>

Jaroos

14645

#
Tippe auf 2+1 auf Bewährung.
#
Salcedo mit syndesmosisbandriss
#
Also "normalerweise" ca. 2 Monate kein Training
#
BembelGott91 schrieb:
Zu Geraldes: uaa hat vor einigen Tagen ein Trainingseindruck von ihm im Forum gepostet, [...]

Das war im Geraldes-Thread: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131321?page=1#4888593
#
Danke!
#
Man kann nix ausschließen. Fände ich aber gewagt, wenn man einen eigentlichen Stammspieler nicht einsetzen würde, um die Ablöse zu drücken.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Man kann nix ausschließen. Fände ich aber gewagt, wenn man einen eigentlichen Stammspieler nicht einsetzen würde, um die Ablöse zu drücken.

Wieso gewagt? Sollte er sehr positiv auffallen, würde das gleichzeitig bedeuten, dass er für uns verloren ist. Da fände ich es eher gewagt ihn spielen zu lassen und ihn aufzubauen, ohne eine Kaufoption zu haben. Dann spielt er gut (nicht super, sondern gut) und ist weg.

Aber ich glaube nicht, dass er unersatzbar ist, sondern ein Spieler, der noch paar Mängel hat, an denen man jetzt erstmal in Ruhe arbeiten kann bis geklärt ist, ob wir ihn nun kaufen können oder nicht.
#
Lasst die anderen Neuen auch erstmal ein Spiel machen, dann bekommen sie evtl die Gelegenheit sich zu beweisen. Gerade Geraldes würde ich nicht abschreiben. Von N'Dicka war auch niemand überzeugt, er kann sofort helfen.
Aber wenn man darauf hinweist, nicht schon vor Bundesligabeginn die Transfers zu verurteilen, dann wird man als Optimist beschimpft...
#
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir mit Absprache der Kaufoption auch mehr von Geraldes sehen.
#
Ich hab den Freistoß so gesehen, dass er durchaus eine falsche Fußarbeit hatte und dadurch nicht so kraftvoll abspringen konnte. https://youtu.be/P39aSJUU6wA?t=262

Passiert aber gar nicht erst, wenn Gelson nicht unnötig von hinten in den Mann geht, ohne Chance auf den Ball. Und ich glaube, dass Moppes da auch direkt ansetzt.
#
Vergessen zu sagen habe ich, dass Trapp aber auch sehr sehr wenig Spielpraxis hatte und noch einiges zulegen kann. Dazu hat er noch den Moppes!
#
mikulle schrieb:

Zu Trapp: bei mir knallten nicht die Sektkorken als er ausgeliehen wurde, aber ich sehe es positive für die Mannschaft und für Rönnow, der sich hoffentlich entwickeln kann. Hätte Rönnow gegen Bremen allerdings in der 97. Minute den Freistoß reingekriegt, wäre hier die Hölle los.

Das ist in der Diskussion die Problematik. Bei Rönnow wäre nicht die Hölle los weil er den Freistoß nicht gehalten sondern weil er vorher durch seine Leistungen den Kredit aufgebraucht hat. Das ist bei Trapp in drei Wochen nicht anders wenn er schlecht hält.. Allerdings hat er vom Auftreten und spielen her einen absolut sicheren und sicherheitsstiftenden Eindruck gemacht, das ist der große Unterschied zu Rönnow. Wenn ich mir das Tor ansehe bin ich zwiegespalten, ja hätte er halten können wenn... Aber wäre die Mauer so geblieben wie er sie gestellt hat wäre es ja auch nicht passiert, so ist es eine Fehlerkette und jeder hat seinen Teil daran.

Gruß
tobago
#
Ich hab den Freistoß so gesehen, dass er durchaus eine falsche Fußarbeit hatte und dadurch nicht so kraftvoll abspringen konnte. https://youtu.be/P39aSJUU6wA?t=262

Passiert aber gar nicht erst, wenn Gelson nicht unnötig von hinten in den Mann geht, ohne Chance auf den Ball. Und ich glaube, dass Moppes da auch direkt ansetzt.
#
Unsere Laufleistungen ist im übrigen die 2. Wenigste der Liga. Nur Bayern läuft weniger. Vielleicht ist das ja ein Indikator das man möglichst Kräfteschonend agieren will, damit nicht am Ende wieder die Luft aus geht.
#
planscher08 schrieb:

Unsere Laufleistungen ist im übrigen die 2. Wenigste der Liga. Nur Bayern läuft weniger. Vielleicht ist das ja ein Indikator das man möglichst Kräfteschonend agieren will, damit nicht am Ende wieder die Luft aus geht.

Wir laufen mit 10 Leuten weniger als die anderen mit 11? Ist ja fast nicht zu glauben! Funkel raus!
#
Was Haller ist oder spielen kann sind halt unterschiedliche Dinge.
#
Ach Haller ist eigentlich ZM und Gacinovic Stürmer? Sag mal lieber schnell dem Trainer.
#
Weil Du Stirl gerade erwähnst. Die Fischköpp hatten den Mut einen Youngster  auf die Bank zu setzen. Unser ist in der Reihenfolge die Nr. 5 Dagegen konnte sich ja Bätge letzte Saison noch richtig Hoffnung machen, wenigstens auch mal auf der Bank zu sitzen. Nicht gerade ein tolles Beispiel, wie man die Jugend aufbaut.
#
amananana schrieb:

Weil Du Stirl gerade erwähnst. Die Fischköpp hatten den Mut einen Youngster  auf die Bank zu setzen. Unser ist in der Reihenfolge die Nr. 5 Dagegen konnte sich ja Bätge letzte Saison noch richtig Hoffnung machen, wenigstens auch mal auf der Bank zu sitzen. Nicht gerade ein tolles Beispiel, wie man die Jugend aufbaut.

Da verallgemeinerst du aber schon sehr. Youngster ist nicht gleich Youngster.
#
Jaroos schrieb:

Doofes Foul, total unnötig. Aber das weiss Gelson selbst.

Er hat ihn doch nicht mal berührt. Der Bremer wurde von einem unsichtbaren Blitz getroffen. Wusste bislang nicht, dass man für sowas Freistoß bekommt....
#
Brodowin schrieb:

Jaroos schrieb:

Doofes Foul, total unnötig. Aber das weiss Gelson selbst.

Er hat ihn doch nicht mal berührt. Der Bremer wurde von einem unsichtbaren Blitz getroffen. Wusste bislang nicht, dass man für sowas Freistoß bekommt....

Echt? Ich war mir sicher er hätte ihn am rechten Fuss erwischt. Dann sag ich's mal so: da muss er nicht hingehen. Den Ball hätte er eh nicht spielen können.
#
Kann den Jungs nicht einmal vorwerfen, dass sie gegen Ende des Spielen sein ließen. Die waren platt. Sind gelaufen wie die Ochsen. Doofes Foul, total unnötig. Aber das weiss Gelson selbst. Aaaaaah so ein Mist aber auch. So geil zurück gekommen und dann mit 10 Mann so eine Poweroffensive. Schade schade.

Kopf hoch!
#
Dann soll mir Basaltkopp mal sagen ob dieser Kader besser ist als letzte Saison. Ich möchte von ihm eine ehrliche Meinung. Kein schönreden!
#
keinabseits schrieb:

Dann soll mir Basaltkopp mal sagen ob dieser Kader besser ist als letzte Saison. Ich möchte von ihm eine ehrliche Meinung. Kein schönreden!

Basaltkopp wird sich - anders als du - nicht hinstellen und dir erklären wie stark der Kader ist. Denn er weiss genauso wenig wie du wie stark der Kader ist. Schließlich hat er nicht einmal 10 Bundesligaspiele gesehen. Das hat nämlich keiner. Aber einige wenige - zu denen gehörst du - wollen einem erzählen wie schwach der Kader ist und präsentieren damit was für einen Unfug sie erzählen, denn sie haben keinerlei Basis, worauf sie ihren Unsinn stützen.
#
Wir haben mit Trapp, Kostic, Müller, Rebic Spieler geholt und gehalten, die man seit Fussball 2000 nicht mehr gekriegt hat. Und dann wird gejammert und gejammert.
Das kannste echt keinem erzählen. Dazu neben den gestandenen Spielern noch talentierte Spieler wie N'dicka, Torro, Chico, Allan geholt, erstere sogar mit langen Verträgen, was es bei uns auch ewig nicht mehr gab, aber "die können ja nix". Keine 5 Spiele von den Jungs gesehen, aber jammern was das Zeug hält.

Das Forum kannste gerade echt knicken. Ist ja schon wie bei Facebook hier. Und gefühlt geht der Sch*** alle Jahre wieder los, wenn wir mal erfolgreich sind. Ich überlege gerade echt wie man Fussball mit dieser Einstellung überhaupt genießen kann. Die besten Jahre seit Fussball 2000 und hier wird geredet, als seien wir gerade auf dem 18. Platz und quasi abgestiegen. Pfui.
#
#
Wenn der Smiley 2 mal hintereinander kommt, dann ist es höchste Zeit abzuhauen. Ab 18 Uhr geht's wohl los mit dem Shitstorm der Leute, die sich "1-2 Kracher" eingeredet haben.
#
Also wenn wirklich nichts mehr passieren sollte, war das bei der PK vorhin entweder arglistige Taeschung oder es ist was arg schiefgegangen.
#
Arglistige Täuschung
#
Das könnte eine ziemlich ernüchternde Transferperiode sein und im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es eigentlich keinen Neuzugang auf den ich mich freue...stand jetzt.

Mich würde ein paar Namen der Spieler interessieren, die uns angeblich nun angeboten worden sind und was Hübner unter Kracher meinte.
#
Perlentaucher schrieb:

Das könnte eine ziemlich ernüchternde Transferperiode sein und im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es eigentlich keinen Neuzugang auf den ich mich freue...stand jetzt.

Mich würde ein paar Namen der Spieler interessieren, die uns angeblich nun angeboten worden sind und was Hübner unter Kracher meinte.

Solche Spieler angeboten zu kriegen ist das eine. Das andere ist es denen ein Gehalt von 5+ Mios zu zahlen. Können wir schlichtweg nicht machen. Daher fallen die großen Spieler eh schon weg, ausser sie vegetieren irgendwo auf der Bank/Tribüne und wollen lieber mit 1/3 des Gehalts spielen, als das volle Gehalt zu kriegen.
#
Früher gab es doch bei der dfl eine Liste der Spieler die noch als Transferziele angemeldet sibd. Gibt es das nicht mehr? Hab keinen Link gefunden.
#
Cadred schrieb:

Früher gab es doch bei der dfl eine Liste der Spieler die noch als Transferziele angemeldet sibd. Gibt es das nicht mehr? Hab keinen Link gefunden.

Soweit ich weiss ist jetzt alles live, d.h. man muss sie vorher nicht mehr melden.
#
Kein Lincoln,kein Helmer nicht mal ein Diekmeier.
Ganz schöne Flaute.
Vielleicht kann ja Zimbo oder Wiedwald RV oder ZM.
Wer weiß.
#
Lincoln ist diesmal vereinslos. Den können wir auch noch später holen.
#
Jaroos schrieb:

prinzhessin schrieb:

Keine Ahnung, was du für einen Sport machst, aber ich schätze mal, dass du kein Profisportler bist.

Hä, was willst du? Wir reden hier über die Aussage, dass Rönnows Verletzung nicht schlimm sein kann, da er ja wieder trainieren kann. Was hat das mit Profisport zu tun, dass man auch verletzt trainieren kann? Wäre auch sicher nicht der erste und der letzte Profisportler, der verletzt trainiert und/oder spielt. Extra fett geschrieben, damit du auch weisst, dass es um "Profisport" geht. Weil anderer Sport ja nicht Sport ist...

Alter, auch Synchronschwimmen ist Sport. Aber trainiere du mal mit Meniskusschaden, interessiert mich herzlich wenig.
#
Was laberst du mich denn dann blöd voll und tust es wieder? Spars dir doch einfach, wenn dich das "herzlich wenig interessiert".