>

jayjay0911

6904

#
Standardmäßig wird vom chkdsk nur geprüft, nichts geändert. Die Option /F besagt, falls Fehler da sind, bitte korrigieren.
Eigentlich eigenartig. Ist der Rechner den vor dem Check abgestürzt?
#
Lass mal nen Check des Systems machen:

Start -> Ausführen -> cmd -> chkdsk /F

Frage, ob System nach Neustart geprüft werden soll mit j bestätigen.

Hilft oft, aber net immer.
#
Kurzer (klugscheiss) Hinweis:
"[...]und zum 4:0 bei Borussia Dortmund[...]"

Das 4:0 war bei Borussia Mönchengladbach, nicht Dormund.
#
Gibt es eigentlich wieder irgendwo ein Video mit allen Toren der Hinrunde?
#
Positiv: Miso
Alles top.
#
Guden,
biete 2 (edit) Gästesteher in 14A zu je 16 Euro.
Leider ist nur eine Übergabe bzw. Abholung in Frankfurt möglich. Treffpunkt können wir dann ja ausmachen.
Kontakt bitte per PN.

Gruß jayjay0911.
#
Klingt schon schwer nach dem Board. Würde versuchen, von nem Freund oder so mal ein Netzteil zu leihen, selbe Watt-Zahl versteht sich. Und dann mal testen. Falls es nix tut, zu 99% das Board im Eimer.
#
Laufen den die Lüfter? Ggf. Gehäuse mal aufschrauben. Klingt entweder nach dem Netzteil oder Mainboard.
#
Das geilste war die Straßenbahn gg. 14:45 Uhr. Kurz hinter dem HBF technischer Defekt, haben nach ca. 10 Minuten die Bahn verlassen, rüber zum HBF in die S8, die um 13:08 abgefahren ist. 500m hinter dem HBF bleibt das Ding auf einmal auch stehn, warum keine Ahnung. Ging auch erst nach etwas mehr als 5 Minuten weiter. Folge: Anstoß verpasst, aber 3 Punkte mitgenommen.
#
Zum Thema "Alle müssen zahlen, egal ob Fernseher vorhanden oder nicht!" fällt mir nur dieser Leserbrief hier ein:
http://sw-guide.de/wp-content/uploads_sw-guide/2006/08/gez.gif

Sauerei...
#
Der könnte auch, so wie der aussieht, problemlos im nächsten James Bond den Bösewicht spielen.
#
Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus nem anderen Thread zum Thema 1&1 Umzug hier rein:

Bei 1&1 läuft das mit Umzügen folgendermaßen ab:
Wenn du umziehst nimmst du deinen DSL-Vertrag mit, es sei denn, es befindet sich dort bereits ein Breitbandanschluss, den du übernimmst. Dann kannst du den 1&1 Vertrag kündigen (musst denen eine Rechnung vorlegen, etc.) Beachte: Solltest du noch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit sein, so kostet dich diese nicht fristgerechte Kündigung 70 Euro.
Guck dir dazu das hier http://hilfe-center.1und1.de/access/11_surf__phone_komplett/umzugs_von_11_komplettpaketen/17.html mal an, das verstecken die ganz gerne auf der Homepage.
Hier findeste alle Infos zu den Umzügen: http://hilfe-center.1und1.de/access/11_surf__phone_komplett/umzugs_von_11_komplettpaketen/
#
#
Absolut genial, mein neuer Lieblingsthread. Futtlui, geil Brady. Hab ich auch ewig net mehr gehört...
#
Erstmal: Bin kein Anwalt oder ähnliches, habe nur Erfahrungen mit 1&1 und Kündigungen bei denen, daher meine Meinung dazu.

Auch hier gilt wieder mal das Kleingedruckte im DSL-Vertrag "bis zu 6.000 kBit/s". Damit sind die 6 MBit nicht garantiert.

Bei 1&1 läuft das mit Umzügen folgendermaßen ab:
Wenn du umziehst nimmst du deinen DSL-Vertrag mit, es sei denn, es befindet sich dort bereits ein Breitbandanschluss, den du übernimmst. Dann kannst du den 1&1 Vertrag kündigen (musst denen eine Rechnung vorlegen, etc.) Beachte: Solltest du noch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit sein, so kostet dich diese nicht fristgerechte Kündigung 70 Euro.
Guck dir dazu das hier http://hilfe-center.1und1.de/access/11_surf__phone_komplett/umzugs_von_11_komplettpaketen/17.html mal an, das verstecken die ganz gerne auf der Homepage.

Bei 1&1 gibt es wenn ich mich nicht irre folgende DSL Preisstufen:
1.) bis 1.024 kBit
2.) bis 2.048 kBit
3.) bis 6.000 kBit
4.) bis 16.000 kBit

Du bist mit deinem alten Anschluss in Variante 3 gefallen und da an deinem neuen Wohnort 3.000er DSL verfügbar ist, ist diese Stufe (wohl oder übel) nach wie vor für dich gültig, da du mehr als 2 MBit und "bis zu 6 Mbit" hast.

1&1 stellt sich bei sowas gerne stur. Falls du mit 2 MBit leben kannst würde ich vorschlagen, den Vertrag zu ändern auf die niedrigere Stufe.

Aber wie gesagt: Das sind alles nur Erinnerungswerte die nicht mehr stimmen könnten, hab das nur so in Erinnerung. Informiere dich am besten mal selbst auf der 1&1 Homepage.
#
Ich kann das Modell bei Toshiba auf der Homepage nicht finden, auch nicht im Notebook-Archiv, da geht's erst ab dem 151er-Modell los.
Geh am besten mal auf die Toshiba Seite, dort gibts ne automatische Erkennung deines Systems. Dann würde ich mir das Handbuch besorgen. Dort steht im Normalfall drin, mit welchen RAM-Modulen das Board kompatibel ist.
Bevor du diese Info nicht hast würde ich nix kaufen. Am Ende haste was falsches gekauft.
#
Ganz egal wo. Hauptsache Italien.
#
Also, ich kann mein 1. Auto als Anfängerfahrzeug nur weiterempfehlen, dürfte aber kaum noch in nem halbwegs vernünftigen Zustand zu bekommen sein:

Opel Ascona C (mit Webasto Standheizung   )
#
Shlomo schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Shlomo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Einige Restkarten fürs Schalkespiel sind jetzt nochmal in den freien Verkauf gegangen:

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=6162&cHash=c46cb6e911

Danke für die Info!

Sind ja noch in fast allen Blöcken ein paar Karten frei.

Der 17. der Bundesliga hat eben nicht so eine große Strahlkraft das man da unbedingt hin will  

komisch find ich vor allem, dass der benachbarte stehblock des gästeblocks immer noch nicht ausverkauft ist. da scheinen die schalker ja mit ihrem gästekontigent (1.000 karten?!) ausreichend bedient zu sein..

die haben halt keinen bock auf ein weiteres 0:6 in der 2. pokalrunde in frankfurt