Jaroos
14644
Cadred schrieb:Sammy1 schrieb:
Zeit genug hatten doch Alle von TG2
in den letzten Jahren sich zu empfehlen.
Irgendwann ist halt mal Schluss.
Ich denke schon, dass Fabian und Stendera gezeigt haben, dass sie was können sofern man sie spielen läßt, sie hatten imho letzte Saison nach der Genesung ein bisschen Pech, dass der Trainer auf andere Spieler baute.
Es hat also mit Glück oder Pech zu tun, dass man für einen Trainer, der einen täglich sieht, nicht gut genug ist. Interessant...
Jaroos schrieb:Cadred schrieb:Sammy1 schrieb:
Zeit genug hatten doch Alle von TG2
in den letzten Jahren sich zu empfehlen.
Irgendwann ist halt mal Schluss.
Ich denke schon, dass Fabian und Stendera gezeigt haben, dass sie was können sofern man sie spielen läßt, sie hatten imho letzte Saison nach der Genesung ein bisschen Pech, dass der Trainer auf andere Spieler baute.
Es hat also mit Glück oder Pech zu tun, dass man für einen Trainer, der einen täglich sieht, nicht gut genug ist. Interessant...
Natürlich hat es das, 100% Objektivität gibt es nicht, es hat immer mit persönlichen Eindrücken und Ansichten des Trainers zu tun wen er aufstellt und wen nicht. Die Eindrücke können bei einem anderem Trainer vollkommen anders sein.
nisol13 schrieb:
Würde mich nicht wundern , wenn das nur ein Vorwand ist . Vielleicht haben die Türkischen Vereine mehr Probleme durch den Abfall der Lira als erwartet
Daran habe ich gar nicht gedacht. Den Abfall der Lira meine ich damit nicht, sondern den Vorwand. So könnte man den Preis sicher nochmal drücken. Falls sie ihn den überhaupt noch wollen.
Rein spekulativ würde ich sagen, dass dort auf mögliche Risiken hin getestet wird und dann von den Verantwortlichen ein Ja oder Nein kommt. Die Bandscheiben sind sicher ein hoher Risikofaktor. Da Fabian sich die Verletzung höchstwahrscheinlich bei uns zugezogen hat, ist es egal ob er bei uns gecheckt wurde oder nicht.
Diegito schrieb:reggaetyp schrieb:Cadred schrieb:Jaroos schrieb:
Ich verstehe die Wünsche nach einem ZM nicht. Wie viele braucht man denn für eine Saison, zehn?
Wenn mir was fehlt, dann ist das ein RV, falls Danny mal ausfällt. Salcedo ist mir für unsere Spielweise zu defensiv.
Welche fähigen ZM haben wir denn Deiner Meinung nach? Mit dem Abgang von Fabian ist nun auch der letzte gegangen dem ich mal eine überraschende Aktion oder ein Raum öffnendes Zuspiel zutrauen würde.
Gacinovic und de Guzman zum Beispiel.
Und nicht zu vergessen Chico Geraldes. Er braucht noch etwas Zeit, aber vom Potential her ist er ein Spieler der überraschende Aktionen und gute Pässe bringen kann. Wir sind auf dieser Position nicht so schlecht aufgestellt wie viele meinen... wenn dort jemand geholt wird sollte es schon ein absoluter Qualitätsspieler sein der klar besser ist als die die wir bereits haben.
Ich sehe aber unsere Priorität auch ganz klar auf der RV-Position. Da sind wir mit Da Costa viel zu dünn besetzt. Da MUSS was passieren, und es wird wohl auch was passieren...
Ich poche jetzt nicht auf einen neuen, aber wenn jetzt noch Kamada, Stendera, Fabian und Cavar zumindest vorübergehend wechseln, sehe ich da kein Problem noch nach einem Spieler zu schauen.
Soweit ich mich erinnere, hat die FR diese Summe als erstes genannt (die FR hatte wohl auch erstes Medium die Information einer Ausstiegsklausel).
Ich kann mich nur noch daran erinneren, dass es bei anderen dann immer hieß "nach Informationen der FR" oder "laut Medienberichten".
Von übereinstimmend zu reden, wenn alle voneinander abschreiben, ist schon gewagt.
Ich kann mich nur noch daran erinneren, dass es bei anderen dann immer hieß "nach Informationen der FR" oder "laut Medienberichten".
Von übereinstimmend zu reden, wenn alle voneinander abschreiben, ist schon gewagt.
Die 5 Mio werden sicher nicht aus der Luft gegriffen sein. Könnte mir vorstellen, dass durch diverse Bonuszahlungen noch 2-3 Mio dazu kommen.
Soweit ich mich erinnere, hat die FR diese Summe als erstes genannt (die FR hatte wohl auch erstes Medium die Information einer Ausstiegsklausel).
prothurk schrieb:Michael@Owen schrieb:
Nun, ich finde es aber auch keine Stärke das Offensichtliche (etwa beim Thema Wolf) zu leugnen und jeder Aussage von Bobic gläubig hinterherzulaufen.
Konkret: Was ist das Offensichtliche beim Thema Wolf und wer leugnet es?
Wenn alle Medien die 5 Millionen bestätigen, Steubing Aussagen, dann das der BVB keine gegenteiligen Zahlen genannt hatte, wir bislang noch nicht entsprechend viel investiert haben ist das für mich schon offensichtlich.
Jaroos schrieb:
Ich verstehe die Wünsche nach einem ZM nicht. Wie viele braucht man denn für eine Saison, zehn?
Wenn mir was fehlt, dann ist das ein RV, falls Danny mal ausfällt. Salcedo ist mir für unsere Spielweise zu defensiv.
Welche fähigen ZM haben wir denn Deiner Meinung nach? Mit dem Abgang von Fabian ist nun auch der letzte gegangen dem ich mal eine überraschende Aktion oder ein Raum öffnendes Zuspiel zutrauen würde.
Wenn ich Fischer so höre, dann bin ich mir sicher, dass Fabian den Vertrag nicht verlängern wollte. Ist für einen 29 Jährigen ja auch meist der letzte "grosse Vertrag" und das ist ja schlichtweg zu teuer für uns, einem lange verletzten Spieler ohne langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
viel Geld zu bezahlen. Auch wenn wir Fans nur eine Saison im Blick haben: Die Verantwortlichen müssen langfristig denken und schauen wer mehr als nur eine Saison einen Mehrwert schaffen kann. Sonst müssen wir weiterhin Jahr für Jahr ein neues Team aufbauen.
Bissl wirr geschrieben, da im Stress. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
viel Geld zu bezahlen. Auch wenn wir Fans nur eine Saison im Blick haben: Die Verantwortlichen müssen langfristig denken und schauen wer mehr als nur eine Saison einen Mehrwert schaffen kann. Sonst müssen wir weiterhin Jahr für Jahr ein neues Team aufbauen.
Bissl wirr geschrieben, da im Stress. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
clakir schrieb:
Also wenn der Kevin Mbabu wirklich kommt - mit ihm und Müller auf rechts (alternativ Rebic) und mit Willems und Kostic auf links (alternativ Rebic) sowie Haller und Jovic in der Mitte (alternativ Rebic) - dann wäre eigentlich unsere Angriffsabteilung verdammt gut aufgestellt. Und das wären doch auch genau die schnellen Spieler, die Hütter für sein System benötigt, oder sehe ich das falsch?
Nein, völlig richtig. Fehlt noch einer im ZM, dann haben wir einen guten Kader beisammen. Bisschen schade wäre es allerdings für DaCosta, der das mehr als ordentlich macht und seinen Stammplatz dann verliert. Auf der anderen Seite ist es halt Profisport, da ist es normal.
Jaroos schrieb:
Runggelreube schrieb:Michael@Owen schrieb:Wen interessiert's? Am Ende kommt es doch darauf an, wie die Herrschaften weiter verfahren. Und das war in Bezug auf Transfers und Ergebnisse in der Liga / im Pokal doch leider einfach stark.
ist leider einfach schwach.
Ansonsten ja. 10 - 15 Millionen mehr in der Tasche wären aber auch nicht schlecht gewesen. Von daher interessiert mich das schon. Das hätte unter Umständen schon zu früheren Verpflichtungen geführt.
Jaroos schrieb:
Und die Detari Millionen erst! Und Yeboah und Okocha. Da solltest fu auch unbedingt ein Fass aufmachen!
Kontext?
Was heißt hier Fass aufmachen. Bobic hat gestern darüber geredet. Das Thema ist also aktuell.
Ich weiß ja dass hier einige in unsere Verantwortlichen verliebt sind und jegliche Kritik gleich trotzig niedermachen. Aber wenn man sich inhaltlich nicht auseinandersetzen kann, kann man doch einfach gar nichts schreiben.
Federführende Meier-Agressoren. Hier ist wieder was los.
Was bin ich froh, wenn das Thema zu Ende ist. Es war so ein tolles Ende und nun wird es von so vielen Leuten in den Dreck gezogen und kaputt gemacht. Leider auch dank AM, der am Ende nochmal Unruhe stiften musste, anstatt einfach den perfekten Moment mitzunehmen. Höchstwahrscheinlich hat er nicht gewusst, was er damit anrichtet. Ändert nix am Ergebnis.
Ein Meiergroupie (Stand: Tag vor dem Bildjammerbrief)
Was bin ich froh, wenn das Thema zu Ende ist. Es war so ein tolles Ende und nun wird es von so vielen Leuten in den Dreck gezogen und kaputt gemacht. Leider auch dank AM, der am Ende nochmal Unruhe stiften musste, anstatt einfach den perfekten Moment mitzunehmen. Höchstwahrscheinlich hat er nicht gewusst, was er damit anrichtet. Ändert nix am Ergebnis.
Ein Meiergroupie (Stand: Tag vor dem Bildjammerbrief)
.
Wie ich schon sagte, für mich wäre das auch der perfekte Moment gewesen, wenn der Stadioninnenraum nach dem Abpfiff geöffnet worden wäre und es eine offizielle Abschiedsparty gegeben hätte, dann wäre allen klar gewesen, das eine Legende zu Ende geht. Ich finde auch so ein Abschiedsspiel a´la Schweinsteiger total affig, nach 3 Jahren.....
Jaroos schrieb:
anstatt einfach den perfekten Moment mitzunehmen.
Wie ich schon sagte, für mich wäre das auch der perfekte Moment gewesen, wenn der Stadioninnenraum nach dem Abpfiff geöffnet worden wäre und es eine offizielle Abschiedsparty gegeben hätte, dann wäre allen klar gewesen, das eine Legende zu Ende geht. Ich finde auch so ein Abschiedsspiel a´la Schweinsteiger total affig, nach 3 Jahren.....
Macht Jovic oder Haller das 1:0 oder gar 2:0, dann brennt nix an. Aber wer keine Tore schiesst, der gewinnt nichtmal gegen Ulm. Immerhin kann von einer Dreifachbelastung nicht die Rede sein. Und wir werden am ersten Spieltag definitiv nicht hochnäsig auftreten.
Das war das Positive. Mehr find ich nicht.
Jaroos schrieb:
Das Wetter war nicht schlecht...
Mir gefällt der ganze Aktionismus unter Hütter bisher nicht. Am Sonntag war ein Fabian noch gesetzt in der Startformation im Supercup Finale, gute Kritiken noch in der Saisonvorbereitung... Und nun auf dem Abstellgleis??!! das passt irgendwie nicht ganz zusammen meines Erachtens... Wo ist der Auslöser ? Wird dieser gänzlich verschwiegen ?
Es mangelt an Spielern mit Bundesliga-Erfahrung... Die, die wir haben werden abgeschoben in die sogenannte Trainingsgruppe II - ohne ansatzweise adäquaten Ersatz in der Hinterhand bereit zu haben.... Stand JETZT! Aussagen, wie : Wir werden Höhen und Tiefen durch gehen müssen, klingen nach: Wir wissen bereits JETZT schon, der Kader weist gewisse Defizite auf... Oder: Wir spielen Mensch ärgere dich nicht - ärgern uns aber jetzt schon... ! Bleibt einzig die Hoffnung -> Lassen wir uns eines besseren belehren...Aaaber Stand BOBIC Hüttert es JETZT schon gewaltig.
Von Hütter wird Trainer der Trainingsgruppe II am 5. Spieltag mit einem Punkt auf dem Konto - bis Kehrtwende und positive Überraschung ist alles drin... Hoffen wir auf letzteres ! But dont forget : Der erste Eindruck zählt Forza SGE 💪 !
PS: Glaube mittlerweile Hütter war mit ausschlaggebend, dass einer unserer letzten Identifikationsfiguren AMFG nicht mehr im Dienste der Eintracht ist... Finde Werder Bremen hat in vergleichbarer Angelegenheit klüger gehandelt mit Pizzaro.
...Die Gehälter in Hütters Trainingsgruppe II sind mit Sicherheit um Vielfaches höher und ineffektiver investiert, als der Verbleib einer wahren, bundesligaerfahrenen Identifikationsfigur im Frankfurter Stadtwald. Solche Typen werden uns in der kommenden Saison eventuell ein ums andere Mal fehlen... Wer weiß
Es mangelt an Spielern mit Bundesliga-Erfahrung... Die, die wir haben werden abgeschoben in die sogenannte Trainingsgruppe II - ohne ansatzweise adäquaten Ersatz in der Hinterhand bereit zu haben.... Stand JETZT! Aussagen, wie : Wir werden Höhen und Tiefen durch gehen müssen, klingen nach: Wir wissen bereits JETZT schon, der Kader weist gewisse Defizite auf... Oder: Wir spielen Mensch ärgere dich nicht - ärgern uns aber jetzt schon... ! Bleibt einzig die Hoffnung -> Lassen wir uns eines besseren belehren...Aaaber Stand BOBIC Hüttert es JETZT schon gewaltig.
Von Hütter wird Trainer der Trainingsgruppe II am 5. Spieltag mit einem Punkt auf dem Konto - bis Kehrtwende und positive Überraschung ist alles drin... Hoffen wir auf letzteres ! But dont forget : Der erste Eindruck zählt Forza SGE 💪 !
PS: Glaube mittlerweile Hütter war mit ausschlaggebend, dass einer unserer letzten Identifikationsfiguren AMFG nicht mehr im Dienste der Eintracht ist... Finde Werder Bremen hat in vergleichbarer Angelegenheit klüger gehandelt mit Pizzaro.
...Die Gehälter in Hütters Trainingsgruppe II sind mit Sicherheit um Vielfaches höher und ineffektiver investiert, als der Verbleib einer wahren, bundesligaerfahrenen Identifikationsfigur im Frankfurter Stadtwald. Solche Typen werden uns in der kommenden Saison eventuell ein ums andere Mal fehlen... Wer weiß
Das Problem ist ja auch, das die meisten wissen, dass Stendera ein guter Fußballer ist. Klar hat er auch mal einen schlechten Tag gehabt, aber er hat auch Spiele schon allein getragen. Er hat ja sein Können seit Veh nicht verloren.
Ich vermute eher, dass die Verletzungen der letzten Jahre dazu beigetragen haben, dass man sich nicht mehr auf ihn verlässt und ihn auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit lieber nicht in die Kaderplanung einbezieht.
Ich vermute eher, dass die Verletzungen der letzten Jahre dazu beigetragen haben, dass man sich nicht mehr auf ihn verlässt und ihn auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit lieber nicht in die Kaderplanung einbezieht.
Also meine portugiesischen Freunde haben mich für die beiden Verpflichtungen ernsthaft beglückwünscht