auf der anderen Seite war es dann bei der Geschwindigkeit langen schon geringe Berührungen!
Ja klar schlimmer, geht immer.
hitiba schrieb:greg schrieb:hitiba schrieb:
Für so ne sch...... müßten die Rot sehen ,vielleicht hört das dann mal auf.
Der Kommentar von Sky gestern war das allerletzte ,Europlayer oder Dazn bis jetzt um Welten besser.
Oder zumindest Gelb, für den Fall wie gestern dass es zwar ein Foul war aber eben bei Weitem nicht so schlimm.
Ja, Herr Lindermann hat gestern mit absoluter Neutralität geglänzt. Immerhin hat auch er erkannt, dass vor dem "Tor" von Kostic kein Abseits vorlag.
Die Einsichten kamen aber immer nur wenn ihn die Bilder lügen straften,zweimal Jovic zu fall gebracht wo der selbst ausgerutscht sein soll ,auf der anderen Seite war es dann bei der Geschwindigkeit langen schon geringe Berührungen!
Ja klar schlimmer, geht immer.
Und als gegen Rebic Foul gepfiffen wurde, sagte er er hätte den Arm ja rausgefahren. Dabei hat er ihn nicht einmal mit dem Arm berührt. Das war ganz deutlich ersichtlich. Der Kommentator hat sich an die (Nicht-)Qualität Brychs angepasst.
Jaroos schrieb:
Der Kommentator hat sich an die (Nicht-)Qualität Brychs angepasst.
Der steht wahrscheinlich auch auf der Gehaltsliste von Herrn Mateschitz.
Zu Brych muss man ohnehin nichts mehr sagen. Vielleicht sollten die Eintracht-Verantwortlichen mal eine Zusammenstellung seiner Fehlentscheidungen an den DFB schicken und sich erklären lassen, wie ein "Unparteiischer" zu solch unterschiedlichen Regelauslegungen kommen kann. Nützt zwar auch nichts, aber warum lassen wir uns von der SR-Mafia regelmäßig unkommentiert verpfeifen? Bei den Bayern reicht eine Fehlentscheidung und die Steuerhinterzieher rennen von einer Kamera zur anderen und beklagen, wie übel ihnen wieder mitgespielt wurde. Selbst wenn es das letzte Saisonspiel ist und sie die Tabelle schon mit 35 Punkten Vorsprung anführen.
Für mich lag es weniger am Rasen - der ging eigentlich, bis auf die nasse Stelle nahe der Außenlinien an der GGT.
Für die Fehlpässe gibt es meines Erachtens drei Gründe:
1. RatBull spielt ja nun auch nicht das schlechteste Pressing, nur logisch, dass damit Fehlpässe provoziert werden. Ist doch umgekehrt genauso, wir haben die Dosenpisse auch zu etlichen Fehlpässen gezwungen!
2. Risikopässe - wenn die ankommen hast Du eine gute Torchance, wenn die in der Abwehr hängen bleiben ist es halt ein Fehlpass. Da nehme ich persönlich aber lieber 10 abgefangene (eigentlich gute) Pässe in Kauf, wenn einmal der Stürmer durchkommt und es klingelt!
3. Überhastete und ungenaue Pässe. Hier zeichnet sich leider allzu oft Gacinovic aus. Daran muss gearbeitet werden, allerdings kann sowas immer mal vorkommen, auch weil der Mitspieler schon mal anders läuft als man selber denkt.
Letztlich sind aber Punkt 1 und 2 in meinen Augen mehr verantwortlich für die Passquote als Punkt 3. Wobei Punkt 2 und 3 ja auch gewisse Schnittmengen haben. Ein schlecht/ungenau gespielter Risikopass passt ja bei beiden Punkten.
1. RatBull spielt ja nun auch nicht das schlechteste Pressing, nur logisch, dass damit Fehlpässe provoziert werden. Ist doch umgekehrt genauso, wir haben die Dosenpisse auch zu etlichen Fehlpässen gezwungen!
2. Risikopässe - wenn die ankommen hast Du eine gute Torchance, wenn die in der Abwehr hängen bleiben ist es halt ein Fehlpass. Da nehme ich persönlich aber lieber 10 abgefangene (eigentlich gute) Pässe in Kauf, wenn einmal der Stürmer durchkommt und es klingelt!
3. Überhastete und ungenaue Pässe. Hier zeichnet sich leider allzu oft Gacinovic aus. Daran muss gearbeitet werden, allerdings kann sowas immer mal vorkommen, auch weil der Mitspieler schon mal anders läuft als man selber denkt.
Letztlich sind aber Punkt 1 und 2 in meinen Augen mehr verantwortlich für die Passquote als Punkt 3. Wobei Punkt 2 und 3 ja auch gewisse Schnittmengen haben. Ein schlecht/ungenau gespielter Risikopass passt ja bei beiden Punkten.
Basaltkopp schrieb:
Für mich lag es weniger am Rasen - der ging eigentlich, bis auf die nasse Stelle nahe der Außenlinien an der GGT.
Da geb ich dir auch recht. Insbesondere die Risikopässe (auf Jovic) waren schon oft zu sehen. Ob per Kopf oder Fuß. Nichtdestotrotz waren einige Fehlpässe dabei, die alleine dem Rasen geschuldet waren. Gefühlt hatten die Dosen anfangs aber noch mehr damit zu kämpfen als wir.
wundert mich, dass viel spielerische Defizite anprangern. Ich hab in HZ 1 sehr gute Spielzüge gesehen, wie im Grunde in dieser Saison noch nie .. In HZ 2 haben wir uns 25 min lang das spiel aus der hand nehmen lassen udn waren hektisch auch im Spielaufbau. dann wurde es wieder besser..
ich finde das gestern ist ein Grund positiv zu sein.
ich finde das gestern ist ein Grund positiv zu sein.
Die Fehlpässe waren doch bei dem nassen Rasen logisch. Da bleibt der Ball auch mal in der Pfütze stehen oder wird unglaublich schnell, je nachdem wie viel Wasser sich im Passweg befindet. Hat man gestern ganz klar gesehen. Wundert mich, dass das überhaupt zum Thema gemacht wird, da es eindeutig seine Gründe hat.
Ohne den Schauspielerkönig Werner in Schutz nehmen zu wollen:
Hände haben (außer natürlich unabsichtlich) in gegnerischen Gesichtern nichts zu suchen oder auch (wie z.B. bei Ronaldo) auch auf den Köpfen oder Haaren nicht - weder hart (also als Faust oder mit der Handkante) oder grob (also z.B. Haare ziehen) noch sanft (also nur touchen oder "streicheln"). Die Sanktionen müssen dabei natürlich differenziert werden.
Aber grundsätzlich sollte man sich nicht wundern, dass diese Dummheiten dann die unmittelbar von den betroffenen Gegenspielern mehr oder weniger dankbar angenommen werden.
Hände haben (außer natürlich unabsichtlich) in gegnerischen Gesichtern nichts zu suchen oder auch (wie z.B. bei Ronaldo) auch auf den Köpfen oder Haaren nicht - weder hart (also als Faust oder mit der Handkante) oder grob (also z.B. Haare ziehen) noch sanft (also nur touchen oder "streicheln"). Die Sanktionen müssen dabei natürlich differenziert werden.
Aber grundsätzlich sollte man sich nicht wundern, dass diese Dummheiten dann die unmittelbar von den betroffenen Gegenspielern mehr oder weniger dankbar angenommen werden.
Oder er hätte vom Schiri sogar noch mehr bekommen, bei weniger Schauspielerei..
Werner ist und bleibt ein Unsymphat.
Der logische Weg führt ihn zu Bayern..
Werner ist und bleibt ein Unsymphat.
Der logische Weg führt ihn zu Bayern..
Jaroos schrieb:
Das Positivste an dem Abend war für mich das Tor von Gelsen. Der hat sich gefreut als hätte er sein erstes Tor in seinem Leben geschossen. Selten so eine pure Freude gesehen! Voll toll!
Und dann hat er auch kurz darauf noch die Chance, einen Doppelpack zu schnüren. Wenn er den gemacht hätte, wäre ich sofort heim gefahren, weil ich mich veralbert gefühlt hätte.
Schade, dass man am Anfang und am Ende des Spiels nicht mehr aus den Chancen gemacht hat. Dann hätten wir nen 3er mitgenommen. Toll gefightet gegen 12 Mann (incl. Brych). Toll, dass Ante wieder dabei ist und schön zu sehen, dass Allan ein feines Füsschen hat! Zuckerpass
Kostic tut mir leid. Der wusste direkt, dass er Mist gemacht hat. Die Chance das wieder gut zu machen, wurde ihm ja vom tollen Linienschiri genommen.
Ich könnt zufrieden sein mit nem Punkt gegen die Dosen. Ich bin's aber nicht, auch wenn die zwischendurch stärker als wir waren.
Kostic tut mir leid. Der wusste direkt, dass er Mist gemacht hat. Die Chance das wieder gut zu machen, wurde ihm ja vom tollen Linienschiri genommen.
Ich könnt zufrieden sein mit nem Punkt gegen die Dosen. Ich bin's aber nicht, auch wenn die zwischendurch stärker als wir waren.
Ich verfolge DAZN schon seit 16/17. Habe es mir allerdings nie geholt.
Das mit den 10€ im Monat ist natürlich sehr verlockend, aber da es keine Buli gibt werde ich es mir nicht holen. Seit dieser Saison ist für den gleichen Preis noch die CL dazu gekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Preis weiterhin so niedrig sein wird. Spannend wird sein, welche Rechte sich DAZN sichert, wennn die neu ausgeschrieben werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch Amazon stark um die Bildrechte bemüht, da sie schon die Audiorechte für Liga 1+2 und den DFB Pokal haben.
Das mit den 10€ im Monat ist natürlich sehr verlockend, aber da es keine Buli gibt werde ich es mir nicht holen. Seit dieser Saison ist für den gleichen Preis noch die CL dazu gekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Preis weiterhin so niedrig sein wird. Spannend wird sein, welche Rechte sich DAZN sichert, wennn die neu ausgeschrieben werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch Amazon stark um die Bildrechte bemüht, da sie schon die Audiorechte für Liga 1+2 und den DFB Pokal haben.
fabisgeffm schrieb:
Ich verfolge DAZN schon seit 16/17. Habe es mir allerdings nie geholt.
Ebenso steigt Facebook in die Sportuntertragungen ein. Da werden so manche ihr Geld mit machen wollen. Anders als zu Zeiten von "Arena" hat fast jeder ein Empfangsgerät (PC/Handy/Notebook/Tablet/Konsole/TV-Stick/Smart-TV).
Oh, immer diese Interpretationen. Kürzlich hat Bobic gesagt, dass er keine hat und wieso man ihm eine in den Vertrag hätte schreiben sollen.
Basaltkopp schrieb:
Oh, immer diese Interpretationen. Kürzlich hat Bobic gesagt, dass er keine hat und wieso man ihm eine in den Vertrag hätte schreiben sollen.
Genau das. "Wir haben eine Vertragskonstellation, die für beide Seiten gut ist. Der Vertrag ist schon absolut in Ordnung. (lacht)"
Ante wird einfach richtig gut verdienen.
Jaroos schrieb:Uwes Bein schrieb:
Bei der Konkurrenz finde ich 43% schon sehr mutig. Ich sehe uns nach wie vor als Außenseiter, aber natürlich sind die Chancen enorm gestiegen.
Wer mit 10 Mann in Marseille gewinnt, der darf auch durchaus als Favorit gesehen werden. Oder nicht?
Außenseiter liegt uns ganz gut
Gleich die Doku von Nitro hinterher geguckt. Die ist echt toll. Sehr vielversprechend für die nächsten Teile! Da sagt z.B. u.a. die Mama von Torro auch, dass es anfangs sehr schwer für ihn war, sie hatte sich Sorgen gemacht. Sollten sich alle angucken, aber insbesondere die, die unsere Spieler vor dem ersten Spiel abschreiben!
Was ein toller Start ins Wochenende das morgen wird. Ich hoff ich krieg meine Glücksgefühle soweit in den Griff, dass ich wenigstens schlafen kann.
Gute Nacht
Was ein toller Start ins Wochenende das morgen wird. Ich hoff ich krieg meine Glücksgefühle soweit in den Griff, dass ich wenigstens schlafen kann.
Gute Nacht
Ich gucke DAZN, aber auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits gucke ich halt einzig und alleine die Eintracht, das werden die schon merken, andererseits finanziere ich ja den ganzen anderen Krams. Man muss aber dazu sagen, dass Sky ja die EL nicht mehr hat und dass bei mir dadurch das Sportpaket wegfällt und wir "zum Glück" im Pokal raus sind und ich dadurch nichts verpasse.
Uwes Bein schrieb:
An diesem Thread sieht man deutlich, dass das Rad hinsichtlich Fußballübertragungen nicht mehr zurückgedreht werden kann. Egal wie mies die Qualität ist, wird fleißig abonniert. Aber komme mir dann keiner und bejubele Montagspiel-Demos oder dergleichen. Das eine bedingt das andere...
Was haben Montagsspiele mit der DAZN-EL+CL-Übertragung zu tun? Ich überlege mal ganz scharf: Nichts! Die Montagsdemonstration war richtig, da der Termin beschissen ist. Die Spiele der EL waren schon ewig in der Mitte der Woche. Aber man kann natürlich auch einen Apfel mit einem Ei gleichsetzen.
Also, in der MtM zu liegen fände ich schon schöner... aber gut