>

Jaroos

14645

#
Brodowin schrieb:

Viel Spaß dann übernächste Saison auf dem Betzenberg

Hä? Die sind doch dann gar nicht mehr in der dritten Liga.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Viel Spaß dann übernächste Saison auf dem Betzenberg

Hä? Die sind doch dann gar nicht mehr in der dritten Liga.

Der HSV hat auch noch keine Lizenz für 2019/2020
#
SGEmalAnders schrieb:

Werden wohl noch einige hitzige Tage und dass nicht nur wegen dem Wetter. Schade eig, nach diesem wunderbaren Pokalsieg.

Hoffentlich wechselt Meier nicht innerhalb Deutschlands. In einem anderen Buli Trikot.. Ne das wäre unvorstellbar.

Hat er nicht auch mal gesagt, er würde nicht innerhalb der Bundesliga wechseln?

Und was soll er machen,wenn er bei der SGE nicht mehr kicken kann? Minigolf spiele?
Meier kann locker noch ein Jahr bei einem anderen Verein spielen.Die können sich freuen,einen torgefährlichen Stürmer für low zu erhalten.In Düsseldorf mit Funkel z.B könnte es passen.
#
gizzi schrieb:

Und was soll er machen,wenn er bei der SGE nicht mehr kicken kann? Minigolf spiele?
Meier kann locker noch ein Jahr bei einem anderen Verein spielen.Die können sich freuen,einen torgefährlichen Stürmer für low zu erhalten.In Düsseldorf mit Funkel z.B könnte es passen.

Funkel möchte aber auf junge Spieler setzen. Siehe FFs Interview zum Thema AMFG.

Und so locker kann er das scheinbar nicht, sonst wäre es wohl gar nicht zu der Trennung gekommen...
#
Jaroos schrieb:

Ein Freund (BVB-Fan) wollte mir gerade mit Wolfs Wechsel auf den Sack gehen. Hab ihm 2 Pokalsieger-Videos geschickt und gefragt wie viele Titel so drin waren mit den 100 eingenommenen Millionen. Nun kommt nix mehr. Seltsam.

Grüß ihn nett von mir und frag ihn bitte, wie shice sein Verein sein muss, da Wolf dort erst nach Verzehnfachung des Gehalts hinwollte, für das er bei der Eintracht spielte.

Und wann mit einer Verzehnfachung der Wolf'schen Leistung in Dortmund gerechnet wird.

Und, dass wir nächstes Jahr in unserem letzten Saisonspiel wieder einen für sie in der 60. aussortieren. Wenn sie schon selber keine Perlen finden. Wir können die ja gar nicht alle behalten.
#
Ich habe bereits gefragt wie verzweifelt die sein müssen einem Spieler, der ein Jahr BL spielt 30+ Millionen in den Rachen zu stecken. Kam auch nix zurück
#
Der Supercup war auch total unnötig. Bis zu dieser Saison Das gibt doch schönes Geld und ein grosses Publikum für unsere Eintracht.
#
noch erbärmlicher sind z.T. die Kommentare der Leser, hier ruft einer zu scharenweiser Kündigung der Mitgliedschaft auf.
Das Thema "Meier" führt zu Emotionen, ein Sport Vorstand muss sich davon lösen, meine Meinung!
#
Tafelberg schrieb:

noch erbärmlicher sind z.T. die Kommentare der Leser, hier ruft einer zu scharenweiser Kündigung der Mitgliedschaft auf.

Ernsthaft?
#
Ich hab auch mit 7 Mios hantiert, kann es aber selbst nicht glauben, da die Dortmunder eigentlich eher keine Gehälter in dem Niveau zahlen. Fragt mal Dembele, der um die 2 Millionen verdient haben soll.

Andererseits ist durch den neuen TV Vertrag und die Monsterablösen so ein Gehalt für die auch locker drin. Hmmm. Je länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher finde ich es, dass es auch stimmt. Die haben ja auch an der Ablöse gespart.
#
Ich finde es seltsam, dass keiner einwirft, dass Wolf nach seinem Mailand Ausflug davon geredet hat, dass sein Traum es ist gegen Neymar zu spielen. Schon da hatte ich ein mulmiges Gefühl und war mir sicher, dass er bei Gelegenheit weiter in Richtung CL-Club zieht. Wenn Dortmund dann auch noch so ein Gehalt zahlt als Bonus... Da ist der Wechsel geradezu logisch.
#
Ein Freund (BVB-Fan) wollte mir gerade mit Wolfs Wechsel auf den Sack gehen. Hab ihm 2 Pokalsieger-Videos geschickt und gefragt wie viele Titel so drin waren mit den 100 eingenommenen Millionen. Nun kommt nix mehr. Seltsam.
#
AMFG werde ich nie nie nie vergessen, aber jetzt mal Tacheles: Ein 35 jähriger wird uns nicht weiter bringen. Er wird einem jungen Spieler den Platz nehmen. Ob im Training, im Kader oder gar im Spiel. Wir wollen doch jetzt weiter aufwärts und nach vorn kommen oder? Und da gehört es nunmal dazu auf jung und ausbaufähig zu setzen, auch wenn es mal schmerzt!

Und das eingesparte Geld und der Platz könnten einen Spieler dazu bringen zu uns zu wechseln. Vielleicht können wir mit der Million mehr sogar eine AK mehr vermeiden. Um mal den Bezug zu Wolf herzustellen...

#
Ich will euch ja die Weltuntergangsstimmung nicht vermiesen, aber ich freue mich unheimlich auf unsere Neuzugänge! Die heutigen Abgänge sind nochmal ca. 7 Mios mehr für die Kampfkasse. Mal sehen was für ein Spieler für die rechte Offensive kommt. Evtl. ja ein zweiter Rebic 😊

Dazu noch schon Europacup, nachdem wir unsere Nationalspieler nochmal bei der WM angucken können. Direkt danach SUPERCUP als Start in die DFB-Pokal-Titelverteidiger-Saison. Ach das wird schöööön!
#
Danke Alex für all deine Zeit bei uns. Niemand in meinem Eintrachtleben war so eiskalt vor dem Tor und hat mir so viele positive Erlebnisse geschenkt wie du. Alles alles Gute (in den USA?)!
#
Und Tschüss! Reisende soll man nicht aufhalten! Freue mich schon darauf wen Bobic und Hübner als Ersatz aus dem Hut zaubern und die 5 Mio Klausel ist mir wurscht. So ist nunmal das Geschäft. Ablöse > Gehalt+Kaufsumme ist nicht so übel wie es gemacht wird. Geht immer besser, aber in dem Fall war es wohl nicht möglich.

Tschö mit Ö!
#
Wieso finde ich eigentlich nie die FSK18 Version des Lagerboogies? Immer nur irgendwie Pfadfinderversionen.
#
Misanthrop schrieb:

Bundesliga?
Pfft.

Ich werde jetzt Erfolgsfan und schau nur noch Pokal.
Da haben wir seit 28.10.2015 - also seit über zweieinhalb Jahren! - nur ein einziges Mal knapp verloren.

Und das bei nicht einem einzigen Unentschieden!
#
Matzel schrieb:

Misanthrop schrieb:

Bundesliga?
Pfft.

Ich werde jetzt Erfolgsfan und schau nur noch Pokal.
Da haben wir seit 28.10.2015 - also seit über zweieinhalb Jahren! - nur ein einziges Mal knapp verloren.

Und das bei nicht einem einzigen Unentschieden!

Dafür hat die DFB-Mafia richtig viele Elfer gegen uns verteilt. Da kann man schon von Methode sprechen!
#
Btw. gibt es nur einen, der daran "schuld" ist, dass Wolf für 5 Mios geht (wenn es denn stimmt) und das ist Wolf!

Ich habe so langsam das Gefühl, dass das komplett ignoriert wird.
#
Jaroos schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Jaroos schrieb:

brockman schrieb:

Das muss man mir mal erklären, warum man bei jemandem, den man aus der zweiten Mannschaft von Hannover geholt hat, der keinen Namen hatte, keine Reputation, gar nichts. eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreibt. Ernsthaft, ich verstehe nicht, wie Verhandlungen in dieser Frage laufen.

Vielleicht war man überzeugt, dass die Kaufoption von 500k soooo ein Schnäppchen war, dass man in diesen sauren Apfel (CL-Team fragt an=5 Mio AK, "sonst wird das nix") beissen musste.  Ist jetzt nur eine Theorie.

Kannst du diese Theorie bitte etwas erläutert, warum musste man evtl in diesen sauren Apfel beißen? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Da ist ein Verein, der wenig Geld und wenige Spieler hat und dem wird eine Leihe eines talentierten Spielers für wenig Geld und niedriger AK angeboten. Ein Schnäppchen von Seiten Hannovers. Jedoch sitzt da ein Berater und pocht auf eine 5 Mio AK für seinen Klienten, da er weiss, dass das ein Schnäppchen ist und der Verein, der den Spieler will, ansonsten nicht an das Schnäppchen kommt. Da der Verein aber unbedingt günstige Spieler braucht und selbst bei der 5 Mio AK einen Gewinn macht, geht er darauf ein...

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich. Und ich spekuliere auch nur! Ich beachte aber unsere Lage zu dem Zeitpunkt. Uns fehlten Geld und Spieler...

Danke.

Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der Berater zum damaligen Zeitpunkt auf eine AK gepocht hat. Denn zu diesem Zeitpunkt stand sein Klient auf dem Abstellgleis. Wolf war in Hannover, einem  damaligen Zweitligisten, aussortiert worden. Und wenn dann ein Bundesligist kommt und dem Spieler eine weitere Chance geben möchte, dann nimmt man diese an und gut ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Deal nicht auch ohne eine AK über die Bühne gegangen wäre, wenn nicht bei einem solchen Spieler, bei wem dann?

Von daher glaube ich, dass es andere Gründe gehabt haben muss, evtl wollte man etwas Gehalt sparen. Dann wäre es aber im Nachhinein ein ziemlich großer Fehler gewesen, den Deal so zu verhandeln. Aber, alles Spekulatius.
#
Dann frag mal bei Hannover nach, ob die 500.000€ KO hätte sein müssen...

Ich bin traurig und finde es super schade, aber ich bin mir sicher, dass die AK seine Gründe hat. Ich bin mir auch sehr sicher, dass wir ihm die AK nach dem Ziehen der Option abkaufen wollten, Rogon und er aber mehr Geld machen, wenn er z.b. zum BVB geht...
#
Sorry, ich lese immer Talent und Schnäppchen. Ein Schnäppchen wurde er erst bei der Eintracht. Wolf wäre notfalls zu Fuß von Hannovers zweiten Mannschaft zur Eintracht gekommen.
#
Uwes Bein schrieb:

Sorry, ich lese immer Talent und Schnäppchen. Ein Schnäppchen wurde er erst bei der Eintracht. Wolf wäre notfalls zu Fuß von Hannovers zweiten Mannschaft zur Eintracht gekommen.

Und du meinst nur wir und sonst keiner hatte ihn auf dem Schirm und hätte einer Leihe mit ner absurd niedrigen Kaufoption zugestimmt? Sorry, aber das ist total naiv! Er war kein gescheiterter 32 jähriger Fussballer. Der wäre dann halt woanders unter gekommen.
#
SamuelMumm schrieb:

Stärkere Verhandlungsposition. Und weiter? Gehen wir davon aus, dass es die AK gibt. Ohne sie wäre möglicherweise ein Vertrag nicht zustande gekommen. Dann wäre er kein Eintracht Spieler geworden und die Eintracht hätte sich auf der Verhandlungsposition ein Ei gebacken, wie man früher so schön sagte.

Ich glaube nicht, dass andere Vereine bei Wolf zu diesem Zeitpunkt Schlange gestanden haben.
#
brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Stärkere Verhandlungsposition. Und weiter? Gehen wir davon aus, dass es die AK gibt. Ohne sie wäre möglicherweise ein Vertrag nicht zustande gekommen. Dann wäre er kein Eintracht Spieler geworden und die Eintracht hätte sich auf der Verhandlungsposition ein Ei gebacken, wie man früher so schön sagte.

Ich glaube nicht, dass andere Vereine bei Wolf zu diesem Zeitpunkt Schlange gestanden haben.

Die Frage ist aber auch wie unsere Situation zu der Zeit war. Und die war m.E. sehr bescheiden! Find mal talentierte Spieler, die quasi für lau spielen. Bzw. Spieler, die ne AK von 500.000 haben, die man vorher sogar noch leihen darf...
#
Jaroos schrieb:

brockman schrieb:

Das muss man mir mal erklären, warum man bei jemandem, den man aus der zweiten Mannschaft von Hannover geholt hat, der keinen Namen hatte, keine Reputation, gar nichts. eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreibt. Ernsthaft, ich verstehe nicht, wie Verhandlungen in dieser Frage laufen.

Vielleicht war man überzeugt, dass die Kaufoption von 500k soooo ein Schnäppchen war, dass man in diesen sauren Apfel (CL-Team fragt an=5 Mio AK, "sonst wird das nix") beissen musste.  Ist jetzt nur eine Theorie.

Kannst du diese Theorie bitte etwas erläutert, warum musste man evtl in diesen sauren Apfel beißen? Verstehe den Zusammenhang nicht.
#
Aceton-Adler schrieb:

Jaroos schrieb:

brockman schrieb:

Da ist ein Verein, der wenig Geld und wenige Spieler hat und dem wird eine Leihe eines talentierten Spielers für wenig Geld und niedriger AK angeboten. Ein Schnäppchen von Seiten Hannovers. Jedoch sitzt da ein Berater und pocht auf eine 5 Mio AK für seinen Klienten, da er weiss, dass das ein Schnäppchen ist und der Verein, der den Spieler will, ansonsten nicht an das Schnäppchen kommt. Da der Verein aber unbedingt günstige Spieler braucht und selbst bei der 5 Mio AK einen Gewinn macht, geht er darauf ein...

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich. Und ich spekuliere auch nur! Ich beachte aber unsere Lage zu dem Zeitpunkt. Uns fehlten Geld und Spieler...
#
#
brockman schrieb: