Jaroos
14645
#
Jaroos
Ich finde das System absolut richtig, weil dann die Fans zugreifen, die auch gegen den FC Timbuktu dabei sind und nicht die, den große Namen locken.
Jaroos schrieb:
Im Prinzip müsste man das halbe Team gegen schwächere aber willigere Spieler austauschen. Brand fand ich gestern zum Beispiel sehr erfrischend.
Die Confed Cup ELf von letztem Jahr hätte gestern anders gespielt.
Jaroos schrieb:
Im Prinzip müsste man das halbe Team gegen schwächere aber willigere Spieler austauschen. Brand fand ich gestern zum Beispiel sehr erfrischend.
Die Confed Cup ELf von letztem Jahr hätte gestern anders gespielt.
touch7 schrieb:
Sorry wir reden von einer WM da muss man nicht motiviert werden!
Im Fussballerleben hat man 3 mal die Chance da was zu reissen....ich glaube eher,das externe Faktoren schuld sind,Medien,Fans,Erdogan,Merkel usw....sind halt auch Menschen und keine Roboter
Herrlich. Hab schon vieles gelesen woran Merkel Schuld sein soll, aber das ist ein richtiges Highlight
Wer macht uns welche Siegesserie kaputt?
Gelöschter Benutzer
Jaroos schrieb:
Wird Zeit, dass die Schweizer endlich das 2:1 machen. Die machen uns noch die Siegesserie kaputt.
hust
Hätte halt schon was: rein kommen, Neymar umholzen, duschen, interviews geben ... lustige zehn Minuten.
Jaroos schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
na toll, Schweiz will wohl nicht die schnellste rote Karte der WM-Geschichte riskieren
Sehr schade. Ich dachte er kommt wenn sie nicht zurück liegen
hab ich auch, bietet sich ja eigentlich an als Wadenbeißer für die letzten 10 Minuten
na toll, Schweiz will wohl nicht die schnellste rote Karte der WM-Geschichte riskieren
Jaroos schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
Sehr schade. Ich dachte er kommt wenn sie nicht zurück liegen
hab ich auch, bietet sich ja eigentlich an als Wadenbeißer für die letzten 10 Minuten
Nuriel_im_Exil schrieb:
ja, wenn man aber den 11er mit ganzem Körpereinsatz haben will, muss man sich da auch nicht beschweren
Er war sehr gewollt. Ich würde ihn auch nicht geben. Aber es gibt welche, die geben ihn. Muss halt seine Griffel da weglassen.
SGE_Werner schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
ja, wenn man aber den 11er mit ganzem Körpereinsatz haben will, muss man sich da auch nicht beschweren
Er war sehr gewollt. Ich würde ihn auch nicht geben. Aber es gibt welche, die geben ihn. Muss halt seine Griffel da weglassen.
Sein Flug hat mich an den vom Finale erinnert. Berührung war da, er fliegt aber total unnatürlich und kriegt ihn daher zu Recht nicht.
Normalerweise bin ich (fast) immer für das deutsche Team, aber seit dem Pokalfinale hat sich das bei mir komplett gedreht. Ich weiss nicht warum. Ob es das Verhalten der bayrischen (Nicht-)Nationalspieler war oder der Kommentar von Bierhoff? Ich glaube ein wenig von beidem. Oder vielleicht sind mir unser Pokalsieger einfach wichtiger? Oder weil die Nationalmannschaft spielt als wären sie satt und ich sowieso immer für die kleinen bin? Ich weiss es nicht!
Auf jeden Fall hab ich heute Mexiko die Daumen gedrückt und bin echt glücklich, dass Salcedo ein starkes Spiel gemacht hat!
Auf jeden Fall hab ich heute Mexiko die Daumen gedrückt und bin echt glücklich, dass Salcedo ein starkes Spiel gemacht hat!
Jaroos schrieb:
Sehe ich das richtig?
5 Spieler, 4 Spiele, 4 Siege, 5:0 Tore für unsere Jungs?
Pokalsieger-Gen halt
Jaroos schrieb:
Sehe ich das richtig?
5 Spieler, 4 Spiele, 4 Siege, 5:0 Tore für unsere Jungs?
Pokalsieger-Gen halt
Sorry, aber bei Serbien wäre Jovic für mich gesetzt. Das hätte eigentlich 4-5:0 ausgehen müssen. Schade, dass er keine Einsatzzeit bekommt.
AllesWirdGut schrieb:
Sorry, aber bei Serbien wäre Jovic für mich gesetzt. Das hätte eigentlich 4-5:0 ausgehen müssen. Schade, dass er keine Einsatzzeit bekommt.
Zuerst einmal entschuldige meine Reaktion. Ich finde es aber sehr anmaßend so etwas zu behaupten. Wie viele Spiele hast du von Serbien gesehen? Wie viel weisst du über seine Konkurrenz? Wie viel weisst darüber was der Trainer von seinem Stürmer erwartet, u.a. was Defensivarbeit angeht? Wie viele Profispiele/ wie viele A-Länderspiele hat Jovic gemacht und wie viele von Anfang an. Da gibt es so viele Infos und Fragen, die du bräuchtest, um das zu beurteilen.
Entschuldige den Wortlaut, aber ich wette du hast absolut keine Ahnung von Serbien bzw. deren Spielern und System und siehst das alles durch die Eintrachtbrille. Man kann es dann natürlich schade finden, dass er nicht spielt, aber doch nicht erklären, dass er bei dir gesetzt wäre.
Ich hoffe du verstehst es nicht falsch, aber sowas einschätzen zu können, da gehört einfach deutlich mehr zu.
Bub, beruhigt Dich mal. Das war auf ein Spiel bezogen.
Ich werde sicher nicht alle Mannschaften mehrere Jahre studieren, damit ich hier für Dich eine Aussage tätigen darf.
Ich bleibe dabei. Jovic hätte an dem Tag sicherlich nicht schlechter ausgesehen.
Ich werde sicher nicht alle Mannschaften mehrere Jahre studieren, damit ich hier für Dich eine Aussage tätigen darf.
Ich bleibe dabei. Jovic hätte an dem Tag sicherlich nicht schlechter ausgesehen.
Gerade für ältere Leute wie mich, wäre eine kurzzeitige Edit Funktion sehr angebracht. Man sieht nicht mehr so gut und schreibt schon einmal den ein oder anderen Namen falsch. In meinem Alter ist das dann wirklich peinlich. Also, 30 Sekunden Edit wäre toll. Wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten.
Marc69 schrieb:
Gerade für ältere Leute wie mich, wäre eine kurzzeitige Edit Funktion sehr angebracht. Man sieht nicht mehr so gut und schreibt schon einmal den ein oder anderen Namen falsch. In meinem Alter ist das dann wirklich peinlich. Also, 30 Sekunden Edit wäre toll. Wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten.
Editierfunktionen mag ich. Dann hänge ich wieder die halbe Nacht an einem Beitrag, den ich ständig verschlimmbessere, um am Ende einen halben Roman zu haben. Während die Folgebeiträge voll am Thema vorbei gehen, da sie sich auf den ursprünglichen Beitrag beziehen.
Sorry fürs Off-topic!
DelmeSGE schrieb:
Bei Jovic vermute ich ebenfalls ,daß es hier schon diverse Interessenten gibt,die Eintracht halt einen gutdotierten langfristigen Vertrag bietet,der vll in einem Jahr zu einem Megadeal werden könnte.
Finde aber das bei der Rechnung irgendwas nicht passt. Das müsste dann ja ein Megaangebot werden. Verpflichten wir ihn für die 12 Mio in diesem Sommer. Sind die erstmal weg. Ich habe auch noch im Hinterkopf das es doch irgendeine Weiterverkaufsklausel seitens Benfica gibt. Meine die war um die 30 Prozent. Oder irre ich mich da?
Sprich verkauf nächstes Jahr für 30 Mio. 10 Mio gingen an Benfica. Für uns blieben knapp 20 Mio. Wir haben aber 12 Mio bezahlt. Ergo bleiben ca. 8 Mio über. Die Differenz zur Gehaltserhöhung wären dann "nur" noch 7 Mio. Klar ist das auch ne menge Geld. Aber bestimmt nicht das was sich einige vorstellen.
Jaroos schrieb:
Ich spekuliere mal: Dadurch, dass wir 2018 einiges eingenommen haben, müssen wir das 2018 auch ausgeben, damit Mr. Fiskus uns das nicht nimmt. Würden wir das 2019 zahlen, dann hätten wir zusätzlich schonmal eine Last für das kommende Jahr. Können wir beides umgehen.
Ich denke nicht, dass das Geschäftsjahr der Eintracht dem Kalenderjahr entspricht. Ich denke, 01.07.-30.06. macht am meisten Sinn.
sgeolli schrieb:
Es wäre schön gewesen wenn die Eintracht das auch mal veröffentlicht hätte dass es wieder Einlaufjacken etc gibt. Wird ja sonst Alles mögliche über soziale Medien geteilt.
Sind ja schon ohne Mitteilung fix weg gewesen. Wozu dann noch eine Mitteilung? Damit noch mehr Leute unzufrieden sind und noch mehr Reseller das mitkriegen?
JanFurtok4ever schrieb:
Jovic mit Vertrag bis 2023 wäre ein Träumchen.
Auch wenn ich selbstverständlich absolut dafür bin das wir Jovic behalten, so verstehe ich nicht so ganz warum wir diesen Sommer schon die Kaufoption ziehen. Das ganze ist doch auch noch nächstes Jahr gültig. Wir binden ja so ein Großteil des Kapitals für Einkäufe. Gehen wir mal davon das die 30 Millionen in etwa stimmen. Kaufoption Salcedo ( 3-5 Mio) und Kaufoption Jovic ( ca.12 Mio ) Das wären zwischen 15-17 Mio um den Status quo zu erhalten. Dazu unser neuer Goalie. Dann wären ungefähr 2/3 des veranschlagten Transferbudgets schon ausgegeben.
Eintracht23 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Jovic mit Vertrag bis 2023 wäre ein Träumchen.
Auch wenn ich selbstverständlich absolut dafür bin das wir Jovic behalten, so verstehe ich nicht so ganz warum wir diesen Sommer schon die Kaufoption ziehen. Das ganze ist doch auch noch nächstes Jahr gültig. Wir binden ja so ein Großteil des Kapitals für Einkäufe. Gehen wir mal davon das die 30 Millionen in etwa stimmen. Kaufoption Salcedo ( 3-5 Mio) und Kaufoption Jovic ( ca.12 Mio ) Das wären zwischen 15-17 Mio um den Status quo zu erhalten. Dazu unser neuer Goalie. Dann wären ungefähr 2/3 des veranschlagten Transferbudgets schon ausgegeben.
Ich spekuliere mal: Dadurch, dass wir 2018 einiges eingenommen haben, müssen wir das 2018 auch ausgeben, damit Mr. Fiskus uns das nicht nimmt. Würden wir das 2019 zahlen, dann hätten wir zusätzlich schonmal eine Last für das kommende Jahr. Können wir beides umgehen.
Des Weiteren glaube ich, dass Jovic sehr wenig Gehalt laut Leihvertrag kriegt. Den zu ändern können wir nicht. Das können wir erst, wenn wir ihn kaufen. Also kaufen wir ihn.
Als dritten und letzten Spekulatius: Jovic rockt die WM oder 2018/2019 so sehr, dass er trotz Kaufoption nicht bei uns bleiben würde. Und dann hätten wir den Salat.
Evtl. können wir zusätzlich ein Jahr Leihgebühr einsparen.
Jaroos schrieb:
Ich denke nicht, dass das Geschäftsjahr der Eintracht dem Kalenderjahr entspricht. Ich denke, 01.07.-30.06. macht am meisten Sinn.