>
Avatar profile square

jayjay0911

6726

#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Als Releasetermin für die Android-App wurde nun der Start der Rückrunde festgelegt.


Prima.
#
propain schrieb:
Jetzt die Masterfrage, warum haben die das nicht gleich bis Jahresende gemacht? Eine Frage die dort bestimmt niemand vernünftig beantworten kann.


Wahrscheinlich haben die drauf gewartet, wann die Vereine den Termin ihrer Weihnachtsfeier bekannt geben.
#
Wahnsinn...da hat die DFL es tatsächlich geschafft, einen ganzen Spieltag zu terminieren...
#
Ohhhaaa...das klingt für mich nach einem klassischem RTFM-Fehler in Verbindung mit dem HID...übel sowas.
#
propain schrieb:
U_Bein schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, wann genau(er) die nächsten Spieltage terminiert werden? Letztes Jahr war es wohl Anfang November... mir geht es speziell um den 20. Spieltag. Besten Dank vorab.


Wenn die Gruppenphasen im Europapokal rum sind und dort neu ausgelost wurde.


Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Der letzte Spieltag der Gruppenphase im UEFA Cup ist am 06.12. und es wurde ja noch nicht mal der letzte Spieltag der Hinrunde fix terminiert. Da sollte doch wohl früher was kommen.
#
Von allen Trainern in ganz Deutschland geht mir der Tuchel am meisten auf den Keks. Hat den Klopp schon lange abgelöst...
#
Ach so, und bei den Heimspieltickets kommt es manchmal vor, dass wenn man eine Tribüne angeklickt hat, man erst runterscrollen und dann rechts um direkt zu sehen, wieviele Plätze nebeneinander noch frei sind.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Mir ist im IE9 aufgefallen, dass wenn man auf Login klickt in den Feldern nicht die Info steht, wo Benutzername und Passwort reinmüssen, im Firefox jedoch schon. Nix dramatisches.


Das liegt an der mangelnden HTML5-Fähigkeit dieses Nichtbrowsers

Ich weiß, ich weiß, der eigentliche Fehler ist der IE9, aber an gewissen Orten hat man einfach nicht die Möglichkeit zu wählen  
#
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1995/6/frankfurt-uerdingen/

Tja, zum dem Spiel brauch ich wohl nix zu schreiben. Die, die sich noch dran erinnern, bezeichnen dieses Spiel oft als den Anfang vom Ende...

Habe als 10jähriger zum Geburtstag ne Karte für dieses Spiel bekommen...naja, bin dennoch bei der Eintracht geblieben  
#
Vor Allem könnte mal die Qualität der Fanartikel verbessert werden...
#
Mir ist im IE9 aufgefallen, dass wenn man auf Login klickt in den Feldern nicht die Info steht, wo Benutzername und Passwort reinmüssen, im Firefox jedoch schon. Nix dramatisches.
#
1K13 schrieb:
jayjay0911 schrieb:
1K13 schrieb:
1K13 schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:

Das heisst der Login Button ist da aber das Popupmenü klappt nicht auf ?


Genau so. Gestern ging das problemlos. Ich reboote mal das Handy.


Keine Ahnung, woran das jetzt genau liegt.
Nach dem Reboot hab ich die Seite mal nicht vergrößert, sondern so gelassen und mit spitzem Finger den Login-Button angetippt. Daraufhin poppte das Anmeldefeld auf. Wie es sein sollte. Ich hab das spaßeshalber mal geschlossen, die Seite vergrößert und ab da funktionierte der Button nicht mehr. Scheint also - bei mir - am Vergrößern zu liegen. Vielleicht kann das jemand mit SGS2 bestätigen.



Habe ein Galaxy S2, bei mir funktionierts mim integrietem Browser als auch mim Firefox ohne Probleme, egal ob vergrößert oder normale Größe.


Okay, Danke. Aktuelle Firmware oder noch die alte? Mit der neuen gibts ja eh reichlich Probleme. Würde die Ursache ein wenig eingrenzen.



Alte. Hab schon ewig net mehr aktualisiert
#
1K13 schrieb:
1K13 schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:

Das heisst der Login Button ist da aber das Popupmenü klappt nicht auf ?


Genau so. Gestern ging das problemlos. Ich reboote mal das Handy.


Keine Ahnung, woran das jetzt genau liegt.
Nach dem Reboot hab ich die Seite mal nicht vergrößert, sondern so gelassen und mit spitzem Finger den Login-Button angetippt. Daraufhin poppte das Anmeldefeld auf. Wie es sein sollte. Ich hab das spaßeshalber mal geschlossen, die Seite vergrößert und ab da funktionierte der Button nicht mehr. Scheint also - bei mir - am Vergrößern zu liegen. Vielleicht kann das jemand mit SGS2 bestätigen.



Habe ein Galaxy S2, bei mir funktionierts mim integrietem Browser als auch mim Firefox ohne Probleme, egal ob vergrößert oder normale Größe.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
fb0ich schrieb:
Ich bleibe leider nicht angemeldet und muss daher mein Passwort immer wieder neu eingeben. War allerdings bei der alten Version der HP auch schon so. Habe bereits Cache inkl. Cookies gelöscht....


Wenn Du Dich über den obigen Login (neben dem Videowürfel) anmeldest und das Häkchen bei eingeloggt bleiben setzt ?
Hast Du Cookies für Eintracht.de zugelassen und setzt hierfür keine Zusatztools wie ccleaner usw. ein ?
Welcher Browser ?


Hast du vielleicht im Browser eingestellt, dass Verlauf, Cookies, etc. beim beenden gelöscht werden?
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
jayjay0911 schrieb:
frankmartinLM schrieb:


Irgendwie schwer erkennbar das sich dahinter mein Profil/Posteingang verstecken soll......


Scheint ja gut korrigiert worden zu sein, allerdings wenn man nicht eingeloggt ist, kann man den Pfeil überhaupt net sehen. War grad ein Zufallstreffer, als ich da hin geklickt habe.

Ansonsten: Top gelungen die neue Homepage !!!



Ich nehme mal an, Du benutzt den Internet Explorer ? Da muss noch nachgebessert werden.


Ja, ich weiß, den Internet Explorer zu benutzen ist der wahre Fehler...habe aber keine Wahl...

Jetzt isses top!!

Sehr gut gelungen die Seite!!
#
frankmartinLM schrieb:


Irgendwie schwer erkennbar das sich dahinter mein Profil/Posteingang verstecken soll......


Scheint ja gut korrigiert worden zu sein, allerdings wenn man nicht eingeloggt ist, kann man den Pfeil überhaupt net sehen. War grad ein Zufallstreffer, als ich da hin geklickt habe.

Ansonsten: Top gelungen die neue Homepage !!!
#
Brady schrieb:
Wie es die Überschrift schon sagt.
Gesucht wird ein cockring, weiß- und gelbgold, innen steht Filzi 2x2 cm (und nein, bevor doofe Fragen kommen, es ist nicht meiner )
Wer ihn zufällig gefunden hat dann bitte pn an mich, Danke


Na klar ist das deiner. Hast den doch bei deinem Profilbild auf Facebook deutlich sichtbar an.
#
Ich seh keinen Bestellstop. Sitzplätze kann man noch bestellen.
#
Suche eine Karte, egal ob Steher oder Sitzplatz (Kategorie 1 oder 2).