>

Jaroos

14645

#
Weil Mascarell ein klasse Spieler ist. Jeder der ihn spielen gesehen hat weiß das.

So wenn ich gesehen habe was Torro am Sonntag geleistet hat, bekomme ich echt Bedenken für die anstehende Spielzeit. Also eigentlich würde ich da sogar Fernandes den Vorzug geben. Aber dieser ist ja im Pokal gesperrt (?).
#
Schaffst du es eigentlich einmal - nur einmal - den Leuten NICHT vorzuschreiben was sie angeblich denken, sehen oder wissen? Da fehlt nur noch das Wort "FAKT". Das würde deine angeblichen Fakten mal richtig abrunden.

Was du denkst ist das eine, was andere denken ist quasi immer was anderes.
#
Die Bayern mussten doch gestern gewinnen und die Schmach vergessen lassen. Dazu der Trainer, der die Spieler noch gut aus der vergangenen Saison kennt und entsprechend agieren konnte.

Ein Einstand mit einer Niederlage gegen Frankfurt wollte sich Niko Kovac auch nicht gegeben, daher wird er seine Jungs schön heiß gemacht haben.

Unser Goalie tat mir leider. Erstes Spiel vor Teilen der eigenen Fans, die beste Mannschaft Deutschlands war zu Gast und die Abstimmungen mit den Vorderleute passte einfach noch nicht. Super nervös. So kommt eins zum anderen.

Sollte man nicht überbewerten, gegen die Bayern muss man im Supercup nicht gut aussehen. Wäre es ne knappe Kiste geworden, wäre die Einstellung gegen Ulm schwieriger geworden. So haben alle was gutzumachen.
#
Nicht nur das. Kovac kennt unser Team besser als Hütter! "Noch" natürlich, aber eine andere Aussage wäre gelogen.
#
Du musst als Torwart in dieser Situation mit einem Pass in die Mitte rechnen. Rönnow geht hier auf Nummer sicher und macht die kurze Ecke zu´, reagiert aber auf den Pass durch den Fünfer viel zu langsam! Gehört auch zu einer guten Strafraumbeherrschung (genau wie Gegentor Nr. 2). Gerade hier ist aber Spielpraxis wichtig um ein Gefühl für die Situation zu haben, diese fehlt ihm einfach! Außerdem war ihm die Nervosität anzusehen!

Hoffe er hält gegen Ulm die Null und tankt Selbstvertrauen. Noch ein Fehler und er gerät schlimmstenfalls in eine Negativspirale, aus der ein Torwart schwer wieder rauskommt!
#
Der packt das. Der hat Moppes! Das mein ich wirklich so. Der baut ihn schon wieder auf.
#
Ich finde es sehr schade, mehr als traurig und absolut bedenklich, dass Spieler wie Rönnow, Torró und all die anderen Neuzugänge so hart angegangen werden. Die Jungs sind seit paar Wochen in der Bundesliga. Was erwartet ihr, dass sie direkt alles wegrocken? Hattet ihr bei eurem Arbeitsplatz direkt alles drauf und wurde euch nach wenigen Wochen erzählt, dass ihr keine Verstärkung seid? Wer seid ihr, dass ihr hier junge Menschen mies redet und ihnen nicht einmal die Chance geht reinzukommen und dazu zu lernen? "Der kann nichts", "der ist keine Verstärkung", "der ist zu langsam" und was nicht alles. Sagt mal, geht's noch? Habt ihr keine Empathie, keinen Blick dafür, dass das junge Männer sind, die zum ersten Mal im Ausland sind?

Schrecklich! Ich schäme mich. Und falls ihr euch nicht selbst schämt: Keine Sorge: Ich schäme mich für euch mit.
#
Sehe ich genau so, die Herren Abraham und Salcedo verlieren regelmäßig den überblick wenn der Gegner schnell spielt.
Die ist für mich die größte, bei weitem aber nicht die einzige Baustelle.
#
holger3700 schrieb:

Sehe ich genau so, die Herren Abraham und Salcedo verlieren regelmäßig den überblick wenn der Gegner schnell spielt.
Die ist für mich die größte, bei weitem aber nicht die einzige Baustelle.

Abraham die größte Baustelle? Wird langsam echt abenteuerlich was hier aus einer Niederlage gegen starke Bayern reingedichtet wird.
#
Allen Weltuntergangspropheten moechte ich ein paar Worte ins Stammbuch schreiben:

• Es ging gegen eine hochmotivierte Mannschaft, die unbedingt Revanche fuer die Pokalschlappe nehmen wollte - das hat man von der ersten bis zur letzten Minute gesehen. Wenn die Bayern gereizt und motiviert sind haben sie schon ganz andere Mannschaften aus dem Stadion geschossen - keine Schande
  • Die WM-Teilnehmer der Bayern sind schon viel laenger zurueck als unsere. Der einzige der laenger dabei war
  • (Toliso) sass nur auf der Bank
  • Die Bayern haben mit der ersten Elf gespielt, die im Vergleich zum letzten Jahr nur eine Veraenderung hatte - Neuer
  • Trotzdem haben wir 20 Minuten lang ausgesprochen gut dagegengehalten
  • Roennow hat gerade mal ein paar Tage trainiert, ist fast drei Monate ohne jegliche Spielpraxis und kann noch keine Bindung zu den Vorderleuten haben. Das wird schon.
  • Letztendlich sehen wir das, was ich immer gesagt habe: Uns fehlt noch ein wirklicher Klassemann in der Innenverteidigung. Besonders wenn es gegen solche Weltklassespieler wie Lewa geht. Das ist fuer mich die eigntliche Baustelle, ich hoffe aber dass Salcedo zur WM-Form zurueckfindet und N'Dicka die in ihn gesetzten Erwartungen irgendwann erfuellt
  • Der Dosenoeffner war fuer mich der Weltklasse-Pass von Tiago auf Kimmich vor dem 0:1. Mijat stand da zwar eigentlich richtig, hatte dann aber keine Chance mehr die Flanke zu verhindern
  • Alaba hat ein Superspiel abgeliefert. Da Costa stand gegen ihn und Ribery manchmal ziemlich auf verlorenem Posten
  • Ja, Aussenspieler sind wichtig. Ich sehe uns da aber mit Rebic und Mueller ganz gut aufgestellt
  • De Guzmann war letztes Jahr auch ein Spaetstarter. Lass ihn mal ins Rollen kommen, ihm traue ich die Leader-Rolle durchaus zu

Im Moment mache ich mir null Sorgen. Sorgen wuerde es mir machen wenn Freiburg in die Hose geht
#
Danke sehr! Ich dachte schon wir hätten gestern gegen Ulm 5:0 verloren. So klingt es zumindest hier im Forum.
#
Raggamuffin schrieb:

Tiefpunkt war als sie behauptete, die Deutscher Pokalsieger-Gesänge kämen von den Bayern.
Wenn ich einen Bayernfan als Kommentator möchte, würde ich dann Bela Rethy doch vorziehen.

Sorry, bei der Dame hat so gut wie garnix gestimmt.

• Eintracht-Spieler verwechselt.
  • Zu doof, 100% offensichtliche Fan-Gesänge auseinander zu halten.
  • Bezüglich Lewa - Abraham einseitig und parteiisch berichtet.
  • Sowieso sehr Pro-Bayern-Berichterstattung.

#
Du hast ihre Libe zu Kimmich vergessen. Klang so als wolle sie ihn heiraten.
#
Als ich vor 3 Wochen nach BuLi Spielern als Verstärkung gerufen habe, wurde ich hier ganz schön angegangen. Es ist noch sehr früh, aber wenn chico, gonzalo und evan nicht mal im kader sind, hätte man das Geld in einen Leader investieren können.

Dieses Konzept fast NUR junge Entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten, kann auch mal nach hinten los gehen.

next step wären spieler wie uth, castro, didavi etc

#
Den Schwachsinn mit Uth packste jetzt nach jeder Niederlage aus, richtig?
#
Ich hab anfangs ein gutes Spiel von uns gesehen. Dann machen die Bauern aus 2 Chancen 2 Tore. Da ist so ein Spiel gegen ne Topmannschaft leider rum.

Ich bin alles andere als negativ gestimmt. Erst Recht, da wir immer abschmieren, wenn wir in der Vorbereitung gegen gute Gegner gewinnen. Wichtig ist Ulm und was danach folgt.

Ich gehe sogar mit einem Lächeln ins Bett, weil das "Auf Wiedersehen" eiskalt mit "deutscher Pokalsieger" gekontert wurde. War klasse
#
Deutscher Pokalsieger. Deutscher Pokalsieger. Deutscher Pokalsieger
SGE
#
SGE_Werner schrieb:

Ab wann ist er ungefährdet?

Wie sagte schon Platon, als er über die Alpen flanierte, um sich mit der 'Ndrangheta anzulegen?
"Es kommt immer auf die Art und Weise an. Auch ein 1:0 gegen Ulm kann ungefährdet sein, wenn man keine Chancen des Gegners zulässt."
#
JanFurtok4ever schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ab wann ist er ungefährdet?

Wie sagte schon Platon, als er über die Alpen flanierte, um sich mit der 'Ndrangheta anzulegen?
"Es kommt immer auf die Art und Weise an. Auch ein 1:0 gegen Ulm kann ungefährdet sein, wenn man keine Chancen des Gegners zulässt."

Das glaube ich erst, wenn das Zitat auf einem Foto von Platon steht.
#
prothurk schrieb:

washi schrieb:

prothurk schrieb:

Sind das Deine Belege? Sollen wir mal überprüfen, wer hier das Kind ist und wer die Kindergärtnerin?

Überprüfe erst einmal  d e i n e  Umgangsformen.

Belege liegen im betr. Thread in unendlicher Wiederholung vor, darüber hinaus gibt es hinreichend Medienberichte.
Die Antworten der AM-Hater lauteten meist analog denen in der besagten Kita oder man las: "Heult doch","Mimimi"etc. etc. also auch das hier intensiv gepflegte Kindergarten-Niveau.
Wenn du mich gezielt nach Belegen fragst, triffst du auf jemanden, der ein wenig mehr Infos hat,
als was m.W. so im Umlauf ist. Ein guter Freund und Anwaltskollege hatte und hat Kontakte zu Alex' Agentur T21 und
hatte die Güte, mir ein paar interessante Details durchstecken, die ich selbstverständlich nicht hier, auch nicht im einschlägigen Thread allgemein kundtun werde - und schon gar nicht werde ich auf nassforsche Aufforderungen von Usern eingehen, die mich pauschal bepinkeln und bepöbeln. Wer mich moderat anspricht bzw. Ausfälligkeiten, die sicherlich einmal unterlaufen können, einräumt und sich wie es sich gehört dafür entschuldigt, mit dem kommuniziere ich immer gerne, ggf. auch via PN - selbstverständlich auch zu Einzelheiten in der Causa AMFG.
Ansonsten firmieren Pöbler bei mir grundsätzlich unter "Ignorance".
Beste Grüße, washi

Was ich von Anwälten halte, die angeblich gegenseitig Informationen durchstecken und dann in einem Forum damit rumhantieren schreib ich lieber nicht!

Was ich aber dazu zu sagen habe ist, dass Du solche Unterstellungen entweder für Dich behältst, oder hier im Forum Belege lieferst. Es reicht mir jetzt und betrachte diesen Post als gelbe Karte!

prothurk schrieb:

Es reicht mir jetzt und betrachte diesen Post als gelbe Karte!

Und coram publico wird hiermit demonstrierst, was man hier unter "Moderation" zu verstehen hat.
Ein notorisch durch Unterstellungen, Schmähungen und Pöbeleien provozierender User fungiert in Personalunion und im gleichen Moment als Admin und Moderator - und sankioniert, was ihm als trollendem User gerade so passt. Heidiwitzka...!!!
Na, den Vorgang werden wir mal sorgsam archivieren.
#
Was läuft denn bei dir schief, dass du dir das Eintrachtforum als Frustabbau suchst? Da gibt es sicher bessere Wege. Oder gehts dir darum einfach mal die Luft zu vergiften? Das hast du erreicht, "Glückwunsch".
#
Adlerdenis schrieb:

ich hab echt einen Moment gebraucht, bis ich den Zusammenhang gepeilt habe.

Da du offenkundig ernstliche Probleme mit Peilung und Zusammenhängen hast, (nicht nur) für dich nochmal im Klartext:
Dass die brutale Ausbeutung insb. des afrikanischen Kontinents sämtliche, vor allem aber auch humane Ressourcen betrifft, könnte sogar Leuten wie dir nicht entgangen sein. Wer hat eigentlich ultimativ festgelegt, dass die Jahr für Jahr tausenden Supertalente aus den über 30 afrikanischen größeren und kleineren Fussballnationen und -ligen nur dazu da sind, um dem Milliardenbusiness des europäischen Fussballs zu dienen? Hast du Legionäre aus Ghana, Kamerun oder Elfenbeinküste schon einmal interviewt, ob sie vielleicht viel mehr Bock hätten, im eigenen Land in einer erfolgreichen, in 150 Ländern der Welt beachteten und begeistert verfolgten Liga ordentlich Kohle zu verdienen? Hast du garantiert nicht! Aber ich habe das ausführlich getan und könnte einiges über die meist unmissverständlichen Auskünfte berichten. Und warum übrigens spielt nicht ein einziger deiner "11 blonden Peters" in einer nigerianischen oder ugandischen Liga? Warum eigentlich ist in der ganzen WM-Historie noch kein afrikanisches Team über ein Viertelfinale hinaus gekommen - obwohl kein Kontinent seit gegen den Ball getreten wird, mehr Premiumfussballer hervorgebracht hat?

Ja, die Pokalsiegermannschaft hat (nicht nur) die SGE-Anhänger enorm begeistert. Ganz Fussballdeutschland und rund eine Milliarde Zuschauer in 200 Nationen, wohin die Partie übertragen wurde, waren elektrisiert und verzaubert. Mit einem Winnerteam lässt es sich leicht identifizieren - wer nicht gerade in Rot-und-weiß-blauer-Rauten-Bettwäsche schläft, hat diese Truppe in der Pokalnacht tief ins Herz geschlossen - hat vielleicht sogar den einen oder anderen Helden gekürt: Rebic, Gacinovic, den Princen. Und ich sage: Wie gern würde ich diese Kombo übermorgen
im Waldstadion auflaufen sehen. Genau, nichts anderes wünsche ich mir - vergeblich!
Ich weiß nicht, ob das so sein muss. Dass ein gut funktionierendes z.T. junges Team im Kern gleich wieder auseinanderfällt. Bei der Eintracht gehört es jedenfalls erklärtermaßen zum Geschäftsmodell. Damit haben viele Anhänger im Umfeld ein Problem und ich schließe mich dem z.T. an.

Da bis vor wenigen Stunden nicht absehbar - wohlgemerkt: Antes Verlängerung und Bleiben ist aktuell auch für mich viel mehr als ein Trost für die Abgänge von Lukas, KPB, Omar, MW und vsl. Stendera. Somit, falls meine Äußerungen als gezielte Kritik am Management verstanden wurden, schränke ich hierbei ein und sage nochmal: Ein Hoch auf Fredi und Bruno!!!
Trotzdem - worum es mir geht: Gerne (noch) mehr Konstanz bzw. Nachhaltigkeit im Kaderbuilding sowie eine verhältnismäßige Homogenität bei der Verpflichtung von Spielern für die vsl. Stammformation: Also anstatt mindestens 12 Passdeutsche ab 18J. im Kader, 4 oder 5 entspr. Spieler, die in Pflichtspielen in der Startformation zu stehen haben bzw. einzusetzen sind: Das jedenfalls würde ich im positiven Sinne als "multikulturell" und für ein Team einer bundesdeutschen Liga halbwegs als "markant-erkennbar" bezeichnen. Klar, das derartige Regelungen von den Verbänden, vermutlich sogar von der FIFA ausgehen müssen...

Falls von dir oder sonstwem bessere Vorschläge kommen, um etwas gegen u.U. zu [EDIT (littlecrow) Folge] (dummdreister geht's wohl nicht) zu unternehmen oder auch mal wieder einen oder zwei SGE-Spieler die in den Kreis der NM-Auswahl aufschließen können, ist doch prima.

#
"Interessante" Theorie der Ausbeutung. Nur unglaublicher Nonsens. Insbesondere die ausgewanderten Arbeiter/Spieler können ein Land mit Auslandsdevisen nach oben bringen. Du klingst so als seien die afrikanischen Fussballmillionäre Sklaven des europäischen Fussballs. Junge Junge auf so einen totalen Unsinn muss man echt erstmal kommen.
#
updikeroth schrieb:

Laut 'Gazzetta dello Sport' verliert der AC Florenz durch die Vertragsverlängerung von Ante die 50% Weiterverkaufsklausel.

https://www.gazzetta.it/Calcio/Bundesliga/10-08-2018/eintracht-rebic-rinnova-fiorentina-fino-2022-29057496420.shtml
#
updikeroth schrieb:

updikeroth schrieb:

Laut 'Gazzetta dello Sport' verliert der AC Florenz durch die Vertragsverlängerung von Ante die 50% Weiterverkaufsklausel.

https://www.gazzetta.it/Calcio/Bundesliga/10-08-2018/eintracht-rebic-rinnova-fiorentina-fino-2022-29057496420.shtml

Ich glaube denen kein Wort. Nur durch eine Vertragsverlängerung verschwindet eine Beteiligung ja nicht. Die werden sich höchstens ärgern, dass sie diese Saison nichts kassieren.
#
Ich bin ja normalerweise nur stille Mitleserin, aber nun muss ich doch mal meinen Senf dazu geben.
Meiner Meinung nach ist Ante ein überragender Spieler und nur durch wenige Alternativen zu ersetzen (vorallem in dem Preissegment, welches für die Eintracht realistisch ist).
Ich hatte heute bei der PK richtig Gänsehaut... und (ich gebe es ungerne zu) tatsächlich ein paar Tränen in den Augen  (typisch Frau) als ich seinen Instagram-Post zur Vertragsverlängerung gesehen habe. ❤🖤
#
Willkommen!
#
Na dann bin ich mal gespannt, was du nächsten Sommer sagst, wenn Ante für ne festgeschriebene Ablöse zu den Bayern geht...
#
steps82 schrieb:

Na dann bin ich mal gespannt, was du nächsten Sommer sagst, wenn Ante für ne festgeschriebene Ablöse zu den Bayern geht...

Nur nicht vergessen dir aufzuschreiben wen du dann aufziehen kannst
#
Eine kleine Anekdote, die man denke ich jetzt auch hier rein schreiben kann:

Auf die Nachfrage, ob wir denn davon ausgehen können, dass Rebic zumindest nicht nach England wechselt antwortete Axel Hellmann:

"Was seid ihr denn eigentlich für Amateure? Rebic bleibt! Muss man euch denn wirklich alles erklären?"

#
Ich verstehe nicht warum hier so viele Florenz verarschen wollen. Macht ihr das auch, dass ihr eure Vertragspartner betrügt? Das soll kein Angriff sein, nur mal auf euch gemünzt werden. Und meint ihr, das spricht sich dann auch nicht rum?

Wenn Rebic ne Ablöse generiert, dann hat Florenz seinen Anteil daran. Alles andere wäre nicht vertretbar. Muss er halt hier Rentner werden
Vertrag verlängert bis 2022!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
7.
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
50
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
58
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League
Achtelfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Achtelfinale
6 - Wie viele Elfmeter werden der SGE in der BL-Saison zugesprochen?
7
7 - Wie häufig wird die Eintracht in der Bundesliga mindestens 3 Tore erzielen?
8
8 - Welcher FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Abraham
9  - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Jovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen in der Liga für die SGE aufweisen?
Müller
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Gacinovic
12 - Welcher SGE-Spieler erhält die meisten gelben Karten in der Liga?
Torró
13 - Welcher SGE-Spieler schießt die meisten Tore in der Europa-League?
Jovic
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Rangnick
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Dortmund Bayern
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)?
1.Köln 2. Kiel 3. Magdeburg
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga erzielt die wenigsten Tore?
Hannover
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Hoffenheim
6. Gladbach
7. Frankfurt
8. Leipzig
9. Stuttgart
10. Augsburg
11. Wolfsburg
12. Berlin
13. Bremen
14. Freiburg
15. Hannover
16. Mainz
17. Düsseldorf
18. Nürnberg
#
8 - Welcher FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Abraham