jayjay0911
7020
Klick mal mit rechts auf den Arbeitsplatz und guck mal, wieviel GB RAM angezeigt werden. Könnte auch ein Defekt am Arbeitsspeicher sein.
EF-74 schrieb:jayjay0911 schrieb:
War ja ein sehr kurzer Bericht. Und wenn ich mir die Liste ansehe, so kommt das Wort Ulm doch um einiges öfter vor als Eintracht Frankfurt, von daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass von Betrug seitens Ulmer Spieler ausgegangen wird.
Zumal unsere Jungs ja auch gewonnen haben, ist doch der Sinn des Spieles...
Klar, ich weiß, dass ja normalerweise die Verlierer bestochen werden. Dennoch liest man den Namen seines Vereins nicht wirklich gerne auf so einer Liste, egal ob gewonnen oder verloren.
War ja ein sehr kurzer Bericht. Und wenn ich mir die Liste ansehe, so kommt das Wort Ulm doch um einiges öfter vor als Eintracht Frankfurt, von daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass von Betrug seitens Ulmer Spieler ausgegangen wird.
SkaterboyX schrieb:
Wer will auch schon ins Schlauchboot fahren.
War einmal da und nur damit ich wenigstens einmal da war, aber nie wieder.
Also ich war bisher immer wegen der Eintracht da
Aber für München bekommste eigentlich immer Karten, wie schon oben erwähnt, net immer die billigen.
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Joker_1988 schrieb:
von einem Rechtsanwalt (Olaf Tank!!),
Oohh der nette Herr Tank aus... Osnabrück glaub ich. Ein Paradebeispiel für einen Abzockeranwalt der sich für nichts zu schade ist.
so Leute sind echt ohne Gewissen geboren worden
Darum is er ja Anwalt. *duck und weg*
wurde er ein Anwalt weil er kein Gewissen hat oder hat er das Gewissen bei der Anwaltskammer abgeben müssen?
Da müsste man mal unsere Forenanwälte fragen wie das Verfahren genau von statten geht.
Klick ,-)
Ah, der Staranwalt, Klick
Wedge schrieb:
Für uns könnte das, da wir einer der wenigen nicht verschuldeten Vereine sind, tatsächlich die Chance beinhalten dauerhaft ein paar Pünktchen auf die Internationalen Plätze oder auch in der Verteilung der TV Gelder gut zu machen.
Einer der wenigen. Dieser Teil sagt doch eigentlich schon fast aus, dass die Mehrheit der Clubvertreter wohl dann dagegeben abstimmen wird, da sie sich ja sonst in eigene Fleisch beisen würden.
Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
stefank schrieb:
Das Herunterladen ist dann erlaubt, wenn man nicht offenkundig illegal handelt. Bei den großen Plattformen wie YouTube kann man sich darauf berufen, von der Legalität ausgegangen zu sein, zumal diese Übereinkünfte mit den Verwertungsgesellschaften haben bzw. darüber verhandeln, wie im Fall der GEMA.
Anders ist dies bei den Tauschbörsen. Hier muss man laut Rechtssprechung davon ausgehen, dass die angebotenen Werke illegal sind. Eine teure Abmahnung und Schadenersatzforderung ist hier oft die Folge, besonders, wenn man wie bei Torrent gleichzeitig Down- und Uploader ist.
Klingt logisch.
stefank schrieb:SGERafael schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
Ist die Verwendung eines YT to MP3 converters illegal?
Es ist nicht illegal,
erlaubt, solange Du die Downloads für private Zwecke nutzt.
Falls Du die mit anderen teilst (Torrent, Esel und die üblichen Verdächtigen...) biste dran!
Falls ich falsch liege, bitte um Aufklärung.
Das ist genau richtig.
Super, dass man hier im Forum Juristen hat, die sich mit sowas richtig auskennen und solche Hinweise geben. Danke erstmal.
Zum Thema: Über IP-Logs mitgeschnitten, dass via Youtube Musik runtergeladen wurde, ist Quatsch. Sobald man ein Video startet wird es eh komplett runtergeladen, um es ansehen zu können. Und es ist dann im Cache des Browsers, also warum sollte das illegal sein? Wenn ihr dieses Video jetzt mit nem Converter runterzieht, kann man in IP-Logs (die man überigens nur sehr schwer beim jeweiligen Provider erhalten kann) nur sehen das die Seite besucht wurde, nicht, dass es als mp3 konvertiert wurde. Denn der Download funktioniert genau so, wie wenn man die Seite aufruft: Das Video wird heruntergeladen.
Im Prinzip verstößt meiner Meinung nach bei Youtube nur der jenige gegen das Urheberrecht, der es hochgeladen hat, wenn er nicht dazu die ausdrückliche Genehmigung des Urhebers hat.
Wenn man als User sich ein Video ansieht oder ein Lied anhören will kann man ja vorher nicht wissen, ob der Hochlader diese besitzt.
Ich hab's schon. Beigelegt ist diesmal eine Meisterschale
Allerdings ist als Hintergrund der Stecktabelle das Kölner Stadion zu sehen, ein Grund, die dieses Jahr nicht aufzuhängen.
Allerdings ist als Hintergrund der Stecktabelle das Kölner Stadion zu sehen, ein Grund, die dieses Jahr nicht aufzuhängen.
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?
8
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?
26
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?
+2
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?
47.500
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?
Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
7
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?
9
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?
Patrick Ochs
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?
Patrick Ochs
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)
Maik Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?
Ricardo Clark
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Alex Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?
117
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?
4
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?
Altintop
16. Wer wird Herbstmeister?
FC Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?
Mainz 05
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?
Hannover 96
8
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?
26
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?
+2
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?
47.500
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?
Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
7
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?
9
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?
Patrick Ochs
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?
Patrick Ochs
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)
Maik Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?
Ricardo Clark
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Alex Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?
117
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?
4
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?
Altintop
16. Wer wird Herbstmeister?
FC Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?
Mainz 05
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?
Hannover 96
Zum Thema Elferwiederholung: http://www.youtube.com/watch?v=M09PeJ9eRRA
Grad bei Facebook:
Maik Franz ist erleichtert. Die Untersuchung im Krankenhaus hat ergeben, dass es sich nur um eine Überdehnung handelt und nichts kaputt ist. In ein paar Tagen kann ich voraussichtlich wieder mittrainieren
Maik Franz ist erleichtert. Die Untersuchung im Krankenhaus hat ergeben, dass es sich nur um eine Überdehnung handelt und nichts kaputt ist. In ein paar Tagen kann ich voraussichtlich wieder mittrainieren
War woll bei einem Pressschlag passiert...Kacke.
oko1979 schrieb:jayjay0911 schrieb:
Ergänzung: Noch nicht mal im Regelwerk des DFB steht, ob ein Elfmeter beim Elfmeterschießen freigegeben werden muss oder nicht.
wird er aber - der Schiri guckt ja auch immer ob der Ball korrekt liegt und dann wartet der Schütze eigentlich immer auf die Freigabe! Alles andere würde ja auch - wie schon geschrieben wurde - nicht viel Sinn machen!
stimm ich dir zu. ich regelwerk des dfb steht auch, dass der schiri einen elfer im laufenden spiel freigeben muss (er muss ja sicher sein, dass alle außerhalb des strafraums sind, etc.). daher wird das wohl auch fürs elfmeterschießen gelten. allerdings steht der aktuelle fall nicht drin.
hier mal ein auszug aus den regeln für einen elfmeter in der regulären spielzeit:
Der Schütze verstößt gegen die Spielregeln:
Der Schiedsrichter lässt den Strafstoß ausführen.
Geht der Ball ins Tor, wird der Strafstoß wiederholt.
Geht der Ball nicht ins Tor, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und setzt es mit einem indirekten Freistoß zugunsten des verteidigenden Teams an der Stelle fort, an der sich das Vergehen ereignete.
da der indirekt freistoß beim elfmeterschießen flach fällt, persönliches pech des schützen.
Ergänzung: Noch nicht mal im Regelwerk des DFB steht, ob ein Elfmeter beim Elfmeterschießen freigegeben werden muss oder nicht.
Feigling schrieb:
Wenn ein Freistoss ausgefuehrt wird, obwohl der Ball noch nicht freigegeben ist, wird doch auch wiederholt.
Konsequenterweise muesste das ja im Elfmeterschiessen genauso sein. Aber was ist schon konsequent?
aber ein freistoß muss ja nicht unbedingt freigegeben werden (siehe unser spiel damals zu hause gegen bochum), nur wenn der schiri ne mauer stellt.
aber meiner meinung nach muss ein elfer immer freigegeben werden, sonst könnte der schütze ja sich direkt den ball hinlegen und draufschießen, während der torwart noch ganz wo anders ist.
bei einem elfmeterschießen würde ich allerdings der fairnesshalber dazu tendieren: pech gehabt.
keine ahnung, wie das wirklich geregelt ist.
ist doch woscht, welches logo da hängt (am liebsten gar keins)
BernemerAdler75 schrieb:mel1981 schrieb:jayjay0911 schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
kann jemand mal ein Foto von der neuen DK reinsetzen bitte
da das design in den letzten jahren immer dem des DK-Flyers entsprach, gehe ich mal davon aus, dass die dieses jahr so aussehen werden:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Flyer_1-6_2010_Final_Final.pdf
Ja sieht so aus,halt alles nur blass gehalten.
Foto reinsetzen uff gehts....bitte..
ei siehst doch wie se aussieht auf dem flyer, nur das noch en block und so weiter druff steht...
Was ne Bude...
War an dem besagten USB-Anschluss schon mal was angeschlossen? Oder hast du jetzt zum ersten Mal dort was angeschlossen?
Welches Gerät hast du angeschlossen?