JayJayFan
8558
#
JayJayFan
Morgen mindestens einen Punkt holen, dann kann man es gegen Mainz zuhause mit einem Sieg klarmachen. Dann kann man es nur verspielen, wenn Gladbach oder Wolfsburg in zwei Spielen 12 bzw. 15 Tore aufholen.
Gude,
hat inzwischen jemand schon mal die VIP-Tickets gekauft und kann mehr dazu sagen. Außer dem Hinweis, dass man als Away-Fan nicht reingelassen wird, sind die Informationen ja doch rech spärlich
Auch auf der Webseite zu den Hospitality-Packages bin ich auf die Schnelle nicht fündig geworden. Ginge mir z.B. dann auch darum, ob man sein Ticket irgendwo noch abholen muss oder z.B. per Gästeliste reinkomme.
Falls also jemand Erfahrung mit VIP Tickets hat, dann freue ich mich über ein paar Infos.
hat inzwischen jemand schon mal die VIP-Tickets gekauft und kann mehr dazu sagen. Außer dem Hinweis, dass man als Away-Fan nicht reingelassen wird, sind die Informationen ja doch rech spärlich
Auch auf der Webseite zu den Hospitality-Packages bin ich auf die Schnelle nicht fündig geworden. Ginge mir z.B. dann auch darum, ob man sein Ticket irgendwo noch abholen muss oder z.B. per Gästeliste reinkomme.
Falls also jemand Erfahrung mit VIP Tickets hat, dann freue ich mich über ein paar Infos.
Supporters from the UK who purchase tickets after Tuesday 7 May will need to collect their tickets from the ticket office on the day of the match.
Supporters who live in Europe who purchase tickets after Thursday 2 May will need to collect their tickets from the ticket office on the day of the match.
Das steht in der allgemeinen Ticket-Info. Ob VIP-Tickets jetzt Hardtickets sind oder mit Gästeliste gearbeitet wird, ist nicht ersichtlich.
Die sicherste Variante als Tourist, explizit nicht als Eintracht-Fan, wird sein, wenn das Hotel die Karten besorgt. Gerade wegen der englischen Adresse und der „schnellen“ Lieferung.
Supporters who live in Europe who purchase tickets after Thursday 2 May will need to collect their tickets from the ticket office on the day of the match.
Das steht in der allgemeinen Ticket-Info. Ob VIP-Tickets jetzt Hardtickets sind oder mit Gästeliste gearbeitet wird, ist nicht ersichtlich.
Die sicherste Variante als Tourist, explizit nicht als Eintracht-Fan, wird sein, wenn das Hotel die Karten besorgt. Gerade wegen der englischen Adresse und der „schnellen“ Lieferung.
sorry wenn ich hier zum zehnten Mal die gleiche frage stellen sollte, habe noch nicht alle posts aufgearbeitet: habt ihr einen gemeinsamen Pub, würden auch gern mit Adlern zusammen schauen. Laut Chelsea supporter info (allerdings von 2012 oder so) gibt es gegenüber der U-Station earls court wohl ein paar pubs für "away fans"?
mauke1 schrieb:
sorry wenn ich hier zum zehnten Mal die gleiche frage stellen sollte, habe noch nicht alle posts aufgearbeitet: habt ihr einen gemeinsamen Pub, würden auch gern mit Adlern zusammen schauen. Laut Chelsea supporter info (allerdings von 2012 oder so) gibt es gegenüber der U-Station earls court wohl ein paar pubs für "away fans"?
Octoberfest Pub ist eine Veranstaltung für Eintracht-Fans, also in Frankfurter Hand. Ist aber wohl ausverkauft. Hätte zwar zwei Tickets, aber ich glaube, man kann sie nicht überschreiben.
Eine Überschreibung ist möglich. Bitte wende dich hierfür an den Pubbetreiber.
Wahnsinn, was Chelsea für ein Team hat. Auch wenn die zum Teil fallen wie Selke und Lewandowski, unglaublich starke Physis und gefühlt 11 Kanten auf dem Platz.
Umso schöner, dass man ordentlich dagegenhalten konnte. Mit ein bisschen Glück hätte man sogar 2:1 gewinnen können.
Im Rückspiel wird alles klar gemacht, dann bitte mit Schiri, der auf beiden Seiten die englische Linie anwendet.
Was mich etwas geärgert hat war die Tatsache, dass die Jungs anstatt weiterzuspielen oft auf den (ausbleibenden) Pfiff gewartet haben. Eventuell habe ich im Stadion was übersehen, aber weshalb läuft Mijat denn nicht einfach alleine weiter aufs Tor?
Umso schöner, dass man ordentlich dagegenhalten konnte. Mit ein bisschen Glück hätte man sogar 2:1 gewinnen können.
Im Rückspiel wird alles klar gemacht, dann bitte mit Schiri, der auf beiden Seiten die englische Linie anwendet.
Was mich etwas geärgert hat war die Tatsache, dass die Jungs anstatt weiterzuspielen oft auf den (ausbleibenden) Pfiff gewartet haben. Eventuell habe ich im Stadion was übersehen, aber weshalb läuft Mijat denn nicht einfach alleine weiter aufs Tor?
[/quote]
Bin unheimlich stolz auf unsere Eintracht gestern Abend vor dem Fernsehen dachten wir das wäre abgepfiffen worden hab mir das heute noch mal auf Eintracht TV angeschaut weiß aber immer noch nicht warum er da abgebrochen hatte.
Nächste Woche ist alles möglich die hauen wir weg🤗⚽️🤗
Guten Abend. Ich habe mal eine Frage an die Experten hier:
Diese Verlinkung zu den Karten von Chelsea sind Offizielle Karten von denen? Klar, die Preise sind astronomisch. Ich möchte aber einmal nach England mit der Eintracht. Frage: Was muss ich alles beachten, ausser das ich in diesen Blöcken nichts sichtbares von der Eintracht tragen darf?
Vielen Dank im voraus
Gruß Frank
Diese Verlinkung zu den Karten von Chelsea sind Offizielle Karten von denen? Klar, die Preise sind astronomisch. Ich möchte aber einmal nach England mit der Eintracht. Frage: Was muss ich alles beachten, ausser das ich in diesen Blöcken nichts sichtbares von der Eintracht tragen darf?
Vielen Dank im voraus
Gruß Frank
Um zum Thema zurückzukehren. Es ist so unglaublich nervig, wenn da während des Spiels als jemand vor einem rumläuft. Gegen Benfica war das echt extrem auf der Gegentribüne.
Naja, erst der Countdown vor Spielregeln, nun die Saft- bzw. Bierschubser während es Spiels. Die Eventisierung hält nun mal auch in Frankfurt ein.
Naja, erst der Countdown vor Spielregeln, nun die Saft- bzw. Bierschubser während es Spiels. Die Eventisierung hält nun mal auch in Frankfurt ein.
JayJayFan schrieb:
Es ist so unglaublich nervig, wenn da während des Spiels als jemand vor einem rumläuft.
Das nervt wirklich sehr und gehört meiner Meinung nach schnellstmöglich wieder abgeschafft. Erst steht ein Bierkellner (mit abgestandener Plörre) eine gefühlte Ewigkeit "BIER!" kreischend im Sichtfeld herum und dann kommt eine Bedienung mit Essen, hat keine Ahnung wo sie hin muss, und das verzweifelte Gesicht animiert dann väterliche Instinkte, so dass ich dann doch den Weg erkläre. Wenn es jetzt wärmer wird, kommen die Eiskellner auch noch dazu, etc. ...
Wenn aus meinem Umfeld jemand anfangen würde, das in Anspruch zu nehmen, wäre ich schon sehr überrascht um nicht zu sagen: richtig enttäuscht! ... Ein richtiger Mist, dieser Trend!!!
JayJayFan schrieb:
Heute kamen noch mal VIP-Tickets rein.
195£ + VAT
https://hospitality.chelseafc.com/matchday-hospitality/fixtures/#FRANKFURT
Scheinen schon weg zu sein, sehe nur Karten gegen Watford.
Auf der Seite von Chelsea kommt aber direkt folgende Meldung: Please note, all tickets and hospitality areas are located in Chelsea home sections of the stadium and due to strict UEFA regulations to ensure crowd safety, Chelsea Football Club are unable to allow away supporters in Chelsea home ticket areas.
fifakeller11 schrieb:
Auf der Seite von Chelsea kommt aber direkt folgende Meldung: Please note, all tickets and hospitality areas are located in Chelsea home sections of the stadium and due to strict UEFA regulations to ensure crowd safety, Chelsea Football Club are unable to allow away supporters in Chelsea home ticket areas.
Daher ja auch neutral einkleiden und die Mannschaft nur in Gedanken anfeuern. Problem gelöst.
JayJayFan schrieb:RodheimAdler schrieb:
Hatte ich auch gesehn, aber da steht Watford !!!
Über das Handy geöffnet? Da steht bei mir auch immer nur Watford. Am Computer ging es.
Eben noch mal auf einem anderen Rechner geschaut, da kam dann auch Watford. Wenn du jedoch auf „Buy now“ klickst, öffnet sich ein neues Fenster mit Stadionplan und auf einmal sind die Karten für unser Spiel. Magie.
Auf der Seite steht Watford. Wenn man auf BUY Now klickt kommt man aber zum Eintrachtspiel.
JayJayFan schrieb:RodheimAdler schrieb:
Über das Handy geöffnet? Da steht bei mir auch immer nur Watford. Am Computer ging es.
Eben noch mal auf einem anderen Rechner geschaut, da kam dann auch Watford. Wenn du jedoch auf „Buy now“ klickst, öffnet sich ein neues Fenster mit Stadionplan und auf einmal sind die Karten für unser Spiel. Magie.
Heute kamen noch mal „günstige“ VIP-Tickets online.
195£ + VAT.
195£ + VAT.
195£ + VAT
195£ + VAT
JayJayFan schrieb:
195£ + VAT
Scheinen schon weg zu sein, sehe nur Karten gegen Watford.
Die Plätze sind aktuell ausverkauft.
Die ID wird wegen der Polizei benötigt.
Der Organisator ist gerade dran, die Ticketanzahl zu erhöhen, sowie dafür zu sorgen, dass der Pub für eine After-Show Party geöffnet bleibt.
Wenn ich neue Infos habe gebe ich bescheid.
Der Organisator ist gerade dran, die Ticketanzahl zu erhöhen, sowie dafür zu sorgen, dass der Pub für eine After-Show Party geöffnet bleibt.
IrieRevoltes schrieb:
Die Plätze sind aktuell ausverkauft.
Stehst Du im engeren Austausch mit dem Organisator? Wie könnten nämlich unsere zwei Tickets abgeben. Hierbei wäre nur die Frage, ob diese übertragbar sind, sofern man die Kopien der Persos noch nicht abgeschickt hat.
Gute Frage. Da solltest du bestenfalls dem Pub Betreiber schreiben. Der Organisator kann das nicht ändern.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
So schade, dass dieser Kommerzkackverein in dem Schuhkarton spielt. Hätte was gehabt, im Wembley-Stadion den Finaleinzug klarzumachen. Da wären locker noch 30.000 Adler reingegangen.
Also Chelsea FC ist ja vieles, aber bestimmt kein Kommerzkackverein....
Bitte inrormieren bevor so ein Quatsch hier geschrieben wird.
...und warum sollten die in Wembley spielen?
Der FSV spielt auch nicht im Waldstadion nur weil 30.000 Auswärtsfans kommen würden....
Diegito schrieb:penrith_party schrieb:
ACHTUNG HINWEISE!
Wir wollten via Chelsea VIP-Tickets bestellen, da halbwegs bezahlbar. Die verkaufen allerdings nicht an Deutsche oder Englische Eintracht-Fans. Wenn man doch über Viagogo oder sonstwas Tickets kauft und vor oder im Stadion als Eintracht-Fan identifiziert wird (auch nur durch Jubel nach Tor für uns), wird regelmäßig von der Security abgeführt. Klingt absurd, aber ein Bekannter ist bei Chelsea Dauerkarteninhaber und hat bestätigt, dass sowas sogar in der Hospitality Area passiert und die da null Toleranz haben. Echt krass.
Das hängt wohl auch damit zusammen weil es in England in vielen Stadien keine klassische Heimkurve gibt. Das heißt überall im Stadion könnten aggressive oder schlechtgelaunte Heimfans sitzen die sich mit Auswärtigen anlegen. In Deutschland ist das ja eher nicht die Regel, bei uns auf der Ost z.b. sollte es null Probleme geben für einen Gästefan, auch wenn er sich outet und jubelt.
Stellt euch mal vor, ihr kauft ein Ticket über der Chelsea Seite und ihr taucht dann mit einem Eintracht Trikot auf, dann passiert vielleicht sowas im Stadion: https://www.youtube.com/watch?v=fyQyr6C1BZY
niedffm schrieb:Diegito schrieb:penrith_party schrieb:
ACHTUNG HINWEISE!
Wir wollten via Chelsea VIP-Tickets bestellen, da halbwegs bezahlbar. Die verkaufen allerdings nicht an Deutsche oder Englische Eintracht-Fans. Wenn man doch über Viagogo oder sonstwas Tickets kauft und vor oder im Stadion als Eintracht-Fan identifiziert wird (auch nur durch Jubel nach Tor für uns), wird regelmäßig von der Security abgeführt. Klingt absurd, aber ein Bekannter ist bei Chelsea Dauerkarteninhaber und hat bestätigt, dass sowas sogar in der Hospitality Area passiert und die da null Toleranz haben. Echt krass.
Das hängt wohl auch damit zusammen weil es in England in vielen Stadien keine klassische Heimkurve gibt. Das heißt überall im Stadion könnten aggressive oder schlechtgelaunte Heimfans sitzen die sich mit Auswärtigen anlegen. In Deutschland ist das ja eher nicht die Regel, bei uns auf der Ost z.b. sollte es null Probleme geben für einen Gästefan, auch wenn er sich outet und jubelt.
Stellt euch mal vor, ihr kauft ein Ticket über der Chelsea Seite und ihr taucht dann mit einem Eintracht Trikot auf, dann passiert vielleicht sowas im Stadion: https://www.youtube.com/watch?v=fyQyr6C1BZY
Also nichts? So sieht’s auch in Frankfurt neben dem Gäseblock aus.
JayJayFan schrieb:niedffm schrieb:Diegito schrieb:penrith_party schrieb:
ACHTUNG HINWEISE!
JayJayFan schrieb:niedffm schrieb:Diegito schrieb:penrith_party schrieb:
ACHTUNG HINWEISE!
Sieht dann aber anders aus, wenn man ein Ticket für den Chelsea Block kauft, weil man über der Eintracht Seite kein Ticket bekommen hat.
B1rke schrieb:littlecrow schrieb:
Bleibt zu hoffen dass die UEFA schnell ist.
Dafür dass du selbst über Karten bei Auktionen gewettert hast, finde ich deinen Beitrag schon bemerkenswert
Wann denn? PN bitte.
Ich hab nichts zu verbergen.
Es ging um die Karte für das Freundschaftsspiel.
Im Übrigen stehe ich zu dem was ich schrieb, weil es die Käufer sind, die den Markt erst ermöglichen.
B1rke schrieb:
Da gibt es echt Leute, die auf das Chelsea Ticket vom damaligen (2010?) Freundschaftsspiel bieten, derzeit bei über 200 EUR, Wahnsinn.
Das ist doch kein wettern. Das ist die Fassungslosigkeit, weil sich Leute so über den Tisch ziehen lassen bzw. zu dumm dafür sind, eine Auktion zu verstehen.
Wobei man z.B. bei viagogo auch differenzieren muss.