jayjay0911
6904
werts schrieb:
Hi Forumgemeinde,
wir haben (als EFC) 20 Karten für Mainz bestellt. Jetzt ist unser EFC Vorsitzender noch bis zum Bayernspiel in den USA.
Ich habe das jetzt wie folgt verstanden:
Option 1: Wir bekommen keine einzige Karte. Dann wäre eine Mail an den Vorsitzenden rausgegangen (ist sie (noch) nicht).
Option 2: Wir bekommen 1-20 Karten. Dann ist ein Brief an unseren Vorsitzenden rausgegangen mit der Kontoverbindung zwecks Überweisung.
Stimmt das so weit?
Wie lang hätten wir denn Zeit, das Geld zu überweisen?
Gruß Werts
Am besten schickt euer Vorsitzender an die Eintracht eine Mail, dass für den Fall, das ihr Karten bekommt, diese erst nach seiner Rückkehr bezahlt werden können. Gibt meist keine Schwierigkeiten, wenn die vorher informiert sind.
db83 schrieb:
Hatte es zwar schon die Tage mal im Fiat-Thread gepostet, aber da hier doch wieder ein paar Trikot-Vorschläge gepostet werden, passt's hier auch nochmal rein:
Oder hier noch mal mit größerer Umkleidekabine
Und nein,, der Typ soll nicht Caio sein!
Gekauft!!
Glückwunsch an die DFL, dass sie sich ein von Fans ausgedachtes Konzept unter den Nagel gerissen und jetzt an den Höchstbietenden vertickt haben...
Wenn du, wie du sagst, bei fast jedem Spiel bist, sollten dir sämtlichen genannten Punkte nicht neu sein.
NX01K schrieb:
Die EFAG ist in einigen Dingen ausgelagert in Neu-Isenburg! Merchandise und co... Hier soll wohl eine neue Konzentration geschaffen werden. Ob dann alles dorthin wandert oder die Umkleiden im Stadion bleiben, weiß ich aber auch nicht.
Der Part aus Neu-Isenburg ist meines Wissens schon länger komplett im Stadion untergebracht. Gegenüber von meinem Arbeitgeber war damals glaub ich das Merchandise und Ticketing.
Hi Leute,
eines unserer EFC Mitglieder hat beim Heimspiel gg. Gladbach seine Dauerkarte, wahrscheinlich im Bereich Haupteingang, für Block 42 verloren. Die Dauerkarte ist auf den EFC Waldernbach ausgestellt. Falls jemand sie gefunden hat, wäre es nett, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um über einen Finderlohn zu verhandeln
eines unserer EFC Mitglieder hat beim Heimspiel gg. Gladbach seine Dauerkarte, wahrscheinlich im Bereich Haupteingang, für Block 42 verloren. Die Dauerkarte ist auf den EFC Waldernbach ausgestellt. Falls jemand sie gefunden hat, wäre es nett, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um über einen Finderlohn zu verhandeln
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das ist ja lustig.Die Löwen spielen am 8.März in Nauheim und am 10.März spielt Nauheim bei den Löwen.
Genau umgekehrt is es richtig.
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Bei der Eintracht ist es auch möglich über solche Seiten Tickets zu bekommen.
Aber ich würde nie bei so einer Abzocke was kaufen.
Da bekommste für alle Spiele Tickets, der Unterschied ist, dass die Eintracht mit denen nicht kooperriert, wie der HSV, VfB, etc.
Ist ja einiges passiert seit unserem letzten Besuch in der zweiten Liga. Allerdings frage ich mich, welche Plätze da knapp 32 Euro wert sein sollen...
Tobitor schrieb:propain schrieb:Tobitor schrieb:propain schrieb:Highland-Eagle schrieb:jayjay0911 schrieb:
Auslandsvermarktung...demnächst sind wir soweit, dass das Eröffnunsspiel der Bundesligasaison in Las Vegas stattfindet...Glückwunsch.
Wahrscheinlich eher die andere Richtung. Eröffnungsspiel in Peking. Größer Markt und so...
Aber den Satz des Herr Seifert muss erstmal jemand toppen.
Man kann von einem Verband, der einer EM zustimmt die in mehreren Ländern statt finden soll, eigentlich nix vernünftiges mehr erwarten. Beim DFB jagt doch eine fanfeindliche Entscheidung die Andere.
Wieso ist eine EM in mehreren Ländern denn fanfeindlich?
Also ich bin zwar auch nicht vor Freude in die Luft gesprungen, aber es gibt so durchaus auch Vorteile.
Was soll denn da der Vorteil sein? Früher ist man in ein Land gefahren, hatte relativ kurze Wege zu den verschiedenen Stadien, heute müsste man kreuz und quer durch Europa reisen und dazu braucht man viel mehr Geld um sich das leisten zu können, falls sich sowas überhaupt irgendein kleiner Fan leisten kann.
So können jetzt auch kleinere Länder EM-Spiele austragen, ohne neue Stadien bauen zu müssen, die danach nicht mehr gebraucht werden.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Spiele dann auch in "kleinen Ländern mit alten Stadien" stattfinden werden?? Die UEFA hat Richtlinien für die Stadien und wenn ein Land mitmachen will, muss es mindestens eins geben, dass diesen entspricht. Und für nur ein Spiel bei einem Turnier, welches vielleicht noch von 2 unattraktive Mannschaften gespielt wird, wird ein kleines Land sich nicht die Mühe machen, ein Stadion auszubauen.
Die EM 2020 wird in Deutschland, England, Spanien, Frankreich, Italien, etc. stattfinden. Vielleicht noch Österreich, Schweiz, Polen und Ukraine, wo erst vor kurzem die Stadien saniert wurden.
Veni-vidi-vici schrieb:
Lutz-Michael Fröhlich
Da war doch mal was in Freiburg...2003 wenn ich mich nicht irre...
Auslandsvermarktung...demnächst sind wir soweit, dass das Eröffnunsspiel der Bundesligasaison in Las Vegas stattfindet...Glückwunsch.
Im Webmailer? Würde spontan drauf tippen, dass es sich dabei um einen ähnlichen Ordner wie bei Outlook, also den Postausgang handelt.
Bei Outlook landen darin Mails, die noch nicht versendet wurden, weil z.B. mal die Internet Verbindung hing oder so.
Im Webmailer macht dieser Ordner daher eher wenig Sinn.
Bei Outlook landen darin Mails, die noch nicht versendet wurden, weil z.B. mal die Internet Verbindung hing oder so.
Im Webmailer macht dieser Ordner daher eher wenig Sinn.
FrancoforteAllez schrieb:
Hat denn schon jemand was von der Eintracht gehört?
Würd mich auch mal interessieren. Man konnte ja am selben Tag auch HSV Tickets bestellen, die ich nun schon längere Zeit zu Hause habe. OK, das Spiel in Hamburg ist auch früher, aber dennoch komisch, dass man noch immer nix gehört hat.
Jung will also CL spielen. Mit Schalke und Wolfsburg werden aber Vereine genannt, für die es diese Saison nicht wirklich nach CL aussieht...
...und das wir "nur" auf Platz 4 und nicht 3 überwintern
Wie jedes halbe Jahr würde auch ich mich über den Link freuen.
Zum Glück net der Stark...
Für Aachen war das Endspiel schon vor Saisonstart verloren.