>

Jaroos

14645

#
Ich habe keine Ahnung, wie sehr JohanCruyff beruflich und in seiner Freizeit eingebunden ist, daher gehe ich mal davon aus, dass es ein paar Tage dauern wird, bis das Protokoll geschrieben ist.
Außerdem haben Axel Hellmann und Fredi Bobic reichlich Arbeit, daher muss ich leider um Geduld bitten.

Der Abend gestern war nett und brachte den Zuhörern durchaus interessante Informationen. Diese sind aber allesamt nicht so wichtig, dass es eine große Rolle spielen würde, ob man sie zwei Tage früher oder später erfährt. Ja, sicher ein Vorteil für die Teilnehmer und nein, keine dramatische Benachteiligung für die Leute, die nicht teilnehmen konnten oder wollten.

An dieser Stelle wirklich noch mal ein großes Dankeschön an die Herren Hellmann und Bobic, sowie auch an Bernhard Beier, der gestern im Rahmen der Veranstaltungen auch noch über das Forum informierte und bei Organisation fleißig mitgeholfen hatte.
#
Ich denke mir schon, dass das Rad jetzt nicht neu erfunden wurde. Aber bei diesem schrecklichen Sommerloch und den täglichen Rebic-Artikeln, die zu 99% nur erfundener Unsinn sind, wären handfeste Infos zur Eintracht - egal welcher Art- aus einer absolut seriösen Quelle mal was sehr schönes. Daher auch die Ungeduld
#
Aaaaah ich werde verrückt bei eurem Gebabbel. Ich bin sowieso ungeduldig und in Sachen Eintracht nochmal ein Stück mehr und dann redet ihr um den heissen Brei herum. Aaaaaaaaaah ICH WILL JETZT ALLES WISSEN Hiiiiilfe
#
Bald gelten wir wieder als Abstiegskandidat Nr. 1 und dann läufts wieder rund wie immer, wenn wir da unten hingetippt werden
#
Das habe ich nicht geschrieben. Bitte Beitrag nochmal lesen. Ich habe es keinesfalls als Fakt hingestellt.

Aber Hübner sagte selbst mal er kann sich gut in Spieler hineinversetzen, weil seine Söhne selber Profis sind. Ich lese mir doch immer seine Interviews durch.

Ich habe auch geschrieben, dass er ein gutes Auge für Spieler hat.
#
keinabseits schrieb:

Das habe ich nicht geschrieben. Bitte Beitrag nochmal lesen. Ich habe es keinesfalls als Fakt hingestellt.

Aber Hübner sagte selbst mal er kann sich gut in Spieler hineinversetzen, weil seine Söhne selber Profis sind. Ich lese mir doch immer seine Interviews durch.

Ich habe auch geschrieben, dass er ein gutes Auge für Spieler hat.

Ich glaube würdest du deine Beiträge nochmal lesen, dann würdest du dich zur Abwechslung mal erinnern was du geschrieben hast. Und dich im Anschluss hoffentlich ganz doll schämen.
#
Ich fürchte, wenn in dieser Woche nicht mindestens ein Kracher kommt, Rebic nicht für 60-80 Mios verkauft wird und wir wider Erwarten am Sonntag auch noch gegen die blinden Bayern verlieren, wirds hier eng. Dann fahren wir besser gar nicht erst nach Ulm. Da kann Fischer erzählen, was er will. Dann ist Panik.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich fürchte, wenn in dieser Woche nicht mindestens ein Kracher kommt, Rebic nicht für 60-80 Mios verkauft wird und wir wider Erwarten am Sonntag auch noch gegen die blinden Bayern verlieren, wirds hier eng. Dann fahren wir besser gar nicht erst nach Ulm. Da kann Fischer erzählen, was er will. Dann ist Panik.

Wir sollten direkt für die 2. Liga melden und versuchen dort noch reinzukommen. Wir sollten da mal den HSV fragen, ob die tauschen wollen. Für den dürfte es eh egal sein ob 1. oder 2. Liga. Die Ergebnisse sind die gleichen.

Ein wenig vermiss ich die 2. Liga ja schon. War zumindest viel ruhiger...
#
Kovac ist trotzdem eine Legende als Trainer bei der Eintracht.

Er hat in seiner ersten Saison das Wunder Klassenerhalt geschafft. Zweite Saison uns ins Enspiel gebracht und 3. Saison  den Pokal geholt.  Eigentlich darf kein Eintracht Fan ein schlechtes Wort über ihn verlieren.
#
keinabseits schrieb:

Kovac ist trotzdem eine Legende als Trainer bei der Eintracht.

Er hat in seiner ersten Saison das Wunder Klassenerhalt geschafft. Zweite Saison uns ins Enspiel gebracht und 3. Saison  den Pokal geholt.  Eigentlich darf kein Eintracht Fan ein schlechtes Wort über ihn verlieren.

Und das trotz Hübner, der aufgrund seiner Spielersöhne alles kaputt macht Herrliche Ergüsse sind das mal wieder. Glückwunsch!
#
Zum letzten Mal:
Es geht um Einnahmen von Spielerverkäufen, was anderes habe ich nicht kritisiert. Daher kannst du mir nicht mit anderen Dingen kommen. Damit bin ich ja auch zufrieden. Aber wir alle wollen doch weiter wachsen oder nicht?
#
keinabseits schrieb:

Zum letzten Mal:
Es geht um Einnahmen von Spielerverkäufen, was anderes habe ich nicht kritisiert. Daher kannst du mir nicht mit anderen Dingen kommen. Damit bin ich ja auch zufrieden. Aber wir alle wollen doch weiter wachsen oder nicht?

Wäre keinabseits in Hübners Position, dann hätte er 10 Millionen für Boateng rausgeholt, 50 für Wolf und 100 für Rebic. Isso!
#
Was hier schon wieder los ist. Wir haben wohl all unsere Spieler verkauft und sind nicht mehr Konkurrenzfähig

Derweil gucke ich mir an wie Abraham, Hasebe, Salcedo, da Costa, Willems, de Guzmán, M. Russ, Mijat, Rebic, Haller und unsere (gerade mal 4) Abgänge den Cup geholt haben.
#
Ok. Wenn du es so spitzfindig interpretierst, dann lass ich dir deine Meinung. In meinen Augen ist ein "Interesse" die Vorstufe eines Angebots und wenn die Eintracht dieses Interesse ernst nehmen würde, läge wohl schon ein Angebot vor. Dass die Eintracht bei 21 Mio ins grübeln kommt, kann ich mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen.
#
Raggamuffin schrieb:

Ok. Wenn du es so spitzfindig interpretierst, dann lass ich dir deine Meinung. In meinen Augen ist ein "Interesse" die Vorstufe eines Angebots und wenn die Eintracht dieses Interesse ernst nehmen würde, läge wohl schon ein Angebot vor. Dass die Eintracht bei 21 Mio ins grübeln kommt, kann ich mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen.

Könnte passieren, aber nur, wenn wir einen noch dickeren Fisch an der Angel haben und eben jenes Geld dafür brauchen.
#
Ich hoffe AM findet schnell einen Club. Wär mir sehr recht, wenn er ein wenig Erfahrungen bei anderen sammelt, bevor er bei uns nen Job kriegt. Ob negative oder positive ist dabei vollkommen egal.
#
Sorry, aber was haben deine Bekannten und Urlaub mit dem Forum hier zu tun? Und: bist du neu hier? Ob der Anfang von AM, die Vorstellung Hütters odet jeder einzelne Spieltagsfred. Das ist doch nix neues, dass manche hier auf die erste Wunde warten, um genüsslich den mahnenden Finger da reinstecken zu können. Und davon gibt es derzeit sehr sehr viele.
#
*Abgang von AM
*oder
#
Man darf Leuten, die skeptisch sind nicht andauernd unterstellen quasi auf Misserfolg zu warten, um Recht zu haben.

Ich habe in vielen Gesprächen mit Bekannten und Freunden über die Eintracht
Optimisten und Pessimisten kennengelernt, aber nicht einen Einzigen, der sich nicht über spätere Erfolge aufrichtig freuen würde.

In etwas läuft das so ab :

Ohje im Urlaub haben wir womöglich schlechtes Wetter, zuwenig Schnee etc.
Wer um alles in der Welt freut sich dann aber nicht wenn das Wetter doch gut wird?
#
Sorry, aber was haben deine Bekannten und Urlaub mit dem Forum hier zu tun? Und: bist du neu hier? Ob der Anfang von AM, die Vorstellung Hütters odet jeder einzelne Spieltagsfred. Das ist doch nix neues, dass manche hier auf die erste Wunde warten, um genüsslich den mahnenden Finger da reinstecken zu können. Und davon gibt es derzeit sehr sehr viele.
#
Cyrillar schrieb:

Ich denke auch das wir zu Saisonbeginn Schwierigkeiten haben werden.

Das neue System wird ein langwieriger Prozess.

Bis zum Winter hoffe ich das wir genug Punkte gehamstert haben das es in Frankfurt ruhig bleibt. Wobei ja nach 3 Testspielen schon "Skepsis" die überhand zu gewinnen scheint.

Ich erinnere an Kovac. Relativ unansehnlicher(aber Punktemässig erfolgreicher) fussball und trotzdem wurde sich beschwert. Danach schönerer fussball aber der RR Einbruch.

Bei YB hatte Hütter quasi 3 Jahre Zeit, bei uns wird schon nach 3 Testspielen gegrummelt.

Bin gespannt.

Der Spielplan gibt das aber eigentlich nicht her.

Freiburg (A) und Bremen (H) sind ganz wichtige Spiele zum Auftakt um ein kleines Punktepolster zu bekommen.
In den darauf folgenden Wochen sind 4 von 5 Gegnern Dortmund (A), Leipzig (H), Gladbach (A) und Hoffenheim (A) und das in den Wochen mit den ersten EL-Spielen.

Gewinnst du weder gegen Freiburg noch gegen Bremen brennt hier spätestens Anfang Oktober der Baum und die Köln-Vergleiche kommen.

Die Zusatzbelasstung EL wird mir ohnehin zu sehr unterschätzt. Ab Mitte September hat unser Trainer nahezu keine möglich tiefer gehende Trainingsinhalte zu vermitteln, denn mit vielen englischen Wochen wird der Fokus primär auf Regeneration und Frische liegen müssen. Dementsprechend muss das System zum Saisonstart sitzen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Zusatzbelasstung EL wird mir ohnehin zu sehr unterschätzt. Ab Mitte September hat unser Trainer nahezu keine möglich tiefer gehende Trainingsinhalte zu vermitteln, denn mit vielen englischen Wochen wird der Fokus primär auf Regeneration und Frische liegen müssen. Dementsprechend muss das System zum Saisonstart sitzen.

Du hast die selben Gedanken, kommst aber zu einem anderen Ergebnis
Ich glaube eher, dass der Fokus auf der Kondition liegen muss und auch liegt. Wie du schon sagst, wird später viel regeneriert. Das System einzuspielen wird auch möglich sein, ohne sich zu verausgaben. Mal abgesehen davon, dass wir genug Spiele zum Einspielen haben werden. Kondition zu bolzen wird dann aber nicht mehr möglich sein.
Deshalb nehme ich die Testspiele auch mit einem "müden" Lächeln zur Kenntnis. Die Hinzunahme von Quälix' Kondibolzer sollte klar aufzeigen in welche Richtung es geht.

Sorgen macht mir nur eins: Dass bereits jetzt die ersten jammern und Panik schieben (nur nicht falsch verstehen, dich mein ich definitiv nicht). Hütter wird keine paar Wochen, sondern paar Monate brauchen. Bis dahin brennt hier der Baum. Hier wird ja jetzt schon gezündelt und auf den Zeitpunkt gewartet das "ich hab's euch doch gesagt" rauslassen zu können.
#
http://spon.de/afhXD

Insbesondere das Diagramm ist interessant. Da sieht man, dass es eben nicht nur dieses Jahr ist, sondern ein starker Trend Im Text auch Aussagen wie die Bestände seien "noch durchaus passabel". Die Kombination aus noch und passabel klingt slles andere als berauschend. Erst Recht weil Grundwasser "Jahre bis Jahrzehnte" braucht, um Grundwasser zu werden.

#
Ist das eigentlich wichtig, dass Hyundaii Schreibfehler macht und die wiederholt? Die ständigen Gespräche darüber sind nicht einmal eines Sommerlochs würdig oder?
#
JCD schrieb:

Tafelberg schrieb:

Danke Werner, gibt's eigentlich einen Studiengang "Qualifikation EL" um das ganze Prozedere im Detail zu verstehen?

Vielleicht ein neues Geschäftsmodell, wenn Werner 2-tagige Kurse anbietet.

250€ pro Person und es gilt als Bildungsurlaub beim Arbeitgeber

Nix da. Der findet gefallen dran. Ausserdem will ich nicht das unsere SGE dauerhaft in die EL kommt sondern 1-3 mal als Übergang zur CL.

Am Ende wirbt uns noch einer den Statistiknerd, ablösefrei!, ab.

Antrag/Idee abgelehnt.
#
Cyrillar schrieb:

Nix da. Der findet gefallen dran. Ausserdem will ich nicht das unsere SGE dauerhaft in die EL kommt sondern 1-3 mal als Übergang zur CL.

Am Ende wirbt uns noch einer den Statistiknerd, ablösefrei!, ab.

Antrag/Idee abgelehnt.

Da hast du doch gleich die Idee für einen Parallelkurs eingebracht und es nicht einmal gemerkt
#
21 Millionen

Sorry dafür können Sie ein Fußballschuh von Rebic bekommen.

Ich hoffe er bleibt und basta.
#
tigera71 schrieb:

21 Millionen

Sorry dafür können Sie ein Fußballschuh von Rebic bekommen.

Ich hoffe er bleibt und basta.

Nicht einmal den Pokalschuh, sondern irgendeinen, den erst nicht genutzt hat.
#
Ich bin über das Testspiel dankbar. So ein Ergebnis bewerte ich positiv. Damit die Mannschaft weiß, dass noch viel zu machen ist.
#
keinabseits schrieb:

Ich bin über das Testspiel dankbar. So ein Ergebnis bewerte ich positiv. Damit die Mannschaft weiß, dass noch viel zu machen ist.

Das war mein erster Gedanke gestern nach Abpfiff.
#
Bei den Zahlen kriege ich das Gefühl, dass das "@Eintracht" eine Reaktion auf unser Gehaltsangebot sein sollte #majestätsbeleidigung
#
Jaroos schrieb:

adler-wmk schrieb:

Hat's noch keiner hier gepostet?

Gerücht zu Sevilla.

https://www.transfermarkt.de/ante-rebic-zu-fc-sevilla-/thread/forum/154/thread_id/1036434

Welche Spieler könnten im Gegenzug zu uns kommen? Die 20 Mios alleine sind unerklärlich, ohne dass da ein Spieler draufgepackt wird.

Keiner.
Also ich wüsste nicht wer kommen sollte aus dem Kader vom FCS.

https://www.transfermarkt.de/fc-sevilla/startseite/verein/368
#
Mainhattener schrieb:

Jaroos schrieb:

adler-wmk schrieb:

Hat's noch keiner hier gepostet?

Gerücht zu Sevilla.

https://www.transfermarkt.de/ante-rebic-zu-fc-sevilla-/thread/forum/154/thread_id/1036434

Welche Spieler könnten im Gegenzug zu uns kommen? Die 20 Mios alleine sind unerklärlich, ohne dass da ein Spieler draufgepackt wird.

Keiner.
Also ich wüsste nicht wer kommen sollte aus dem Kader vom FCS.

https://www.transfermarkt.de/fc-sevilla/startseite/verein/368

Danke. Und dito!