Jaroos
14645
SamuelMumm schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Oder habe ich irgendwo deine Ironie übersehen?
Ich sehe keine und ich sehe das ganz ähnlich wie SGE_Werner
Dito. Ich wüsste absolut gar keinen Grund das straffrei zu lassen. Das Spiel wurde verzögert, die Übertragung gestört. Alleine da ist die Grenze weit überschritten.
Da gabs ausserdem schon schlimmere Strafen für weniger. Und wir sind "Wiederholungstäter" D.h. sie haben es berücksichtigt, dass es ein friedlicher Protest war.
Ja, dann. Ich begreif es nicht. Hier wurde - wieder einmal - eine Chance vertan.
Gerade wieder mehrmals "Ekstase auf hessisch" und "there's no goalkeeper" angesehen. Die Tränen trocknen nicht.
Aber irgendwie kann ich mich null erinnern, wie ich mich gefühlt habe, als Gacinovic aufs Tor zu lief. Das ist irgendwie einfach weg.
Aber irgendwie kann ich mich null erinnern, wie ich mich gefühlt habe, als Gacinovic aufs Tor zu lief. Das ist irgendwie einfach weg.
Basaltkopp schrieb:
Gerade wieder mehrmals "Ekstase auf hessisch" und "there's no goalkeeper" angesehen. Die Tränen trocknen nicht.
Quasi der positivste Blackout der Welt, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du das nicht mehr weisst. Letzteres mein ich ernst.
Matzel schrieb:
Wird Zeit, dass wir mal einen gescheiten Trainer holen, der da Ordnung reinbringt.
Ich habe immer noch Kopfkino wie Gacinovic hinter den Mittellinie über den Ball stolpert und es zum Gegenkonter kommt während die Spieler beider Mannschaften völlig unsortiert sind.
Das würde ich bei einem anderen Spiel mit anderen Beteiligten echt gerne mal sehen
Quelle: asoccergoal.com
Ante Rebic to Borussia Dortmund: 35 p.c;
After a robust end to the season within the Bundesliga, Rebic is able to use the World Cup as a springboard for a transfer to a much bigger membership. Rebic has been linked to Borussia Dortmund, however they might be reticent to satisfy Eintracht Frankfurt’s present asking value of round €40m, which features a cost as a result of his former membership Fiorentina.
After a robust end to the season within the Bundesliga, Rebic is able to use the World Cup as a springboard for a transfer to a much bigger membership. Rebic has been linked to Borussia Dortmund, however they might be reticent to satisfy Eintracht Frankfurt’s present asking value of round €40m, which features a cost as a result of his former membership Fiorentina.
Domi Fiesta schrieb:
Quelle: asoccergoal.com
Ich finde es immer wieder interessant, wie irgendwelche Quellen am A... der Welt wissen wollen, dass ein nationaler Transfer stattfindet.
Ich glaube nach der Verpflichtung von Müller ist die offensive rechte Seite nicht mehr oberste Prio für Neuzugänge.
Da wird sich schon noch was tun aber der erste Druck auf der Position ist erstmal weg.
Vielleicht gibts zum Ende hin da noch mal nen Kracher wenn der "Markt nicht mehr so überhitzt ist."
Da wird sich schon noch was tun aber der erste Druck auf der Position ist erstmal weg.
Vielleicht gibts zum Ende hin da noch mal nen Kracher wenn der "Markt nicht mehr so überhitzt ist."
grossaadla schrieb:
Ich glaube nach der Verpflichtung von Müller ist die offensive rechte Seite nicht mehr oberste Prio für Neuzugänge.
Man muss bedenken, dass es die besten Preis wohl erst nach Schließung des englischen Transfermarktes geben wird (Engländer wollen bspw. ihre überfüllten Kader leeren und sie sind zugleich keine Konkurrenz mehr für Verkäufe). Es dürfte lohnenswert sein bis dahin zu warten. Daher erwarte ich den "Kracher" erst dann.
fastmeister92 schrieb:
Wieso Problem
was ist daran missverständlich, dass es problematisch wäre, wenn ein spieler, der zu 100% bezahlt werden muss, im durchschnitt nur 2/3 der buli-saisonspiele bestreiten kann? genau das ist bei müller aufgrund des bisherigen statistik-gewerks aber zu befürchten.
fastmeister92 schrieb:
was ist der andere Teil des Problems?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130757/goto/4843683
Lattenknaller__ schrieb:fastmeister92 schrieb:
Wieso Problem
was ist daran missverständlich, dass es problematisch wäre, wenn ein spieler, der zu 100% bezahlt werden muss, im durchschnitt nur 2/3 der buli-saisonspiele bestreiten kann? genau das ist bei müller aufgrund des bisherigen statistik-gewerks aber zu befürchten.fastmeister92 schrieb:
was ist der andere Teil des Problems?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130757/goto/4843683
Dann zeig mir mal welche 5 Spieler von uns über 30 Bundesligaeinsätze 2017/2018 hatten. Und das ohne Dreifachbelastung.
Jaroos schrieb:
Dann zeig mir mal welche 5 Spieler von uns über 30 Bundesligaeinsätze 2017/2018 hatten. Und das ohne Dreifachbelastung.
sorry, auf das strohpüppchen habe ich ja nur gewartet: wir haben unter kovac nicht umsonst den körperlich fordensten fußball der liga gespielt, so dass die spieler 2x nach 3/4 der saison ausgelutscht waren. das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit einem einzelnen spieler, der in 7 saisons bei 2 verschiedenen clubs aus gesundheitlichen gründen nur 1x über 30 spiele hinbekommen hat...
Ich hatte gelesen das der Bvb sogar noch Geld für Hummels von der Fifa bekommt( WM Abstellung) weil der bis Juli 2016 noch bei denen war.
Dann müsste es für Sefe ja auch noch was geben oder?War yber glaub ich nur ne kleine Summe.
Aber damit lönnte man nächstes Jahr bei der Titelverteidigung P.Fischers Hotelbar wieder ein paar mal auffüllen.
Haben wir sogar noch mehr Ex Spieler bei der WM auf die das zutrifft?
Dann müsste es für Sefe ja auch noch was geben oder?War yber glaub ich nur ne kleine Summe.
Aber damit lönnte man nächstes Jahr bei der Titelverteidigung P.Fischers Hotelbar wieder ein paar mal auffüllen.
grossaadla schrieb:
Ich hatte gelesen das der Bvb sogar noch Geld für Hummels von der Fifa bekommt( WM Abstellung) weil der bis Juli 2016 noch bei denen war.
"BVB winken 556€" [...] Glaube damit kriegt man nicht einmal ein Duplo der Hotelbar bezahlt.
Teure Duplos.
Müsste aber auch einiges mehr sein da Sefe doch bis Sommer 2017 bei uns war?!
Müsste aber auch einiges mehr sein da Sefe doch bis Sommer 2017 bei uns war?!
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und lege mich auf Trapp als Bätge-Ersatz fest.
Mark my words!
Müller - find ich gut
Mark my words!
Müller - find ich gut
Brodowin schrieb:
Habe gerade zwei Links in diesem Internet gefunden. Kennt die schon jemand? Sie sind ganz schön aunzuschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=pu3tkXDM3KY
https://streamable.com/zc19f
sind ja ziemlich emotionale videos, die du gefunden hast.
was mich interessieren würde: wäre dieser rebic nicht einer für uns?
Xbuerger schrieb:Brodowin schrieb:
Habe gerade zwei Links in diesem Internet gefunden. Kennt die schon jemand? Sie sind ganz schön aunzuschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=pu3tkXDM3KY
https://streamable.com/zc19f
sind ja ziemlich emotionale videos, die du gefunden hast.
was mich interessieren würde: wäre dieser rebic nicht einer für uns?
Zu alt, dazu noch Ausländer und verletzungsanfällig. Der hat ja nichtmal 30 Spiele gemacht letzte Saison. Und Alex Meier hat ne bessere Torquote. Und wird nur weitergereicht von Verein zu Verein. Kann sich wohl nicht durchsetzen. Und Wolf kann der sowieso nicht ersetzen.
Ein sinnvoller Transfer weil ablösefrei.
Bin aber skeptisch wegen der Verletzungen und weil er vom hsv kommmt.
Ein Wolf ersetzt er auf jeden Fall mal nicht.
Aber für die dreifach Belastung ein guter Ergänzungsspieler
Bin aber skeptisch wegen der Verletzungen und weil er vom hsv kommmt.
Ein Wolf ersetzt er auf jeden Fall mal nicht.
Aber für die dreifach Belastung ein guter Ergänzungsspieler
SGE_Werner schrieb:Tobitor schrieb:
Naja, ab einem gewissen Alter braucht man aber auch länger, bis man wieder sein altes Leistungsvermögen erreicht. Außerdem ist ein bereits einmal verletzter Spieler für neue Verletzungen einfacher anfälliger. Und Müllers letzte Verletzung war jetzt auch nicht irgendeine Verletzung....
Das gilt halt für viele Spieler. Auch bei Meier (dessen Nicht-Verlängerung ja auch für Dich schade war) wäre da ja das Risiko gewesen.
Es bleibt eben ein Restrisiko, aber Müller ist jetzt auch nicht als permanenter Lazarett-Besucher bekannt.
Ich hoffe auch, dass er einschlägt. Meine Skepsis bleibt aber erstmal bestehen. Ein guter Transfer ist er auf jeden Fall. Eine Verletzung kann leider immer mal auftreten.
SamuelMumm schrieb:Tobitor schrieb:
Verltzungsanfälligkeit
Er hatte zuletzt beim HSV zwei böse Verletzungen, davor in sechs Jahren 19 Spiele wegen Verletzungen und einer Magen Darm Grippe gefehlt.
Dramatisch ist das auch nicht.
Naja, ab einem gewissen Alter braucht man aber auch länger, bis man wieder sein altes Leistungsvermögen erreicht. Außerdem ist ein bereits einmal verletzter Spieler für neue Verletzungen einfacher anfälliger. Und Müllers letzte Verletzung war jetzt auch nicht irgendeine Verletzung....
Kann mich noch gut an mein Empfinden erinnern, als der HSV den aus Mainz geholt hat.
Neidisch war ich. Neidisch.
Wenn er wieder im Vollbesitz seiner Leistungsfähigkeit ist, ist das ein Toptransfer und eine echte Verstärkung.
Müller. Find ich gut.
Neidisch war ich. Neidisch.
Wenn er wieder im Vollbesitz seiner Leistungsfähigkeit ist, ist das ein Toptransfer und eine echte Verstärkung.
Müller. Find ich gut.
Fand ich bei Mainz und auch beim HSV super. Die blöde Jubelverletzung hat ihm die komplette Saison 2017/2018 kaputt gemacht. Positiv gesehen hätten wir ihn vielleicht ohne die Verletzung nicht gekriegt und der HSV wäre evtl. nicht abgestiegen.
Finde den Transfer klasse, erst Recht, da er schon in der Jugend bei uns war.
Jaroos schrieb:
Zustimmung, ich hätte nicht gedacht das wir ihn bekommen können nach dem man lesen konnte das auch Schalke an ihm dran war. Er ist zwar kein Nachwuchsspieler mehr aber für 2 Jahre sehe ich Wolf als mehr als ersetzt an und das ohne Ablöse.
bils schrieb:haburger schrieb:
Bobic lässt Bätge ablösefrei gehen, anstatt ihn zu verleihen. Das war bei Zummack genauso. Hoffentlich kommt noch ein TW der Rönnow Kionkurrenz macht.
Wo steht dass Bätge ablösefrei geht?
Die Infos hier aus Wü sagen auch: ablösefrei.
WuerzburgerAdler schrieb:bils schrieb:haburger schrieb:
Bobic lässt Bätge ablösefrei gehen, anstatt ihn zu verleihen. Das war bei Zummack genauso. Hoffentlich kommt noch ein TW der Rönnow Kionkurrenz macht.
Wo steht dass Bätge ablösefrei geht?
Die Infos hier aus Wü sagen auch: ablösefrei.
Ich denke auch, dass er ablösefrei war. Ich glaube dennoch, dass wir entweder Rückkaufoption oder Beteiligung am Weitertransfer haben. Hab ich so im Gefühl.
Ich sehe keine und ich sehe das ganz ähnlich wie SGE_Werner