JayJay125
1641
Dass der offizielle Spielbericht der Eintracht rosarot gefärbt ist, ist ja ok. Man kann es aber auch übertreiben. "Rassiges und unterhaltsames Spiel???" War ich in einem anderen Stadion? Die erste Halbzeit war ein Grottenkick, noch schlechter wie gegen Hannover. Ein Fehlpassfestival und keine ernsthafte Torchance auf beiden Seiten. Die zweite Halbzeit wurde dann etwas besser, trotzdem meilenweit von der Leistung gegen die Bayern entfernt, wo es massenweise Ballstaffetten über 4-5 Stationen gab. Heute keine einzige.
Eines ist mir unangenehm aufgefallen und ich hoffe nicht, dass das ein Fingerzeig für die nächste Saison ist. Der zweite Freistoß von Caio kam ziemlich flach in den Strafraum und wurde am 5er von Dede abgefangen. FF ist daraufhin herumgeturnt wie ein HB-Männchen.
Die gleiche Reaktion habe ich allerdings bei Spycher, Ochs und Fink vermisst, die im Minutentakt Flanken irgendwo ins Niemansland gedroschen haben. Hoffentlich wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen, wir werden es sehen.
Eines ist mir unangenehm aufgefallen und ich hoffe nicht, dass das ein Fingerzeig für die nächste Saison ist. Der zweite Freistoß von Caio kam ziemlich flach in den Strafraum und wurde am 5er von Dede abgefangen. FF ist daraufhin herumgeturnt wie ein HB-Männchen.
Die gleiche Reaktion habe ich allerdings bei Spycher, Ochs und Fink vermisst, die im Minutentakt Flanken irgendwo ins Niemansland gedroschen haben. Hoffentlich wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen, wir werden es sehen.
Davor muss man sich zig Spiele Krampf ansehen!! Seit Beginn der Saison keine gescheite Ecke, kein gescheiter Freistoß etc...
Benny ist mit dem derzeitigen Niveau nur 2te Liga, genau wie Amanatidis!
Wenn jemand soviele Chancen einfach nicht verwertet, bzw. größtenteils solch blinde Pässe spielt, keinen Ball annehmen kann, einen Gegner meint ausdribbeln zu müssen, wo doch jeder weiss das er das nicht kann nenn ich dass Fußball Schrott nicht Gott!
Selten so einen Schrott gelesen. Benny kann keinen Ball annehmen?
Er ist einer der besten Techniker im Kader, der auf engstem Raum immer noch was vernünftiges mit der Kugel anfangen kann. Er hatte heute mit die meisten Ballkontakte und hatte ganze 3 Fehlpässe in 90 Minuten und das gegen die Bayern.
Frag mal Martin oder Alex Meier, wer die Flanken zu einigen ihrer Tore gegeben hat.
Die Mods sollten mal deine Beiträge einmotten oder ganz einfach nicht mehr ins Stadion gehen oder den Main hochschwimmen. Meine Fresse, welch ein Blödsinn.
Benny ist mit dem derzeitigen Niveau nur 2te Liga, genau wie Amanatidis!
Wenn jemand soviele Chancen einfach nicht verwertet, bzw. größtenteils solch blinde Pässe spielt, keinen Ball annehmen kann, einen Gegner meint ausdribbeln zu müssen, wo doch jeder weiss das er das nicht kann nenn ich dass Fußball Schrott nicht Gott!
Selten so einen Schrott gelesen. Benny kann keinen Ball annehmen?
Er ist einer der besten Techniker im Kader, der auf engstem Raum immer noch was vernünftiges mit der Kugel anfangen kann. Er hatte heute mit die meisten Ballkontakte und hatte ganze 3 Fehlpässe in 90 Minuten und das gegen die Bayern.
Frag mal Martin oder Alex Meier, wer die Flanken zu einigen ihrer Tore gegeben hat.
Die Mods sollten mal deine Beiträge einmotten oder ganz einfach nicht mehr ins Stadion gehen oder den Main hochschwimmen. Meine Fresse, welch ein Blödsinn.
derfrankenadler schrieb:
Warum bringt der Funkel denn nicht mal den Ljubicic für den Köhler??
Wenn wir 3:1 zurück liegen kann man dem junge doch mal ein bisschen erfahrung sammeln lassen oder nicht ?
Und jetzt mal ganz erlich viiiiel schlechter als Köhler kann er nicht spielen.
Das ist meine meinung dazu und etz dürft ihr auf mich einbrügeln
Darf hier jeder ohne Ahnung irgendeinen blödsinnigen Thread aufmachen? Einige haben ja schon die Antwort gegeben. Der Junge war in Zivilklamotten im Stadion.
Fehlt nur noch ein Thread "Charly als Ersatz für Galindo, warum nicht?" Charly spielt in der Traditionsmannschaft, der ist doch fit.
Enigma schrieb:
Benny Köhler, weil nahezu jedes Anspiel perfekt war !
Rischtisch !! Er war 80 Minuten lang der ballsicherste Eintrachtler, auch auf ganz engem Raum. Lediglich die letzten 10 Minuten hat er 3 Fehlpässe gespielt, wovon einer zu einem gefährlichen Konter von Nürnberg geführt. Wenn alle so gespielt hätten, wären 3 Punkte hier geblieben. Was hier in Sachen BK abgeht, geht mir schon lange auf den Sack. Wenn die Eintracht kreativ ist, lädt sie die ganzen Contra Benni Fußballexperten mal in der Sommerpause zu einem Fan-Fußballturnier vor der Arena ein und schickt das mal an Youtube. Das wird der Renner. Wetten, dass die nie wieder so einen Blödsinn posten.
Und ich setz noch einen drauf. Die Eintracht will verlängern, warum nur? Weil Benni ein Blinder ist?
Wenns euch nicht passt, schwimmt den Main runter oder rauf, egal. Auf solche Anhänger können wir verzichten.
Hier geht es ja richtig rund was Caio angeht. Um das alles zu lesen, braucht man mehr wie das Oster-Wochenende.
Die erste Halbzeit war für die Zuschauer grauenhaft, aber taktisch richtig, weil man weiß, wie Cottbus spielt. Ohne Caio´s notgedrungener Einwechslung wäre es in der 2. Hälfte wahrscheinlich bei dem 0 : 1 geblieben. Wenn ich die Anweisungen von der Trainerbank richtig gedeutet habe, sollte sich Caio um den dunkelhäutigen 6er der Cottbuser kümmern, was Caio gemacht hat. War auch nicht so schwer, weil der beileibe keine Rakete war. Also kann man die Aussagen von FF mehr als Euphorie bremsen verstehen.
Eines hat wohl jeder am Donnerstag in der zweiten Halbzeit gesehen und erinnert mich an Bein/Yeboah/Jay-Jay Zeiten. Sobald Caio die Kugel hatte, passierte irgendwas gescheites nach vorne. Vielleicht sollte man in der ganzen Diskussion mal mehr in der Vordergrund stellen, was Caio kann und nicht was er nicht kann Weissenberger macht nach hinten auch nicht mehr. Der läuft zwar mit, gewinnt aber hinten keinen Zweikampf, weil er körperlich zu schwach ist. Also muss ich taktisch umstellen. Das ganze lief erst mit der Hereinnahme von Toski taktisch aus dem Ruder, weil der ähnlich wie Weissenberger nach hinten auch nicht viel macht. Dass an Caio festzumachen, ist der falsche Weg. Wir haben mit Caio, Toski, Meier und von mir aus auch mit Weissenberger gute Leute für die Offensive, die müssen aber nach hinten abgesichert werden. Und auch da haben wir überdurchschnittliches zu bieten. (wenn mal alle Mann an Bord sind).
Also Herr Funkel, etwas mehr Mut wäre jetzt angebracht. Es kann mir keiner erzählen, dass die Wintereinkäufe nicht mit dem überraschenden Punktepolster und dem Blick auf den UI-Cup getätigt wurden. Ich bin Realist genug, um die geniale Arbeit hier nicht zu würdigen. Was haben wir jetzt zu verlieren? Abstieg kein Thema mehr, tausend Dank. Eine Mentalitätsfrage, ich würde jetzt auf Angriff setzen !
Die erste Halbzeit war für die Zuschauer grauenhaft, aber taktisch richtig, weil man weiß, wie Cottbus spielt. Ohne Caio´s notgedrungener Einwechslung wäre es in der 2. Hälfte wahrscheinlich bei dem 0 : 1 geblieben. Wenn ich die Anweisungen von der Trainerbank richtig gedeutet habe, sollte sich Caio um den dunkelhäutigen 6er der Cottbuser kümmern, was Caio gemacht hat. War auch nicht so schwer, weil der beileibe keine Rakete war. Also kann man die Aussagen von FF mehr als Euphorie bremsen verstehen.
Eines hat wohl jeder am Donnerstag in der zweiten Halbzeit gesehen und erinnert mich an Bein/Yeboah/Jay-Jay Zeiten. Sobald Caio die Kugel hatte, passierte irgendwas gescheites nach vorne. Vielleicht sollte man in der ganzen Diskussion mal mehr in der Vordergrund stellen, was Caio kann und nicht was er nicht kann Weissenberger macht nach hinten auch nicht mehr. Der läuft zwar mit, gewinnt aber hinten keinen Zweikampf, weil er körperlich zu schwach ist. Also muss ich taktisch umstellen. Das ganze lief erst mit der Hereinnahme von Toski taktisch aus dem Ruder, weil der ähnlich wie Weissenberger nach hinten auch nicht viel macht. Dass an Caio festzumachen, ist der falsche Weg. Wir haben mit Caio, Toski, Meier und von mir aus auch mit Weissenberger gute Leute für die Offensive, die müssen aber nach hinten abgesichert werden. Und auch da haben wir überdurchschnittliches zu bieten. (wenn mal alle Mann an Bord sind).
Also Herr Funkel, etwas mehr Mut wäre jetzt angebracht. Es kann mir keiner erzählen, dass die Wintereinkäufe nicht mit dem überraschenden Punktepolster und dem Blick auf den UI-Cup getätigt wurden. Ich bin Realist genug, um die geniale Arbeit hier nicht zu würdigen. Was haben wir jetzt zu verlieren? Abstieg kein Thema mehr, tausend Dank. Eine Mentalitätsfrage, ich würde jetzt auf Angriff setzen !
Sehr schöner Thread. Ging mir gestern ähnlich. Was für ein geiles Gefühl, das Wochenende gut gelaunt vor der Kiste zu hocken, um zu sehen, was die anderen so machen. Wenn jeder mal die Emotionen raus lässt, die aber verständlich sind, gibt es in dieser Saison wirklich nichts zu meckern, weder über FF, Benny oder wen auch immer. Ich will gar nicht träumen und wissen, wo wir evtl. stehen könnten, wenn wir nur in einem Spiel einmal alle Mann an Bord gehabt hätten. Auch wenn es in der Pillen Arena eine auf die Mütze geben sollte, wird es die beste Saison seit ewigen Zeiten.
Eine kritische Frage muss aber erlaubt sein "wofür haben wir ein Dach im Waldstadion", wenn seit Tagen Schneeschauer und Sturmböen vorausgesagt wurden? Mann, was hab ich mir den A r s c h abgefroren.
Eine kritische Frage muss aber erlaubt sein "wofür haben wir ein Dach im Waldstadion", wenn seit Tagen Schneeschauer und Sturmböen vorausgesagt wurden? Mann, was hab ich mir den A r s c h abgefroren.
Wer heute Abend die Bayern mit ihrem über 10 Millionen Brasilianer gesehen hat, kann sich eigentlich die ganze Diskussion sparen. Wenn Hitzfeld vom Spieler des Jahres 2007 aus Brasilien sagt, dass er mindestens 1 Jahr braucht, um sich auf das Tempo in Deutschland einzustellen, weiß ich nicht, was wir von Caio erwarten. Scheinbar hat hier jeder Diego im Hinterkopf. Der hat aber schon in Porto gespielt, bevor er nach Bremen kam. Interessant wäre ne Diskussion, wie sich 18- bis 20 jährige Brasilianer entwickeln, wenn die in dem Alter bei Manchester oder Chelsea anheuern. Da ist das Tempo noch mal 2 Stufen höher. Caio ist eine kluge Entscheidung für die Zukunft, genau wie Martin Fenin. Auch wenn Martin in dieser Saison kein Tor mehr macht (was ich nicht wirklich glaube)
wird das nächste Saison ein Traumduo wie Grabi und Holz, Ama und Martin, das passt wie die Faust aufs Auge. Wetten dass !!!
wird das nächste Saison ein Traumduo wie Grabi und Holz, Ama und Martin, das passt wie die Faust aufs Auge. Wetten dass !!!
Über das angebliche Handspiel kann man streiten, über den regel konformen Freistoß nicht. Es war clever gemacht. Vielleicht wird es das cleverste Tor des Jahres, wenn man folgendes berücksichtigt. Ich hab das Tor erst vorhin im Sportstudio gesehen. Als die Mauer gestellt wurde kam gerade ein Torsignal vom Videowürfel (ich schaue nach oben und sehe das 20igste Tor aus Stuttgart) und als ich wieder aufs Spielfeld gucke, sehe ich nur noch eine jubelnde Bochumer Bank. Ähnlich erging es vielen, mit denen ich gesprochen habe. Fasst alle haben in dem Moment auf den Videowürfel geschaut. Dass die Hälfte der Spieler auch zum Videowürfel hochschaut, kann man auch ohne Fernglas erkennen. Wenn der Bochumer Bub aus Bornheim genau das einkalkuliert hat, was es für mich "das cleverste Tor des Jahres", so beschissen es für uns ist. Die hätten sonst in 100 Jahren kein Tor gemacht.
Macht mal halblang mit irgendwelchen Vermutungen gegenüber der MediAbtlg.
Wenn Chris das hat, was ich vermute, kannst du gar nichts machen außer warten. Ich hatte das auch und jeder Schritt tat sowas von weh. Da konnte noch nicht mal Adolf Katzenmeier helfen. Vielleicht hatte ich Glück, von heute auf morgen war plötzlich wieder alles ok. Ein Gunnar Sauer von Werder Bremen hat deswegen seine Karriere beenden müssen, also hoffen und beten.
Wenn Chris das hat, was ich vermute, kannst du gar nichts machen außer warten. Ich hatte das auch und jeder Schritt tat sowas von weh. Da konnte noch nicht mal Adolf Katzenmeier helfen. Vielleicht hatte ich Glück, von heute auf morgen war plötzlich wieder alles ok. Ein Gunnar Sauer von Werder Bremen hat deswegen seine Karriere beenden müssen, also hoffen und beten.
Freidenker schrieb:JayJay125 schrieb:
@Seinfeld 82
Selbst schon mal gegen den Ball getreten außer im Sandkasten? Das geht ja hier auf keine Kuhhaut mehr. Schon vergessen, wer in Berlin die Vorbereitung für das 1. Tor von Martin geliefert hat, wer Jones gegen Schalke vor Weihnachten total aus dem Spiel genommen hat, wer Spycher auf der linken Außenverteidiger Position perfekt vertreten hat, wer vor gefühlten 10 Jahren in der 2. Liga in Unterhaching schon das Eintracht Trikot anhatte ? Bei so einer Einstellung würde ich mich schämen, nur einen Eintracht Schal zu tragen. Schwimm auf die andere Seite.
Nach dem Text Seinfeld zu unterstellen ein Oxxe ohne Fußballverstand zu sein, ich würd vorsichtig mit bestimmten Ausdrücken umgehen....
Steht bei mir irgendwas von Oxxe ohne Fußballverstand? Vielleicht hast du ja einen anderen Bildschirm. Ich finde es mehr als arm, wie hier mit Spielern umgegangen wird, die mitgeholfen haben, die Eintracht dahin zu führen, wo sie jetzt ist, nämlich jenseits jeglicher Abstiegsangst. Über einen Ex-HSV Spieler spricht hier seltsamerweise kein Mensch. Da regt sich niemand auf, wenn der, beim HSV aussortiert, eine unterirdische Leistung nach der anderen abliefert.
@Seinfeld 82
Selbst schon mal gegen den Ball getreten außer im Sandkasten? Das geht ja hier auf keine Kuhhaut mehr. Schon vergessen, wer in Berlin die Vorbereitung für das 1. Tor von Martin geliefert hat, wer Jones gegen Schalke vor Weihnachten total aus dem Spiel genommen hat, wer Spycher auf der linken Außenverteidiger Position perfekt vertreten hat, wer vor gefühlten 10 Jahren in der 2. Liga in Unterhaching schon das Eintracht Trikot anhatte ? Bei so einer Einstellung würde ich mich schämen, nur einen Eintracht Schal zu tragen. Schwimm auf die andere Seite.
Ich frag mich wirklich, was diese ewige Motzerei an B. Köhler soll. Wer selbst kickt oder gekickt hat, weiß alle Stärken und Schwächen des momentanen Kaders richtig einzuschätzen. Für Benni war es schwer quer zu legen, weil ein Bremer den Paßweg geschickt zugemacht hat. Er hätte (ich glaube es war Fenin) nur in den Rücken spielen können und der hätte dann auch seine Zeit gebraucht, die Kugel zu verarbeiten. Benni hat es schon richtig gemacht, nur muss er die Kugel versenken. Das weiß er und wir. Nobody is perfect! Jeder im Kader hat Luft nach oben. Ein Ochs bringt auch nur vielleicht 20% seiner Flanken vernünftig in den Strafraum. Na und? Ein Stefan Reuter hat in seiner ganzen Laufbahn vielleicht 3 Flanken nicht hinters Tor sondern in den Strafraum geschlagen aber er ist 1990 Weltmeister geworden. Bleibt mal locker. Benni Köhler spielt zur Zeit auf einem hohen Level. Er ist kein Knipser, aber das war Ama vor ein paar Jahren auch nicht. Geduld Leute.
Jeder etwas ältere User sehnt sich ja wieder nach etwas Spielkultur wie bei Grabi und Holz und Yeboah zurück. Wir sind auf einem guten Weg. Fenin hat es schon kapiert, auch wenn der nicht in jedem Spiel Buden machen kann. Aber er rackert und er wird noch seine 3-4 Dinger machen. Bei Caio ist es wie bei jedem 10er.
Nach hinten so gut wie nichts. Da ist er genauso wie Diego, Weissenberger, Meier, van der Vaart und wie sie alle heißen. Die Frage ist, wie gut ist er nach vorne. Das Ding allein vor Wiese macht er in ein paar Wochen rein, da bin ich mir sicher. Die lasche Ballannahme hätte in Brasilien vielleicht gereicht, hier halt nicht. Das wird er lernen und vor allen Dingen, er hat körperlich etwas zu bieten.
Der wird nicht bei jedem Windstoß umfallen wie Diego. Den habe ich heute das erste Mal live erlebt und ich war bisher ein Fan seiner Spielweise. Ernüchterung wäre wohl die richtige Wortwahl für das heute erlebte.
Nach hinten so gut wie nichts. Da ist er genauso wie Diego, Weissenberger, Meier, van der Vaart und wie sie alle heißen. Die Frage ist, wie gut ist er nach vorne. Das Ding allein vor Wiese macht er in ein paar Wochen rein, da bin ich mir sicher. Die lasche Ballannahme hätte in Brasilien vielleicht gereicht, hier halt nicht. Das wird er lernen und vor allen Dingen, er hat körperlich etwas zu bieten.
Der wird nicht bei jedem Windstoß umfallen wie Diego. Den habe ich heute das erste Mal live erlebt und ich war bisher ein Fan seiner Spielweise. Ernüchterung wäre wohl die richtige Wortwahl für das heute erlebte.
talk4fun schrieb:
Wäre es nicht einfach mal klug Emotionen hier weg zu lassen?
Ich als Bremer kann nur zu dem Spiel sagen:
o Punkte
1 Rote Karte (natürlich berrechtigt)
Na und?geht jetzt deswegen die Welt unter oder wie?Wie sich hier einige beschimpfen ist ja mit normalen Verstand nicht auszuhalten.
Rischtisch! Weder Werder noch die Eintracht sind als Kloppertruppe bekannt. Die ganze Hektik heute hat einen Namen: Dr. Fleischer. Was der auf beiden Seiten falsch zusammen gepfiffen hat, geht auf keine Kuhhaut. Der lag ja fasst bei jedem Pfiff daneben. Wie hat es irgendeine Zeitung heute abend sehr charmant ausgedrückt "Dr. Fleischer knüpfte nahtlos an seine Leistungen im Spiel gegen Schalke an". Wahrscheinlich kommt er für die Leistung noch auf die FIFA Liste.
[quote=Matzel]Also wenn hier wirklich jemand ausgewechselt gehört, dann sind das eine Reihe von Forumsusern! Das ist teilweise wirklich unerträglich, was hier abgeht!
Ist Euch vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass die Spielweise am Samstag so gar nicht beabsichtigt war (Funkel hatte einen offenen Schlagabtausch erwartet, was EINDEUTIG gegen vorher verordneten "Angsthasenfußball" spricht)!
Die Anzahl der Forumsbeiträge hat nichts damit zu tun, ob jemand erst seit einem halben Jahr ins Stadion geht, oder seit einer Ewigkeit dabei ist. Ich war das erste Mal irgendwann Ende der 60iger gegen Dortmund (u.a. mit Rudi Assauer) im Waldstadion, worauf man auf ein gewisses Alter von mir schließen kann. Ich hab über 30 Jahre gekickt und bin noch als Trainer unterwegs. Ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu geben, aber so 2-3mal im Jahr darf ich mich auch ärgern und meine Meinung hier vertreten. Dass Funkel "einen offenen Schlagabtausch erwartet hat" glaube ich nicht. In Rostock werden sie unsere Kontertore gegen Hertha und Bielefeld auch gesehenen haben und genauso haben sie auch gespielt. Schön vorsichtig, ja kein Risiko eingehen, um nicht einen Konter zu fangen. Und wir haben genauso gespielt, nur auf Konter wartend. Wenn man das neuerdings als einen offenen Schlagabtausch bezeichnet, muss ich wohl noch einmal nach Grünberg auf die Schulbank. Gegen Bremen wird man einen erwarten können, weil die nach vorne spielen. Hoffentlich halten wir dagegen. Am Rasen kann es diesmal nicht liegen.
Ist Euch vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass die Spielweise am Samstag so gar nicht beabsichtigt war (Funkel hatte einen offenen Schlagabtausch erwartet, was EINDEUTIG gegen vorher verordneten "Angsthasenfußball" spricht)!
Die Anzahl der Forumsbeiträge hat nichts damit zu tun, ob jemand erst seit einem halben Jahr ins Stadion geht, oder seit einer Ewigkeit dabei ist. Ich war das erste Mal irgendwann Ende der 60iger gegen Dortmund (u.a. mit Rudi Assauer) im Waldstadion, worauf man auf ein gewisses Alter von mir schließen kann. Ich hab über 30 Jahre gekickt und bin noch als Trainer unterwegs. Ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu geben, aber so 2-3mal im Jahr darf ich mich auch ärgern und meine Meinung hier vertreten. Dass Funkel "einen offenen Schlagabtausch erwartet hat" glaube ich nicht. In Rostock werden sie unsere Kontertore gegen Hertha und Bielefeld auch gesehenen haben und genauso haben sie auch gespielt. Schön vorsichtig, ja kein Risiko eingehen, um nicht einen Konter zu fangen. Und wir haben genauso gespielt, nur auf Konter wartend. Wenn man das neuerdings als einen offenen Schlagabtausch bezeichnet, muss ich wohl noch einmal nach Grünberg auf die Schulbank. Gegen Bremen wird man einen erwarten können, weil die nach vorne spielen. Hoffentlich halten wir dagegen. Am Rasen kann es diesmal nicht liegen.
Ich gebe Madchaotikan im großen und ganzen recht. Die Kritik hier an FF kann ich so nicht nachvollziehen. Er macht sehr sehr viel richtig. Ich habe bisher außer in 2 Spielen alles nachvollziehen können, was er gemacht hat. Das eine war im Stuttgart Spiel, als er Mahdavikia durchspielen ließ, obwohl der eine unterirdische Leistung abgeliefert hat und das zweite war am Samstag in Rostock mit dem Angsthasenfußball. Weissenberger hat gegen Hertha und Bielefeld ordentlich gespielt, keine Frage. Wenn ich aber merke, dass in Rostock vom Mittelfeld aus nichts nach vorne kommt, weil Weissenberger zwar läuft, aber mädchenhaft jedem Zweikampf aus dem Weg geht, Fink vielleicht doch da vorne an seine Grenzen stößt, muss ich in der Halbzeit was ändern. Köhler lasse ich hier mal außen vor, weil der für meinen Geschmack hier im Forum viel zu schlecht wegkommt. Er ist kein torgefährlicher Spieler, aber er hat es wenigstens probiert. Da würde ich mir von FF mal etwas mehr Risiko wünschen. Bei Toski musste er mehr oder weniger auch zu seinem Glück gezwungen werden. Wann will er Caio denn bringen, wenn nicht am Samstag in der Halbzeit. Zweikampfschwächer wie Weissenberger kann er nicht sein, aber vielleicht passiert vorne mal etwas überraschendes. Vielleicht sorgt er ja mal dafür, dass seit Bernd Nickel 1974 wieder jemand bei der Eintracht Tore aus der zweiten Reihe schießen kann.
So langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Wir sollen auf dem Teppich bleiben ?
HB hallo ! Ich hab die glorreichen Zeiten mit Grabi und Holz miterlebt und auch die Sch. ei.ße mit der 2. Liga und auch die letzten beiden Zitterjahre.
Ihr plündert jetzt das Festgeldkonto und macht alles richtig und verlangt von uns, das wir ruhig bleiben ? Die Zeiten der Halbweltgestalten bei der SGE ist wohl endgültig vorbei. Ich für meinen Teil hebe nicht ab, trotzdem schiele ich jetzt Richtung UI-Cup. Danke für die bisherige Arbeit, die ihr geleistet habt. Das ist Bundesligaspitze. Ich hab meine Dauerkarte noch für nächste Saison, lasst uns unsere Träume und macht weiter so .
HB hallo ! Ich hab die glorreichen Zeiten mit Grabi und Holz miterlebt und auch die Sch. ei.ße mit der 2. Liga und auch die letzten beiden Zitterjahre.
Ihr plündert jetzt das Festgeldkonto und macht alles richtig und verlangt von uns, das wir ruhig bleiben ? Die Zeiten der Halbweltgestalten bei der SGE ist wohl endgültig vorbei. Ich für meinen Teil hebe nicht ab, trotzdem schiele ich jetzt Richtung UI-Cup. Danke für die bisherige Arbeit, die ihr geleistet habt. Das ist Bundesligaspitze. Ich hab meine Dauerkarte noch für nächste Saison, lasst uns unsere Träume und macht weiter so .
JimmieC schrieb:
und genau deswegen sollten wir auch weniger fordern und ab und zu mal vertrauen was uns von HB & FF so alles zu Herzen legen!
So sieht´s aus. FF sieht die Jungs jeden Tag im Training, wer kann das von uns schon behaupten. Endlich mal ein Spiel, wo man bei einer Führung nicht die Sekunden bis zum Abpfiff runterzählen musste. Wie geil. Aber in der Situation standen wir schon etliche Male in dieser Saison. Jedesmal, wenn wir Richtung Platz 6 geschielt haben, gab es eine auf die Mütze. Hoffentlich kommt am Freitag die Wende. Eines ist jedenfalls auch ohne die 3 Tore klar. Endlich ist auch vorne seit ewigen Zeiten mal wieder was los und man muss nicht 90 Minuten auf eine Standardsituation hoffen. Das war spielerisch die beste Leistung seit langer Zeit. Ich geh schlafen und träumen, Gute Nacht. ,-)
Auch wenn das FF und HB nie zugeben werden, es wird nach UI-Cup geschielt. "Wenn nicht jetzt, wann dann?"
Trotz der Verletzungsmisere die beste Vorrunde seit ewigen Zeiten. Vasovski kommt zurück, Chris ist schon zurück und wie. 3 Spieler für über 4 Millionen verkauft, die außer phasenweise Streit in der Vorrunde nichts gebracht haben und man holt einen Knaller nach dem anderen. Was geht denn hier ab.
Auch wenn die Neuen natürlich Zeit brauchen, wer sagt denn, dass der eine oder andere nicht das gleiche schafft wie Galindo. Russ auch verlängert. Ich sehe rosige Zeiten am Horizont.
Ich wage mal die Prognose, dass wir solche Spiele wie gegen Hannover und Stuttgart nicht mehr sehen werden. Ein Denkmal für HB !!!
Trotz der Verletzungsmisere die beste Vorrunde seit ewigen Zeiten. Vasovski kommt zurück, Chris ist schon zurück und wie. 3 Spieler für über 4 Millionen verkauft, die außer phasenweise Streit in der Vorrunde nichts gebracht haben und man holt einen Knaller nach dem anderen. Was geht denn hier ab.
Auch wenn die Neuen natürlich Zeit brauchen, wer sagt denn, dass der eine oder andere nicht das gleiche schafft wie Galindo. Russ auch verlängert. Ich sehe rosige Zeiten am Horizont.
Ich wage mal die Prognose, dass wir solche Spiele wie gegen Hannover und Stuttgart nicht mehr sehen werden. Ein Denkmal für HB !!!
Der Karren mit Caio steckt so tief im Dreck, dass einem Angst und Bange werden kann. Grundsätzlich habe ich nichts gegen FF einzuwenden, aber diese Situation geht klar auf seine Kappe. Warum lässt er Caio nicht regelmäßig für ein paar Minuten ran, damit der sich an das Tempo gewöhnen kann. Das Risiko wäre überschaubar gewesen und hätte kaum Beachtung gefunden.
Jetzt haben wir die Situation, dass das ganze Stadion Caio fordern wird und ich erwarte auch am Mittwoch lautstarke Proteste, falls er nicht auflaufen sollte. Muss man so einen Druck einem jungen talentierten Spieler antun.
Wie ich FF kenne, wird wohl Weissenberger auflaufen und da bin ich jetzt schon mal auf das Publikum gespannt. Vielleicht hört FF ja dieses Mal die Pfiffe. Auch Markus gegenüber keine glückliche Situation. Fingerspitzengefühl sieht anders aus.