>

Jaroos

14645

#
Alles Gute für den Fussball und privat! Mögst du richtig viel Erfahrung sammeln und irgendwann bei uns die Nr.1 werden
#
Wartet noch jemand auf seine Bestellungen? Ich hab unmittelbar nach dem DFB-Pokalsieg meine Bestellungen aufgegeben und seither immer noch den Status "in Bearbeitung". Ich verstehe ja, dass dort die Hölle los ist nach dem Pokalsieg und das es nicht die Lieferzeiten hat wie ein bekannter Versandprimus, aber wenigstens mal irgendwie Updates der Bestellungen an Kunden raus geben wäre nice. Irgendwie automatisch generierte emails von wegen "Ihre Bestellung wird in den nächsten x Tagen versandt" oder so etwas, um wartende Kunden bei Laune zu halten. Denn das Geld wurde pünktlich am nächsten Werktag abgebucht. Seither keinerlei Nachrichten seit über 3 Wochen :/
#
Adler-Bonn schrieb:

Wartet noch jemand auf seine Bestellungen? Ich hab unmittelbar nach dem DFB-Pokalsieg meine Bestellungen aufgegeben und seither immer noch den Status "in Bearbeitung". Ich verstehe ja, dass dort die Hölle los ist nach dem Pokalsieg und das es nicht die Lieferzeiten hat wie ein bekannter Versandprimus, aber wenigstens mal irgendwie Updates der Bestellungen an Kunden raus geben wäre nice. Irgendwie automatisch generierte emails von wegen "Ihre Bestellung wird in den nächsten x Tagen versandt" oder so etwas, um wartende Kunden bei Laune zu halten. Denn das Geld wurde pünktlich am nächsten Werktag abgebucht. Seither keinerlei Nachrichten seit über 3 Wochen :/

Kommt drauf an was du bestellt hast. Zufällig ein beflocktes Trikot?
Bei mir sieht es so aus:

Bestellt 26.05 beflocktes Trikot, Versand (endlich!) heute
Bestellt 02.06 diverses, Versand irgendwann letzte Woche

Vielleicht hilft dir das dabei den Zeitraum einzuschätzen.
#
angeblich waren doch schalke und wolfsburg auch interessiert mit 2-3mio gehalt.

damit wäre er hier auf platz 1 (oder top 5) im ranking.

hat bobic nicht gesagt er plant jüngere spieler zu holen, warum dann einen 31y müller mit millionen gehalt ausstatten der erst von einer schweren knieverletzung zurück kommt, bei dem man nicht weiß was er aktuell drauf hat.
#
strassenapotheker schrieb:

angeblich waren doch schalke und wolfsburg auch interessiert mit 2-3mio gehalt.

damit wäre er hier auf platz 1 (oder top 5) im ranking.

hat bobic nicht gesagt er plant jüngere spieler zu holen, warum dann einen 31y müller mit millionen gehalt ausstatten der erst von einer schweren knieverletzung zurück kommt, bei dem man nicht weiß was er aktuell drauf hat.

Was verdienen denn die anderen? Und was würde er verdienen? Wenn du mehr weisst, erst recht nach den letzten Gehaltserhöhungen, dann nur raus damit. Ich wäre sehr gespannt
#
So habe ich das nicht verstanden. Für mich klang das so als habe er die Befürchtung, künftig könne das versucht werden, wenn hier ein Präzedenzfall geschaffen würde.
#
Haliaeetus schrieb:

So habe ich das nicht verstanden. Für mich klang das so als habe er die Befürchtung, künftig könne das versucht werden, wenn hier ein Präzedenzfall geschaffen würde.

Ich hab's jetzt auch so etwa so verstanden wie du. Ist trotzdem weit hergeholt und...ich finde das richtige Wort nicht. Mies überhaupt sowas zu denken.
#
Naja, mal abwarten, wie das juristisch aussieht. Glaube kaum, dass die ablösefrei zu haben sind, wenn die einseitig ihren Vertrag auflösen. Und sollten die damit durchkommen, könnte das einen Präzedenzfall für die Zukunft bedeuten - wer weiß, ob dann nicht bald alle unzufriedenen Spieler selbst eine Fanattacke inszenieren.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Naja, mal abwarten, wie das juristisch aussieht. Glaube kaum, dass die ablösefrei zu haben sind, wenn die einseitig ihren Vertrag auflösen. Und sollten die damit durchkommen, könnte das einen Präzedenzfall für die Zukunft bedeuten - wer weiß, ob dann nicht bald alle unzufriedenen Spieler selbst eine Fanattacke inszenieren.

Die waren nicht unzufrieden, sondern wurden vom Präsidenten suspendiert und von den Fans verprügelt. Verstehe nicht wie man dabei auf eine Inszinierung von Seiten der Spieler kommen kann...
#
Welche Welt eigentlich?
#
SamuelMumm schrieb:

Welche Welt eigentlich?

Nicht einfach von der stinkende Erde, sondern seine ganz eigene!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde das Festhalten an der Rückrundenkrise wirklich albern. Sie hat sich sportlich einfach nicht bewährt und man sollte sie durch eine Siegesserie ersetzen.

Zumal die Rückrundenkrise von den Punkten her nicht mal ne Krise war.
#
grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich finde das Festhalten an der Rückrundenkrise wirklich albern. Sie hat sich sportlich einfach nicht bewährt und man sollte sie durch eine Siegesserie ersetzen.

Zumal die Rückrundenkrise von den Punkten her nicht mal ne Krise war.

Wir haben halt keine Bonuspunkt mitgenommen. Mehr war das ja, als wir fast bei der kompletten Top 7 spielen mussten.
#
cm47 schrieb:

Jaroos schrieb:

Wir werden eine schwere Saison haben

Ich wüßte keinen, der eine leichte Saison hat.....

Glaube ich nicht, wir werden die ersten 5 Spiele alle gewinnen und in der EL durchstarten. Mit diesem Rückenwind treiben wir uns selbst bis zur Winterpause auf den 3. Tabellenplatz mit 34 Punkten. Dann kommt die normale Rückrundenkrise und am Ende sind wir 5., im Endspiel um den Pokal und waren mindestens im Halbfinale der EL. So mein Plan.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

cm47 schrieb:

Jaroos schrieb:

Wir werden eine schwere Saison haben

Ich wüßte keinen, der eine leichte Saison hat.....

Glaube ich nicht, wir werden die ersten 5 Spiele alle gewinnen und in der EL durchstarten. Mit diesem Rückenwind treiben wir uns selbst bis zur Winterpause auf den 3. Tabellenplatz mit 34 Punkten. Dann kommt die normale Rückrundenkrise und am Ende sind wir 5., im Endspiel um den Pokal und waren mindestens im Halbfinale der EL. So mein Plan.

Gruß
tobago

Einverstanden!
#
Also dafür ist die Seite nebst Inhalt jetzt m.E. echt gar zu blöd.

Sonst poste ich dort auch mal was: "Misanthrop versagt Rebic einen Wechsel! 200, für die Bayern sogar 800 Millionen sind Misanthrops Mindestforderung! Hoeneß verspricht in sich zu gehen! Bobic ist Misanthrops Meinung!"
#
Puh, nur die Überschriften reichen...

"Wahnsinn: Für diese Summe will der BVB Batshuayi nun doch fest verpflichten!"

"Transfer-Hammer: Für diese Summe darf Pulisic zum FC Bayern wechseln!"

"Bye Bye, Bayern: Dieser Klub schnappt sich Arturo Vidal!"

"Mega-Transfer perfekt: Nix Bayern! Dieser Klub schnappt sich Gareth Bale!"

Ist ja schlimmer als die Bild. Und dann noch so tun als wüssten sie alles. Für mich absoluter nonsens. Bitte ja nicht im SAW verlinken!
#
Wir werden eine schwere Saison haben. Ich hoffe dass das andere auch so sehen, denn ein Durchmarschieren in Liga, Pokal und EL wäre mehr als ein Wunder. Solange wir einen Cup gewinnen, ist ein halbwegs sicherer Klassenerhalt für mich eh genug
#
Basaltkopp schrieb:

tobago schrieb:

Aber warum macht man sie lächerlich?

Weil die Demo aus vielerlei Gründen nichts anderes ist als lächerlich!

Es ist eben immer eine Frage der Sichtweise und das ist deine ganz persönliche Sicht der Dinge. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Leute die das anders sehen. Vielleicht musst du mal vom hohen Ross der Allwissenheit in die Niederungen des Zulassens anderer Meinungen kommen. Das ist nicht böse gemeint aber wer andere Meinungen als lächerlich bezeichnet hat es schwer ernsthaft mitzudisukutieren, denn wer möchte das dann noch?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

tobago schrieb:

Aber warum macht man sie lächerlich?

Weil die Demo aus vielerlei Gründen nichts anderes ist als lächerlich!

Es ist eben immer eine Frage der Sichtweise und das ist deine ganz persönliche Sicht der Dinge. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Leute die das anders sehen. Vielleicht musst du mal vom hohen Ross der Allwissenheit in die Niederungen des Zulassens anderer Meinungen kommen. Das ist nicht böse gemeint aber wer andere Meinungen als lächerlich bezeichnet hat es schwer ernsthaft mitzudisukutieren, denn wer möchte das dann noch?

Gruß
tobago

Ich find's nicht lächerlich, aber schon irgendwas in der Richtung. Hätten sie es Alex Meier Abschiedsdemo genannt oder ähnliches, dann hätte ich es verstanden. Sich nochmal treffen, bissl diskutieren, bissl feiern, bissl trauern.

Es geht ja aber nunmal darum Alex Meier einen Vertrag zu besorgen. Einen Bobic, der sich darauf einlassen würde, würde ich persönlich hier nicht haben wollen. Das wäre der totale Gesichtsverlust. Und da sehe ich das Problem: Selbst wenn es vielleicht sogar offen gewesen wäre AM doch einen Vertrag zu geben, ist dies nun nicht mehr möglich, ohne dass FB sein Gesicht verlieren würde.
#
Jetzt ist es aber auch langsam echt nervig. Jeder darf ja über den Fall Meier denken wie er möchte. Aber es ist doch unbestritten, dass Meier von seiner Qualität her genau der richtige Fussballer wäre um uns den einen oder anderen Punkt zu retten wenn es mal eng wird mit den Stammkräften. Das hier in Frage zu stellen entbehrt jeglicher Fussballkompetenz im Fall Meier/Eintracht. Natürlich wird er treffen wenn er reinkommt und das mehr als einmal. Das hat er so oft bewiesen und das Tor gg. den HSV (auch wenn es unwichtig war) hat es gezeigt. Meier braucht eine Chance im Strafraum und er macht ihn rein.

Die Frage ob das für ihn die richtige Rolle gewesen wäre ist aus meiner Sicht die wichtigere. Denn genau das glaube ich bei Alex Meier nicht, dass er sich auf die Bank setzt und mit der Jokerrolle zufrieden ist. Und ich glaube das ist auch der Grund warum er keinen neuen Vertrag bekommt (reine Hypothese meinerseits), ich glaube die Führung sieht das genauso und möchte daraus resultierend keine Unruhe in der Mannschaft. Aus meiner Sicht ist das die einzig logische Erklärung bei einer Dreifachbelastung dem Stürmer Meier keinen weiteren Vertrag zu geben.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Jetzt ist es aber auch langsam echt nervig. Jeder darf ja über den Fall Meier denken wie er möchte. Aber es ist doch unbestritten, dass Meier von seiner Qualität her genau der richtige Fussballer wäre um uns den einen oder anderen Punkt zu retten wenn es mal eng wird mit den Stammkräften. Das hier in Frage zu stellen entbehrt jeglicher Fussballkompetenz im Fall Meier/Eintracht. Natürlich wird er treffen wenn er reinkommt und das mehr als einmal. Das hat er so oft bewiesen und das Tor gg. den HSV (auch wenn es unwichtig war) hat es gezeigt. Meier braucht eine Chance im Strafraum und er macht ihn rein.

Die Frage ob das für ihn die richtige Rolle gewesen wäre ist aus meiner Sicht die wichtigere. Denn genau das glaube ich bei Alex Meier nicht, dass er sich auf die Bank setzt und mit der Jokerrolle zufrieden ist. Und ich glaube das ist auch der Grund warum er keinen neuen Vertrag bekommt (reine Hypothese meinerseits), ich glaube die Führung sieht das genauso und möchte daraus resultierend keine Unruhe in der Mannschaft. Aus meiner Sicht ist das die einzig logische Erklärung bei einer Dreifachbelastung dem Stürmer Meier keinen weiteren Vertrag zu geben.

Gruß
tobago

Für mich gibt es einige Erklärungen. Passt er überhaupt noch ins System, was Pressing/Laufbereitschaft/Kondition angeht? Man beachte dabei was Haller/Rebic/Jovic für Pressing spielten. Das habe ich bei Alex noch nie gesehen.

Macht es Sinn auf einen alten (Sorry für den Ausdruck, aber mit 35 ist man als Fussballer alt) Stürmer zu setzen, der schon früher nicht gerade von Verletzungen verschont blieb?

Wollen wir nicht lieber Spieler holen, die potenziell unsere aktuellen Stürmer überholen könnten, sich an ihnen vorbei entwickeln könnten?

Haben wir evtl. Spieler angeboten gekriegt, die besser sind?

Könnte Alex Nr.5/6 sein und wenn ja/nein, macht das überhaupt Sinn den Platz ihm zu geben, statt einem Spieler, der sich wie Wolf entwickeln könnte oder gar besser?

Vielleicht ähneln sich die Fragen, denn im Prinzip hat Meier ein Hauptproblem: Seine Zeit in der er besser wird, ist vorbei, da er leider alt ist. Ausser seinem Torinstinkt spricht damit quasi alles gegen ihn.
#
Außer gegen den HSV vor 4 Wochen fällt mir ganz spontan ohne Nachschauen der Dezember 2016 in Bremen ein (vielleicht waren´s auch ein paar mehr als 3 Minuten). Jedenfalls war es kurz nach der Einwechslung zur Pause der Ausgleich, ohne den es Barkoks wahrscheinlich besser in Erinnerung gebliebenen Siegtreffer nicht gegeben hätte.
#
Werner51 schrieb:

Außer gegen den HSV vor 4 Wochen fällt mir ganz spontan ohne Nachschauen der Dezember 2016 in Bremen ein (vielleicht waren´s auch ein paar mehr als 3 Minuten). Jedenfalls war es kurz nach der Einwechslung zur Pause der Ausgleich, ohne den es Barkoks wahrscheinlich besser in Erinnerung gebliebenen Siegtreffer nicht gegeben hätte.

Mir fallen noch viel mehr tolle Tore ein. Die gegen Köln z.b. oder Schurs 6:3 oder Okochas Tor gegen den KSC. Die werde ich auch nie vergessen. Das hat aber alles nix mehr mit der Eintracht 2018 zu tun.

Alex ist nun 35 und war fast eine Saison verletzt, um im Anschluss einen perfekten Abgang mit Tor und Pokal geschenkt zu kriegen. Das ist 2018.

Ich freue mich auf Jovic und Haller und welchen jungen Kerl auch immer Bobic noch aus dem Hut zaubert, den wir aufbauen können und vielleicht zu einem Topstürmer weiterentwickeln können. Wir müssen nach vorn schauen.
#
Was hat es denn mit "Frust rauslassen" zu tun, wenn man in der Stunde des Erfolgs mal warnend den Zeigefinger erhebt und darauf hinweist, dass im Triumph oft die größten Fehler begangen werden (der Kölner Geißbock lässt grüßen). Und da ist es nun mal erlaubt, den Vorstand zu kritisieren, dass er einen Meier wegschickt, der vielleicht im November, wenn die Mannschaft mit der Dreifachbelastung auf dem Zahnfleisch kriecht, das eine oder andere Törchen drei Minuten nach seiner Einwechslung beitragen würde. Für diese sachliche Kritik lasse ich mich dann auch gern als "Meier-Groupie" beschimpfen
#
Statt dieses Geschenk an AM zu geniessen, willst du das echt nutzen, um Bobic zu kritisieren? Ok mal Tacheles, auch wenn ich das aus Rücksicht auf AMFG ungern mache:

Alex hat es dieses Jahr nicht einmal mehr in den Kader geschafft. Kovac hat ihm den Kaderplatz geschenkt. Das Team hat ihm den Einsatz geschenkt, denn es hat das Spiel gewonnen und nur so konnte Alex zu seinem Einsatz kommen. Und Abraham hat ihm diesen Flankenlauf und die Flanke geschenkt. Und der HSV hatte bereits aufgegeben, da das Spiel beim Stande von 0:2 verloren war. Nur mal um das Zustandekommen dieses Tores nochmal zu verdeutlichen.

Und es tut mich richtig weh, dass du mich quasi nötigst diesen tollen Moment realistisch und ohne Eintrachtbrille zu sehen. Danke dafür...
#
reggaetyp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Weil wir hier User haben wie Basaltkopp und Jaroos - und neuerdings auch Würzbürger Adler - die auf einem erbärmlichen Niveau einfach nur gegen Andersdenkende hetzen und ihnen unterstellen Querulanten zu sein.

Ich hatte das nicht mehr so genau in Erinnerung, deshalb hab ich noch mal nachgeschaut:
Ohne Mühe habe ich von dir mehrfach richtig derbe und asoziale Beleidigungen gegen andere User und Verantwortliche der Eintracht gelesen.
Das würde ich auf "einem erbämlichen Niveau" hetzen nennen.

Das ist ja sowieso das beste überhaupt. Nahezu alle User, die mit dem Finger auf mich zeigen, merken gar nicht, wie primtiv sie sich selbst verhalten und auf welch erbärmlich nioedrigem Niveau sie selbst unterwegs sind.

Es ist auch schon vielsagend, wenn man die Beiträge des Users liest, die er für Kritik hält. Plumpes Draufhauen, alle als doof zu bezeichnen und zu erzählen, dass das Gras überall woanders grüner ist, ist keine Kritik. Echt nicht!
#
Ich finde das einfach nur noch lustig. Mit einem Blick ins Profil kann man doch sehen wer sich wie verhält. Aussagen wie "die hetzen" oder sich gar als Minderheit zu bezeichnen setzen der eh schon schwachen Argumentation die Krone auf.

Manch einer nutzt das Forum oder die Eintracht an sich scheinbar dafür seinen Frust rauszulassen. Denn die Eintracht sollte derzeit alles, nur keinen Frust schaffen. Wolfs niedrige AK oder der Abgang von Meier kann dafür einfach nicht reichen. Verdammt nochmal uns geht es so gut wie in meinem ganzen Leben noch nicht! Und es kann noch weiter aufwärts gehen, daran würde auch eine 5 Mio AK von Rebic nix ändern.
#
prothurk schrieb:

Kastanie30 schrieb:

prothurk schrieb:

Hast Du im Dankesthread schon mal gepostet?

Oh, wie tut das gut, jetzt auf Deine dämliche ironische/sarkastische Frage zu antworten.

Jep, habe ich. Am 13.4. um 23 Uhr schrieb ich folgendes:

„Kann mich nur anschließen. Danke Fredi! Du bist Eintracht!“

Das ist jetzt irgendwie blöd, oder?

Wäre es eine ironische oder sarkastische Frage gewesen, dann hätte da ein dahinter gestanden. Manchmal gibt es Fragen, die Ergebnis offen gestellt werden, einfach um sich eine Meinung von dem User zu bilden. Deine Antwort hat mir in dieser Meinungsbildung weiter geholfen.

Vielen Dank also dafür. Und das Du tatsächlich in der Lage zu sein scheinst, auch mal ein Lob aussprechen, ist doch bei den ganzen übrigen Beiträgen wohltuend.

Und genau hier ist das Problem. Kaum wird man mal kritisch und benennt ganz klar und direkt ein Defizit bei der Eintracht, schon muss man sich in ewig langen Abhandlungen rechtfertigen, warum man es überhaupt wagen konnte, Kritik zu üben. Zusätzlich wird man in eine bestimmte Ecke gestellt und muss sich da erstmal wieder rausarbeiten, indem man auf Forenbeiträge verweist, die ja alles andere als kritisch waren.

Warum? Weil wir hier User haben wie Basaltkopp und Jaroos - und neuerdings auch Würzbürger Adler - die auf einem erbärmlichen Niveau einfach nur gegen Andersdenkende hetzen und ihnen unterstellen Querulanten zu sein.

Erinnert mich manchmal an eine bestimmte politische Partei...
#
Warum? Weil wir hier User haben wie Basaltkopp und Jaroos - und neuerdings auch Würzbürger Adler - die auf einem erbärmlichen Niveau einfach nur gegen Andersdenkende hetzen und ihnen unterstellen Querulanten zu sein.

Erinnert mich manchmal an eine bestimmte politische Partei...

Das darf man ja wohl sagen dürfen, wa? Darauf pfeif ich mir nochmal die HR Doku und genieße weiter wie geil die Eintrachtwelt gerade ist.
#
siehe SAW HR, ja finde ich auch eine merkwürdige "Katze im Sack" Kaufmethodik
#
Tafelberg schrieb:

siehe SAW HR, ja finde ich auch eine merkwürdige "Katze im Sack" Kaufmethodik

Hmmm irgendwie sammelt Bobic Geld für irgendwas. Bereits die Dauerkarten waren ein Zeichen dafür, dass wir das Geld direkt jetzt haben wollen. Wofür auch immer
#
https://www.fiorentinanews.com/rebic-da-rimpianto-inaspettato-a-possibile-nuovo-affare-per-la-fiorentina/amp/?__twitter_impression=true

Diese Italienische Seite berichtet übrigens davon, dass wir 50% von einer möglichen Rebic Ablöse abgeben können..
#
Daniel_SGE7 schrieb:

https://www.fiorentinanews.com/rebic-da-rimpianto-inaspettato-a-possibile-nuovo-affare-per-la-fiorentina/amp/?__twitter_impression=true

Diese Italienische Seite berichtet übrigens davon, dass wir 50% von einer möglichen Rebic Ablöse abgeben können..

Soweit ich weiss war das die Klausel weswegen wir Rebic nicht holen wollten.
#
Eintracht will digitalster Bundesligist werden.. Stelle mir das so vor wie bei den Kickers (Zeichentrickserie), wo die gegner alle am PC trainiert haben um die Taktiken der gegner perfekt zu beherrschen
#
adleralder schrieb:

Eintracht will digitalster Bundesligist werden.. Stelle mir das so vor wie bei den Kickers (Zeichentrickserie), wo die gegner alle am PC trainiert haben um die Taktiken der gegner perfekt zu beherrschen

find ich gut! Ich stelle mir das so vor, dass wir Startups helfen auf die Beine zu kommen, damit die uns später finanzieren. Wir züchten uns unsere Sponsoren quasi selbst.
#
Jaroos schrieb:

Du kaufst auch immer Sachen, nutzt sie gewinnbringend, verkaufst die dann für den 10fachen Preis und kannst die Blamage dann kaum ertragen? Ist schon sehr peinlich dann, ne?

Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben:

Du kaufst eine Sache zum Marktwert und nutzt sie. Der Marktwert dieser Sache steigt und steigt und am Ende verkaufst du diese Sache. Das blöde ist nur: du verkaufst sie etwa 50% unter dem neuen Marktwert. Und das verrückte daran ist: du musst es tun. Denn du hast dich vor einem Jahr von einem 21/22-jährigem und seinem Berater dazu überreden lassen, nur einen bestimmten Preis verlangen zu dürfen. Ohne zu wissen, ob der Marktwert dann höher oder niedriger sein wird.

Und das alles, obwohl du völlig davon überzeugt warst, dass dieses Produkt enormes Potenzial hat, das andere bisher einfach nur nicht sehen oder fördern konnten.

Du willst wissen, ob das peinlich ist: Jo, unter Profis schon. Als Amateur würde man sagen: Anfängerfehler
#
Kastanie30 schrieb:

Jaroos schrieb:

Du kaufst auch immer Sachen, nutzt sie gewinnbringend, verkaufst die dann für den 10fachen Preis und kannst die Blamage dann kaum ertragen? Ist schon sehr peinlich dann, ne?

Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben:

Du kaufst eine Sache zum Marktwert und nutzt sie. Der Marktwert dieser Sache steigt und steigt und am Ende verkaufst du diese Sache. Das blöde ist nur: du verkaufst sie etwa 50% unter dem neuen Marktwert. Und das verrückte daran ist: du musst es tun. Denn du hast dich vor einem Jahr von einem 21/22-jährigem und seinem Berater dazu überreden lassen, nur einen bestimmten Preis verlangen zu dürfen. Ohne zu wissen, ob der Marktwert dann höher oder niedriger sein wird.

Und das alles, obwohl du völlig davon überzeugt warst, dass dieses Produkt enormes Potenzial hat, das andere bisher einfach nur nicht sehen oder fördern konnten.

Du willst wissen, ob das peinlich ist: Jo, unter Profis schon. Als Amateur würde man sagen: Anfängerfehler

Wie gut dass wir dich Profi haben, der den Anfängern bei der Eintracht zeigt wie das geht. Hier ist echt was los. Die ganzen Profis, die hier plötzlich auftauchen