Jaroos
14644
#
Jaroos
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Uefa sich dabei was gedacht hat. Die müssen am ehesten noch Rücksicht auf die Spiele von Rennes, Bordeaux sowie Bayer und Leipzig nehmen, damit die Spiele nicht parallel laufen.
Keine Ahnung, was du für einen Sport machst, aber ich schätze mal, dass du kein Profisportler bist.
prinzhessin schrieb:
Keine Ahnung, was du für einen Sport machst, aber ich schätze mal, dass du kein Profisportler bist.
Hä, was willst du? Wir reden hier über die Aussage, dass Rönnows Verletzung nicht schlimm sein kann, da er ja wieder trainieren kann. Was hat das mit Profisport zu tun, dass man auch verletzt trainieren kann? Wäre auch sicher nicht der erste und der letzte Profisportler, der verletzt trainiert und/oder spielt. Extra fett geschrieben, damit du auch weisst, dass es um "Profisport" geht. Weil anderer Sport ja nicht Sport ist...
Jaroos schrieb:prinzhessin schrieb:
Hä, was willst du? Wir reden hier über die Aussage, dass Rönnows Verletzung nicht schlimm sein kann, da er ja wieder trainieren kann. Was hat das mit Profisport zu tun, dass man auch verletzt trainieren kann? Wäre auch sicher nicht der erste und der letzte Profisportler, der verletzt trainiert und/oder spielt. Extra fett geschrieben, damit du auch weisst, dass es um "Profisport" geht. Weil anderer Sport ja nicht Sport ist...
Alter, auch Synchronschwimmen ist Sport. Aber trainiere du mal mit Meniskusschaden, interessiert mich herzlich wenig.
Jaroos schrieb:Uwes Bein schrieb:Jaroos schrieb:
Ach was hat er denn nicht schwerwiegendes, Herr Doktor?
Sorry, aber ein schwer verletzter Spieler macht nicht alle Pflichtspiele und nimmt nach einem Tag Pause wieder voll am Training teil.
Aha, wenn du das sagst! Ich habe keinen Innenmeniskus in linken Knie mehr, ebenso fehlt mir ein Kreuzband. Trotzdem kann ich Sport machen. Aber halt nicht jeden Tag. Es gibt einfach Tage, an denen nix geht. Aber das wäre dann deiner Meinung nach keine schwerwiegende Verletzung, weil ich Sport machen kann oder wie?
Ähm, ich habe auch all das und tauge daher nicht mehr zum Profisportler. Aber wieso sollte man das bei Rönnow dann nicht sagen? Und wenn dem so ist, können wir Rönnow eh komplett abschreiben. Verstehe jetzt nicht so ganz, was dich da so wild macht?!
Rönnow hat seit seinem Antritt bei uns Knie. Zwischendurch kann er mal trainieren und auch mal spielen. Du schließt aus, dass er etwas schwerwiegendes haben kann, weil er wieder im Training ist. Dabei deuten seine Fehltage darauf hin, dass er eben doch etwas größeres hat. Sonst würde er ja vielleicht mal 1-2 Tage fehlen. Aber doch nicht so lange am Stück und jetzt auch mal immer wieder. Was kleines sollte doch irgendwann auskuriert sein oder?
Uwes Bein schrieb:Jaroos schrieb:
Sorry, aber ein schwer verletzter Spieler macht nicht alle Pflichtspiele und nimmt nach einem Tag Pause wieder voll am Training teil.
Aha, wenn du das sagst! Ich habe keinen Innenmeniskus in linken Knie mehr, ebenso fehlt mir ein Kreuzband. Trotzdem kann ich Sport machen. Aber halt nicht jeden Tag. Es gibt einfach Tage, an denen nix geht. Aber das wäre dann deiner Meinung nach keine schwerwiegende Verletzung, weil ich Sport machen kann oder wie?
Jaroos schrieb:Uwes Bein schrieb:Jaroos schrieb:
Ähm, ich habe auch all das und tauge daher nicht mehr zum Profisportler. Aber wieso sollte man das bei Rönnow dann nicht sagen? Und wenn dem so ist, können wir Rönnow eh komplett abschreiben. Verstehe jetzt nicht so ganz, was dich da so wild macht?!
So einen Deal für ein Jahr macht man nicht, wenn man von Rönnow überzeugt ist. Verletzt ist er zumindest nicht schwerwiegend. Trapp ist ein Jahr Nummer 1 und dann werden die Karten neu gemischt. Würde mich wundern, wenn Rönnow dann erste Wahl wäre. Sähe man so viel Potenzial in ihm, würde man ihm nicht ein Jahr lang Trapp vor die Nase setzen. Konkurrenzkampf wird es nur geben, wenn Trapp Fliegen fängt. Da hat Steps82 einfach recht und das wollen wir mal nicht hoffen, dass es soweit kommt. Transfers können wir ab 18.00 bewerten. Bislang sicher keine Bestnote, aber manchmal läuft es halt nicht wie gewünscht. Laut upandaway stellen sich Geraldes und Paciencia vielversprechend im Training an. Insbesondere von Geraldes verspreche ich mir dann doch noch Einiges!
steps82 schrieb:
Ist das so offensichtlich?
Könnte vielleicht auch sein das man das Knie asl Ausrede einfach nur vorschiebt, um andere Gründe nicht Öffentlich diskutieren zu müssen?
Ja man erkannte, dass Rönnow eigentlich ein Reptoid ist und daher wurde die Verletzung einfach mal ausgedacht. Um das glaubhaft zu machen, hat man ihn dann einfach mal aus dem Training genommen. Wäre ja sonst aufgefallen.
SGE_Werner schrieb:
Leipzig nur 1:1 aktuell.
Würden wir von einem Leipziger Aus auch finanziell profitieren?
Gelöschter Benutzer
planscher08 schrieb:
War das mit Trapp jetzt ne große Verarsche?
Na was denn sonst? Eine riesen große Nebelkerze ist das ganze. Im Hintergrund wird gerade in aller Ruhe Tim Wiese verpflichtet. Bei uns arbeiten Profis....
Brodowin schrieb:planscher08 schrieb:
War das mit Trapp jetzt ne große Verarsche?
Na was denn sonst? Eine riesen große Nebelkerze ist das ganze. Im Hintergrund wird gerade in aller Ruhe Tim Wiese verpflichtet. Bei uns arbeiten Profis....
Bei den Damen weiss man von nix. Fakt! Das hat mir die Tante des Cousins eines Bekannten gesagt.
Laut Twitter gibt es wohl eine Fulghafensichtung!!!1elf
https://twitter.com/HalloServusGude/status/1035145755785347073
Knueller schrieb:
Laut Twitter gibt es wohl eine Fulghafensichtung!!!1elf
!!!1ölf
Jaroos schrieb:
Was macht eigentlich Vallejo gerade?
Kann der Torwart?
Dann wird aus dem Satz: 11 Freunde müsst ihr sein - 11 Torhüter müsst ihr sein.
Jaroos schrieb:
Was macht eigentlich Vallejo gerade?
Kann der Torwart?
Hat die A-Jugend sonst keine Kandidaten mehr?
Hat die A-Jugend sonst keine Kandidaten mehr?
Mir ist keiner mehr dazwischen gegrätscht. Das Protokoll hat 8 Seiten und eine Seite Inhaltsverzeichnis:
Inhalt:
Bobic-Teil
B0. Bobics Motivation
B1. Weiterentwicklung sportlicher Bereich: Nachwuchs
B2. Kaderfragen: Meier, Hradecky, Rebic, Paciencia, Stendera/Barkok/Kittel
B3: Transfersummen und Klauseln: Wolf, Rebic, 1 Ausstiegsklausel, das System Mainz
B4: Kovac
Hellmann-Teil:
H1. Stadion
H2. Vermarktung/ Merchandise
H3. (Bernie: ) Forum
H4. Medienarbeit
H5. Internationalisierung
H6. Fanthemen
H7. Strategie
Inhalt:
Bobic-Teil
B0. Bobics Motivation
B1. Weiterentwicklung sportlicher Bereich: Nachwuchs
B2. Kaderfragen: Meier, Hradecky, Rebic, Paciencia, Stendera/Barkok/Kittel
B3: Transfersummen und Klauseln: Wolf, Rebic, 1 Ausstiegsklausel, das System Mainz
B4: Kovac
Hellmann-Teil:
H1. Stadion
H2. Vermarktung/ Merchandise
H3. (Bernie: ) Forum
H4. Medienarbeit
H5. Internationalisierung
H6. Fanthemen
H7. Strategie
Basaltkopp schrieb:fabisgeffm schrieb:
Dann haut der Hübner gestern mal wieder so einen Satz raus, dass die Kaderplanungen abgeschlossen sind. Ich verstehe das alles nicht.
Nicht alles, was Du nicht verstehst, ist zwingend falsch oder gar bescheuert! Meinst Du es wäre für Verhandlungen mit Vereinen und Spieler(berater)n cleverer gewesen, wenn Hübner gesagt hätte, dass wir unbedingt noch ein bis zwei neue Spieler brauchen, egal wie und koste es, was es wolle?fabisgeffm schrieb:
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
Diesen Grundsatz sollte man nicht immer nur anderen ans Herz legen, sondern auch mal selber beherzigen.
Zu Punkt 1:
Ich sage nicht, dass es falsch ist, lediglich das ich es nicht verstehe.
Zu Punkt 2:
Ich bin auch kein Verantwortlicher eines Bundesligavereins
Und bei Bruno Hübner fällt es nun mal auf, dass seine Aussagen nicht immer zu 100% der Wahrheit entsprechen.
Zu Punkt 2: Wäre ja auch schön blöd, wenn er seine Worte nicht zum Taktieren, sondern zum Wahrheit sagen nutzt Im Handel ist es das Beste sich als nicht bedürftig darzustellen. Sonst gibt es keine Gründe, damit dein Gegenüber dir entgegenkommt. Seine Worte sagen mir: "Wir hätten da schon wen, aber der müsste uns weit entgegen kommen".