>

Jaroos

14645

#
Was mir gefällt ist, dass die Eintracht x Mal vom ZDF erwähnt wird. Rebic, Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. usw...
#
UJUG schrieb:

Was mir gefällt ist, dass die Eintracht x Mal vom ZDF erwähnt wird. Rebic, Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. usw...

"[...]Rebic Pokalsieger mit Eintracht Frankfurt. Die sind schon dekoriert, die Kroaten."

Sowas mal hören zu dürfen.
#
Jaroos schrieb:

Gönne Ante natürlich viel Erfolg, aber wenn der so weiter macht, können wir den schon heute nicht mehr halten

na für 50 Mio. fällt das nicht-halten nicht so schwer
#
67sge schrieb:

Jaroos schrieb:

Gönne Ante natürlich viel Erfolg, aber wenn der so weiter macht, können wir den schon heute nicht mehr halten

na für 50 Mio. fällt das nicht-halten nicht so schwer

Ich hätte den gern weiter bei uns im Team. Und wenn er so spielt als sei er 50 Mios wert, dann erst recht!
#
Waren wohl die Detari...ehm XL Trikots, die Anfangs gefehlt haben.
#
#
Ich habe auch nur die Bestellbestätigung erhalten. Was mich beunruhigt ist, dass in meinem Konto hier unter Bestellübersicht nichts aufgelistet ist von meinen drei Bestellungen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich habe auch nur die Bestellbestätigung erhalten. Was mich beunruhigt ist, dass in meinem Konto hier unter Bestellübersicht nichts aufgelistet ist von meinen drei Bestellungen.

Sieht man am Handy nie. Nur am PC. Zumindest ist es bei mir so.
#
Danke auch von mir für das feedback. Sehr beruhigend
#
So, ich springe auch mal über meinen Schatten und gestehe ein,  das meine vorherigen Post‘s bzgl. AM unüberlegt und aus der Emotion heraus entstanden sind.

Natürlich hätte ich ihn gerne noch ein Jahr bei der Eintracht auf dem Platz gesehen, einfach weil es AMFG ist.

Aber realistisch gesehen wäre ihm wahrscheinlich sowieso der Platz auf der Tribüne sicher gewesen, was ihm auch nicht unbedingt geschmeckt hätte.

Er hatte den perfekten Abschied mit seinem Tor gegen den HSV und am Ende auch noch den Pokal, was will man mehr.

Danke Alex und Viel Glück !

FORZA SGE
#
stark!
#
Gibt es auch jemand der gestern bestellt hat und noch keine Versandbestätigung bekommen hat?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Gibt es auch jemand der gestern bestellt hat und noch keine Versandbestätigung bekommen hat?

Ja, 14:12 bestellt. Denke die haben irgendwann auch Feierabend, auch wenn mich ein wenig die Panik reitet es könnte doch nicht geliefert werden, weil es ausverkauft ist o.ä.
#
Hauptsache nichts mit dem Abstieg zu tun haben, damit Hüter in Ruhe sein System aufbauen kann. Währenddessen die EL-Gruppe schaffen und im DFB-Pokal nicht rausfliegen. Das wäre schon was, auch finanziell!

Von einstelligen Plätzen träume ich gar nicht erst. Wenn es so kommt, dann wäre es super. Aber wichtiger wäre es für mich in keinem der drei Wettbewerbe früh abzuschmieren.
#
ThorstenH schrieb:

Also 44€ für die Jacke bezahlt... inkl. VW Logo...

44 für die Jacke?
Die kostet doch 79,95??
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

ThorstenH schrieb:

Also 44€ für die Jacke bezahlt... inkl. VW Logo...

44 für die Jacke?
Die kostet doch 79,95??

Wahrscheinlich die Jacke ohne alles, d.h. nicht von der Eintracht, sondern das Standardding von Nike.
#
Blöder Pokalsieg macht mich pleite
#
Ich seh da gar nichts
#
Wenn wir zur Winterpause noch in allen Wettbewerben sind und nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, bin ich vollkommen glücklich.
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn wir zur Winterpause noch in allen Wettbewerben sind und nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, bin ich vollkommen glücklich.

Dito!  
#
Steinat1975 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wenn die zwei nächste Saison komplett fit bleiben würden und wir noch 1-2 gute Abwehrspieler bekommen würden,
könnte man jetzt schon prophezeihen, das wir nächste Saison locker um die CL-Plätze spielen werden.                                              

Ich bin ja schon Optimistisch was die nächste Saison angeht aber du setzt mal so richtig zum Höhenflug an

Naja, lieber hohe Ziele setzen, wenn auch nur schwer umsetzbar, als nur vom Klassenerhalt reden...am Ende sehen wir, was dabei rumkam....
#
cm47 schrieb:

Naja, lieber hohe Ziele setzen, wenn auch nur schwer umsetzbar, als nur vom Klassenerhalt reden...am Ende sehen wir, was dabei rumkam....

Ich finde es andersrsum besser: Neuer Trainer mit einem System, das erst eingespielt werden muss, bzw. in das die Spieler hineintrainiert werden müssen = Ziel lieber vorsichtig definieren.
Das Ziel im Europapokal und DFB-Pokal weiter zu kommen ist m.E. Druck genug. Wir müssen auch erstmal mit der 3-fach-Belastung klar kommen und eben - wie oben erwähnt - das System einspielen.

Sollte Adis System sitzen und wir starten zu aller Überraschung direkt durch, dann kann man ja immer noch nachbessern.
#
ID muss irgendwie Gacinovic immer einen mitgeben. Man könnte meinen, er hat ihm die Frau ausgespannt.
#
sd400 schrieb:

ID muss irgendwie Gacinovic immer einen mitgeben. Man könnte meinen, er hat ihm die Frau ausgespannt.

Viel schlimmer. Er hat Meier den Platz im Pokalfinale "weggenommen".
#
schade war, dass auf dem Römer nicht auch eine Led wand stand, auf der man die Landung usw. sehen konnte. der gute hr3 hat irgendwan auch keinen mehr mitgerissen. aber sonst war alles fein!!!!
#
bigboyffm schrieb:

schade war, dass auf dem Römer nicht auch eine Led wand stand, auf der man die Landung usw. sehen konnte. der gute hr3 hat irgendwan auch keinen mehr mitgerissen. aber sonst war alles fein!!!!

Ab und zu hatte ich Internet und konnte dann immer wieder eine Minute oder ne halbe gucken wie weit sie sind. Aber eher schlecht als recht, da das Netz einfach überfordert war.

Der hr3 am Römer war lahm und hat mich zum Teil sogar richtig genervt, da denen das Programm fehlte . Die müssen noch bissl üben fürs nächste mal
#
JanFurtok4ever schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und was mich nervt ist sein Gerede, was für ein großer Eintrachtfan er sei.
Fehlt nur noch das Wappen küssen nach seinem ersten Tor für uns.        

Dass er seinem Jugendverein verbunden geblieben ist, hältst du also für völlig weltfremd und unrealistisch?

Der hat hier vor 14 Jahren das letzte mal gespielt.
Wer glaubt, dass alle Spieler ihrem Jugendverein verbunden bleiben, das halte ich für weltfremd und unrealistisch.
Selbst im Jugendalter wechseln die doch wegen der Kohle.
Siehe Dadashov, die Itter-Zwillinge und viele mehr.
#
reggaetyp schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und was mich nervt ist sein Gerede, was für ein großer Eintrachtfan er sei.
Fehlt nur noch das Wappen küssen nach seinem ersten Tor für uns.        

Dass er seinem Jugendverein verbunden geblieben ist, hältst du also für völlig weltfremd und unrealistisch?

Der hat hier vor 14 Jahren das letzte mal gespielt.
Wer glaubt, dass alle Spieler ihrem Jugendverein verbunden bleiben, das halte ich für weltfremd und unrealistisch.
Selbst im Jugendalter wechseln die doch wegen der Kohle.
Siehe Dadashov, die Itter-Zwillinge und viele mehr.

Er ist ca. 85km von Frankfurt entfernt geboren, hat ca. 100km von Frankfurt entfernt das Fussballspielen gelernt, ist dann zur Eintracht gewechselt und ist dann als Erwachsener erst zu Fürth gewechselt, um dann zu Mainz zu gehen, das auch in der Nähe liegt. Wie kann man bei dieser Kindheit/Jugend drauf kommen, dass das weltfremd und unrealistisch ist?
#
Ja, dann. Ich begreif es nicht. Hier wurde - wieder einmal - eine Chance vertan.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja, dann. Ich begreif es nicht. Hier wurde - wieder einmal - eine Chance vertan.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du das nicht verstehst. Es wurden nicht nur Plakate gemacht. Das wäre nämlich normaler Protest. Es wurde zusätzlich gezielt eine Liveübertragung kaputt gemacht und die Teams wurden am Weiterspielen gehindert. Das ist kein normaler Protest. Da wurde gezielt das Spiel und dessen Übertragung sabotiert.

Ich fands geil und bin immer noch stolz drauf. Ändert nix daran, dass da ne Strafe angebracht war. Sonst könnte man das ja auch jedes Spiel machen und die Spieler stehen Woche für Woche 4 Stunden auf dem Rasen, während die Zuschauer daa Spiel vor lauter piepen/pfeifen gar nicht mehr gucken wollen.
#
SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Oder habe ich irgendwo deine Ironie übersehen?

Ich sehe keine und ich sehe das ganz ähnlich wie SGE_Werner

Heißt es nicht dauernd, man muss Protest, Begeisterung etc. pp. so gestalten, dass niemand zu Schaden kommt, gefährdet wird etc.? Und dann wird das gemacht und jetzt ist es auch wieder nicht recht?
Ist mir zu hoch. Ehrlich.
#
Nicht bös gemeint, aber es soll denen recht sein, dass wir das Spiel verzögern und die Übertragung quasi unbrauchbar machen?