>

Jaroos

14506

#
Exil-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:

Leute fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren. Oder raucht und sauft euch tot, Millionen Alkoholiker und Raucher können nicht irren!

Wenn die Leistung des Teams beschissen ist, ist die Stimmung beschissen, ist nirgends gute Stimmung und so ist das nunmal. Ist Funkel mit uns auf Platz 3, dann wird alles anders klingen, ganz gleich ob er anders arbeitet oder nicht.  

Im Kern geb ich Dir recht, allerdings verwette ich mein gesamtes Hab und Gut, dass es Funkel mit seinem Stil niemals auf Platz 3 schafft  

Ich würde da nicht unbedingt gegen wetten, es sei denn er trainiert die Bayern    

Selbst da nicht  

Da würd ich dann doch gegenhalten  
#
Exil-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:

Leute fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren. Oder raucht und sauft euch tot, Millionen Alkoholiker und Raucher können nicht irren!

Wenn die Leistung des Teams beschissen ist, ist die Stimmung beschissen, ist nirgends gute Stimmung und so ist das nunmal. Ist Funkel mit uns auf Platz 3, dann wird alles anders klingen, ganz gleich ob er anders arbeitet oder nicht.  

Im Kern geb ich Dir recht, allerdings verwette ich mein gesamtes Hab und Gut, dass es Funkel mit seinem Stil niemals auf Platz 3 schafft  

Ich würde da nicht unbedingt gegen wetten, es sei denn er trainiert die Bayern  
#
segler schrieb:

Naja, mit den 99% wollte ich ausdrücken, dass ich nur eine Meinung gefunden habe, die sich zumindest etwas neutraler ausdrückt, ansonsten gibt es nur eine Richtung. Ich galube aber auch, dass selbst 90% ausreichen um die derzeitige Stimmung aufzuzeigen. Und tun wir bitte nicht so, als hätten alle anderen keine Ahnung!

#
Ruben schrieb:
Jaroos schrieb:
realdeal schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Jaja, der Kilchenstein. Ich nennen ihn nur noch den Pressesprecher und das Sprachrohr von Funkel und Bruchhagen.

Wer den Mann und sein Geschreibsel noch ernt nimmt ist selber Schuld. Ich hoffe wirklich, dass Kilchenstein bald eines der Opfer der Wirtschaftskrise sein wird und ich mir sein billiges Geschreibsel nicht mehr antun muss.

Agree, aus reiner Neugier mich würde mal tatsächlich interessieren was mit den Leuten von der FR passiert wenn die Zeitung pleite geht (was garnicht so unwahrscheinlich ist) und wo die unterkommen.

Ja, schön jeden vernichten der ne andere Meinung hat. Könnt es ja mal wieder mit Briefen probieren ihm den Job zu rauben  

es geht nicht um andere Meinung, er macht seinen Job einfach nicht gut. Das ist sein Beruf, das was er tut, den ganzen Tag lang...Dafuer ist es ganz schoen schwach was er zu bieten hat in Sachen Fussballsachverstand und Rechersche...aber wo keine Konkurrenz ist, da ist auch wenig Qualitaet.....die anderen Schreiberlinge hier in der Gegend sind auch nicht besser a la Pepi Schmidt usw.  

Er macht für dich seinen Job nicht gut, weil er nicht das sagst, was du hören willst. Ebenso wird jeder andere seinen Job für realdeal oder MM nicht gut machen, wenn er nicht genau das denkt was sie auch denken.
#
Stoppdenbus schrieb:
propain schrieb:
Das ist das Problem warum soviele rumstänkern, die hatten vor der Saison Erwartungen fern jeder Realität.

Was meinst du? 35 Punkte? Oder gar 36?

Die hast du erwartet? Das wär aber neu!
#
Basaltkopp schrieb:
Du wirst bei einer Umfrage oder zu einem x-beliebigen Thema fast nie 99% erreichen. Das sollte einleuchten!

Die 99% gibts nicht im Stadion, nicht im Forum und wenn es sie beim hr geben sollte und diese Zahl nicht nur dummes Geblubber von Dir war, dann ist das ganz sicher nicht repräsentativ!

Solche Werte erreicht man nur bei Fragen wie "Hätten Sie gerne mehr Geld?" und selbst da finden sich wohl sogar noch 5%, die genug haben!

Naja, der schreit dann auch "Wahlbetrug", wenn die Grünen doch nicht die 40% erreichen, die sie im Sat.1-Text bei der SMS-Umfrage erreicht haben.
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
Zum Glück weiss mein Hund aber nicht, dass er damit Aufmerksamkeit erregen würde, sonst würde er es auch gleich ne SMS an den HR3 schreiben...

Ich habe nichtmal einen Hund!  

Die Repektlosigkeit bei Euch Beiden schreit schon zum Himmel. Als das letzte Mal in Deutschland Menschen mit Hunden gleichgesetzt wurden ging es auch darum, seine eigene Meinung vehement zu vertreten.

Ihr kotzt mich nur noch an.

Du kotzt mich richtig an, da du hier irgendeinen Mist reininterpretierst, der hier gar nicht steht! Wo werden Menschen mit Hunden gleichgesetzt?
#
realdeal schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Jaja, der Kilchenstein. Ich nennen ihn nur noch den Pressesprecher und das Sprachrohr von Funkel und Bruchhagen.

Wer den Mann und sein Geschreibsel noch ernt nimmt ist selber Schuld. Ich hoffe wirklich, dass Kilchenstein bald eines der Opfer der Wirtschaftskrise sein wird und ich mir sein billiges Geschreibsel nicht mehr antun muss.

Agree, aus reiner Neugier mich würde mal tatsächlich interessieren was mit den Leuten von der FR passiert wenn die Zeitung pleite geht (was garnicht so unwahrscheinlich ist) und wo die unterkommen.

Ja, schön jeden vernichten der ne andere Meinung hat. Könnt es ja mal wieder mit Briefen probieren ihm den Job zu rauben
#
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
Zum Glück weiss mein Hund aber nicht, dass er damit Aufmerksamkeit erregen würde, sonst würde er es auch gleich ne SMS an den HR3 schreiben...

Scheiße gelaufen!    

Meine Schwiegereltern haben einen. Da ist meine Frau hinterm Haus letztens in die selbige getreten!

Jetzt könnt ich schon wieder das Gleiche schreiben, aber das wär blöd!    Leg dir einen zu, bring ihm "Funkel raus" bei und du kannst mit dem Hund bei dem derzeitigen Lechzen nach Funkel-Kritik eine große Karriere starten. Selbst beim HR oder im Kloblatt!
#
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Marco72 schrieb:
Natürlich wird man nach Saisonende analysieren und kann alles passieren,aber ich finde es bewundernswert das HB nicht wie so Viele einfach in Aktionismus verfällt.
Das hat er auch nicht in der Vorrunde getan.
Dieser Mann hat einfach Rückgrat,genau so Leute brauchst im Verein.

Allen, die HB und FF aus der Verantwortung für den sportlichen Niedergang entlassen wollen, empfehle ich die Videotextseite 298 vom 3.Hess. Fernsehprogramm. Dort kann man nachlesen, wie 99 % der Fans über unsere sportlich Verantwortlichen denken.

Wie dumm muss ein Mensch sein, um zu glauben, dass dieser Quatsch bei diesem Kappensender repräsentativ ist?  

Selbst Dir hätte ich etwas mehr zugetraut!    

Bleib Du nur weiter in Deinem geliebten Forum und glaube fest daran, dass das der Nabel der Welt ist. Allerdings hat sich hier auch schon eine Tendenzwende bemerkbar gemacht. Für Andersdenkende ist in Deiner Welt wohl kein Platz?
Ausserdem halte ich es für sehr anmassend, diese, die auch noch ihren Namen unter ihre Meinung setzen, unisono für dumm zu erklären, während - und da nehme ich mich ausdrücklich nicht aus - sich hier in der Anonymität verkriechen.

"Wir veröffentlichen keine SMS ohne Kopie Ihres Personalausweises. Ihr Hr3-Text" ?  
#
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:

Scheiße gelaufen!  
#
MrBoccia schrieb:
segler schrieb:
Allen, die HB und FF aus der Verantwortung für den sportlichen Niedergang entlassen wollen, empfehle ich die Videotextseite 298 vom 3.Hess. Fernsehprogramm. Dort kann man nachlesen, wie 99 % der Fans über unsere sportlich Verantwortlichen denken.

Nö. Da kann man nur nachlesen, wie 99% der Leute denken, die sich erblöden, dem HR eine SMS zu schicken.

Asterix und der Seher. Wenn Nachtsheim oder wer auch immer was positives sagt, dann wird das zu Müll geredet, wenn aber jemand was sagt, das einem passt, dann kann das Adlerauge in ner Klo-Zeitung oder qualitativ hochwertige HR3-Frust-Sms sehr wohl mehr Bedeutung kriegen als alles andere was man lies. Ich frage mich was man machen würde, wenn mein Hund "Funkel raus" jaulen würde. "Siehste, selbst die Hunde wissen's besser...". Zum Glück weiss mein Hund aber nicht, dass er damit Aufmerksamkeit erregen würde, sonst würde er es auch gleich ne SMS an den HR3 schreiben...
#
Knueller schrieb:
Von welcher PK ist hier eig dauernd die Rede? Bei der, die ich gesehen hab, ist Funkel "ganz unaufgeregt" und HB treibt die Spesenrechnung in die Höhe.

Genau um die geht es. Man sagt halt genau das wie man die beiden da sehen will
#
Es sei denn wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Das Szenario kommt für mich aber nicht in Frage.
#
igelF1 schrieb:
BananaJoe schrieb:
han2001 schrieb:
Man sollte FF noch eine Chance geben wenn er
alle Mann an Bord hat. Wenns dann nicht
läuft....Tschüss!  

Wielange..??

Bis zu Winterpause.

Ich denke jeweils zum Saisonende. Sonst fehlt Vorbereitung mit einem neuem Trainer bzw. alleine schon die Zeit für die Trainersuche. Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass Funkels Vertrag ab sofort nicht mehr verlängert wird und wir uns ab der Winterpause auf die Suche nach einem neuen Trainer machen.
#
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage?

Und bitte beschimpft mich nicht, bin sensibel, ernst gemeint.
Kann man einen Trainer auch ausleihen?

Also wir X von Y und verleihen Funkel an Z.

Vielleicht weiß man ja nach ein paar Monaten was man an Funkel hat(te)

Gruß Afrigaaner  

User werden lachen, Maggo mir die Pfaust geben, aber ich gebe zu, dass noch vor einigen Monaten mir ebenfalls dieser Gedanke durch den Kopf ging.

So ein ähnlicher Gedanke kam mir auch. Funkel auf Standby. Ein Jahr ohne versuchen und wenn es in dieser Zeit oder nach dem Jahr nicht besser ist, dann zurückholen. Aber ich glaube kaum, dass sich das durchsetzt  
#
DM-SGE schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
DM-SGE schrieb:
Und nebenbei bemerkt, Lautern ist als Aufsteiger sogar Meister geworden.

Ja sind sie. Weil sie ihre Erstliga-Truppe auf Pump ein Jahr durch die Zweite Liga gezogen haben. Ein paar Jahre später hat ihnen genau diese Wurschtelei dann das Genick gebrochen.

Die Erstliga-Truppe, mit der sie zuvor abgestiegen sind ? Respekt !
Das war vielleicht eine der Ursachen, aber sicher nicht die einzige.

Doch, da bin ich überzeugt von. Schick Dortmund oder Leverkusen ein Jahr in Liga 2 und sie spielen nach dem Aufstieg mit diesem Kader sofort um die Meisterschaft mit. Gewinnen ist nicht nur für den Kopf, sondern auch für den Fuß gut. So ne Euphoriewelle hält sich, insbesondere dann, wenn die Qualität im Kader vorhanden ist nicht gleich in eine schlechte Phase zu fallen. Das bewirkt mehr als das Können. Auch ein Grund warum große Vereine gerne in der Vorbereitung gegen kleine Vereine spielen.
#
Sir-Marauder schrieb:
DM-SGE schrieb:
Und nebenbei bemerkt, Lautern ist als Aufsteiger sogar Meister geworden.

Ja sind sie. Weil sie ihre Erstliga-Truppe auf Pump ein Jahr durch die Zweite Liga gezogen haben. Ein paar Jahre später hat ihnen genau diese Wurschtelei dann das Genick gebrochen.

Hätten sie gesund abgespeckt, dann wären sie evtl. im Niemandsland verschollen. Zu dem Zeitpunkt also sicher nicht unbedingt die falsche Entscheidung. Man hätte nach der Meisterschaft einfach nur richtig abspecken sollen, aber wie hätten sie das dem Umfeld verkaufen sollen? Daher haben sie weiter Mist gemacht bis es nicht mehr aufging, bis man sich nicht mehr irgendwie retten konnte. Und jetzt haben sie den Salat.
#
Maabootsche schrieb:
peter schrieb:
@Grabi2001

Funkel scheint das gestrige Ergebnis gar nicht groß zu belasten, wenn man seine Sprüche (.."wir werden am Samstag in Bochum wieder eine ganz andere Eintracht Mannschaft erleben") heute wieder vernimmt.

ja, ein: "wir gehen in bochum genau so unter" wäre gleich viel besser gekommen und hätte dich wahrscheinlich deutlich mehr begeistert.

du bist schon etwas ganz spezielles.

aber, überrasch mich, was sollte ein trainer in einer solchen situation sagen? und versuch jetzt nicht witzig zu sein (ich trete zurück), kannst du sowieso nicht, sag einfach mit klaren worten:

was soll ein trainer nach einem solchen spiel sagen um die mannschaft zu motivieren?

echt gespannt,

peter

Hm, ob da wirklich eine Antwort kommt?

Nö, denn das wäre ja konstruktiv.
#
sCarecrow schrieb:
Ist zwar bisschen Offtopic, aber:

1. Dass Meier nicht immer Vollspeed zurückarbeitet schreibe ich doch schon seit Woooooooooooooochen!
Immer wieder, nicht nur einmal im Spiel. Auch Fink tut dies.
Das ist jetzt kein Caio-Phänomen.
Nur hat das Funkel derartig in den Fokus gerückt, dass das heute "jeder" sieht.

Das ist mir gestern deutlich aufgefallen. Schon während der 1. Halbzeit. Da hast du zugegebenermaßen vorher wohl genauer hingeguckt als ich.